13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Erst mal zur Vorgeschichte:

Vor ein paar Wochen war ich in ner Karaoke Bar mit meinen Freunden. Als ich dann in der Vollbesetzten Bar Wahnsinn von Wolfgang Petri gesungen hab und ordentlich Stimmung in der Hütte war hab ich schon beim Singen gemerkt wie ein HB extrem EC mit mir gesucht hat. Auch nach meinem Auftritt hatten wir EC ohne ende. Als ich gesehen hab das sie auf Toilette geht hab ich mir gedacht, perfekt ist sie isoliert und ich quatsch sie auf ihrem rückweg an.

Hab sie dann mit dem Opener: "na, singst du heut auch noch?" angesprochen und kanppe 2 Min mit ihr geredet, dann bin ich ejectet. Ich weiß nicht warum ich hatte auch nicht das gefühl das sie sich nicht wohl fühlte oder so.

Anschließend hatten wir immer noch viel EC nur bin ich dann irgendwann mit meinen Leuten gegangen.

So jetzt mein allergrößter fehler. Aus irgendeinem Grund war sie bei Studivz auf meine Seite gekommen was ich gesehen hab und ich hab sie sofort vom Bild her erkannt. Hab sie angeschrieben von wegen das ich sie von irgendwoher kenne. (war mitlerweile schon 1 1/2 Wochen her)

Da ich mich bei PU schon etwas eingelesen hab weiß ich das Schriftkontakt scheiße is aber ich hab jetzt 3 mal mit ihr hin und her geschrieben und wir schreiben uns das wir uns ja am Donnerstag sehen weil sie wieder in der bar sein wird und in ihren geburtstag feiert. Sie scheint sich sehr für mich zu interessieren und ich würd sie schon ganz gerne kennenlernen.

Problem: Wie es aussieht gehen alle meine Leute auf ne Uniparty also haben keine Zeit und ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich machen? Bitte haut auch ordentlich Kritik raus :yahoo:

Morgen wäre der besagte Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also ganz ehrlich du hast eigentlich nichts gemacht als sie anzuquatschen! ok du hast die AA überwunden super, aber attraction usw. fehlt ja alles!

Also wenn du sie kennen lernen willst dann geh dahin oder besser mach mit ihr ein Date aus! Aber nicht schriftlich hold dir ihre Nummer!!!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja morgen da alleine hin gehen ist glaub ich auch nicht so pralle. Ich mein sie feiert in ihren Geburtstag da werden viele Freunde sein und wenn ich mich dazwischen Mische müsste ich schon gut sein um von der Gruppe akzeptiert zu werden.

Ich denk auch ich besorg mir die Nummer ruf sie an und mach ein Date klar. Sonst noch vorschläge oder Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja morgen da alleine hin gehen ist glaub ich auch nicht so pralle. Ich mein sie feiert in ihren Geburtstag da werden viele Freunde sein und wenn ich mich dazwischen Mische müsste ich schon gut sein um von der Gruppe akzeptiert zu werden.

Genau das wäre der ideale und beste Weg, um sie kennen zu lernen. Das weisst Du auch. Alles andere ist halber Kram. Ob Du die Eier hast, es durch zu ziehen, musst Du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wäre der ideale und beste Weg, um sie kennen zu lernen. Das weisst Du auch. Alles andere ist halber Kram. Ob Du die Eier hast, es durch zu ziehen, musst Du selbst wissen.

Ein Tipp vom großen Meister Fastlane persönlich :yahoo: nur glaube ich das ich nicht die Eier dafür habe. Klar ich könnte es versuchen und wenn es nicht klappt scheiß drauf, aus solchen Aktionen kann man viel lernen. Ich werds morgen spontan entscheiden. Ich tendiere echt schon dazu den schritt zu wagen aber mal schauen wie ich morgen dann drüber denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das Alphatier, d.h. du gehst da hin wenn du hin gehst und stellst dich gleich den Leuten vor ohne sie wirklich zu beachten, wenn du da akzeptiert bist und dich eingegliedert hast und die wissen wer du bist und dich angenommen haben, machst du dich an sie ran! Neggen ist da asehr wichtig! Unterhalte dich mit den Leuten dort, sprich Rapport zu den anderen aufbauen! EM ist ja gerade bei Jungs eh optimal!!!

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist das Alphatier, d.h. du gehst da hin wenn du hin gehst und stellst dich gleich den Leuten vor ohne sie wirklich zu beachtenß

:yahoo:

Neggen ist da asehr wichtig!

:-o

Threadstarter, mein Tip ist nur gut wenn Du ihn befolgst. Ich bin ja kein Freund von pathetischen Filmszenen, aber man muss nicht Michael Mann heissen, um sich folgendes vorzustellen: es ist gegen elf, die Kneipe ist rappelvoll, die Stimmung kocht, sie feiert ab. Ihr Lieblingslied dröhnt aus den Boxen. Die Tür geht auf und rein kommt dieser faszinierende Typ, mit dem sie neulich so fantastische Blicke ausgetauscht hat. Er schaut sie an, sofort ist diese Spannung wieder da. Er kommt auf sie zu, Schritt für Schritt. sie wird nervös, es kribbelt in ihrem Bauch, was wird er tun. Er kommt immer näher. Plötzlich dreht er ab und bestellt sich erstmal geschmeidig ein Bier. Dann kommt er zu ihr, drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange, ein wenig zu nah am Mund und ein wenig zu lange für einen Kuss von einem Unbekannten. Dann haucht er ihr ins Ohr, was sie von ihm bekommt. Sie strahlt. Er sagt, dass sie sich aber noch gedulden muss und dass sie ihn mal ihren Freunden vorstellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, mein Tip ist nur gut wenn Du ihn befolgst. Ich bin ja kein Freund von pathetischen Filmszenen, aber man muss nicht Michael Mann heissen, um sich folgendes vorzustellen: es ist gegen elf, die Kneipe ist rappelvoll, die Stimmung kocht, sie feiert ab. Ihr Lieblingslied dröhnt aus den Boxen. Die Tür geht auf und rein kommt dieser faszinierende Typ, mit dem sie neulich so fantastische Blicke ausgetauscht hat. Er schaut sie an, sofort ist diese Spannung wieder da. Er kommt auf sie zu, Schritt für Schritt. sie wird nervös, es kribbelt in ihrem Bauch, was wird er tun. Er kommt immer näher. Plötzlich dreht er ab und bestellt sich erstmal geschmeidig ein Bier. Dann kommt er zu ihr, drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange, ein wenig zu nah am Mund und ein wenig zu lange für einen Kuss von einem Unbekannten. Dann haucht er ihr ins Ohr, was sie von ihm bekommt. Sie strahlt. Er sagt, dass sie sich aber noch gedulden muss und dass sie ihn mal ihren Freunden vorstellen soll.

Meine Herren...das wäre der perfekte Auftritt. Würdest du es so machen oder wie soll ich das jetzt verstehen? Das klingt so bescheuert das es auch irgendwie gut is ;-)

Das geniale die Bar is so aufgebaut das wenn man rein kommt man eine Treppe runter geht und sie mich 100% sehen wird weil in die richtung alle sitzen :-)

Ich werde in jedem Fall am Freitag berichten ob ich den Schwanz eingezogen hab oder ob es Erfolge zu berichten gibt.

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die situation erinnert mich an mich selbst. ich kannte damals pu auch noch nicht so lange, war zu passiv und schüchtern und stand dumm rum und hab gesoffen. ziemlicher attractionkiller war der abend.

fastlanes weg wäre der königsweg. du bist quasi der neutrale freund in aller augen und kannst alle leicht befrienden...ganz besonders die freundinnen. und die nehmen dir dann schonmal ein gutes stück arbeit ab im weiteren prozess.

ich würde dort allein auftauchen, soviel befrienden und mit ihr allein sein wie möglich, ihr zu ihrem geburtstag eine aufgemalte blume auf nem zettel zustecken und nach einer stunde (auf einem sozialen höhepunkt für dich) abhauen und zu meinen freunden stoßen. das ist eh der optimale grund dort allein aufzutauchen und wieder abzuhauen. diese stunde würde dich seehr viel weiter bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mein Bericht von Gestern:

Ihr hattet mich echt soweit gebracht. Alles war so geplant das ich dazwischen 11 und halb 12 hin gehe und mein bestes versuche. Nur leider hab ich nichts gutes zu berichten auch wenn ihr es nicht glaub ist das ist wirklich passiert und nur könnte es aus einer anderen Art Film kommen.

Ich war super gelaunt und hab mit meinen Freunden ein bisl vorgefeiert. Dann bin ich mit 2 Freunden noch zum Geldautomat gefahren, wollt sie bei der uniparty absetzen zu der ich danach ja dann stoßen wollte. Nur leider gab es auf dem Weg zur Uni eine kleine Unachtsamkeit und ich hab die Kontrolle über mein Auto verloren und bin bei Tempo 55 in der Stadt gegen einen kleinen Pfeiler der mein Auto auf die Straßenbahnschienen gesetzt hat mit einer übelsten Wucht. Ist niemanden was passiert (nur mein Auto Totalschaden) und der Abend war somit für alle gelaufen. So ein Mist!

Jetzt muss ich wohl auf die HEM (die Halbe-Eier-Methode) zurückgreifen mir ihre Nummer besorgen und es mit einem Date versuchen. Schade das es keine Erfolgsmeldung zu berichten gibt.

Ich schreib hier weiter wenn es was zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau die "Halbe Eier Methode" wird zu 80% in die Binsen gehen. Du bist hier um nur noch mit ganzen Eier zu werfen. Und wenn du momentan nicht stark genug bist, lerne erstmal andere Mädchen kennen und mache ein Bootcamp. Danach wirst automatisch du nur noch Fette Eier werfen, die selten ihr Ziel verfehlen.

Viel Erfolg!

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo...im Bootcamp bin ich jetzt erste Woche und ich werd es durchziehen. Trotzdem will ich mal schauen was so geht bei ihr ohne jetzt ion Oneitis zu verfallen...aber Danke ^_^

So jetzt hab ich ihre Nummer. Sie meinte noch "Eigentlich gebe ich die ja nicht so gerne so raus aber jetzt schreiben wir ja schon so lang und dann können wir uns ja auch wirklich vielleicht mal treffen"

Wobei lang heißt wir haben seit einer Woche ein paar mal geschrieben....

Wie jetzt am Besten vorgehen? Damit es ich noch beste chancen hab... :-D

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt auch einen neuen Thread unter Erste Schritte...erste Erfolge öffnen können aber da es eine Fortsetzung dieser Geschichte ist mach ich jetzt mal weiter.

Ich hab am Freitag ihre Nummer bekommen und sie am Sonntag angerufen um ein Date zu vereinbaren. Haben kurz ganz nett miteinander geredet und uns auf Mittwoch geeinigt. Am Montag hat sie mich gefragt ob auch dienstag bei mir geht und da es mir auch besser passte haben wir uns dienstag also heute getroffen.

Ich hab jetzt mitlerweile schon einiges hier im Forum gelesen und hatte vor mein bestes zu geben und auch Routinen einzusetzen speziell kino.

Zur Begrüßung hab ich eine Umarmung angesetzt die sie auch erwiedert hat. Dann haben wir uns Eis geholt und in der belebten Innenstadt hin gesetzt. Ich musste mich gegenüber setzen und war also nicht na an ihr aber sowieso mit meinem eis beschäftigt. Es gab nie eine Phase in der man nicht wusste was man sagen wollte wir haben halt gesprochen was wir so machen.

Hier hatte ich schon irgendwie das gefühl das sie mich ok findet aber mehr auch nicht. Nach dem Eis sind wir richtung bzw in den Park gegangen und uns da auf eine Bank gesetzt. Ich wusste nicht was ich machen soll kinotechnisch. Als ich ihr Bilder von meinem Handy gezeigt hatte hab ich mich nah an sie gelehnt und mit meiner Hand auf ihre Schulter, oder mal ab und zu so den arm bzw schulter aber ich hatte ein komisches gefühl dabei und auch nie das gefühl das ihr das gefällt, eher das es normal für sie ist.

Als es dann langsam zeit wurde weil ich bald los musste hab ich ihre hand genommen um auf ihre uhr zu schauen.

Alles in allem war ich beim kino sehr unsicher mit dem reden klappte es ganz gut.

Nur weiß ich irgendwie noch nicht welche themen man ansprechen soll wohin man lenken soll und was absolut tabu ist. Bei Exfreund thema hab ich schnell abgelenkt z.B.

Stichwort c&f. Als sie gesagt hat das sie bauchtanzen macht hab ich sofort gesagt "Zeig" mit einem lächeln, was sie natürlich nicht gemacht hat. Auf jeden fall hab ich sie dann drauf aufgezogen mehrmals am abend und dann auch am ende gesagt weil sie will das ich mal endlich alkohol trinke in meinem leben das nur mache wenn sie mir einen drink bauchtanzend zureicht.

Zum Abschied gabs ne Umarmung und sie meinte "Wir schreiben uns" also nicht so pralle wobei ich im großen und ganzen sagen muss das bei mir nichts geknistert hat und ich auch nicht weiß was ich will.

Eine Frage hätte ich noch: Was macht man am besten wenn sie einen Anruf bekommt und dann neben mir rumtelefoniert? Ich hab zum Teil die Leute nebenher angeschaut oder sie angelächelt...

Ich weiß nicht wie der FR jetzt war, aber ich bitte um lob und Kritik in allem (Schreibstil und mein Date)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden