9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Erstmal: Finde klasse, dass du dich um Dates bemühst! Nur aus solchen Situation kann man wirklich lernen, aber das weißt du ja bestimmt.

Nun versuch ich mal die Situationen zu analysieren:

Hab sie am Sonntag angerufen (nach viermal läuten war sie dran), hab gefragt wie sie das Mega-Gewitter (mit Hagel, Regen, usw.) gefunden hat (sie hat gefragt: "Hast etz nicht deswegen angerufen?" ich: "doch") und sie gefragt wegen Dienstag ins MQ (Museumsquartier Wien).

1.) Solltest du sie nicht fragen, ob sie einverstanden ist mitzukommen. Diesen Fehler habe ich auch oft gemacht. Sag ihr, dass du an dem und dem Tag dort bist und sie dich gern begleiten DARF. Um jene Uhrzeit, Treffpunkt bla. Basta!

Dienstag war das Wetter dann Kacke und sie hat mir abgesagt, weil das Wetter schlecht ist und sie schon anderweitig was ausgemacht hatte (Pokern) - sie hat mich aber zum pokern eingeladen. Ich war nicht in Stimmung für Pokern (mich langweilt das) und hab Ihr deswegen abgesagt (sie war nach 2mal läuten dran) und dabei ziemliche AFC-Scheiße (monologe) abgelassen ...

Ja scheiße, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber da hättest du am Ball bleiben sollen. Soweit ich weiß sind Museen überdacht, oder nicht?! "Das ist doch total romantisch bei so einem schönen Wetter!!" Irgendwie sowas hättest du dir überlegen sollen um sie zu mobiliseren. Oder aber mit push & pull arbeiten und ihr klarmachen, dass sie sonst ne pussy ist, wenn sie bei sonem Nieselregen nicht aus ihrem Loch kommt. Und mit pussys bist du nicht befreundet. Also immer flexibel bleiben und ein paar Sprüche parat haben.

Was soll ich etz machen? Hab sie heute an der UBahn gesehen als ich auf dem Weg zu nem anderen Date war (zweites Thema), hab sie aber nur im vorbeifahren gesehen und für enorm hübsch und HB++ befunden (das sollt ich lassen zwecks AFC und Idolisierung ...)

Daten

Okey, nun das zweite:

Hab gestern in der Bahn einen Flirt mit ner Frau (ihr Regenschirm ging immer auf) und mit ihr in einem meiner Lieblingskaffeehäuser ausgemacht. Was mir auffiel: Sie fragte noch: "Woher weiß ich daß Du auch kommst?" - Ich drauf: "Ein Mann, ein Wort!" Sie war dann auch um kurz vor acht am vereinbartem Treffpunkt und nach schleppendem Einstieg haben wir uns blendend unterhalten. Ich hatte vereinzelt damit zu kämpfen das Gespräch aufrecht zu erhalten und obwohl sie rel. weit weg (50cm) saß hatte sie fast immer Blickkontakt mit mir (auch DeepBlueSea) und hat immerzu mit ihren Haaren gespielt *hrr*.

Sie kam auch nicht näher als diese magische Distanz, ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten aber nur rel. selten Körperkontakt (kurz Hände fühlen wegen Wärme bzw. Schultern fassen zwecks Ironie) aber sie hat sich nicht gewehrt. Als ich gegangen bin (an meiner UBahn-Station mit #C) hab ich sie noch Küsschen-re/li verabschiedet und sie hat sich bei mir bedankt (??? tiefer Blick, fester Händedruck - KC wär obligatorisch?) und hab ihr in der UBahn noch SMS mit "Gute Nacht" geschickt worauf zurückkam: "Gute Nacht & komm gut heim" ...

Was hab ich Eurer Meinung nach zu erwarten bzw. auf was soll ich achten???

Noch ein Date ausmachen und eskalieren, da ist was rauszuholen!

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(??? tiefer Blick, fester Händedruck - KC wär obligatorisch?)

Waer moeglich, kommt aber irgendwie zu gezwungen. Das ist sehr Holliwoodmaessig, bring das Maedchen zur Tuer und bekomm deinen Gute-Nacht Kuss.

Ausserdem spuert das Maedchen es wenn du sie nur dann probierst zu kuessen, kurz bevor du gehst um sozusagen die Chance haben dich zu verdruecken wenns schieflaueft.

Machs entweder frueher oder beim naechsten Mal.

Kuesschen auf die Backe wird je nach Maedchen auch mal als sehr suess aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Dame 1:

Du hast nicht eskaliert, Du hättest den KC haben können, und wer weiß vielleicht mehr.

Das sie an Deiner Brust langfährt bedeutet das sie spitz auf Dich ist. Wärst Du weitergegangen wäre sie das sicher auch!

Als Du sie nach dem Wetter gefragt hast. Fand sie das langweilig und hat auch deshalb dies gefragt. Die Frau scheint etwas direkter zu sein.

Viele hätten einfach mitgeredet und sich dabei gefragt was der langweiler von mir will.

Warum ausgerechnet ins Museum? Sie fand das langweilig und geht lieber Pokern mit Dirty/Trash-Talk

Im Museum läufst Du bei optimaler Beleuchtung und regem Besuch herum. Klar kanns in ein paar bestimmten Räumen "romantisch" werden.

Aber was soll das romantik gedudel?? Genau das wollen wir nicht. Vorallem wollte sie das nicht!

Ich glaube die Frau will fun mit Dir, und Du checkst es nicht.

Was ich Dir aber hoch anrechne ist, dass Du Dich anderweitig um Dates kümmerst! Sehr gut!

Dabei wären wir auch schon bei

Dame 2:

Hast Du gut gemacht! Hättest ja einfach probieren können wie weit du gehen kannst.

Ansonsten Date sie nochmal und eskaliere!

Dir merkt man an das Du fortschritte machst. Es happert am eskalieren wie auch bei den meisten anderen.

Date Deine Dame 1 und eskaliere!!! Dann klappts auch mit der.

Vertreiben kannst Du sie eigentlich nur mit ängstlichem und schissigem Verhalten.

Weiter so

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal danke für die vielen Antworten!

Zu der Dame1 mit Thema Museum muß ich adden, daß es sich um einen Innenhof handelt, wo drin "Enzis" rumstehen auf denen man rumhängen kann, Weintrinken usw. und im Sommer ein beliebter Jugend-Treffpunkt ist. Problem ist halt, daß ich Attraction machen muß um sie bei Laune zu halten. Könnt IMHO mühsam werden. Hab se gestern ja an der Ubahn gesehen und heute angerufen (nach einmal läuten war sie dran):

Ich: "Hey, N. hier, hab gestern Deine Zwillingsschwester an der UBahn gesehen!"

Sie: "Wußte ich gar nicht, daß ich eine habe, stellst sie mir mal vor?"

Ich: "Kann ich machen."

Sie: "Ist sie hübsch."

Ich (kleiner holperer): "Sie ist etwas hübscher als Du."

Sie: "Leck mich an de Füsse."

Ich: "Wenn Du drauf stehst könnma das schon machen"

Sie: "Hey, bin grad am kochen - ruf mich doch in 10 min nochmal an"

Ich: "Ok, kann später werden, Ciao"

Werd sie heute wohl nicht mehr anrufen - bin eh selber grad am kochen und würd se etwas zappeln lassen (wenn se fragt: Besuch gekommen, verratscht, blabla). Werd am Samstag einkaufen gehen (brauch ne Short und nen Wickelrock (soll ich sie das auch fragen?)) und würd se gern als Beratung mitnehmen - klingt gut?!

Viele Grüße

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir selbst mal Die Frage was Du mit diesem Telefonat erreichen wolltest.

Warum spielst Du so ein scheiß Spiel? Warum bringst sie nicht etwas zum lachen und machst ein treffen aus?

Hättest spontan mit ihr essen können?!? Warum handelst Du wie ein AFC und quatschst so einen Mist?

Du ob es gut klingt oder ned kannst Du Dir selbst beantworten. Dein Pilleman findet es gut. Mit Sicherheit!

Hör bitte gelegentlich mal auf ihn!

Das ist so ein typischer "HauptsacheIchHabeSieAmTelefonGehörtUndGesprochenAberHabKeineEierUmSieRichti

gZuGamen" Anruf.

Schreib Dir das hinter Die Ohren.

ESKALIERST DU NICHT ERREICHST DU NADA! VERHÄLST DU DICH WIE EIN GEILER NEANDERTALER HAST DU MEHR CHANCEN!

PS: Bitte lies das Buch "Lob des Sexismus"

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey G,

harsche Kritik - aber ich schätze Deine Ehrlichkeit!!

seit ich mich mit PU beschäftige (~2 Monate) habe ich die ersten Früchte geerntet, in dem ich es schon mal geschafft habe Frauen (auch in der Öffentlichkeit) anzureden, #C, und sie auch zu daten. Soweit mal zum positiven.

Doch seit ich mich mit der Materie beschäftige verunsichert es mich auch, u.a. wie ich mich am Telefon verhalten soll. Ich hab vorher immer das Gespräch mit "Hey, wie gehts?" eingeleitet und es wird (auch hier im Forum) geschrieben, ich soll das Gespräch leiten und nicht fragen ...

Hab se heute nochmal angerufen und viel gechillter an die Sache rangegangen.

Sie hat morgen nachmittag keine Zeit "schade daß ich dir schon wieder absagen muß aber du hast immer so komische Termine" , weil ich se gefragt hab ob se mit mir shoppen geht. Haben uns da noch etwas unterhalten daß ich wohl der einzige Mann bin der gerne shoppen geht und mich dann gefragt ob ich am Abend EM schauen gehen mag - mit Freunden von ihr.

Werd da wohl mitgehen und schauen ob was geht ansonsten kann ichs wohl eh knicken - oder bin eh schon raus?!

Kann es sein daß ich mich zu sehr auf das Material/Theorie versteife und dadurch nur Bullshit ablasse?

Erkenn nach der ersten Anfangseuphorie so nen Rückfall ins Loosertum ... werd mir mal das Buch besorgen ...

Thx

Wortwolke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ist sie hübsch."

Ich (kleiner holperer): "Sie ist etwas hübscher als Du."

Sie: "Leck mich an de Füsse."

Ich: "Wenn Du drauf stehst könnma das schon machen"

Sie: "Hey, bin grad am kochen - ruf mich doch in 10 min nochmal an"

Damit haste dich vielleicht rausgegekickt. Keine harten Negs übers Aussehen - dafür kann sie nichts. Erst recht nicht am Telefon. Bei nen Date kann man sowas noch entschärfen mit der BL und der Mimik/Gestik - am Telefon nicht.

Von einer HSE Frau in meinem Alter hättest du zu zu 90% nie wieder was gehört. Das ist nicht ALPHA - das ist Arschlochframe.

Ich wünsche Dir, dass du noch die Kurve kriegst.

Viel Erfolg!

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey G,

harsche Kritik - aber ich schätze Deine Ehrlichkeit!!

seit ich mich mit PU beschäftige (~2 Monate) habe ich die ersten Früchte geerntet, in dem ich es schon mal geschafft habe Frauen (auch in der Öffentlichkeit) anzureden, #C, und sie auch zu daten. Soweit mal zum positiven.

Doch seit ich mich mit der Materie beschäftige verunsichert es mich auch, u.a. wie ich mich am Telefon verhalten soll. Ich hab vorher immer das Gespräch mit "Hey, wie gehts?" eingeleitet und es wird (auch hier im Forum) geschrieben, ich soll das Gespräch leiten und nicht fragen ...

Hab se heute nochmal angerufen und viel gechillter an die Sache rangegangen.

Sie hat morgen nachmittag keine Zeit "schade daß ich dir schon wieder absagen muß aber du hast immer so komische Termine" , weil ich se gefragt hab ob se mit mir shoppen geht. Haben uns da noch etwas unterhalten daß ich wohl der einzige Mann bin der gerne shoppen geht und mich dann gefragt ob ich am Abend EM schauen gehen mag - mit Freunden von ihr.

Werd da wohl mitgehen und schauen ob was geht ansonsten kann ichs wohl eh knicken - oder bin eh schon raus?!

Kann es sein daß ich mich zu sehr auf das Material/Theorie versteife und dadurch nur Bullshit ablasse?

Erkenn nach der ersten Anfangseuphorie so nen Rückfall ins Loosertum ... werd mir mal das Buch besorgen ...

Thx

Wortwolke

Ich hab das Gefühl da geht noch was!

Nur erfordert das etwas Erfahrung oder einfach viel Glück.

Du, ich finde es toll das Du Dich mehr traust. Nur kannst Du Dich mit kleinen Häppchen nicht zufrieden geben, weil Du ein Mann bist der FICKEN muss. :cray:

Ganz einfach!

Gehe weiter. Das wichtigste ist das Du keine Verlustangst hast. Glaube mir, dann wirst Du automatisch viele Fehler nicht mehr machen.

Shoppen gehen vielleicht ist nicht das Optimum, hast Du sicherlich gemerkt!

Warum nicht etwas zusammen kochen? Oder der Date-Standard Café.

"Hey wie gehts" sage ich auch oft. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wie Du reinkommst ist schnurz, hauptsache dein Game-Inhalt ist ok!

Da sie sich mit Dir unsicher ist lädt sie Dich zu Freunden ein.

Deine Chance deine sozialen Kompetenzen auszuspielen. (Erfordert Übung)

Hiermit könntest Du alles retten. Aber Hey bist Du auf sie angewiesen? NEIN! Wenns nicht klappt scheiß der Hund drauf!

Du bist auf keine angewiesen.

Gogo du machst das. Der Name Wortwolke ist mir nun eingeprägt! Ich will FR's von Dir lesen

Gruß

G.

EDIT:

Ich sehe grad du lebst in Wien. Hier im Forum gibts viele Crazy People mit geilen LR's FR's die auch in Österreich leben.

Mit guten Wings lernst Du viel besser, und kommst schneller voran!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.