telefonmann 4 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet ich fand die party echt goilging ziemlich ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) ich fand die party echt goilging ziemlich abJoa genau meine Meinnung... ich hab mich so voll gefressen Aber das Wichtigste ist, ich hab ein Zettel mit meinem Namen in China Schrift..mehr Wert wie ein NC Juni 9, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) ich fand die party echt goilging ziemlich abaha ^__^ na vielleicht lags auch an mir :Dich fand die party echt goilging ziemlich abJoa genau meine Meinnung... ich hab mich so voll gefressen Aber das Wichtigste ist, ich hab ein Zettel mit meinem Namen in China Schrift..mehr Wert wie ein NCessen :D da hab ich wohl was verpasst. Wars Gut? Chinesisch.. :DDein chinesisches Sternzeichen ist der Drache! ( wenn du auch jahrgang 1988 bist) Juni 9, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet ihr labert mir wieder zuviel ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen