"Hi, Ich bin DangerKlaus"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Die Hälfte der Sets, die ich anspreche verlieren in den ersten 2 Minuten das Interesse an der Konversation. Ein weiteres Viertel in den darauffolgenden 2 Minuten. Ich führe das darauf zurück, dass ich zu harmlos auftrete. Ich hab prinzipiell Gesprächsstoff, um mindestens 1 Stunde zu füllen und bin eigentlich auch recht gut darin Rapport herzustellen. Leider komme ich soweit sehr selten.

Hier mal 2 Beispielhafte Approaches von gestern abend, einer Medizinerparty:

Set 1 - Mädel läuft an mir vorbei, EC

-DK-: Hi, Ich bin DangerKlaus, wie heißt du?

[Das HB sieht aus, als ob sie es nicht fassen kann, dass sie mal angesprochen wird]

HB: Ich heiße HB.

-DK-: Hi HB. Wie gefällt es dir auf dieser Party?

HB: Bla Blaaaa

-DK-: Was studierst du denn? Du siehst aus wie eine Lehrämtlerin. *grins*

HB: Na toll, was solln das heißen?

-DK-: Wie, was soll das heißen? Hast du Vorurteile gegenüber Lehrern?

HB: Nee aber bla blaaa (leichtes Qualifizieren) Ich studiere Medizin.

-DK-: Au weia Medizin. Ihr macht doch diese gruseligen Obduktionen. Ich kann mir das echt nicht vorstellen. Wie fühlt man sich bei sowas?

HB: Bla blaaa

Recht bald danach war Schluss. Ich hab sie noch meinen Studiengang raten lassen und dann hab ich schon gesehen, wie ihre Blicke durch die Botanik schweifen und sie nach irgendwas Ausschau hält. => Ich verliere ihre Aufmerksamkeit

Set 2 - 3er Set. Sie standen 2-3 Minuten gegenüber von uns, ein Mädel hat nen Gipsarm.

-DK-: Hi. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was du mit deinem Arm gemacht hast. Was ist da passiert?

HB 1: Bla blaaa

-DK-: *etwas ironisch*Du studierst doch bestimmt Medizin...Wie ist deine Diagnose?

HB1: *grinst* Bla Blaaa (irgendwas mit Radiusknochen)

-DK-: Hi, ich bin DangerKlaus

[kurze Vorstellungsrunde bei ihren Freundinnen]

-DK-: *zu anderem HB* Heeey du kommst doch ausm Osten?!

HB 2: schaut etwas verstört.

-DK-: Ich komm ausm Osten! Ich hör das sofort. Was hat dich nach Giessen verschlagen?

HB2: ZVS, Bla blaa.

-DK-: Und fühlst du dich wohl in Giessen?

HB2: Bla blaaaa, am Anfang nicht, jetzt schon.

-DK-: Das kenne ich. Ich kenne auch niemanden, der freiwillig nach Giessen gekommen ist. Ist irgendjemand von euch freiwillig hier?

Alle HBs schütteln die Köpfe.

Recht bald danach war auch Schluss. Wieder das Studiengangraten Spiel und irgendwie erlischt jegliche Attraction recht schnell.

Alles in allem gingen diese Sets ca. 2 Minuten, auf keinen Fall länger als 4. Diese beiden Sets sind ziemlich exemplarisch für mein derzeitiges Game. Ich hab viel Juggler gelesen und bin Fan von seiner unkomplizierten Herangehensweise. Aber irgendwie fehlt dem Ganzen das gewisse Etwas. Es baut zu wenig Attraction auf. C&F hilft auch irgendwie nur bedingt.

Die Gespräche bleiben alle auf der Fluff Talk- Ebene stecken, wobei die Antworten der Mädels häufig SEHR kurz ausfallen und ich mich automatisch im Entertainer- Modus befinde.

Was könnte da helfen?

SOI's?

An diesen Stellen schon Isolieren? (Mir scheints zu früh zu sein.)

Aggressiver Gamen?

Freue mich über Anregungen.

-DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaus, Du bist Profi genug, um die Wahrheit zu vertragen. Die Gespräche kommen mir beim Lesen wie stinknormale 0815-Anmachen vor. Wenn Du nicht ein krasses Peacocking oder eine Bodylanguage hattest, dann war das schlicht langweilig. Der Dialog mit Set 1 ist doch völlig uninteressant. Was interessieren Namen. Ich stelle mich fast nie vor. Ob ihr die Party gefällt ist doch egal. Wenn nicht, willst Du etwa das Genörgel hören? Außerdem lernt sie gerade Dich kennen, jetzt wird der Abend interessant.

Bei den weiteren Sets wählst Du zumindest schon mal einen Einstieg, der etwas vom Standard abweicht. Dem AFC-Standard wohlgemerkt. Der Arm ist kein guter Aufhänger. Schon mal überlegt, dass sie nicht an die Sache erinnert werden will, dauernd deswegen angesprochen wird oder dass es ihr unangenehm ist? Mädchen sind super eitel. Mit dem Einstieg schaffst Du bad vibes. Das gleiche gilt für den Spruch mit den Ossis. Ab dann wird es wieder der 0815-Dialog und langweilig. Halte Dir immer vor Augen: schöne Mädchen werden am Abend hundertfach angesprochen. Dauernd. Ihr ganzes Leben lang. Was bitte soll an Deinen Dialogen besonders sein, was Dich aus der Masse der anderen Typen herausstechen lässt? Die Masse besteht nun mal aus AFCs. Deren Ansprache nervt die Frauen.

Was kannst Du anders machen? Zunächst einmal solltest Du den Mädchen weniger unterwürfig gegenüber treten. Du bist der Preis. Sprüche à la "Hallo ich bin.." sind nicht höflich oder freundlich, sondern langweilig und nerven die Mädchen. Sei außergewöhnlich. Sei frech! Das kennen sie nicht. Don Arturo soll einmal empfohlen haben, Mädchen anzusprechen mit dem Spruch: "Bist Du Rumänin?". Ich habe das beim ersten Mal nicht verstanden. Wieso Rumänin? Aber der Spruch ist klasse. Du hebst Dich von der Masse ab und fällst damit aus der Reihe der AFCs. Ein AFC würde sich sowas nie trauen. Fanden Deine Sets auf Mediziner-/Studi-Parties statt? Dann probiere als Einstieg doch einmal "Hallo Du siehst aus wie eine Landschaftsgärtnerin! Kannst Du meinen Garten gestalten?" Sie wird Dich blöd angucken und fragen wieso Du darauf kommst. Dann sülzt Du etwas. Rapport leitest Du ein indem Du fragst: "Magst Du etwa keine Blumen? Komm schon, welche ist Deine Lieblingsblume?" Das war jetzt nur ein Beispiel. Aber mach was anderes als die ganzen AFCs. Vielleicht magst Du mal einen meiner Fieldreports lesen. Ich steige eigentlich immer mit einem ungewöhnlichen Spruch in ein Set ein. Wir sollten mal losziehen in Giessen und Studentinnen nag. .... äh, näher kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir beim lesen der Gespraeche aufgefallen ist, sie sind langweilig. Du redest ueber AFC Themen, wie gefaellts dir hier, was studierst du uebrigends eine gute Frage auf ner Medizinerparty :P

Du gehst gut auf die Gefuehlsebe, das muss man dir lassen.

Das tust du allerdings bevor du Attraction machst. Du hast eigentlich 0Attraction game.

Motze das ganze leicht auf,

Hey irgendwas an dir, ich bin mir nicht sicher was, gefaellt mir an dir. Ich werde dich jetzt kennenlernen, Ich bin Dangerklaus!

gegen

Hi ich bin Dangerklaus(darf ich dir nen Drink ausgeben)

Gib der Sache mehr Pepp, Abenteuer und Spass.

Wie oft lachen die Sets waehrend du approachst? Ich koennte mir vorstellen, dass das sehr selten vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ach Shit, ihr habt ja recht. Ich glaub ich muß echt mal nen Workshop machen. Ich krebse schon viel zu lang auf der Stufe rum und komme kaum vorwärts. Es ist halt so:

Ich lese Juggler und sein Einstieg ist genauso, wie meiner: Plumper AFC- Small Talk.

Tyler Durden sagt mittlerweile ebenfalls: Ein konfidentes: "Hi, Ich bin Tyler" ist sein geilster Opener.

Orlando Owen: "Zeig ehrliches Interesse und sei ein Mann".

Und ich denk: Hell Yeah, Es ist so einfach. Und dann geh ich raus und es kommt sowas bei raus, wie oben geschrieben.

Was das Lachen im Set angeht...Wenn das HB mitspielt und mir Vorlagen liefert, haut das hin. Ansonsten bin ich tatsächlich ziemlich langweilig. Ich hab mich immer für den C&F-König gehalten...aber das ist wohl auch nur die halbe Wahrheit.

Du gehst gut auf die Gefuehlsebe, das muss man dir lassen.

Das tust du allerdings bevor du Attraction machst. Du hast eigentlich 0Attraction game.

Danke, damit kann ich arbeiten.

Ich freue mich über weitere Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon mal überlegt irgendwelche ColdReading, Handlesen, Zaubertricks einzubauen, da ist Attraction total einfach zu aufzubauen!

Und warum stellst du dich eigentlich vor? Wenn sie Interesse haben fragen sie dich schon! Und von KINO lese ich auch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Hast schon mal überlegt irgendwelche ColdReading, Handlesen, Zaubertricks einzubauen, da ist Attraction total einfach zu aufzubauen!

Handlesen und Zaubertricks finde ich total albern. Ehrlich. Da komme ich mir vor wie der letzte Spinner. Sowas ist absolut nich mein Stil.

Cold Readings gefallen mir schön eher. Aber da fehlt mir wiederrum das passende Material. Ich hab mich -zugegeben- recht wenig mit canned Material beschäftigt. Ich schaue mich mal nach Cold Readings um.

Und von KINO lese ich auch nichts!

Kino ist ne Selbstverständlichkeit. Hab das nicht extra erwähnt.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo darf ich deine Handlesen oder willst du mir evtl zuschauen wie ich 2Cent aus meiner Hand verschwinden lasse?

Das ist doch genauso komisch. Bau docherstmal mit Sprache Attraction auf und komm dann nach 5min mit solchen Spielchen.

Nutze evtl mal lustige Opener, mit dem hier hab ich gestern ne Nummer bekommen.

I:Hey kurze Frage

Hb:Ja?

I:Hast du mein kleines Krokodil gesehen? Das ist mir grade weggerannt ist ca so gross und hat scharfe Zaehne

Hb:lacht blabla

....

3min spaeter

I:Du bist also spontan und verrueckt?

Hb:ja!

I:Okay geh in den Laden da und schrei alle auf den Boden und tu so als ob du ne Waffe haettest, waehrend du wegrennst zaehle ich wieviele auf den Boden gegangen sind. Dann tauschen wir die Rollen, wer mehr hat bekommt nen Eis ausgegeben

HB lacht sich den Arsch ab

....

Siehst du den Unterschied? Natuerlich passiert es mir mit dem oefters das Hbs grad nicht raffen was abgeht und das ich wohl kaum nen kleines Krokodil an der Leine habe aber die sowas nich checken sind mir dann eh zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch langweilig. Und das ist auch das Problem. Ich bin einfach weg von diesen standartopenern. Hab gestern z.b. was geiles gesehen. In der Münchner Abendzeitung war die Schlagzeile: "Jede 2te Frau geht fremd"

Bin also in die Sets, mit: "Bist du 1 oder 2te?" "Wo gehörst du dazu?" und solchen Sachen. Das Gespräch habe ich dann weitergelenkt auf Treue, wenn sie gemeint hat das sie 1te ist ( Es ist schlimm, das in unsere Zeit so Werte nichts mehr zählen...) oder einfach damit aufgezogen das sie nicht treu ist. Hat wunderbar geklappt.

Was ich auch oft mache, ich lass den ganzen schmarrn mit Name, Arbeit, was machst du usw einfahc weg, und red über irgendwas was ich gerade gesehen hab.

z.b. war da letztens so n kleiner junge der end lustig und fröhlich in der Ubahn rumgetollt ist. Da läßt sich end geil auf Kinder;Geschwister oder auf deine positive Einstellung übergehen. (in der Ubahn schauen immer alle so böse/schlecht gelaunt)

Dazu bischen lustig sein, irgend was geiles bringen, dann ists schon nicht mehr so 0815. kommt natürlich auch stark auf dein auftreten an. Lass dich mal von nem wing filmen oder beobachten, merke bei mir selbst das ich meine eigene Körpersprach nicht voll unter Kontrolle hab, schlechte Körpersprache bei anderen aber schnell bemerke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich gebe meinen Vorpostern recht, da hebt sich kaum was von der Masse ab. Vorallem fällst Du sehr schnell in den Interview-Modus.

Du musst etwas interessanter sein, dich abheben. So simpel es sich anhört, so einfach ist es aber auch.

Vielleicht solltest du dir doch ein wenig "canned material" anlesen, speziell natürlich solches welches zu deinen "Problemfeldern" passt. Schaden kann es zumindest nicht.

Ansonsten einfach weiter probieren.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zu Zauberticks etc.!

Klar als Opener kommts scheiße, aber nach ein paar Minuten lockert das einfach das Gespräch auf! Ich war letztes WE mit einem Show-Hypnotiseur und zwei NLPlern in der Stadt unterwegs dann hats nicht lang gedauert und es hat sich ein Kreis um uns gebildet, wir mussten die HBs dann nur noch anschauen und anlächeln und alles war gegessen!!!

Wir wurden sogar von Frauen angesprochen, die gemeint haben wir würden im ganzen Club auffallen!

Also nichts mit Spinner!!!

Das richtige Maß ist halt wichtig!

Aber so lustige Sprüche und ab und zu mal ein Hi-Five finden alle HBs cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär auch darüber nachzudenken wenn du bereits ein zwei Sätze mit ihnen gewechselt hast nicht nur Fragen zu stellen, die sie einfach mit ja oder nein beantorten können.

Lass sie etwas beschreiben oder anstatt zu fragen erzählst du etwas von dir. Wenn sie interessiert ist wird sie dir Dinge von sich zu diesem Thema erzählen von denen du dann wieder weiter leiten kannst mit "so was hab ich auch schon mit nem Kumpel erlebt und danach ham wir blabla(etwas interessantes auf das sie wiederrum eingehen könnte) gemacht.

Und erzähl ihnen bitte nicht das du Theologie studierst und gestern deine Oma im Krankenhaus besucht hast. :-)

Es sei denn deine Oma wurde wegen ner Überdosis eingeliefert und sie hat dir erklärt bei welchem Pfleger man mit welcher Frage frischen Stoff bekommt. ;-)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Die einhellige Meinung ist, dass ich zu langweilig bin. Seh ich ein.

Ich hatte ne Phase in der ich mit Schwachsinn in Sets eingestiegen bin.

Ich hab z.B. 2 Mädels eine Rose geklaut und so getan, als ob sie mit mir spricht. Sie sagt du behandelst sie nicht gut. Ich werde sie mitnehmen. Reaktion: Das Bitch-Shield fährt hoch. WTF-Blick und "Wasn das für ne scheiss Anmache?!?"

Sing mir was, ich hab Geburtstag.

Du kannst doch singen oder? HB dreht sich um und haut ab.

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das? 3er Set flüchtet in alle Richtungen.

Na, auch hier zum Frauen angraben? HB: Äh ja klar. => Und wech (Schade eigentlich...den Opener find ich gut)

Da bekomm ich noch schlechtere Reaktionen. Die Frauen fühlen sich sofort angebaggert und fahren das BS hoch oder ejecten sofort.

Die paar Telefonnummern, die ich bekommen habe sind eher in natürlichen Gesprächen entstanden. Evtl. hab ich da falsche Schlüsse draus gezogen.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer gut zieht sind Meinungsopener! Ich bring z.b oft: hey Mädels kurze frage meint ihr mir würde eine Glatze stehen....HB: Keine Ahnung, ja, nein etc.... Und warum meinst du ich schau damit kriminell aus? Immer diese Vorurteile....

Oder ich halte einfach meine Hand hin (schwarze Fingernägel, aber nur an einer Hand):

PUA: Wie findet ihr sie nicht meine Hand sondern meine Fingernägel! (Dann lachen alle)

HB: Scheiße / Cool / Wieso hast du sie dir lackiert etc...

PUA: Ich wollte mal mit euch Frauen mitfühlen, ihr seit ja so arme Wesen..., dann zeig ich die andere Hand

HB: Und warum nur die eine Hand?

PUA: Das ist mein Pumuckl Style

HB: Lachen...

PUA: Ich hab halt auch ein paar X-Chromosome (Tut mir leid wenns jetzt genau die flaschen sind;))

HB: Lachen...

PUA: Wisst ihr eigentlich warum Frauen sich die Fingernägel lackieren?

HB: Nein, vielleicht um gut auszusehen?

PUA: Nein, und dann kommt halt ne Geschichte....

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einhellige Meinung ist, dass ich zu langweilig bin. Seh ich ein.

Ich hatte ne Phase in der ich mit Schwachsinn in Sets eingestiegen bin.

Ich hab z.B. 2 Mädels eine Rose geklaut und so getan, als ob sie mit mir spricht. Sie sagt du behandelst sie nicht gut. Ich werde sie mitnehmen. Reaktion: Das Bitch-Shield fährt hoch. WTF-Blick und "Wasn das für ne scheiss Anmache?!?"

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das? 3er Set flüchtet in alle Richtungen.

Na, auch hier zum Frauen angraben? HB: Äh ja klar. => Und wech (Schade eigentlich...den Opener find ich gut)

Da bekomm ich noch schlechtere Reaktionen. Die Frauen fühlen sich sofort angebaggert und fahren das BS hoch oder ejecten sofort.

Die paar Telefonnummern, die ich bekommen habe sind eher in natürlichen Gesprächen entstanden. Evtl. hab ich da falsche Schlüsse draus gezogen.

Naja,das ist ein schmaler Grat. Bist du zu crazy, haben die Frauen keinen Bock auf dich verückten. Bist du zu normal, bist du so ein"everyday normal guy"

Auf die richtige Mischung kommts an. Auch ob du des kongruent rüberbringen kannst. Du kannst ja ohne weiteres nen standart opener bringen, aber irgendwann musst du mehr attraction aufbauen und dich von der Masse abheben. Muss ja nicht hingehen und sagen: Hier ich zauber dir was.

Und vergiß auch nicht da jedes Mädel anders ist.

Such dir mal nen Wing, aus m Internet kann man sowenig rauslesen, was du subkomunizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab z.B. 2 Mädels eine Rose geklaut und so getan, als ob sie mit mir spricht. Sie sagt du behandelst sie nicht gut. Ich werde sie mitnehmen.

bestand zu diesem Zeitpunkt EC?

..hattest Du Sie davor angelächelt, hatte Sie zurückgelächelt?

Ich kann mir vorstellen daß es nicht funktioniert wenn die/das HB(s) mit so einem Spruch überfallen wird..

Sie ist erstmal überhaupt in einer Streßsituation, weil Sie dich versucht erstmal unbewußt einzuordnen, desweiteren hat Sie automatisch erhöhte Aufmerksamkeit und gesundes Misstrauen..

..sofern vorher nicht auf irgendeine Art&Weise Blicke getauscht wurden, angelächelt wurde...

Situationsbedingte Opener sind immer noch die Besten - bzw. diese Opener entsprechen meinem Stil..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mach dich mal nicht so runter. Ich gebe meinen Vorpostern recht, dass das auf den Opener folgende Gespräch schon etwas lame rübergekommen ist, aber an sich ist der Opener

"Hi, ich bin..." garnicht mal so schlecht. Wir machen meistens mit nem etwas längeren Direct auf "Boah, bist du süss. Ich muss dich einfach ansprechen: Hi ich bin..."

Der Opener kommt natürlich rüber und zeigt Selbstbewusstsein. Es ist ne Art von Anmache, aber kein plumpes "anbaggern". Welcher AFC macht so auf?

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm sich vorzustellen.

Set 1:

Sei nachdem öffnen ruhig etwas frecher. So wie Fastlane sagt, "hey du bist doch bestimmt Friseurin bla bla" oder zumindest sowas wie "cool, hoffentlich plastische Chirurgie. Ich brauche nämlich unbedingt Silikonimplantate. Ich seh schon, du hast dir selbst auch welche eingebaut" Alles mit nem c&f Lächeln halt

Set 2:

Nachdem das andere HB etwas verstört schaut würd ich c&f drauf eingehen "oh shit, jetzt habe ich dich vor deinen Freunden bloss gestellt. Wusstet ihr, dass ihr Vater auch bei der Stasi war"

Prinzipiell kannst du nachdem du geöffnet hast auch Routinen bringen (ohne dass es komisch rüberkommt) um deine Attraction zu steigern. "Soso du bist also Medizinstudentin. Dann musst du ja auch klug sein, hier ich hab n kleines Rätsel für dich, gib mir deine Hand, schau das ist ein Fluss bla bla" Mach halt die Routinen, die zu dir passen.

Oder lass sie qualifizieren "Bist du ein braves oder ein böses Mädchen?" "Hmm, aber wer will den schon ein braves Mädchen im Bett?".

Ich finde du führst irgendwie zu ernste Konversationen mit den HBs, nimm sie ned ernst und unterhalte dich eher spielerisch mit ihnen. Außerdem bedenke, dass es auch ziemlich langweilige Frauen gibt, deshalb arbeitet man bei Pickup ja auch über die Masse. Einfach weiter Sets machen ;)

Werf nicht deinen ganzen Gameplan über den Haufen, verbessere lediglich dein c&f, lerne 2 oder 3 Routinen und du wirst sehen, dass du besser ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was dir fehlt sind schlicht Improfähigkeiten und die Kunst das was da ist lebendiger auszuschmücken. Daran solltest du arbeiten.

Wenn der Herr Prof. Dr. sagt, dass Nonverbales 93% der Konversation ausmacht, mag das für den ersten Eindruck und aus wissenschaftlicher Sicht stimmen. Aber sobald sich das gegenüber an deine Stimme gewöhnt hat und die Körpersprache sich nur noch minimal ändert und ihr euch gegenüber steht oder sitzt, dann macht es eben eine Menge aus.

Deine Konversation ist ungefähr so:

Vorstellung

1. Fragte

Antwort

2. Frage

Antwort

...

Da sieht man schon ganz deutlich. Es ist nicht lebendig.

Wenn jemand sagt der schon Jahre dabei ist "Hi..." wäre sein bester Opener. Das hilft leider keinem. Derjenige hat einfach die Fähigkeiten gelernt, aus allem ein tolles Gespräch zu machen. Er muss quasi nur "mal rein".

Ich glaub ich muß echt mal nen Workshop machen.

1 on 1. alles andere bringt dir nichts.

hehe,... wenn ich nur höre Frau mit Gipsarm, dann juckts mir schon in den Fingern. Warum ist mir noch nie eine begegnet.

sich vor ihr aufbauen / sie angucken / gips angucken / sie angucken / kopf schütteln / "sag mal... hat dir niemand gesagt wenn einem was ins klo fällt... nicht nachfassen?! / bla / ich hoffe du hattest wenigstens den Anstand vorher die Hose hochzuziehen und aufzustehen und hast nicht durch die beine ... hehe ich stell mir das grad vor ... du: ...

hehehe, ich muss wohl mal ne bananenschale vor der dusche platzieren, wenn meine freundin duscht. da fällt mir so viel ein... viel zu lustig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deinem ersten Mädel hätte ich meinen StandardOpener eingesetzt der etwa so geht.

Du: "Hey hey, was fällt Dir ein mich so anzuschauen und weiter zu gehen? Bleib gefällixt hier und unterhalte mich ;-)"

HB: "was? wie? blablub?"

Du: " Kommt garnich in die Tüte das Du mich förmlich ausziehst und einfach an mir vorbeigehst."

Dabei habe ich meist eine starke BL und schaue bewusst von oben nach unten. Ich bin sehr sexuell zu diesem Zeitpunkt.

Bau einfach einen Mist wie...

Du: "Abgesehen davon das Du auf mich stehst :-D, würde ich mal sagen das zu den wenigen langweiligen hier gehörst oder?"... (Du zeigst auf eine Gruppe. Scheiß der Hund drauf was für eine... Am besten ne langweilige mit viel AFC's mit drinnen :-D)

HB gerät nun in einen Konflikt.

Du behauptest das sie auf Dich steht, und du sagst ihr indirekt das sie vielleicht langweilig ist und stellts es in Frage.

Uii das macht so FUN!!!! Freue mich aufs WE. :-D

Wie Fastlane stelle ich mich selten wie garnicht vor. Nach so einem Game fragen die meisten von selbst, oder Du kannst gefahrlos fragen :-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ISuch dir mal nen Wing, aus m Internet kann man sowenig rauslesen, was du subkomunizierst.

Gute Idee! Solltest du tun ^_^)

@ Fastlane: Schau doch mal beim nächsten Lahn-Lair-Treffen vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden