1. Date DVD Abend extreme Verklemmtheit oder LMR?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mein 1. Date mit einem HB7 die ich aufm fremden Geb. (siehe mein FR) kennenlernte. Haben uns bei mir zum DVD gucken verabredet.

Zuerst haben wir uns unterhalten (eigentlich nur Smalltalk) und ich wollte Rapport aufbauen aber die Frau hat geredet wie ein Wasserfall! Nach 3 Std. Dauergerede hab ich die ganzen guten Rapportfrage vergessen und dadurch eben diesen elementar wichtigsten Part nicht ausgeführt! Später stellte sich das als schlimmster Fehler raus.

Zwischendruch gabs immer mal wieder Kino von ihrer Seite das sie mich mal leicht berührte wenn ich was freches entgegnete.

Dann den Film eingelegt und ich fing an langsam kino zu eskalieren (also ihr mal näher kommen, umarmen usw.). Gegen Ende des Films hab ich sie irgendwann zu mir auf die Brust rangezogen (sie lag auf meinem Arm) und sie startete den KC (wie bei Hitch 90% ging ich die letzten 10% sie xD).

Nach dem KC fing ich ganz normal an erst ihren Hals und andere Stellen ihres Gesichtes zu küssen (getreu dem Motto Spannung erzeugen dass sie den nächsten KC kaum erwarten kann). Dann gabs wieder nen KC und ich ging weiter im Programm um zu eskalieren. Ich arbeitete mich kusstechnisch von ihrem Hals zu ihrem Ausschnitt vor und küsste sie zwischen den Brüsten und merkte dass es ihr gefiel weil sie schneller atmete. Tja dann versuchte ich sie parrallel am Bauch zu streichen -------> UND BAM <--------- sie zieht mich vom Ausschnitt weg und scheint was dagegen zu haben dass ich ihren Bauch streicheln will (das hatte ich noch nie dass sich ne Frau beim küssen mich nicht ihren Bauch streicheln lies!!!)

Und sie entgegnete mir "Ich hoffe du hast nichts dagegen"

Ich fühlte mich sowas von vorn Kopf gestossen weil ich sowas noch nie erlebt hab und es nicht in die klassische LMR Situation passte da es nicht mal Vorspiel war!

Ich entgegnete dann irgendwas mit "Was meinst du?" küsste sie noch 1 mal im Ausschnitt zwischen den Brüsten was sie ned so störte versuchte dann aber auch keine weitere Eskalation mehr.

Was war das? Lags am fehlenden Rapport?

Wie hätte ich richtig reagieren sollen?

Sie meinte zu mir dass sie den Abend schön fand und gerne mal wiederholen würde. Ich denk aber 2 DVD Abende nacheinander zu offensichtlich und needy wirken (vor allem bei dem miesen Block). Also wäre was trinken gehen, rapport nachholen und als 3. Date wieder DVD Abend legitim?

thx 4 help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms nicht so ernst, evt. hat die Frau immoment Komplexe wegem nem Fetten Pickel/Leberfleck/pölsterchen an ihrem Bauch. Alles andere hat doch Prima geklappt. Bleib souverän und akzeptiere, dass dies evt. eine Stelle an ihrem Körper sein könnte mit dem sie unzufrieden ist und ihn nicht gerne zeigt / dort nicht gerne angefasst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmkay! Also meiner Meinung nach hat sie nen top speckfreien Körper und ist obendrein braungebrannt & blond (sowas liebe ich =)) aber du hast recht bei Frauen und ihren Komplexen weiss man ja nie...

ich hab auch die 2. Theorie dass sie dachte ich wollt mit meiner Hand in ihre Hose (sie hatte ihr Top nämlich in der Hose).

Allerdings frag ich mich wie ich bei so nem frühen Block (ist ja ned ma LMR) in Zukunft für den Fall der Fälle verhalten/weiter eskalieren soll?

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich auch sein. Lass dich nicht abschrecken und gehe schritt für schritt vor. Greifst ner Frau nach nem opener ja auch nicht direkt in den Schritt, oder ? :P

Wichtig ist, lass dich nicht verunsichern. Zieh dein game weiter durch und eskaliere schritt für schritt. Gib ihr sicherheit, zeig ihr, dass du sie als Frau respektierst und sie sich durch sex nicht dreckig fühlen muss, bzw als Nutte darsteht. Rede offen mit ihr über sexuelle themen und gib auch deine Meinung dazu kund.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansonsten tuts auch mal ein simples, selbstbewusstes: "was ist los?"

na darauf entgegnet sie dann irgendwas a la "ich kenn dich doch kaum" oder "so eine bin ich nicht". Und ob in solch "intimen" momenten C&F gut ankommt und Sinn macht weiss ich ehrlich gesagt garnicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn ich 100% ehrlich bin hatte ich Hemmung weil ich ned wusste wie ich beim 2. "vorm Kopf stossen" hätte gescheid reagieren sollte. Irgend nen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn ich 100% ehrlich bin hatte ich Hemmung weil ich ned wusste wie ich beim 2. "vorm Kopf stossen" hätte gescheid reagieren sollte. Irgend nen Tip?

Genauso wie beim ersten Mal ^_^ und wenns nötig ist beim dritten Mal genauso :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie beim ersten Mal ^_^ und wenns nötig ist beim dritten Mal genauso :-D

ich soll nicht eskalieren?!

Oder sie ignorieren und weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor diesem Hintergrund erscheint der von Dir gewählte Thread-Titel in einem ganz anderen Licht...

Lies Dich ein zum Thema LMR und Freeze Out. Da steht die Lösung. Was bei vielen anderen schon funktioniert hat, wird auch bei Dir funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie entgegnete mir "Ich hoffe du hast nichts dagegen"

C&F Munition vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Lösung dafür, die ich auch schon mal probiert habe--->Freeze Out: Sie stehen/sitzen bleiben lassen, an dich deine Kiste hinsitzen und einfach ignorieren, bis sie zu dir kommt. Dann push pull und wieder versuchen.

Oder diese Routine fahren : http://forum.progressive-seduction.com/ind...+ich+liebe+dich. sollst du die anpassen, je nachdem wie lange du die Kleine kennst.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wie ne klassische LMR Situation behandeln. Wenn das nicht klappt dann die Patternmethode

Alles klar Vielen Dank Jungs!!! Vor allem thEdoors der ist echt gut ^_^

Werd vom nächsten DVD Abend berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden