29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe abstehende ohren und eigtl. kein problem damit, nur manchmal werde ich von HBs darauf angesprochen, und ich weiss nicht so richtig wie ich reagieren soll.

in dem moment fängt mein frame stark an zu brockeln...

ich weiss selber, dass abstehende ohren nicht besonders aussehen und ich hatte früher oft den gedanken, dass man mich deswegen von vorne rein nicht mag oder ähnliches...

wie kann ich selbstbewusst auf sprüche reagieren? so, dass sie merken, dass es mir scheiss egal ist, was sie davon halten. entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin, oder lassen es!

leider kann ich diese einstellung nicht gut rüberbringen, sobald ein wort über meine ohren fällt.

mfg

bearbeitet von prane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein gutes Inner Game hast dürfte das alles eigentlich gar kein problem für dich sein.

Ich weiß ja nicht was da für Sprüche kommen, aber ich würde einen Witz drüber machen dann merken sie das du kein Problem damit hast und lachen mit dir dann kann man auch das Thema wechseln und es ist durch :yahoo:

Oder wenn es passt und dir was an ihr auffällt konterst du mit einem netten Ton was sie denn da hat... :-o

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

wie kann ich selbstbewusst auf sprüche reagieren? so, dass sie merken, dass es mir scheiss egal ist, was sie davon halten. entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin, oder lassen es!

mfg

Innergame aufbauen!

Dann kannst du sowas in der art sagen: " Naund? Dafür hab ich einen schwanz!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein innergame bin ich ständig am verbessern. habe mich der meinung anderer nach auch gut entwickelt was selbstbewusstsein und sicheres auftreten angeht. ich werde von meiner umgebung akzeptiert und auch wahrgenommen.

ich versuche immer das positive an meinen ohren zu sehen: ich falle auf...meine ohren stehen zwar nicht extrem ab und es gibt weitaus schlimmere fälle als meinen aber es sticht halt schon ins auge, wobei man es selber immer dramatischer sieht.

habe zu hören bekommen, ich wäre der weiße will smith^^ ob das gut ist, weiss ich nicht. wenn das thema aufkommt wechsel ich schnell das thema und nege sie selber mit irgendetwas. c&f kam in der situation immer gut. trotzdem krazt es tief im inneren an meinem frame.

bin leider kein natural...mache im moment die entwicklung vom voll AFC zum PU'ler durch und es tut sich einiges.

würdet ihr sagen, dass abstehende ohren eine abschreckende wirkung auf frauen haben? oder kommt es ganz allein darauf an, wie man selber dazu steht und sich den frauen gegenüber präsentiert? akzeptieren sie es dann automatisch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute haben irgendeinen Makel. Wenn man dazu steht ist es in jedem Fall leichter und mit deinen Ohren biste doch noch gut weg gekommen...

Aber du hast es ja eben angeschrieben. Sag doch einfach: "Man sagt ich bin der weiße Will Smith und der gillt doch als sehr Sexy" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würdet ihr sagen, dass abstehende ohren eine abschreckende wirkung auf frauen haben? oder kommt es ganz allein darauf an, wie man selber dazu steht und sich den frauen gegenüber präsentiert? akzeptieren sie es dann automatisch?

mfg

Möglichkeit 2 ist richtig:

"oder kommt es ganz allein darauf an, wie man selber dazu steht und sich den frauen gegenüber präsentiert."

Ich kenne einen mit einer sehr unangenehm auffälligen Nase. (Bestimmt schlimmer als deine Ohren)

Er ist das was ich als alpha bezeichnen würde. Genießt in vielen verschiedenen Freundeskreisen viel Ansehen.

Und Frauen hat er am Laufenden Band.

Es ist zwar ein Natural. Doch wer dagt, dass du nicht sogar besser werden kannst?

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde c&f zustimmen. (ich habe ja keine Ahnung was die Frauen sagen)

Würden die Frauen (egal wer) z.B. sagen: "Hey Dumbo, kannst du mit den Löffeln eigentlich auch fliegen?"

Darauf z.B.: "Ja, funktioniert prima. Nur das landen hab ich noch nicht ganz rausbekommen"

oder: "Ich hab sogar ein Flugunternehmen gegründet" :yahoo:

Irgendsoetwas. Natürlich weiß ich nicht wies mit abstehenden Ohren ist, aber ich werde manchmal auch recht blöd wegen meiner etwas längeren Nase angeredet.

Einfach c&f.

Probiers mal ^^

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Dumbo Sprüche würde ich generell was von wegen "Du solltest erst mal meinen "Rüssel" zu Gesicht kriegen, wenn du meine Ohren schon beeindruckend findest" antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die antworten klingen aufjedenfall gut. solche sprüche habe ich das letzte mal in der grundschule zuhören bekommen. daher auch die leichten komplexe, was das angeht.

c&f ist echt eine gute waffe und hat mich bis jetzt immer gerettet.

wenn ich dann mal einen korb kassiere, schiebe ich es sofort auf meine ohren...

anfangs wollte ich meine ohren auch immer verstecken, mittlerweile tue ich das nicht mehr. ich trage gern kurzhaarschnitte oder auch mal ne cappy.

wenn ich meine ohren mit langen haaren o.ä. verdecke verunsichert mich das nur umso mehr. habe dann das gefühl, die menschen um mich denken, dass ich mich in meiner eigenen haut nicht wohl fühle und nicht zu meinem körper stehe.

naja, scheint alles eine sache des inner games zu sein. wenn ich es schaffe, dass dumme bemerkungen meinen frame nicht ins schwanken bringen, sollte ich dieses "problem" überwunden haben. kommt hoffentlich mit der zeit :yahoo:

danke für die antworten.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einen Dumbo Spruch würde ich spontan ein: "Für dich immer noch Kapitän Dumbo, Schnecke." antworten.

Anderer Shittest:

"Deine Ohren sind ja riesig!"

"Wären sie ein bisschen größer würd ich Dir total ähnlich sehen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einen Dumbo Spruch würde ich spontan ein: "Für dich immer noch Kapitän Dumbo, Schnecke." antworten.

Anderer Shittest:

"Deine Ohren sind ja riesig!"

"Wären sie ein bisschen größer würd ich Dir total ähnlich sehen!"

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem und na, es hat mich nie gejuckt. Wenn du dir den Kopf deswegen zerbrichst, dann kommt auch das zur Oberfläche und merken die anderen, dass du Probleme damit hast. Und was suchen die Leute!? nur womit sie sich amüsieren. Vergiss, deine Ohren, achte einfach auf ein gepflegtes Aussehen und finde deinen eigenen Style.

Guck dir die berühmtesten PU-GuruS, die sind auch gar nicht die schönsten, haben aba die schönsten Frauen(bei wem jedes normaler Kerl nie trauen würde) der Welt abgeschleppt.

Es Kommt auf dein Selbstbewusstsein an und dass du dich erst mit deinem Ohren magst, danach können dich die anderen mögen.

Warum sollen dich die Leute mögen, wenn du dich selbst nicht magst!?

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer ich in letzter Zeit irgendwelche Shit-Tests wegen irgendwelchen "Makeln" vor die Füße geschmettert gekriegt habe, habe ich folgendes (deinem Bsp. angepasst) gemacht:

HB: "Du hast ja riesige Ohren!"

MI: "Ja", "Gut erkannt", "Stimmt" etc.

Darauf folgt tiefer Augenkontakt mit einem breiten Lächeln und einem Strahlen in den Augen als hätte sie dir gerade gesagt, dass sie und ihre attraktivsten Freundinnen gerne mal eine Kissenschlacht in deinem Bett starten würden.

Diesen Blick hälst du aufrecht, du provozierst sie damit und baust Druck auf, und sobald du merkst: Stop gleich ist es zuviel für sie, lässt du von ihren Augen ab und startes ein Thema deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du natürlich ein gutes Innergame haben.

Die Sprüche müssen dir irgendwann eben so egal sein, dass die Leute auch merken,

dass dich das nicht weiter kratzt. Sonst bringen dir auch die ganzen Sprüche nichts. ;-)

Erst wenn du dich selbst lieben lernst, werdens die anderen auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
hey,

wie kann ich selbstbewusst auf sprüche reagieren? so, dass sie merken, dass es mir scheiss egal ist, was sie davon halten. entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin, oder lassen es!

mfg

Innergame aufbauen!

Dann kannst du sowas in der art sagen: " Naund? Dafür hab ich einen schwanz!"

Sehr schlechter Konter. Zeigt, dass es dich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch leicht abstehende Ohren. Ist mir zwar seit 5 Jahren nicht mehr passiert, dass ich drauf angesprochen wurde.

Hab auch selbst kein Problem damit...

Ich würde aber vermutlich sowas sagen wie: "Ich dachte, ihr Frauen wollt immer einen Mann der gut zuhören kann :-) !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde aber vermutlich sowas sagen wie: "Ich dachte, ihr Frauen wollt immer einen Mann der gut zuhören kann !"

find ich gut :-) , würde noch einen neg hinterher hauen wie "ihr wisst auch nicht was ihr wollt..!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde aber vermutlich sowas sagen wie: "Ich dachte, ihr Frauen wollt immer einen Mann der gut zuhören kann !"

find ich gut :-) , würde noch einen neg hinterher hauen wie "ihr wisst auch nicht was ihr wollt..!"

Hrhr der ist gut...

Kannst auch sagen...

Du: "Das ist nicht das einzige was bei mir absteht :-D" (Dabei grinsen)

Dabei denken sich bestimmt wieder die Weiber irgendwelche Verhältnisstheorien aus. (bescheuert aber war ;-))

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kann ich selbstbewusst auf sprüche reagieren?

Indem du SELBSTBEWUSST WIRST!

so, dass sie merken, dass es mir scheiss egal ist, was sie davon halten. entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin, oder lassen es!

Nicht einmal du selbst akzeptierst dich, wie soll das jemand anderer tun?

leider kann ich diese einstellung nicht gut rüberbringen, sobald ein wort über meine ohren fällt.

Weil du damit nicht klar kommst.DU definierst dein Frame über deine Ohren. Ich habe selbst leicht wegstehende Ohren, habe sie mir als jugentlicher beim schlafen verbunden damit sie etwas am Kopf anliegen.Es hat geholfen. Jedoch stehen sie immer noch etwas. Dies hindert mich nicht daran, Frauen reinweise flachzulegen.

Im Prinzip ist es total super beim Autofahren, wenn man die Bremsen versagen, Kopf raus und du bremst, ist doch klasse. O.B.S Ohren blockier System.

Draufgeschissen , Will Smith hat ohren wie ein Bimbo, und , es ist seine MARKE, es ist ein Teil von ihm. Ich liebe seine Ohren, er schaut trotzdem cool aus. Akzeptiere wie du bist, lass dir sprüche einfallen fals dich wegen den Ohren hänselt .

Du hast ja Ohren wie ein Elephant.

Du:" Das Geschlechtsteil ja würden dazu passen,hast recht!"

Viel Erfolg

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip ist es total super beim Autofahren, wenn man die Bremsen versagen, Kopf raus und du bremst, ist doch klasse. O.B.S Ohren blockier System.

göttlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ratschläge.

fürs ohren abbinden in der nacht bin ich wahrscheinlich schon zu alt. glaube nicht, dass sich da noch etwas ändern lässt. ist auch nicht schlimm.

einfach nur eine frage des innergames. ich krieg das schon hin ^_^

irgendwie lasse ich mich auch zu sehr von der öffentlichkeit beeinflussen, was das angeht.

meine ohren sind ein teil von mir und das ist auch gut so. wenn ich mich im spiegel angucke und meine ohren anlege sehe ich irgendwie total bescheuert aus :-D

danke für die tipps und sprüche! tut gut mal nicht zu hören "lass sie dir doch angelegen, darauf steht keine frau!"

komisch, sowas hört man auch nur von AFCs...habe mal mit einem echten alpha (natural,guter freund) darüber gesprochen und er meinte auch, dass soetwas niemanden abschreckt. gib dich selbstbewusst und dann passt das. so werd ichs machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so will ich das hören :-D

Allein so wie du das schon schreibst, scheints mir so, als ob das mit dem Innergame wirklich nicht schwierig wird für dich

Viel Glück weiterhin ^_^

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fliegerohren Sind geil. Besorg dir eine Fliegerbrille. Wenn dich dann wer deswegen Blödan macht, setzst du sie auf und sagst:"

Geil ,was?....Nehme extra Flugstunden, für Tiefflieger!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, klasse. musst schon wieder lachen!

hast echt humor ^_^

ich glaube, wenn man derart reagiert verblüfft das deinen gegenüber einfach nur. auch mal über sich selber lachen können ist echt etwas, was nicht viele können.

die sprüche sind aufjedenfall im kopf gespeichert. hoffe sogar, dass ich sie möglichst schnell benutzen kann. die reaktionen interessiern mich einfach :-D

mfg

bearbeitet von prane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Mr. Style jetzt mißbrauchen ^_^ und gleich ne kleine Story daraus machen.

HB: Du hast ja Segelohren!!!

wish: Ja und glaub mir keine Frau hat schon mal gesagt "Du hörst mir nicht zu".

Aber mal Spaß beiseite, ich hab mal einen getroffen, bei dem standen die Ohren noch weiter ab.

Der war voll fertig, denn jetzt kommts, weil er sich als kleiner Junge die Ohren nachts am Kopf festgebunden hat.

HB: (wird wohl lachen)

wish: Moment, moment...das schlimmste kommt erst noch: Die Sache hat sogar funktioniert!!!! Und etwas später hat er dann gemerkt, dass noch etwas anderes von seinem Körper absteht was ihm nicht gefiel... und er hat es auch festgebunden...

Verdammt, der Junge war vielleicht am Arsch... :-D

Lieber sich selber akzeptieren... kommt gesünder :-D

Könnte sogar gleich ne DHV Story (Selbstachtung) sein.

P.S.: Sorry, Jebac :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.