Arbeitskollegin... ich verstehe sie nicht

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boah...

Laire mein exklusiver Tipp an Dich.

Du wirst das mit dem Mädchen nicht hinbekommen, ganz ehrlich.

Wenn Du es schaffst mit ihr alleine zu sein eskalierst Du nicht, weil Du sie auf ein Podest stellst.

Du fickst Dir selbst das Hirn über sie. Bekämpfe Deine One-itis. Nehme das Thema PU ernst, und lass die Finger von ihr.

Ich sage das nicht wegen der "Don't fuck the Company" Denke/Meinung. Nein! Ich sage das weil Du Dich am Ende beschissen fühlen wirst, wenn es nicht klappt. Sie wird Dir jeden Tag über den Weg laufen, dann funktioniert bei Dir wahrscheinlich nichts mehr.

Wie Du vorgehen solltest weist Du bereits. Richtig!

Geh raus und praktiziere PU. Wie Tobias99 es in die richtige Richung lenkt würde ich sie als Übungsobjekt sehen.

Bei mir in der Firma gibt es eine spezielle Dame die gerne mit mir Sex haben würde. Ich bin zu ihr ziemlich sexuell und sehr locker.

Ich game sie fast täglich per interner Textkommunikation. (Ich weiß nicht optimal, aber ich weiß was ich schreibe :-)

Sobald wir uns sehen fahre ich natürlich mein Game. Irgendwann explodiert sie noch. Genau das macht Spass und ist besonders lehrreich.

Sie meldet sich täglich von selbst, und redet über irgendeinen Mist der mich garnicht juckt.

Wichtig ist das Du Deinen innigsten Wunsch sie zu besitzen von Bord wirfst, und eskalierst.

Du musst probieren, Du musst erfahren, Du musst lernen!

Setz einfach zu KC an, und befummel sie dabei ordentlich. Sobald sie rumzickt juckts Dich nicht und Du machst grad weiter.

Du kannst eigentlich nur gewinnen, nämlich sie oder allg. Frauen. Wenn Du Dich so verhälst erreichst Du nichts.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  laire schrieb:
noch etwas was mir grad einfällt... wir haben vorgestern darüber gesprochen.... als sie meinte sie hatte sich am Wochenende mit jemandem unterhalten ob ich den kennen würde... zeigt mir Bild und so... kA naja auf jeden Fall meinte ich dann so hast du den angesprochen? dann sie: nein das würd ich doch nie machen! die sind doch eh alle scheisse die da rum laufen und so... dann meinte ich zu ihr: ja ich laber auch keine mädels an... ergibt sich auch manchmal so ein gespräch... und dann meinte sie zu mir: ja du solltest die mädels aber schon ansprechen...

entweder ein normales gespräch oder eine versteckte botschaft... ich weiss ich bin ein theoretiker hoch 10 ;)

Ich bin zwar selber noch Anfänger, aber ich versuch das mal zu deuten so wie ich meine, es zu verstehen:

Die Fortgeschrittenen können mich ja notfalls korigieren ;-)

Das könnte auch ein Shittest gewesen sein. Du sagst ja, sie macht das öfters, dass sie über Typen spricht und dir Fotos zeigt. Ich denke mir, das sie halt testen will, wie du drauf reagierst. Obs dich halt stört das sie mit anderen Typen spricht oder ob es dich kalt lässt.

Beim nächsten mal wenn Sie wieder so was macht und dir Fotos zeigt, reagier cool und sag was von wegen: "Hey, der sieht doch nett aus, ihr würdet sicher gut zusammen passen!" das verwirrt Sie und du wirkst nicht needy, als wenn du ihr gleich direkt zeigen würdest, das du sie magst und sie ja die Finger von den Typen lassen sollte

Zitat
zu ihr: ja ich laber auch keine mädels an... ergibt sich auch manchmal so ein gespräch... und dann meinte sie zu mir: ja du solltest die mädels aber schon ansprechen...

Ich vermute als du das sagtest, hattest du innerlich Angst, das wenn du was anderes gesagt hättest, so von wegen: "ach ich spreche eigentlich ständig Frauen an, bin ein sehr kommunikativer Mensch" Das sie gedacht hätte du wärst voll der Macho und Frauenaufreisser und sie schlecht von dir denkt. Daher hast du sowas gesagt (auch wenns ja vllt ehrlich gewesen war :-D), um bei ihr als netter Typ rüberzukommen, aber denoch wars trotzdem falsch ihr sowas zu sagen. Aber ich kenn das selber sehr gut, ich weiss wie du dich da gefühlt hast, passiert mir manchmal auch immer noch :-)

Der Satz danach von Ihr, könnte schon ein kleiner Tritt von ihr in deinen Arsch gewesen sein, das du endlich mal in die Hufe kommst und wie die anderen schon sagten, zu ESKALIEREN, egal ob du aufem Dorf lebst oder nicht, das ist doch nur ne ausrede :-D

Ihr zweit fahrt nun ALLEINE 40km mit dem Rad? Ja is doch wunderbar. das ist doch was du seit langem willst. Ihr unternehmt was zusammen! Mach ein Date raus, nimm nen Piknikkorb mit, ne Decke etc, was halt so dazugehört und wenn sie fragt was das wird, sag ihr lass dich überraschen ;) Und dann bei der nächsten Pause irgendwo im Grünen, Decke raus und ESKALIEREN.

Denn ansonsten muss ich Mr. G zustimmen und sagen, das es sonst wohl nix mehr mit ihr wird...

Viel Glück

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe einen Entschluss gefasst um dieses Thema und den Forenbeitrag auch mal abzuschliessen... ich danke allen die was geschrieben haben! Ich habe nun alles abgewägt und bin zur Optimallösung gekommen!

Ich werde meine Kollegin dazu nutzen ein wenig den Umgang mit Mädels zu lernen... mehr nicht... ich werde C&F sein (was ich ziemlich gut kann) ;D zu mindest mit ihr, weil ich sie kenne... und ich werde einfach Spaß haben... dann geh ich morgen Abend innen Club und sprech mal ein Mädel an ;) war heute schon auf der Straße unterwegs und hab da mal ein paar Leute angelabert einfach so.. und die meinten dann sie kämen sonst wo her... und so im nachhinein ist mir aufgefallen dass es mir sehr einfach gefallen ist... es scheint eher so eine Art Furcht vor der Angst zu sein, denn wenn mans macht hat man keine Angst davor! Wie das bei hübschen Mädels ist werd ich ja dann sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt beim Lesen dass du dich bei dem Thema PUA noch nicht großartig beschäftigt hast.

auf jeden Fall meinte ich dann so hast du den angesprochen? dann sie: nein das würd ich doch nie machen! die sind doch eh alle scheisse die da rum laufen und so... dann meinte ich zu ihr: ja ich laber auch keine mädels an...

Das klingt ja total so als wenn du deine Meinung Ihrer anpasst um vor ihr gut dazustehen. Du: Hast ihn angesprochen? Sie: Nee die sind eh alle Scheisse. Du: Ja nee ich mach sowas auch nicht... [ich bin ja auch so scheisse].

Genau die Haltung ist richtig schön unnattraktiv. Beweis mal Eier, widersprich ihr, tu was unerwartetes und steh zu deiner Meinung und scheiss dabei auf das was sie denkt.

Das kommt auf jeden Fall besser an als diese "ich will gut darstehen" Einstellung/Gerede. Wie soll denn ein Kerl sie beschützen wenn er nichtmal seine eigene Meinung hat oder zu ihr steht?

ergibt sich auch manchmal so ein gespräch... und dann meinte sie zu mir: ja du solltest die mädels aber schon ansprechen...

Entweder ist es ein gut gemeinter Rat weil sie sieht wie ewig du schon solo bist und vor dich hingurkst oder es ist wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl dass du was bei ihr starten sollst.

Aufgrund der Vorgeschichte mit der Verabredung mit dem Paar denk ich dass sie mal eindeutig attrakted war. Da du es aber nicht genutzt hast stellte sie fest du bist langweilig oder nicht an ihr interessiert. Dadurch bist du für sie in die LJBF Zone gerutscht und fragt dich (wie eine beste Freundin) was du von all den möglichen Typen hälst die sie dir immer wieder zeigt.

Das bedeutet allerdings dass du eigentlich noch Chancen hast wenn du dich gut anstellst.

So nun zum praktischem

Wie schon erwähnt du hast 2 Optionen

1. Eskalieren (auch wenn ihr sogar in nem Dorf mit 15 Leuten wohnt!)

2. Nix tun und dich dein Leben lang Fragen ob was gelaufen wäre

Du kannst ganz harmlos eskalieren:

laire zu HB: Hey HB diesen SA geh ich in den Club XY richtig schön abfeiern. Wenn du Lust hast komm einfach mit

Da ihr gut befreundet zu sein scheint wird sie wahrscheinlich gern mitkommen.

Ihr dann geht in Club, du versprühst gute Partyklaune und beweißt dass man mit dir wirklich Spaß haben kann (C&F). Zack dann zerrste Sie im Club auf die Tanzfläche und tanzt sie locker an.

Bei antanzen wirst du sofort sehen wie sie drauf reagiert. Setzt sie nen verfüherrischen Blick auf und geht voll ab oder spielt mit dann DING DING DING JACKPOT grünes Licht und ran an die Bulletten (an dem Abend mindestens KC!).

Bleibt sie beim antanzen dezent auf Abstand, guckt oder lächelt irritiert dann hast du keine Chance mehr.

Und wie gesagt:

Kriegste beim Tanzen nen Korb hast du nicht dein Gesicht verloren da du immer sagen kannst "Hey so mach seit neustem immer Party. Mädelz antanzen ist was ganz normales für mich ohne Hintergedanken - ist ja nur tanzen!"

Nur mal so als Anregung! Nichtsdestrotz solltest du dir nicht den Kopf die ganze Zeit über sie zerbrechen und mit dem Thema durch Option 1 oder 2 endlich abschliessen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich über einiges so nachdenke was mir bisher mit ihr passiert ist und jetzt weiss, was dies oder das zu bedeuten haben könnte... denke ich schon dass ich vieles verkehrt gemacht habe, aber was genau das richtige gewesen wäre weiss ich auch nicht genau... das mit dem "ich laber auch keine mädels an" war einfach die wahrheit nicht mehr nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  laire schrieb:
mit dem "ich laber auch keine mädels an" war einfach die wahrheit nicht mehr nicht weniger...

Also wenn das die Wahrheit ist dann wissen wir jetzt beide was du ändern musst :-)

Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  laire schrieb:
mit dem "ich laber auch keine mädels an" war einfach die wahrheit nicht mehr nicht weniger...

Es sagt ja auch keiner, das du sie anlügen sollst. Aber trotzdem kann die Wahrheit wie in diesem Fall sehr unattraktiv auf Sie wirken. Musst ihr ja nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte erzählen, hättest es einfach gar nicht erst erwähnen sollen :-)

Statt dessen das Thema mit den Typen was sie angesprochen hat mit C&F vom Tisch wischen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich denke nicht viel nach was sowas angeht hehe ;D ich muss so schon genug denken! ^^ aber wirklich bewusst auf das wie ich wirke achte ich nur was körpersprache angeht... da aber auch allgegenwertig... nur was ich sage ist manchmal wirklich bullshit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du Deine BL beobachten, wenn Du schon nicht mal weißt was Du redest?

Um auf Deine BL acht zu geben, und um auf die BL Deines Gesprächspartners acht zu geben ist nicht leicht.

Dazu gehört etwas praxis. Die Du meiner Meinung nach nicht hast.

Du redest über A und sagst B mit Deinem Körper aus? Das geht nicht!

Deine inkongruenz bemerkt man so auf 1km Entfernung.

Keine Ausflüchte! Lies Dich richtig hier ein kauf Dir fürs erste "Lob des Sexismus" und habe erfolge!

Wenns jemanden in Deinem Umkreis gibt der mit Dir rausgeht tu das. Es ist einfacher vom jemanden gesagt zu kriegen was man falsch macht.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nicht mehr lesen sondern jetzt raus gehen und Leute anlabern! Basta ;) Bis heute Abend dann schreib ich mal was so passiert ist! Dafür mach ich dann besser ein neues Thread im Erste Schritte Unterforum auf! also bis dann ;) Ich werd einfach mal nach meinen Eiern suchen lol

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH WILL ABER MIT FIRMENTINTE SCHREIBEN ;D

Mh sie kommt mich im Krankenhaus besuchen hat sie gesagt, das is eine Stunde mit dem Auto zu fahren... find ich krass! Die Idee kam sogar von ihr!

Entweder ist sie ein super netter Mensch und Freund oder sie mag mich doch mehr als ich denke.

Vielleicht starte ich ein Krankenhausgame haha ;D halbtot da was anzufangen wäre schon fatal!!!

Nein im Ernst sie weiß auch, dass es nichts sooo wildes ist. ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Laire,

unser PU Maskottchen haben wir schon ©.

..setz einfach mal etwas um was andere Dir raten..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden