Arbeitskollegin... ich verstehe sie nicht

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich weiss ich schreib nicht mein erste Thema hier rein aber wenn mich etwas interessiert dann das hier...

Also es geht wie oben beschrieben um meine Arbeitskollegin... ich beschreibe sie kurz in Stichpunkten damit ihr mir evtl. eine Meinung zu ihrem Verhalten geben könnt...

- gutaussehend

- ein wenig dümmlich... nur ganz kleines bisschen ;D ich mag das :)

- ist seit einem Jahr in unserem Büro.. ich auch

- spielt Selbstbewusstsein vor... sie tut immer so als wenn sie alle hässlich findet in clubs oder dass sie nie was mit dem oder dem typen anfangen würde... aber andererseits hat sie auch oft Zweifel z.B. wenn sie mit dem Chef reden muss...

zu mir:

- ich bringe im Büro oft alle zum lachen, besonders wenn sie dabei ist

- ich behandle sie nicht zu "lieb"

- ich sehe ganz passabel aus (aber hab Probleme mit fremden Mädels)

ihr Verhalten:

- sie berührt mich oft?! ich sie ja auch relativ oft... im Vergleich zu anderen...

- sie wollte mal ein Foto von mir machen

- sie wollte mal 2 Fotos von mir übers Internet für ihre Freundin?! zugeschickt bekommen...

- sie zeigt mir oft Bilder von Typen die mit ihr geredet haben... oder fragt mich ob ich den oder den kenne?!

im nachhinein kommt dabei aber soweit ich weiss nie was bei rum...?!

- sie ist auf keinen Fall eine Schlampe... eher das umgekehrte... obwohl sie wie eine aussieht TUT MIR LEID :D aber

so weiss jeder was ich meine ;)

Also alles in allem verstehen wir uns halt super! Ich frage mich halt nur woran ich an ihr bin... manchmal denke ich, ja sie will was und dann auf einmal wieder denke ich, dass das total hirnrissig von mir ist sowas zu denken... ich meine was würdet ihr machen... das lustige kommt ja noch:

Wir fahren Samstag alleine zusammen los mit dem Fahrrad (sie wollte Fahrrad, weil sie ja anscheinend braun werden will, anstatt auto) um die Strecke für den Betriebsausflug zu planen (wir sind in so einem Organisationsteam)... ich weiss echt nicht wie ich sie einschätzen soll... ich glaube sie ist sehr fixiert aufs Äußerliche??

oder meint ihr es gibt Frauen die einen Menschen grundsätlich nicht als Partner in Betracht ziehen, vom Aussehen her, obwohl derjenige nicht schlecht aussieht?! dass man vielleicht zu "süß" ist und einfach nicht alpha???

Vielen dank und sorry fürs Durcheinander bin irgendwie in Eile ;D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Klare IOIs meiner Meinung nach. Denk nicht so lang drüber nach, ob eine Frau interessiert ist, gehe einfach davon aus und versuch wie weit du gehen kannst ohne dabei needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie sollte ich sie denn fragen ob wir mal was machen wollen, ohne needy zu wirken ;D ich habs damals glaub ich schon mal verbockt ;) aber ich denke ich habe das ausgebügelt mittlerweile! Ich bin jetzt wesentlich mehr alpha ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich hab beschlossen, dich zu XYZ mitzunehmen. (Beliebige Tätigkeit für ein interessantes Date einfügen) Hast du am x um y Zeit?"

Nicht needy sein heißt nicht, Interesse grundsätzlich nicht zu zeigen. Es heißt, Interesse nur dann zu zeigen, wenn es verdient ist. Beispiel: Sie will ein Foto von dir, du gibst es ihr aber nur, wenn du dafür eines von ihr bekommst. So zeigst du Interesse, belohnst sie gleichzeitig dafür, dass sie welches zeigt und springst nicht sofort auf ihr Kommando. Entgegengesetzt wenn sie auf obige Frage keine definitive Antwort gibt (Desinteresse) zeigst auch du Desinteresse, indem du sie freezed. Mach nicht den Fehler und verstecke deine Sexualität weil du Angst hast, zuviel Interesse zu zeigen. Darum geht es nicht. Es geht darum Interesse aber keine Abhängigkeit zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach nicht den Fehler und verstecke deine Sexualität weil du Angst hast, zuviel Interesse zu zeigen. Darum geht es nicht. Es geht darum Interesse aber keine Abhängigkeit zu zeigen.

Dafür könnte ich dich mit Gold überschütten! Eine einfache aber gut versteckte Erkenntnis mehr für mich

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg hört sich so an wie meine ehemalige arbeitskollegin....

irgendwann war sie so offensiv dass sie von dildos sprach und hunde kleine feuchte.... kA nannte - total krass... die hat sich mir förmlich aufgedrängt

einige wochen später habe ich es auch gecheckt und hatte eine tolle nacht mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also ich kann da keine großartigen IOI´s entdecken. Was sollen denn die IOI´s sein? Daß sie über seine Witze lacht? Mal ein Foto von ihm machen wollte? Mal Fotos für ne "Freundin" wollte? Oder was?

Und wenn nach einem Jahr noch nichts gegangen ist, dann ist, denke ich, ein wenig mehr nötig als mal nach einem Treffen zu fragen. Vorallem, wenn sie wirklich drauf eingehen sollte.

Also erst einmal einlesen und ein Game entwickeln, sprich an anderen Frauen üben!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHTS DA!

du lernst mit ihr... ihr macht überstunden bei eurem projekt... ihr räumt nach der arbeit noch den arbeitsplatz auf... wie auch immer !

ich habe damals mit meiner kollegin bis 2 uhr nachts im büro gesessen damit wir für die prüfung lernen können... was haben wir sekt geschlürft... man war ich voll... wir haben viel in der pause unternommen, waren dann nach monaten am wochenende immer unterwegs, disco etc pp. ... die war über 1 jahr spitz auf mich bis ich es gecheckt habe....

also triff dich einfach, hab spaß und escaliere oder lass es bleiben ! ich wüsst nicht wie es weiter gegangen wäre... wir hatten was miteinander kurz bevor sie den arbeitgeber wechselte

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fährt freiwillig mit mir ca 40 kilometer mit dem fahrrad... anstatt auto, weil sie braun werden will?

keine ahnung... entweder mag sie meine gesellschaft so sehr oder sie will echt nur braun werden... sie ist da sehr eigen ;D aber normalerweise ist sie ne faule sau halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Hb, am Samstag ist ............... wo ich bin. Hast nicht Lust mitzukommen. Sind coole Leute da. blablabla. Ich würd mich echt freuen, wenn du mitkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kenne ich keine coolen Leute.. sie ist auch eher "einsam" bzw. alleine man sucht ja nicht immer gesellschaft :D

2. hab ich es so ähnlich ja versucht halt durch zufall dass wir beide los wollten...

aber die Ausdrucksweise hat was, weils eher so wirkt als wenn man schon eh hingeht egal was ist ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. kenne ich keine coolen Leute.. sie ist auch eher "einsam" bzw. alleine man sucht ja nicht immer gesellschaft :D

2. hab ich es so ähnlich ja versucht halt durch zufall dass wir beide los wollten...

aber die Ausdrucksweise hat was, weils eher so wirkt als wenn man schon eh hingeht egal was ist ;)

es müssen ja auch nicht zwingend coole Leute da sein :-)

was hat sie beim letzten Mal gesagt, als du gefragt hast??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh also einmal waren wir ja weg :D da hatte sie mich aber gefragt... und dann hatte sie kurzfristig noch ihre 2 freunde eingeladen... ein pärchen... und tja da waren wir halt im club... aber ich hab nix riskiert kam ja auch nix von ihr... sie wollte sich wohl betrinken und von ihrem alten freund loskommen... danach wesentlich später... hab ich sie nochmal gefragt aber da hatte sie irgend eine ausrede bzw. meinte sie meldet sich... ka weiss ich nicht merh genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde die 40 kilometer nutzen um sie so richtig zu amüsieren ;) und danach mal schaun vielleicht mal kurz pause machen... aber wie kommt man in so einem fall am besten an sie ran... wird dann nichts los sein weit und breit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino.

Spezieller kann man hier nicht werden. Es kommt halt drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf reagiert sie nicht... das ist normal bei uns... dass wir uns berühren ;) bzw. eng zusammenarbeiten... gelegentlich...

und sie jetzt auf einmal umarmen kann ich auch nicht das wäre dann zu viel des guten... ich glaube einfach dass es auch Frauen gibt die nur EINEN Typ Mann im Kopf haben und der Rest kommt für sie nicht in Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mh also einmal waren wir ja weg :D da hatte sie mich aber gefragt... und dann hatte sie kurzfristig noch ihre 2 freunde eingeladen... ein pärchen... und tja da waren wir halt im club... aber ich hab nix riskiert kam ja auch nix von ihr... sie wollte sich wohl betrinken und von ihrem alten freund loskommen... danach wesentlich später... hab ich sie nochmal gefragt aber da hatte sie irgend eine ausrede bzw. meinte sie meldet sich... ka weiss ich nicht merh genau...

..schade vergeigt...

und dann hatte sie kurzfristig noch ihre 2 freunde eingeladen... ein pärchen

und Ihr wärt das 2.te Pärchen (gewesen)

kam ja auch nix von ihr...

Dein Job, leider vermasselt..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Darauf reagiert sie nicht... das ist normal bei uns... dass wir uns berühren ;) bzw. eng zusammenarbeiten... gelegentlich...

und sie jetzt auf einmal umarmen kann ich auch nicht das wäre dann zu viel des guten... ich glaube einfach dass es auch Frauen gibt die nur EINEN Typ Mann im Kopf haben und der Rest kommt für sie nicht in Frage...

E_S_K_A_L_I_E_R_E endlich!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

never fuck the company.

steck deinen füller niemals in firmen tinte.

- als obs nicht millionen andere geile frauen da draußen gibt, die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden.

- mach dir das leben selber nicht schwer, - es klappt nicht und dann ist polen offen -.

LB? Wegen mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge junge...

eskalieren....

mach dir nicht so viele gedanken über den ganzen scheiß ! eskaliere, eskaliere, eskaliere ! nochmal: ESKALIERE

ahja und noch was:

lies dich ein :O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ihr seid alle so geil ;D da wo ich wohne ist sowas aber nicht normal ^^ da "eskaliert" es nicht mal einfach so bzw der Mann ... Dorfleben halt! Das wäre für mich so als wenn ich auf einmal aus einem Flugzeug mit Fallschirm geworfen werde aber nicht weiss wie er aufgeht ;)

Was ich auf jeden Fall mittlerweile merke ist, dass ich viel bewusster damit umgehe... aber was Fanclub sagt... ist schon richtig nur ich werde nur noch knapp ein jahr in dem Büro arbeiten also was solls... die können mich dann auch alle mal!

Naja vielleicht doch mal weiter schauen...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

da wo ich wohne ist sowas aber nicht normal ^^ da "eskaliert" es nicht mal einfach so bzw der Mann ... Dorfleben halt!

Da kann ich nur LdS zitieren: " In diesem Fall gehst du schlicht und einfach zur Nächsten. Es ist ja nicht so, daß es zu wenige Frauen auf der Welt gibt. Ach ja, falls du in einem Dorf oder einer Kleinstadt lebst....... zieh um."

Wenn du in deinem momentanen Umfeld nicht eskalieren kannst/willst, weil es gegen die sozialen Normen verstößt, dann hast du genau 3 Möglichkeiten:

1. Du lässt alles wie es ist und unterwirfst dich damit den sozialen Normen, die andere aufstellen

2. Du eskalierst und verstößt gegen die sozialen Normen, hast aber deinen Spaß und bekommst vielleicht sogar die Arbeitskollegin ins Bett oder

3. Du ziehst um. In der neuen Umgebung kannst du dich dann wieder entscheiden, ob du eskalierst oder nicht.......

Aber eins kann ich dir aus Erfahrung sagen: egal wie gut dein Game ist und wie heiß die Frau auch möglicherweise auf dich ist: wenn du nicht eskalierst wird das nichts!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nächstes Jahr werde ich vielleicht sowieso umziehen... aber der Ort in dem ich arbeite ist auch relativ weit weg von da wo ich lebe... außerdem bin ich eh fast auf mich allein gestellt, außer ein paar guten Freunden... naja das einzige Problem was ich sehe ist die Reaktion von ihr wenn sie nicht so will wie ich... was meint ihr kann man so einen Menschen dazu bringen, das einfach zu vergessen?

Was ich auf jeden Fall schon aus dem Forum mitgenommen habe ist, dass ich weniger Fragen sollte und einfach mehr bestimme... früher dachte ich immer dass es einfach nett ist wenn man den Mädels die Wahl lässt.. aber scheint ja nach hinten loszugehen sowas...

noch etwas was mir grad einfällt... wir haben vorgestern darüber gesprochen.... als sie meinte sie hatte sich am Wochenende mit jemandem unterhalten ob ich den kennen würde... zeigt mir Bild und so... kA naja auf jeden Fall meinte ich dann so hast du den angesprochen? dann sie: nein das würd ich doch nie machen! die sind doch eh alle scheisse die da rum laufen und so... dann meinte ich zu ihr: ja ich laber auch keine mädels an... ergibt sich auch manchmal so ein gespräch... und dann meinte sie zu mir: ja du solltest die mädels aber schon ansprechen...

entweder ein normales gespräch oder eine versteckte botschaft... ich weiss ich bin ein theoretiker hoch 10 ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden