Onlinegame zu Telefongame überleiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, das von Onlinegame nichts zu halten ist weiß ich ja auch und propagiere es auch immerwieder gerne.

Nun wurde ich aber angeschrieben und bin drauf eingegangen. Das ganz läuft ganz gut (glaube ich zumindest). So hat sie mich nach meiner ICQ Nummer gefragt. Auch wenn sie den Spruch "Die willst du doch nur haben um sie weiterzugeben und anschließend deine nymphomanischen Freundinnen über mich herfallen" nicht ganz verstanden hat. Ok, nett geschriben, Rich Descriptions von tollen Sachen geschrieben mit denen ich sie mal aus ihrem Alltag holen könnte usw. Sie meint sie würde sich auf ein Date freuen (Aüßerungen ala "Oh ja, sowas schönes würde ich auch gerne mal machen") und nun ist es wohl an mir den Sack zu zu machen. Nur zum einen will ich das nicht über ICQ machen, da ich dort nen Flake erwarten würde und zum anderen ... wie hol ich mir nun ihre Nummer? Im StudiVZ Guide wurde ja geschrieben, dass man sie als Freund adden kann und dann seine eigene Nummer zugänglich machen soll.

Dazu nun ne Frage: Wie ist das zu werten?

A: Ich gebe dem HB die Sicherheit ihre Nummer nicht einem Wildfremden zu geben. Das schafft Vertrauen und Sicherheit.

B: Sie hält mich für nen Wussy weil ich ihr sofort meine Nummer hinterher werfe.

Der Rest wird ja dann wahrscheinlich Telefongame. Gibts da irgendwelche Tricks was draus zu machen wenn man vorher noch nichts zusammen erlebt hat? Ich hab ja nichts woran ich anknüpfen kann ausser ein paar tollen Sternenhimmel/Meeresrauschen/Sonnenuntergang Pattern die ich in den Rich Descriptions verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
  Zitat
Nur zum einen will ich das nicht über ICQ machen, da ich dort nen Flake erwarten würde und zum anderen ...

Du wurdest in StudiVZ angeschrieben und hast ICQ Nummern getauscht oder wie war nun der genaue Verlauf?

Was spricht dagegen in ICQ nach einem Date zu Fragen?

Angst vor Flake ist meiner Meinung ein Limited Believe und mangelndes Innergame.

Erwähnst beiläufig, dass du noch ihre Handynummer brauchst, falls zu spät kommst, ein Stau auf der Strecke ist usw.

Ich hatte noch nie einen Flake auf diese Art.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die ist über mein Profil gestolpert und hat mich angeschrieben. Ich hab sie vorher noch nie gesehen. EDIT2: Japp, Wurde von ihr angeschrieben, bisschen so geschrieben, dann hat sie nach derICQ Nummer gefragt und nun steh ich hier.

EDIT: Ich seh gerade, dass sie nen Typen erzählthat dass sie um 21:30 ins Bett muss. Das war in wetwa die Zeit in der sie mich in ICQ geaddet hat um mit mir bis kurz vor 11 zu schreiben. kann ich das als IoI werten? (Frauen sind ja so gemein :-) )

bearbeitet von shortee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
  shortee schrieb:
Nein, die ist über mein Profil gestolpert und hat mich angeschrieben. Ich hab sie vorher noch nie gesehen.

EDIT: Ich seh gerade, dass sie nen Typen erzählthat dass sie um 21:30 ins Bett muss. Das war in wetwa die Zeit in der sie mich in ICQ geaddet hat um mit mir bis kurz vor 11 zu schreiben. kann ich das als IoI werten? (Frauen sind ja so gemein :-) )

Na also, ein IOI. Ganz einfach nach Date fragen, Handynummern tauschen dann zur 'Sicherheit', dann aber NICHT anrufen. (Wozu auch, kostet Geld. Auf der Straße kannste HBs umsonst anlabern)

Du machst dir zu viele Gedanken ehrlich gesagt, frage sie einfach und fertig.

Ich habe bein Onlinegame NIE mit einem HB telefoniert vor dem Date - 0 % Flakes.

Edit: Die Methode ist deshalb so erfolgreich, weil IOI vorhanden sind. Bei dir auch, wie du richtig selbst erkannt hast. Deshalb auf keinen Fall nicht mehr länger fackeln, sondern handeln.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das macht doch Hoffnung. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass man die Textkommunikation so schnell wie möglich umleiten soll.

Onlinegamemäßig hab ich bisher nichts gerissen. Aber diesmal ist es ja eh alles anders :-)

danke für die Tipps. Mal schauen was ich Datemäßig hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hol ich den Thread doch nochmal aus der Versenkung.

A)

Wie bekomm ich ne 100%ige Zusage, dass sie kommt? Sie will mir heut Abend sagen ob es klappt. Finde ich ja ansich ganz anständig, jedoch richte ich mich ja dann nach ihr ^_^ . Immerhin besser als mir 10 min vor dem Treffen abzuspringen.

B)

Zum anderen hab ich null Ahnung wie ich das Date aufbauen soll. Meine erste HB hat mir nach 3h im Stadtpark die Zunge in den Hals geschoben, ich glaube diesmal wirds nicht so einfach, da ich sie ja vorher nie gesehen habe. Bisher hab ich geplant um 17 Uhr vom Bahnhof abholen, zu ner schönen Wiese fahren, danach in ne gemütliche Bar und anschließen irgendwo ne Bank am See suchen um den im Onlinegame angesprochenen Sernenhimmel am See Wirklichkeit werden zu lassen. Nur läuft das darauf hinaus, dass ich ja quasi die ganze Zeit reden muss. Wenn es nicht so läuf wär das der Supergau. Deshalb nun die Frage -> Sind Zoobesuche für nen Blinddate zu dick aufgetragen? Ich gebe immerhin 40€ für wen aus, den ich noch nie zuvor gesehen habe (Irgendwo hab ich gelesen -> Mein Date, meine Location, also löhne ich die Location auch) Abgesehen davon, dass ich gerne selber mal wieder dort hin möchte, da ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr dort war.

C)

Hat jetzt nicht soviel damit zu tun aber ich will keinen extra Thread für auf machen. Ne HB hat mir geschrieben "Ich glaube wir kennen uns von irgendwo her" darauf kam von mir zurück "Ich dachte den Spruch bringen nur Kerle. :-D Ich bin oft unterwegs und rede mit vielen Leuten, kann sein, dass du dabei warst. Vielleicht sind wir uns ja auch nur im Traum begegnet, muss aufregend gewesen sein :-D" Die Antwort kam promt "Schlechte Anmache, eher unwahrscheinlich. Schönen Tag noch!"

War die Antwort so scheisse oder liegt es mal wieder dadran, dass ich nem Model auf den Schlips getreten bin, das mach ich ja zu gerne, die kann ich irgendwie nicht für voll nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
  shortee schrieb:
A)

Wie bekomm ich ne 100%ige Zusage, dass sie kommt? Sie will mir heut Abend sagen ob es klappt. Finde ich ja ansich ganz anständig, jedoch richte ich mich ja dann nach ihr ^_^ . Immerhin besser als mir 10 min vor dem Treffen abzuspringen.

B)

Zum anderen hab ich null Ahnung wie ich das Date aufbauen soll. Meine erste HB hat mir nach 3h im Stadtpark die Zunge in den Hals geschoben, ich glaube diesmal wirds nicht so einfach, da ich sie ja vorher nie gesehen habe. Bisher hab ich geplant um 17 Uhr vom Bahnhof abholen, zu ner schönen Wiese fahren, danach in ne gemütliche Bar und anschließen irgendwo ne Bank am See suchen um den im Onlinegame angesprochenen Sernenhimmel am See Wirklichkeit werden zu lassen. Nur läuft das darauf hinaus, dass ich ja quasi die ganze Zeit reden muss. Wenn es nicht so läuf wär das der Supergau. Deshalb nun die Frage -> Sind Zoobesuche für nen Blinddate zu dick aufgetragen? Ich gebe immerhin 40€ für wen aus, den ich noch nie zuvor gesehen habe (Irgendwo hab ich gelesen -> Mein Date, meine Location, also löhne ich die Location auch) Abgesehen davon, dass ich gerne selber mal wieder dort hin möchte, da ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr dort war.

C)

Hat jetzt nicht soviel damit zu tun aber ich will keinen extra Thread für auf machen. Ne HB hat mir geschrieben "Ich glaube wir kennen uns von irgendwo her" darauf kam von mir zurück "Ich dachte den Spruch bringen nur Kerle. :-D Ich bin oft unterwegs und rede mit vielen Leuten, kann sein, dass du dabei warst. Vielleicht sind wir uns ja auch nur im Traum begegnet, muss aufregend gewesen sein :-D" Die Antwort kam promt "Schlechte Anmache, eher unwahrscheinlich. Schönen Tag noch!"

War die Antwort so scheisse oder liegt es mal wieder dadran, dass ich nem Model auf den Schlips getreten bin, das mach ich ja zu gerne, die kann ich irgendwie nicht für voll nehmen :-D

A) Indem du in Zukunft so dominant auftrittst , dass die Frau automatisch kommt und es keine Fristen wie in deinem Fall gibt. Du hast OG betrieben. Es zeigt, dass du jetzt schon leicht beta bist. Diesen Eindruck musst du dringend ändern. 100% bekommst du nie, du kannst nur hoffen. Warte einfach bis heute Abend ab. Man sieht wie viele Gedanken du dir darum machst. Wieso legst du so viel Wert auf dieses eine Date? Sehe es so - schön für sie wenn sie Zeit hat. Ansonsten hast du zahlreiche andere Alternativen, also ist es dir scheißegal was sie heute Abend sagt.

B) Falsch, für dich als Anfänger ist es um einiges einfacher eine vollkommen fremde Frau zu gamen, da sie dich nicht kennt. Und ja, dies ist ein sehr großer Vorteil! Du bist ihr nicht als AFC oder sonstwas bekannt. Du kannst so einen neuen Frame ausprobieren , den du innerhalb deines Bekanntenkreises nicht hast.

Das mit dem Geld ist Blödsinn, jeder zahlt für sich selbst.

Ich beispielsweise bin so 'frech' und lasse von den HBs sogar MEIN Spritgeld bezahlen!! Du gibst ihr KEINEN CENT aus. Wenn du sie mit dem Auto umherfahren musst, nimmst du bitte auch die Hälfte des Spritgeldes.

Der Verlauf des Dates ist OK, lass das mit dem Zoo bleiben. Dein erster Vorschlag war optimal, gute Gelegenheiten zum Kissclose im Park vor dem Sternenhimmel beispielsweise.

Ein Gespräch lebt von zwei Parteien. Du wirst nicht die ganze Zeit sprechen müssen, sie wird auch was beitragen. Knüpfe daran an, gehe ins Detail. Wenn sie ein Hobby hat, bohre da nach was für Erfolge sie hatte, baue Negs ein , sei C&F usw.

Eine Liste zu beliebten Gesprächsthemen findest du hier im Forum, beliebt bei Frauen ist insbesondere das Thema Reisen, Ferien, Urlaubsziele.

C) Man merkt sofort dass du 'krampfhaft' zeigen willst, dass du mit vielen anderen Leuten zu tun hast. Du hättest nur schreiben sollen:

'' Schlechte Anmache Fräulein, so einen Spruch bringen normalerweise nur verzweifelte Männer die mit 43 Jahren noch immer Jungfrau sind. Aber ich gebe dir nochmal eine Chance etwas kreativeres zu schreiben! ''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  MilchAufEX schrieb:
A) Warte einfach bis heute Abend ab. Man sieht wie viele Gedanken du dir darum machst. Wieso legst du so viel Wert auf dieses eine Date? Sehe es so - schön für sie wenn sie Zeit hat. Ansonsten hast du zahlreiche andere Alternativen, also ist es dir scheißegal was sie heute Abend sagt.

Wahrscheinlich hab ich nur Angst, dass es zuende ist, bevor es überhaupt angefangen hat. Sobald bei nem HB Ansätze da sind, dass die nich übelst oberflächlich ist springt bei mir wohl der Needymode an und ich will es auf keinen Fall verbocken. Aber du hast recht. Sollte es nicht klappen hab ich den Plan B schon hier liegen und geh halt clubgamen.

MilchAufEX schrieb:
B) Falsch, für dich als Anfänger ist es um einiges einfacher eine vollkommen fremde Frau zu gamen, da sie dich nicht kennt. Und ja, dies ist ein sehr großer Vorteil! Du bist ihr nicht als AFC oder sonstwas bekannt. Du kannst so einen neuen Frame ausprobieren , den du innerhalb deines Bekanntenkreises nicht hast.

Das mit dem Geld ist Blödsinn, jeder zahlt für sich selbst.

Ich beispielsweise bin so 'frech' und lasse von den HBs sogar MEIN Spritgeld bezahlen!! Du gibst ihr KEINEN CENT aus. Wenn du sie mit dem Auto umherfahren musst, nimmst du bitte auch die Hälfte des Spritgeldes.

Der Verlauf des Dates ist OK, lass das mit dem Zoo bleiben. Dein erster Vorschlag war optimal, gute Gelegenheiten zum Kissclose im Park vor dem Sternenhimmel beispielsweise.

Eine Liste zu beliebten Gesprächsthemen findest du hier im Forum, beliebt bei Frauen ist insbesondere das Thema Reisen, Ferien, Urlaubsziele.

Die Umsetzung ist ziemlich hart aber gut. Sie hatte auch erst vorgeschlagen, dass ich zu ihr komme aber musste ich ja schon aus dem Grund blocken, da der Vorschlag ja von ihr kam. Wobei ich schon neugierieg auf die Stadtführung gewesen wär. Mal schauen ob sich ne zweite Gelegenheit bietet.

MilchAufEX schrieb:
C) Man merkt sofort dass du 'krampfhaft' zeigen willst, dass du mit vielen anderen Leuten zu tun hast.

Stimmt, das versuch ich immerwieder einzubauen aber das ist anscheinden kontraproduktiv. Es ist wohl besser es einfach weg zu lassen und es als völlig normal und natürlich zu betrachten, dass man mit vielen Leuten zusammen ist. Bin schonmal damit auf die Klappe gefallen, dass ich vorgegeben habe der König der Nacht zu sein um dann in ihrer Anwesenheit wie ein Schatten durch den Club zu laufen. Den Lay gabs trotzdem aber toll war das in dem Moment nicht.

Thx für die erstklassige Hilfe. Mal schauen was sich heute Abend ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden