Ein geretteter abend nach einem fiasko!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

hier mal ein fr von mir von gestern abend 3.6.08.

vorgeschichte:

ich hab sie in einem club angesprochen mit dem opener "du siehst süß aus, ich will dich kennenlernen"

der allerdings nicht wirklich gezündet hatte...später wusste ich auch warum. so geschah erstmal gar nichts, ich

konnte gar nicht mit ihren reden, da sie jedes gespräch abblockte und dann ging.

irgendwann schrieb mich eine person an im studivz und es stellte sich heraus, das sie es war , die ich an dem abend angesprochen hatte. nach ein bisschen internetgeplänkel gab sie mir ihre nummer und wir haben uns für gestern verabredet!

im nachhinein hätte ich es wohl sein lassen sollen...

das treffen:

ich habe sie an einem treffpunkt abgeholt den wir vereinbart hatten und wir fuhren anch düsseldorf in den medienhafen.

mir fiel sofort die kälte und distanziertheit auf, dementsprechend verkrampft war dann auch das gespräch was ich mehr oder weniger mit ihr führte.

ich habe versucht erst einmal einen small talk zu starten, der allerdings auch sang und klanglos unterging und sie machte auch keine anstalten irgendwas zum gespräch hinzuzufügen. da sie jede frage die ich stellte so präzise und kurz wie möglich beantwortete.

als wir in düsseldorf angekommen sind, haben wir uns in eine cocktailbar gesetzt und wir unterhielten uns über...na? über was wohl? so gut wie gar nichts, zu diesem zeitpunkt war ich schon sehr entnervt und fühlte mich sehr unwohl.

noch ein paar fetzen aus den gesprächen die ich hatte

ich:"wo arbeitest du denn nebenberuflich?"

sie:" in oberhausen auf der promenade"

ich:" aha und wo genau?"

sie:" sag ich dir nicht, sonst kommst du noch vorbei" (und das in einem ton, der unfreundlicher nicht sein kann)

-----------------

sie: " warum schaust du mir immer in die augen?"

ich:" weil ich das immer tue wenn ich mit jemanden rede?!?!"

sie fragte mich andauernd dinge aus meinem leben, sodass ich ihr ein paar wichtige dinge erzählt habe, die man über mich eig wissen sollte. über sich verriet sie nichts, weil sie mir noch nicht vertrauen könne. ab diesen zeitpunkt war meine geduld bereits auf dem gefrierpunkt.

sie: " normalerweise treffe ich mich ja nicht mit fremden männern"

ich: " aha, wie kommt das?"

sie: " ja, ich mach sowas einfach normalerweise nicht, und normalerweise lasse ich mich auch nicht einfach so anquatschen in einer discothek"

ich: " ja, aber deswegen geht man doch weg! eine disco ist für mich ein ort wo sich leute treffen um halt leute kennenzulernen, und nicht um sich einfach zu besaufen oder ein bisschen musik zu hören"

sie: " da ist wohl jeder verschieden..."

(zu dem zeitpunkt hatte ich bereits keine wirkliche lust mehr auf sie... und sagte dann"

ich: " dann scheinst du ja ein sehr unsozialer typ zu sein"

sie: " nein, wie kommst du darauf?!"

ich: " wenn dir das so unangenehm ist fremde leute kennenzulernen?! ich meine du triffst dich ja nicht umsonst mit mir"

sie: " ja...ehm ja ehm."

mal wieder keine reaktion...

irgendwann im treffen hatte ich versucht mal etwas kino zu starten, wobei ich dann diese reaktion bekam, sowas habe ich übrigends auch noch nie erlebt!

(ich nahm ihre hand)

sie:"boah ist das kitschig, ne sowas kann ich gar nicht haben"

dann kam die kellnerin gott sei dank vorbei...

ich: " ich würde gerne zahlen bitte!"

-----------------

danach hatte ich einfach sowas von keine lust mehr, das ich sogar meine tortillas liegen ließ um einfach gehen zu können, die kellnerin rettete mich schnell indem ich zahlen konnte und dann kam wieder ein toller spruch von der dame dieses abends

sie:" bin ich so schrecklich, das du jetzt so schnell gehen willst?"

ich: " tut mir leid, aber ich hab keine lust auf solch ein treffen, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann will aus meinem grauen alltag entfliehen und einfach spaß haben"

auch darauf keine reaktion

zudem muss ich noch sagen, hab ich ziemlich zusammengerissen, weil ich normalerweise dann sehr unfreundlich werde und dann auch viel zu ehrlich bin.

und dann rief sarah an (name geändert) und fragte mich, ob ich nicht lust habe mit feiern zu gehen in club xy weil ja alle ihr abi geschafft haben und ich dachte mir nur "super, da geht auf jeden fall heute noch was"

------------------

die rückfahrt war zumindenstens für mich sehr entspannt! ich habe laut musik angemacht und liedtexte mitgesungen, dabei achtete ich gar nicht mehr auf meine unangenehme begleiterscheinung. die es wohl sichtlich ankotzte, das ich so gut gelaunt war. sie hatte nicht einmal gelächelt an dem ganzen abend...sorry baby aber ich verschwende keine zeit mehr mit dir.

als ich sie absetzte wo ich sie auch abholte sagte sie noch zu mir

"naja ich wünsch dir noch nen schönen abend, man sieht sich bestimmt noch mal unsere stadt ist ja nicht die größte, ciao"

ich ignorierte das und fuhr nachdem sie die autotür schloß einfach nur noch gut gelaunt los und holte mir das was mir fehlte an diesem abend. habe viele leute wiedergesehen die ich schon fast für verschollen hielt und unter anderem 2 nc.

im endeffekt wurde der abend dann doch noch sehr gut! das clubgame ist jetzt nicht in meinem fokus deswegen gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein.

ciao leute

euer acid

bearbeitet von Acid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch etwas an deinem Frame arbeiten

Also im sinne von lass dich von soetwas nicht unterkriegen

Zum schluss hast du super gehandelt

Gut reframt und den Abend super gerettet!!!

Ich persönlich wäre schon 3 Stunden früher ejected xD

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr Negs um die Ohren gehauen, dass sie nicht mehr checkt was abgeht.

"Ey, biste aus nem Kloster geflohen?"

"Ich opfere hier meine kostbare Zeit, also zieh den Stock aus dem Arsch und mach Dich locker!"

"Gleich gehe ich!"

"Bist Du so eine Frau, die panische Angst vor Männern hat?"

Du hast im Club nicht geclosed, ich tippe insgesamt auf ein "ausbaufähiges Game".

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Acid,

I feel your pain. Man, ich habe mit Deinem Text mitgelitten, als hätte ich eine Beschneidung ohne Betäubung bekommen.

Ich weiß genau was Du meinst. Das ist mir schon einige Male passiert. Hier ist wie ich die Sache sehe:

1. Du hast einige Fehler in Deinem Game gehabt: Offensichtlich zu wenig Comfort, Question-Train um das Gespräch in Gang zu halten oder kein c+f am Anfang, um die Situation (die bei ersten Internet-Dates meistens etwas unangenehm ist) zu entschärfen. Ein weiterer Fehler: Ich habe keine Statements gelesen, mit denen Du versucht hast, sie aus der Reserve zu bringen. Das ist Kritik, die Du Dir gefallen lassen musst.

Aber:

2. Bei der Alten war es sowieso egal.

Das dieses Date ungefähr so viel Fun war, wie sich mit einem Käsehobel einen runterzuholen (credit to Ford Fairlane), lag nicht an Dir und Deinem Game, sondern an ihr. Es ist genau richtig, dass Du die Fehler zuerst mal bei ihr suchst. Ich sage es hier immer wieder und einige "Experten" wollen es einfach nicht glauben:

Es gibt ne Menge Ladies, die sind einfach scheiße. Die sind einfach toten-langweilig. Und die sind einfach null Fun. So sieht die Realität nun mal aus, wie Du ja auch berichtet hast. Und solche Ladies kann man auch nicht umdrehen, egal wie tolles Game man fährt. Sie sind einfach langweilig. Das einzig Richtige ist genau das was Du gemacht hast:

Man(n) verhindert, dass die negative, langweilige Energie auf einen selbst überspringt, bricht das Date ab und schenkt der Alten 2 Euro für nen Vibrator. Den wird sie brauchen, denn solche Langweilerinnen werden nie ein Fun Sexlife haben.

Deshalb halte ich auch nicht viel von dem Vorschlag von Wish. Nicht das der Vorschlag schlecht ist, aber die Alte setzt ja kein hard-to-get-Gesicht auf. Die ist einfach scheiße. Ende. Aus. Da eskalliert die Sache bei Negs nur noch. Einen Tipp kann ich Dir aber geben, und der hilft ungemein:

Wenn Du auf Dates gehst, dann mach es wie im Club: Geh da hin, um Spaß zu haben. Rede über Dinge, die Dich interessieren. Da wird der Spaßfaktor gleich viel größer, egal ob die Lady nun super-cool ist oder nicht. Okay, Deine Alte war nun wirklich das "schwarze Loch der guten Laune" (credit to C.T.), da ging gar nichts. Aber so krass sind viele Ladies ja nicht.

Der Vorteil davon: Wenn Du über Dinge sprichst, die Dich interessieren, dann zeigst Du gleichzeitig Passion und Begeisterung und Zielstrebigkeit für eine Sache - und das sind Attraction-Switches, die Männer bei Ladies attraktiv machen. Du schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ich liebe beispielsweise American Football. Ich habe bis heute in Deutschland noch keine Lady kennen gelernt, die sich auch nur annährend für American Football interessiert. Aber ich erzähle mit so einer Begeisterung und Passion darüber, dass zahlreiche Ladies am nächsten Sonntag abends bei mir saßen, um sich ein Spiel mit mir anzuschauen. Der eigene Spass ist das Wichtigste.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi leute,

hier mal ein fr von mir von gestern abend 3.6.08.

vorgeschichte:

ich hab sie in einem club angesprochen mit dem opener "du siehst süß aus, ich will dich kennenlernen"

der allerdings nicht wirklich gezündet hatte...später wusste ich auch warum. so geschah erstmal gar nichts, ich

konnte gar nicht mit ihren reden, da sie jedes gespräch abblockte und dann ging.

irgendwann schrieb mich eine person an im studivz und es stellte sich heraus, das sie es war , die ich an dem abend angesprochen hatte. nach ein bisschen internetgeplänkel gab sie mir ihre nummer und wir haben uns für gestern verabredet!

im nachhinein hätte ich es wohl sein lassen sollen...

das treffen:

ich habe sie an einem treffpunkt abgeholt den wir vereinbart hatten und wir fuhren anch düsseldorf in den medienhafen.

mir fiel sofort die kälte und distanziertheit auf, dementsprechend verkrampft war dann auch das gespräch was ich mehr oder weniger mit ihr führte.

ich habe versucht erst einmal einen small talk zu starten, der allerdings auch sang und klanglos unterging und sie machte auch keine anstalten irgendwas zum gespräch hinzuzufügen. da sie jede frage die ich stellte so präzise und kurz wie möglich beantwortete.

als wir in düsseldorf angekommen sind, haben wir uns in eine cocktailbar gesetzt und wir unterhielten uns über...na? über was wohl? so gut wie gar nichts, zu diesem zeitpunkt war ich schon sehr entnervt und fühlte mich sehr unwohl.

Du hast keine Vorarbeit geleistet, kein kIno, keine Lockerung der Situation probiert.

noch ein paar fetzen aus den gesprächen die ich hatte

ich:"wo arbeitest du denn nebenberuflich?"Was soll die Frage, interessiert dich das mich nicht?

sie:" in oberhausen auf der promenade"

ich:" aha und wo genau?"siehe oben.

sie:" sag ich dir nicht, sonst kommst du noch vorbei" (und das in einem ton, der unfreundlicher nicht sein kann)

Antwort:"Natürlich , ich bin ein Stalker, ich steh jeden tag in der früh auf, und renne Joggenden Frauen nach und verfolge sie zu ihrem Arbeitsplatz. Dann setzt ich mir vor ihre Haustür und warte bis sie wieder heim gehen. Vorallem arbeite ich nebenberufch zum Stalker als Weihnachtsmann.-----------------

sie: " warum schaust du mir immer in die augen?"

ich:" weil ich das immer tue wenn ich mit jemanden rede?!?!"

Antwort:" Du hast da was.Komm her.(Ihr eine nicht vorhandene Wimper von dem Augenlied entfernen.)

sie fragte mich andauernd dinge aus meinem leben, sodass ich ihr ein paar wichtige dinge erzählt habe, die man über mich eig wissen sollte. über sich verriet sie nichts, weil sie mir noch nicht vertrauen könne. ab diesen zeitpunkt war meine geduld bereits auf dem gefrierpunkt.

Antwort:"Aha , Aha ja ahm, laberst du imemr so viel. Spielen wir ein Spiel. Du stellst eine Frage, dann stell ich eine Frage?

sie: " normalerweise treffe ich mich ja nicht mit fremden männern"

ich: " aha, wie kommt das?

"(Besser:" Achso und dir werden also bei deiner geburt Menschen vorgestellt mit denen du dein Leben teilen tust.Wie süß.?)

sie: " ja, ich mach sowas einfach normalerweise nicht, und normalerweise lasse ich mich auch nicht einfach so anquatschen in einer discothek"

ich: " ja, aber deswegen geht man doch weg! eine disco ist für mich ein ort wo sich leute treffen um halt leute kennenzulernen, und nicht um sich einfach zu

besaufen oder ein bisschen musik zu hören"

Besser:"Mach das nochmal,deine nase wachelt so wenn du redest."

sie: " da ist wohl jeder verschieden..."

zu dem zeitpunkt hatte ich bereits keine wirkliche lust mehr auf sie... und sagte dann"

ich: " dann scheinst du ja ein sehr unsozialer typ zu sein"

Besser:" Ja zum glück unterscheide ich mich sehr von dir."

sie: " nein, wie kommst du darauf?!"

ich: " wenn dir das so unangenehm ist fremde leute kennenzulernen?! ich meine du triffst dich ja nicht umsonst mit mir"

sie: " ja...ehm ja ehm."

mal wieder keine reaktion...

irgendwann im treffen hatte ich versucht mal etwas kino zu starten, wobei ich dann diese reaktion bekam, sowas habe ich übrigends auch noch nie erlebt!

(ich nahm ihre hand)

sie:"boah ist das kitschig, ne sowas kann ich gar nicht haben"

dann kam die kellnerin gott sei dank vorbei...

ich: " ich würde gerne zahlen bitte!"

-----------------

danach hatte ich einfach sowas von keine lust mehr, das ich sogar meine tortillas liegen ließ um einfach gehen zu können, die kellnerin rettete mich schnell indem ich zahlen konnte und dann kam wieder ein toller spruch von der dame dieses abends

sie:" bin ich so schrecklich, das du jetzt so schnell gehen willst?"

ich: " tut mir leid, aber ich hab keine lust auf solch ein treffen, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann will aus meinem grauen alltag entfliehen und einfach spaß haben"

auch darauf keine reaktion

zudem muss ich noch sagen, hab ich ziemlich zusammengerissen, weil ich normalerweise dann sehr unfreundlich werde und dann auch viel zu ehrlich bin.

und dann rief sarah an (name geändert) und fragte mich, ob ich nicht lust habe mit feiern zu gehen in club xy weil ja alle ihr abi geschafft haben und ich dachte mir nur "super, da geht auf jeden fall heute noch was"

------------------

die rückfahrt war zumindenstens für mich sehr entspannt! ich habe laut musik angemacht und liedtexte mitgesungen, dabei achtete ich gar nicht mehr auf meine unangenehme begleiterscheinung. die es wohl sichtlich ankotzte, das ich so gut gelaunt war. sie hatte nicht einmal gelächelt an dem ganzen abend...sorry baby aber ich verschwende keine zeit mehr mit dir.

als ich sie absetzte wo ich sie auch abholte sagte sie noch zu mir

"naja ich wünsch dir noch nen schönen abend, man sieht sich bestimmt noch mal unsere stadt ist ja nicht die größte, ciao"

ich ignorierte das und fuhr nachdem sie die autotür schloß einfach nur noch gut gelaunt los und holte mir das was mir fehlte an diesem abend. habe viele leute wiedergesehen die ich schon fast für verschollen hielt und unter anderem 2 nc.

im endeffekt wurde der abend dann doch noch sehr gut! das clubgame ist jetzt nicht in meinem fokus deswegen gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein.

ciao leute

euer acid

Ich lese nichts von einem Pick Up Artist. Wo sind die Routinen etc. wo ist alles . Ich lese nur normales standard Zeug.

Die Frau war eine Shittestkanonne, die nättest einfach Neggen müssen. DU versuchst ihre Hand zu nehmen ohne das Attraction oder der gleichen vorhanden ist. Was hat das für ein Sínn?

Ich hab das Gefühl wie wenn du das Game noch nicht beherschen tust. Setze dich mit c&F ausseinander. Ich denke da wäre noch was gegangen, du hättest die Sache lockern müssen.

Werd lockerer.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sharkk

Ich stimme Dir zu, dass manche Frauen einfach in bestimmten Dingen nichts können. Spaßbremsen, wortkarg, Brett im Bett usw. und wenn sie dann auch noch das Bild von sich haben alles richtig zu machen, weil sie ja ne Frau sind, Platzt mir der Kragen. Sicher werde ich nicht beleidigend, aber ich zeige der Frau, dass der Fehler bei ihr liegt. Meine Neg-Vorschläge waren für mein Empfinden auch hart an der Grenze zu Beleidigungen und ich würde die sonst auch nicht nutzen. Aber damit gebe ich der Frau zu erkennen, dass sie mich mal kann (das Interesse hätte ich dann auch schon viel früher verloren) ^_^ denn man sollte nicht alles mitmachen und gutheißen. Der Autor des Threads hat mir persönlich noch viel zu lieb reagiert.

Letzlich las ich einen Post von FIMA, wo er eine Frau verführt, die ihn übelst beleidigt und eine scheuert...da gibts dann von allen Seiten Applaus, obwohl die Frau noch schlimmer war als die in diesem Beispiel. Der hätte ich nach ein paar krassen Beleidigungen auch was erzählt und links liegen gelassen.

Finde den Game-Vorschlag von Mr. Style auch ganz gut.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war aba eine richtige Zickenbombe! Was die dir gezeigt hat ist nur eine Probe.

Manche HBs wollen davon leben, uns die Lebensenergie abzusaugen.

Wir müssen nicht jede verführen, die uns über den Weg läuft.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, das war so ziemlich das schlimmste treffen ever das ich je hatte!

die war wirklich einfach nur langweilig, ich wollte auch nach kürzester zeit nicht mehr! wie sharkk schon sagte, die war einfach total langweilig!

bei anderen treffen kommt einfach ein "flow" wie ich es beschreiben würde, da passiert einfach alles von alleine!

und wann ich kino fahren muss und wann nicht, das weiß ich wohl schon genau! nur, von ihrer bodylanguage her blockte sie immer sehr ab. verschränkte arme, angepisster blick die ganze zeit über etc.

ich bin schließlich nicht ihr entertainer!

ich bräuchte auch mal fähige leute, die mal mit mir rausgehen wollen! ich finde einfach keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief kürzlich mit einer rum die Ähnlich war.

Sie war attracted und öffnete im Prinzip mich.

hatte schöne DHV stories am start, hab ja schon was erlebt^^

Ich habe aber nicht die ganze Zeit von mir erzählt.

Hab Kino gebracht. Sie hat nix erwidert.

Und ich habe Cock & funny gebracht. Erst nur allgemeine Jokes dann C&F und langsam gesteigert.

Ich wollte sie aus der Reserve locken. Anfangs kamen nämlich nur empörte Blicke kombiniert mit "WAhas?"

Rückblickend hat sie null C&F ausgehalten. echt gar nix. Selbst Ironie schien schon zu heftig.

Zum Schluss fragte sie mich tatsächlich ob sie wirklich so sei und ob das stimmt (auf eine OFFENSICHTLICH Ironische Bemerkung meinerseits).

Naja. Gibt schon komische Frauen.

Total verkrampft. Auf jeden Fall wie bei Dir auch total LSE.

Ich war voll geschockt. ^^ Ich machte ihr zum Abschied noch ein Kompliment um meine ironische Bemerkung auszubügeln.

Sie meldete sich nach 5 Tagen freudestrahlend und wollte sich nochmal treffen.

Ich dachte mir "hey jetzt kannste nochma reframen und das ganze anders angehen."

Meine alte Kalibrierung war unpassend.

Ich traf sie und 3 ihrer Freundinnen im CLub.

Sie beschäftigte sich natürlich mit ihren Freundinnen. Hab versucht sie zu isolieren und/oder wahlweise mit ihr zu tanzen.

Habs versucht aber null Reaktion. mMn keine Attraction mehr da.

Also entschied ich mich allein Spaß zu haben. Und ich hatte meinen Spaß --> Club. :D

Irgendwann, als ich Pause machte, kam sie zu mir und wollte mit mir tanzen. WHoa dachte ich :D

Sie lies sich aber nichtmal an der Hand nehmen.

NEXT.

schade. ich mag sie wirklich und sie sieht gut aus HB 7,5 .

aber solang ich ihren Charakter nichtmal ansatzweise kapiere wird das auch nix.

Was macht ihr bei so Frauen??

Ich glaub ich und Acid hatten zwei ähnliche HBs.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was deine HB für eine war, aber:

Es gibt noch ein Phänomen: Unintelligente Frauen. Da musst du anders gamen. Solche Frauen lachen über schlechte Witze. Traurig, aber wahr. Mir wird davon übel. Solche Frauen nerven einen, selbst wenn sie nichts sagen. Man fühlt sich so, als hätte man die ganze Zeit irgendwas im Auge. ^_^

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen ist mir dieses Statement eingefallen:

.... das war einfach fantastisch. Es ist keine Kunst eine Frau zu verführen, es ist Glück eine zu finden, die es wert ist verführt zu werden.

Schon das Lesen des Berichts tut weh. "NEXT" war die einzige Alternative. Hast Dich ja wirklich bemüht und das Date noch sauber beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie: " normalerweise treffe ich mich ja nicht mit fremden männern"

ich: " aha, wie kommt das?"

sie: " ja, ich mach sowas einfach normalerweise nicht, und normalerweise lasse ich mich auch nicht einfach so anquatschen in einer discothek"

ich: " ja, aber deswegen geht man doch weg! eine disco ist für mich ein ort wo sich leute treffen um halt leute kennenzulernen, und nicht um sich einfach zu besaufen oder ein bisschen musik zu hören"

Spätestens hier würde mein Skrotum warm laufen :-D

Das sind normalerweise die Mädchen die am Ende Double Penetration betreiben. Ich will das bestimmt nicht pauschalisieren, aber es ist mir schon des öfteren vorgekommen das diese Hühner am durchtriebensten sind, sobald man sie geknackt hat. Geknackt durch extreme eskalation.

Man sollte sich nicht abnerven lassen. Man muss nur in die vollen gehen, sobald man merkt das es sich um diesen Typ von Frau handelt.

Wenn jemand eine Bezeichnung für so eine kennt dann her mit. Ich will nicht mal sagen LSE, denn bisher hatten dieser Typus richtigen Spass am Sex.

Ich hoffe ihr versteht mich und kennt diesen Typ von Frau.

Ich will Dich zu nichts bitten, aber aus reinem interesse. Wenns Dich juckt treff Dich nochmal mit und eskalier was das Zeug hält (Caveman pur!)

Sei richtig versaut, und schau was sie tut ^_^

Ich wette die steigt voll drauf ein, und Du wirst auf Deine kosten kommen :-D

Wenns nicht klappt scheißt der Hund drauf.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.