Wie soll ich mit meiner Erektion umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe keinerlei Schwierigkeiten eine Erektion zu haben, aber da fängt auch gleich meine Unsicherheit an:

Es kommt durchaus vor, daß in der UBahn sitze und ohne äußere Umstände (HB) eine starke Erektion bekomme. Dann weiß ich überhaupt nicht wie ich reagieren soll. Ich versuche meistens, die Erektion zu verstecken, aber gerade heute ist mir das überhaupt nicht gelungen, da ich an die HB denken mußte, mit der ich mich am Abend veraberedet hatte. Wie soll ich mich verhalten? Einfach so tun als wäre alles normal und okey? Gerade heute war es mir etwas peinlich weil meine Hose sich als recht "zeigefreudig" verhielt, was die Ausbeulung betrifft.

Was noch ein Punkt ist, wenn ich nahe bei einer HB stehe oder beim Tanzen ich schnell eine Erektion bekomme. Wie soll ich mich da verhalten? Soll die spüren wenn ich mit ihr tanze daß ich "Spitz wie Nachbars Lumpi" bin oder mich eher von ihr distanzieren und warten "bis das ganze abschwillt", was sich erfahrungsgemäß eher nicht innerhalb weniger Minuten abspielt....

Vielen Dank

Wortwolke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hol dir mal öfters einen runter.

Spontan hätt ich noch gesagt "Steck ihn ihr rein" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll die spüren wenn ich mit ihr tanze daß ich "Spitz wie Nachbars Lumpi" bin.....

natürlich! das macht sie scharf! (kommt natürlich darauf an, wie ihr miteinander tanzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Soll die spüren wenn ich mit ihr tanze daß ich "Spitz wie Nachbars Lumpi" bin.....

natürlich! das macht sie scharf! (kommt natürlich darauf an, wie ihr miteinander tanzt)

Wenn er sie ne Minute kennt und mit ihr tanzt und sie gleich seinen Schwanz im Bauch spürrt ist das mmn nicht sehr förderlich.

Wenn die Stimmung schon angeheizt ist dann ist das sehr geil. Vorallem wenn sie sich mit dem Arsch bei deinem Schwanz bewegt. Field tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden