ARCHIV alter Veranstaltungen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jemand muss unbedingt fragen warum die deutsche übersetzung so misslungen ist und ob er davon weiss!

Hab ich gemacht. Bei der Autogrammsession habe ich ihn auf die schlechte Übersetzung angesprochen und auf das Gerücht, dass eine Frau das Buch übersetzt hätte. Er hat mir dann erzählt, dass ich diesen abend schon der zweite wäre, der ihn darrauf angesprochen hätte und dass es ihm im Herzen schon wehtäte. Für die Übersetzung zuständig waren allerdings zwei Personen, ein Mann UND eine Frau. Dannach haben wir noch ca. 1 - 2 min über den abend und seine Show gelabert. War übrigens ein geiler abend, nur zu empfehlen an alle, die noch überlegen ihn auf seinen weiteren Stationen zu besuchen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich gemacht. Bei der Autogrammsession habe ich ihn auf die schlechte Übersetzung angesprochen und auf das Gerücht, dass eine Frau das Buch übersetzt hätte. Er hat mir dann erzählt, dass ich diesen abend schon der zweite wäre, der ihn darrauf angesprochen hätte und dass es ihm im Herzen schon wehtäte. Für die Übersetzung zuständig waren allerdings zwei Personen, ein Mann UND eine Frau.

wieso gerücht? auf der ersten bzw. zweiten seite stehen die beiden namen der personen die sein buch aus dem amerikanischen übersetzt haben und den vornamen zu urteilen ist es eindeutig eine frau und ein mann. die übersetzung ist wirklich nicht die creme soweit ich das beurteilen kann. aber auch hier wird der zeitmangel mal wieder seinen tribut gefordert haben.

hat denn keiner fotos gemacht von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau ist denn der Treffpunkt? Gibts in der Nähe des Hbfs in Bremen auch sowas markantes wie den Ernst-August in Hannover?

Bei mir entscheidet sichs übrigens leider erst morgen ob ich dabei bin und wenn leider auch nur Street-Sarging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin jetzt fest dabei!

Uhrzeit war imho auf 13 Uhr vorveranschlagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin diesmal nicht dabei .. mache lieber meinen NLP-VHS Kurs :unsure: !

Aber Jungs: ICH WILL HINTERHER NEN FIELDREPORT SEHEN DER DIE SÜD- UND RHEINLÄNDER VOR NEID ERBLASSEN LÄSST :D !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Grüße vom Pizzabote, der leider zur Zeit nicht ins Netz kann:

Treffen in Bremen um 13 Uhr am Bremer Hauptbahnhof vor dem Ticket Center. Ihr erkennt Pizzabote an seinen schwarzen Stulpen. Für die, die nicht wissen, was Stulpen sind, wird Pizzabote auch blaue Sportschuhe tragen (keine hochhackigen).

Ok, ich bin auch dabei...bis morgen...let get it started...

Wer nicht kommt, ist selber Schuld!

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider absagen.

Aus persönlichen,finanzielen und one-itis Gründen.

Ich muss erstmal mein Leben regeln, ich weiß aber nicht ob ich das schaffen werden.

Allen ein Happy-Sarging.

Mein State ist ziemlich weit unten und ich werde mich erstmal für ein paar Tage oder Wochen aus dem Forum zurückziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen alle alten Aktionen, Treffen und Veranstaltungen in chronologischer Reihenfolge rein, die nach folgenden Kriterien ausgewählt werden:

1. Das Thema hat einen zeitlichen Bezug. Z.B. "Aktion vom 12.-14. September 2006"

2. Aufrufe bei denen der letzte Beitrag älter als 3 Monate ist. Z.B. Wingsuche, Lairtreffen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden