Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 erstellt (bearbeitet) Hier die Beschreibung ist aus StudiVZ kopiert:Am 6.6.2008 wird sich das Studentenwohnheim „Alcatraz“ in der Eppelheimerstraße 52, wieder in eine sommerliche Party-Location mit regensicherer „Open-Air“-Disco verwandeln.Es wird neben günstigen Getränken (Cocktails, frischgezapftes Bier…) auch die Möglichkeit geben sich den Magen vollzuschlagen! Wir laden alle 1000 Alcatraz-Partyerprobten vom letzten Jahr herzlich ein, und fordern auf:Bringt alle eure Freunde mit!!! Wir erwarten euch!! Das Alcatraz-Barteamp.s: was letztes Jahr so los war, erfahrt ihr hier Eintritt Frei (21:00 gehts glaub ich los)DJs: DJ R1CCONE & DJ LecioEppelheimer Strasse 5269115 HeidelbergAnfahrtmöglichkeiten : Strassenbahn Nummer 22 Richtung Eppelheim. An der Haltestelle "Henkel-Teroson" aussteigen.Weiß noch nicht 100% ob ich komme. Wär aber geil wenn ich mal als Wing tätig werden könnte. Da die sets dort vermutlich größer sind, ist es ganz praktisch wenn man nicht allein hingeht. Juni 4, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 geantwortet Toni wird da sein !Toni Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 geantwortet so einen spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen.Bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 geantwortet Heyho! Ich bin auch auf jeden Fall da.Wie wärs mit nem Treffpunkt und ner Uhrzeit? War jemand letztes Mal da und kennt sich da etwas aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Heyho! Ich bin auch auf jeden Fall da.Wie wärs mit nem Treffpunkt und ner Uhrzeit? War jemand letztes Mal da und kennt sich da etwas aus?Ich nicht! Aber Treffpunkt is gut Is sehr gut! Ich werde mit dem Rad kommen.Könn uns ja am Bahnhof treffen!! Ich glaub das ist dann nicht mehr so weit .. nagut ein Kilometer. Aber den könn wir ja zusammen laufen. Und unterwegs schon approachen.Ich denke wir werden nicht die einzigen sein die da lang laufen. Juni 4, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Am Bahnhof, geht klar! Von mir aus können wir auch mit dem Fahrrad hinfahren, hab nämlich auch noch eins in HD (oder zumindest etwas, das wie ein Fahrrad aussieht und quietscht und klappert und nen verflucht unbequemen Sattel hat ).Und um wieviel Uhr etwa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Hmm mal überlegen. Vielleicht komme ich auch. Muss ich abcheckeGrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet wie wärs21.30 am hbfvon da aus können wir dann losgehenhey ho das wird lustigkönnten eventuel auch schon vorher ne kleine runde daygamen zum warmwerden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet je nach tagesstimmung komm ich (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) wie wärs21.30 am hbfvon da aus können wir dann losgehenhey ho das wird lustigkönnten eventuel auch schon vorher ne kleine runde daygamen zum warmwerdenIch wäre für einen Treffpunkt vor MC Donalds. Der ist links vom HBF Haupteingang. Juni 5, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Hey!Bin auch dabei.Wär für 10 Uhr am McDonalds Hbf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet da kann ich noch nicht. komm dann gegebenenfalls direkt hinboyz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Wär für 10 Uhr am McDonalds Hbf.Da bin ich dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Am Stoart 22:00 McD-HBF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet bin wahrscheinlich auch vor ort... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet Nils, vergiss nicht das Buch kaufen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet morgen !!!^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet morgen !!!^^ heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden Juni 6, 2008 geantwortet MORGEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet wie war den die party?erfolge gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet zu viele weißbrote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden Juni 8, 2008 geantwortet zu viel promille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fortune 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet War zufällig auch dort. Die Party war echt amüsant, die HB-Quote war auch gut, im Vergleich zu Darmstadt sogar traumhaft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carpathia 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet fands nicht wirklich überzeugend.hab mich recht schnell verzogen und mich angenehmeren tätigkeiten gewidmet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 9, 2008 geantwortet ging so... tausend leute wie angekündigt warens wohl kaum^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen