8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, es gibt zu diesem Thema schon tausend Topics, und ich hab auch schon einiges zur Materie gelesen... aber irgendwie bin ich nicht so wirklich zufrieden.

Also hier meine Situation:

Ich befinde mich seit einigen Wochen wieder in einer LTR, nachdem ich mich ca. 1 Jahr dagegen gesperrt hatte. Nunja... und nun stellt sich heraus, die arme Dame hatte noch nie (!!) einen Orgasmus. Das kann ich natürlich zum einen nicht auf mir sitzen lassen und zum anderen ist es mir persönlich sehr wichtig, dass beide (!) ihren Spass haben. Ich mein, was waren das für Kerls, die sich darum nie geschert haben? :-o

Ich hatte bisher noch nie Klagen und würde mich selbst auch als recht "gut" im Bett bezeichnen, aber ich will das als Problem nicht ausschliessen. Effektiv weiß ich nicht woran es liegen kann (sie ebensowenig).

Meine Frage wäre, was ihr so als "Geheimtipps" zum Thema Orgasmus verschaffen (oder bekommen bei den Cats) nennen würdet. Sicher passt nicht alles auf jeden... aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Sonstige Anmerkungen/Anregungen sind natürlich auch sehr willkommen. :yahoo:

So far...

Zav

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigster Punkt, um weitere Schlußfolgerungen zu machen: Wie alt ist sie?

Mit 16/7 ist das noch normal, mit 30 nicht mehr. In der Jugend muß sich ja alles erst lockern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wuerde mir als Mod schon wieder der Kragen platzen...

Mensch nutzt doch mal die Suchfunktion bevor ihr Newbies postet! Allein nur hier paar Eintraege weiter unten wirst du das Thema "wie bring ich sie zum orgasmus?" finden. Reicht das allein nicht schon aus um dein problem zu posten?

Formulierungen wie "Ich bin mir sicher, es gibt zu diesem Thema schon tausend Topics" sagt mir das hier die Forenregeln absolut nicht beachtet wurden. Noch nichtmal die Sufu bemueht wurde. Zack Verwarnung steht da in den Regeln. Mensch was soll das nur. Und vor allem wo soll das noch hinfuehren? Lieber Gott ich will die Zeiten von vor 2 Jahren zurueck als es noch nichtmal 5k Benutzer gab, es noch keine TV shows ueber den Stoff gab und hier auch noch was gescheites und vor allem neues geschrieben wurde...

Sowas macht mich echt sauer :-o:yahoo::-)

bearbeitet von Matthew Johnson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon

Sie ist 20. Stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen.

@Matthew

Wenn du an der Hand meiner Posts hier denkst irgendetwas an meiner Person bewerten zu können, was dich zur Schlussfolgerung "Newbie" bringt... bitteschön.

Aber hast du mal drüber nachgedacht, dass all diese Posts der Leute, die rein gar nichts zum Thema zu sagen haben und einfach nur mal was posten wollen, vielleicht viel nerviger sind als Threads zu Themen, die schon irgendwo existieren? Scheinbar nicht.

Schreib doch in der Zeit, in der du deinen "wo-soll-das-nur-hinführen"-Text verfasst, lieber etwas sinnvolles. Damit könntest du dann auch zeigen, dass du kein "Newbie" bist und ausserdem mir (und jedem anderen) weiterhelfen.

Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidende Faktoren:

- Mädchen muss sich fallen lassen können => gebe ihr das gefühl, dass ihr nichts aber auch garnichts peinlich sein muss + zeige ihr, dass du jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers geil findest

- Mann muss auf die Frau eingehen, sprich das tun, was ihr gefällt

Bei besonders schweren Fällen hilft gutes Vorspiel => wenn du sie mit der Hand oder Zunge zum Orgasmus gebracht hast, klappts auch mim Penis

Die Orgasmus-fähigkeit hängt übrigens auch vom Testosteronspiegel ab, Frauen mit hohem Testosteronspiegel kommen früher/öfter/ohne größeren Aufwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 20 geht es noch einigen Mädchen so. Natürlich nicht allen, aber einigen. Es ist also noch normal. Probiert aus, baue Vertrauen auf, lockere die Sache. Vermittel ihr das Gefühl, daß sie sich wegen dem Orgasmus nicht unter Druck zu setzen braucht. (Du auch) Macht das was ihr (Euch) Spaß machen würde, ihr aber noch nicht erlebt habt. Und geht noch einen Schritt weiter (sex im Freien etc.) Baue Vertrauen bei ihr auf, lockere die Sache auf. Auch hier hilft Humor. Dann könnt ihr einen Schritt weiter gehen, indem ihr Euch den Kick beim Sex gebt, indem ihr "verbotene" Phantasien auslebt... Zu Sexpraktiken und Orgasmen im körperlichen Zusammenhang (klitoral/vaginal) habe ich nichts geschrieben, da ich mal davon ausgehe, daß Du genug davon gelesen hat.

Achja: Befriedigt sie sich? Kommt sie wenn sie sich befriedigt?

P.S.: Bei vielen Mädchen, muß sich die Sexualität erstmal lockern. Damit sie mehr empfinden und sich gehen lassen können. Auh bei uns Jungs ist es doch eigentlich auch so. Nur bekommen wir durchs "rubbeln" immer einen ORgasmus. Der ist aber eben nicht gut, wenn wir mit 16 noch ängstlich und verkrampft sind....

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zav

Das kann ich natürlich zum einen nicht auf mir sitzen lassen

Falsches Mindset. Hier gehts nicht darum Dir etwas zu beweisen.

und zum anderen ist es mir persönlich sehr wichtig, dass beide (!) ihren Spass haben.

Das klingt schon 100x besser.

Ich mein, was waren das für Kerls, die sich darum nie geschert haben?

Ganz normale, durchschnittliche junge und sexuell unerfahrene Männer.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich so gut wie jeder Frau 2-3 Orgasmen verschaffen kann, noch lange bevor ich mein bestes Stück eingeführt habe. Ist bei mir aber auch schon etwas her dass ich 20 war... ;-)

Warum das etwas schwierig ist?

Auf der anderen Seite Frauen die Orgasmen vortäuschen um nicht dumm dazustehen. Junge Frauen die sich noch nicht ganz selbst erfahren haben.

Dass sich eine Frau fallen lassen können sollte, damit es schön für sie ist, ist ein guter Punkt. Aber das ist leichter gesagt als getan und für die Frauen genauso eine Herausforderung wie für Männer die AA zu überwinden...

Hier gibt es sehr viel Material zum Thema Sextechniken um Frauen viele wunderschöne Orgasmen zu schenken.

HIER

HIER

und

HIER

Mach also hier am besten genau das selbe, was ich Dir auch beim Sex empfehlen würde...nicht faul und bequem sein...-> Suchfunktion

Oder schreib MrStyle eine PM, der versucht gerade sich auf dem Gebiet ein wenig zurückzunehmen ... :-):-D :-D

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon

Also "Selbstbefriedigung" würd ich es nicht nennen, da sie es zwar schon versucht hat bzw tut aber eben nicht zum Orgasmus kommt.

@all

Ich meine jetzt auch nicht nur die Penetration an sich, bei der nichts läuft... ist ja nicht so, dass ich es nicht mit anderen Dingen versucht habe. Ich halte mich da eigentlich nicht für unfähig... irgendwas schein ich aber doch falsch zu machen.

Falsches Mindset. Hier gehts nicht darum Dir etwas zu beweisen.

Das ist mir klar. Deswegen ja auch der Zusatz.

Ich werd mir mal die Links anschaun und vielleicht hilft es mir ja weiter... ansonsten bin ich immer für Anregungen hier (und wie schon geschehen, per PM) offen. :)

Zav

[edit:] Das mit MrStyle hab ich nicht so ganz verstanden... aber ich glaube das ist auch gut so? ^^

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden