ARCHIV alter Veranstaltungen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte wohl erst um 17:43 am HB HH sein. Würde mich freuen ein paar Gesichter kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr nicht lieber abends am rembertiring die Clubs unsicher machen. Da ist viel mehr los, oder soll das nur eine Tagsaktion sein.

Ich habe noch eine frage. Kann da auch jemand mitkommen, der von tuten und blasen keine ahnung hat. bin noch zuimlich am anfang und habe noch keinerlei praxis. Könnt euch ja mal melden. ciao

bearbeitet von Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden auf der Straße sargen und dann in die Clubs gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand Karten besorgen? Von bremen aus nicht einfach zu organisieren und ich bin krank.

Ich würde dann ach so gegen 18:00 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir jemand Karten besorgen? Von bremen aus nicht einfach zu organisieren und ich bin krank.

Ich würde dann ach so gegen 18:00 kommen.

Meine Buchhandlung hat mir grad Karten bestellt. Ich weiß allerdings nicht, wann die kommen und ob sie mehr als eine bekommen. Die wollten mich anrufen, sobald die Karte da ist. Dann könnte ich für dich fragen. Ich kann allerdings nichts garantieren. Schreib mir am besten mal eine PM, falls du Interesse hast.

Yeah, mein erster Post!

Wenn ich das hier richtig verfolge, trefft ihr euch um 18 Uhr? Wo denn? Ich komme von außerhalb, aber 18 Uhr könnte ich schaffen. Wie erkennen wir uns? Naja, ich werd mich mal ein wenig hier im Forum umschauen. Vielleicht beantworten sich meine Fragen dann wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erkennen wir uns? Naja, ich werd mich mal ein wenig hier im Forum umschauen. Vielleicht beantworten sich meine Fragen dann wie von selbst.

Gute Frage bei sovielen neuen. Nehmt einen fetten Filzer, schreibt auf ein Blatt ES (wie effective seduction) und hebt es hoch. Im schlimmsten Fall denkt einer, ihr seid Stephen King Fan :D

B00008AOML.03.MZZZZZZZ.jpg

Edit: bringt jemand ne Kamera mit?!

bearbeitet von Ishikawa77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand muss unbedingt fragen warum die deutsche übersetzung so misslungen ist und ob er davon weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war heute mittag in der Heymann-Bücher Filiale Rödingsmarkt. Karten gibts noch in der Zentrale (das müßte Eppendorfer Baum sein), hab mir jedoch eine zum abholen auf Montag geordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht irre, spielt an dem nachmittag Werder(für alle, die es nicht wissen, der beste Fußballclub Deutschlands ;-) ) Rembertiring ist in bremen die discomeile. dort sind 15 Clubs auf 2.5 Kilometer. ab 23 Uhr ist dort was los. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ... wenn der NLP-VHS-Kurs voll sein sollte, komme ich wahrscheinlich auch. Dienstag weiss ich genaueres!

Gibts denn unter euch jemanden, der den rAFC Status schon hinter sich gelassen hat ?

PS: Falls es einer weiß. Ist die Eisenbahnstrecke Hamburg Hbf <-> Bremen Hbf länger als 100km ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Falls es einer weiß. Ist die Eisenbahnstrecke Hamburg Hbf <-> Bremen Hbf länger als 100km ?

nein ... bremen ist nicht so weit weg von hamburg. muss ebenfalls mit dem zug fahren, wenn du in HH einsteigst, können wir uns ja treffen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maybe bin ich auch dabei. Ich würde dann entweder mit den Auto nach Bremen, oder halt auch mit den Zug über HH fahren. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen ist es nun soweit. Also lasst uns mal definitv werden. Wenn ich richtig gelesen habe, wäre 18:00 Uhr für viele gut.

Also machen wir 18:00 Uhr am HBf (diese Analogie...) vor dem Tabakladen in der Wandelhalle, Ausgang Mönkebergstraße (ist auf der linken Seite wenn ihr Richtung MöStr. guckt, gegenübe ist glaube ich ein Zeitungsladen und der Eingagn zum FoodCourt). Erkennungszeichen falls es Not tut "ES" auf weißem Papier geschrieben.

Wer sicher dabei ist, sollte am besten hier noch einmal posten. Ich mache dann eine Liste.

Here we go (jetzt kommt die Liste):

1. sleek

2. Perfect-Dreams

3. Ishikawa77

4. TheSexyhealthyGuy

5. Evil Invader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sleek, super das hier einer die koordinationsarbeit übernimmt :

18 Uhr ist super, viel früher gehts bei mir kaum

1. sleek

2. Perfect-Dreams

Btw , bin mir nicht ganz sicher wo der Tabakladen ist, aber werde euch schon finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nur wenn es 30 grad im Schatten gibt.

Sonst lohnt der Aufwand nicht! :P

Nein Spaß werde dabei sein, außer meine One-Itis fässelt mich ans Bett

und ich kann mich gegen die Gewalt nicht währen.

Aber dann kann ich auch nichts dafür!

Also freu mich schon auf Samstag(hoffe es wird nicht so kalt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du auf das Bild guckst, dann auf der RECHTEN SEITE. Wenn du in der Wandelhalle stehst, dann auf der linken. Halt wie ich beschrieben habe: Gegenüber ist ein Zeitungsladen und der FoodCourt. Du findest uns schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin natürlich auch dabei ... (+ Evil_Invader) !! Ich hoffe es bleibt nicht bei uns Standartteam, sondern es kommen auch noch ein paar unbekannte Gesichter (z.B. Pizzabote oder Clockwise)! Okay, sleek und Ishikawa77 kenne ich nun auch noch nicht persönlich ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, schade. Ich schaffe es nicht. Das ärgert mich, leier es an, und kann nicht kommen. Ich mache aber mit beim Sargen in Hamburg, wenn ihr euch trefft. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Leute?! Wer war heute da? Was hat denn Style so alles erzählt? Konnte leider nicht dabei sein, hab mie die Hand

verletzt und muss zu Hause bleiben *grr* :(

bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi miteinander!

ich bin doch glatt heute ganz kurzentschlossen zu der lesung von style alias neil strauss gegangen. gott sei dank gabs noch karten an der abendkasse. ich muss sagen, der typ ist echt weltklasse :unsure: hat sich echt gelohnt, ihn mal live zu erleben, nachem ich sein buch verschlungen hatte. wie war denn euer eindruck von dem abend so? hat einer vielleicht von euch fotos gemacht, die er posten könnte?

gruss

summerbase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfect-Dreams und ich wollen von Hamburg aus mit dem Zug fahren wenn noch jemand mit will soll er sich melden dann können wir für ein Niedersachen Ticket zusammen legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden