HB auf Arbeit zum ersten mal anrufen? Ich bin ihr noch unbekannt -.-

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach miteinander,

Also ich habe folgendes Problem. Es gibt da ein Mädchen, sie ging auf die selbe Schule wie ich, sogar an den selben Tagen, also sie geht da ja eigentlich auch jetzt noch hin, ich aber leider nimmer. Ab und an habe ich sie auch im Zug gesehen aber mich nie getraut sie anzusprechen.. Sie fiel mir auf als ich was zu essen kaufen wollte und sie an mir vorbeiging, da hatten wir längeren Augenkontakt… Ich erinnerte mich, dass das Mädchen mal im selben Bus war als wir nen Schulausflug hatten… Und von dem Ausflug gibt es eine Liste wer wann wo in den Bus einsteigen wird, also hab ich die mal herangezogen und die Liste mit dem Schülerverzeichnis der Klasse verglichen und fand so ihren Namen heraus… Und das bemerkenswerte ist, dass ich den Namen schon irgendwoher kannte… Ich hatte mal so ein Projekt vom Religionsunterricht und da war sie auch dabei und ich fand die schon damals soooo süss :D Letzte Woche war die letzte Gelegenheit sie anzuquatschen, weil ich nu Abschlussprüfungen habe, hat der Rest des Schulhauses keine Schule. Und ja, ich habe einen Rückzieher hingelegt, sie ist einfach zu hübsch und wenn andere Leute zuhören getraue ich mich sowieso nicht…

Durch Google habe ich nun diverse Dinge über sie herausgefunden, was für Vereine sie besucht und wo sie arbeitet. Jetzt dachte ich mir ich könnte bei ihr auf der Arbeit anrufen und ihre Handy Nr organisieren.

Aber wie stelle ich das an? Hält die mich für nen Stalker? Ist das überhaupt ne kluge Idee?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Aber wie stelle ich das an?

gar nicht! Sprich sie an, wenn du dich das nicht traust, arbeite an deiner AA. Wie? Mach das DJ oder ein eigenes Bootcamp!

Hält die mich für nen Stalker?

JA!!!

Ist das überhaupt ne kluge Idee?

Nein!

Lies doch erstmal die Standard PU Lektüren, wie Lob des Sexismus und das PickUp Handbuch.

Lg, und versuch dich zu überwinden, aber ich weiß, wie schwer das ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich halt Dich auch für einen Stalker - wenn das HB erfährt wie Du an Ihre Nummer gekommen bist, bist Du im schwarzen Loch der AFC`s.

Les Dich ein in punkto Opener, Innergame..auch zu den berühmtberüchtigtem MadonnaWhore-Komplex.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..ich halt Dich auch für einen Stalker - wenn das HB erfährt wie Du an Ihre Nummer gekommen bist, bist Du im schwarzen Loch der AFC`s.

Les Dich ein in punkto Opener, Innergame..auch zu den berühmtberüchtigtem MadonnaWhore-Komplex.

Tobi.

ich halte das ja auch iwie für stalkerhaft, darum hab ich nachgefragt :D

ich könnte ihr auch einfach sagen ein kumpel aus ihrem dorf hat mir ihren namen verraten, ich hab den bei google eingegeben und da kam ihr lehrgeschäft bei raus.. und da ich jetzt wirklich keine gelegenheit mehr habe sie bewusst irgendwo anzutreffen musste ich das halt mit dem telefon klären

ahja, eine frage die mich schon lang plagt ist: ist es klug im gespräch zu erwähnen dass man mühe hatte die dame anzuquatschen und dass man eigentlich ein scheuer typ ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Tobi.

ich halte das ja auch iwie für stalkerhaft, darum hab ich nachgefragt :D

ich könnte ihr auch einfach sagen ein kumpel aus ihrem dorf hat mir ihren namen verraten, ich hab den bei google eingegeben und da kam ihr lehrgeschäft bei raus.. und da ich jetzt wirklich keine gelegenheit mehr habe sie bewusst irgendwo anzutreffen musste ich das halt mit dem telefon klären

ahja, eine frage die mich schon lang plagt ist: ist es klug im gespräch zu erwähnen dass man mühe hatte die dame anzuquatschen und dass man eigentlich ein scheuer typ ist?

BIST DU DES WAHNSINNS??? EINLESEN!!! NEXTEN!!!! NICHT ANRUFEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sag mal, lieber Cylasis, warum soll der Threadstarter die Frau NEXTEN ?

Er kennt Sie doch noch gar nicht..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hab grad ein Hb vorbeilaufen sehen an meinem Büro, geile Katze - soweit ich aus 20m Entfernung das beurteilen konnte..

Aber ich hab Sie GENEXTET..weil Sie mich nicht angesprochen hat...

Merkst Du was, Cylasis?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Tobi.

Ich denke man weiß, was gemeint ist.

Man ich stell mir das grad vor:

"hey hier spricht Threadstarter. Ähhhm also deine Nummer hab ich herausgefunden und, ja ähm, weil ich mich nicht getraut hab dich anzusprechen, weil ich eher ein schüchterner Kerl bin hehe."

Sie: *Angst!!* *Stalker???* *WEICHEI!!!* *WTF?!* und wird auflegen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkst Du was, Cylasis?

Nein.

Weißt Du was "NEXTEN" heißt und warum "GENEXTET" wird ?

Aus meiner Erfahrung wenn sich Mann um eine Frau bemüht und trotz aller Versuche Attraction/Rapport/Komfort aufzubauen es Ihm nicht gelingt, zumindest eine gewisse Anziehung aufzubauen..

Ich lese hier im Moment nicht heraus daß der TE zumindest in einer! dieser bekannten Zonen verweilte...

Cylasis, ich bin gelinde gesagt erschrocken..

Was Du meinst ist daß Er nicht den von sich aus vorgeschlagenen Opener benützen sollte, dieses wäre hier konstruktiv zu diskutieren...

Aber "NEXTEN"???

Tobi :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Tobi.

:yahoo:

Ich verstehe unter Nexten einfach "sich nicht mehr um die Frau kümmern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

:-o

Ich verstehe unter Nexten einfach "sich nicht mehr um die Frau kümmern"

:yahoo: ...deswegen hat sich doch der Threadstarter hier angemeldet weil Er sich doch um die Frau "kümmern" will und das Forum Ihm dabei helfen soll.. :-)

Ich geb zu, es entbehrt nicht einer gewissen Komik :-)

back to Topic..

Lieber TE,

sprech Sie nicht stalkermäßig an, sondern situativ mittels C+F - hierzu einlesen..

Ein Aufhänger wäre zBsp. die gemeinsame Projektwoche im ReliUntericht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lösch dir nummer und hol sie dir von ihr nochmal... nicht über Umwege.. direkt von ihr....

lies dich ein.. sprich sie an, wenns nix wird, scheiß drauf und andere Mädls anfangen zu gamen :)

am innergame und an deiner AA arbeiten!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lösch dir nummer und hol sie dir von ihr nochmal... nicht über Umwege.. direkt von ihr....

lies dich ein.. sprich sie an, wenns nix wird, scheiß drauf und andere Mädls anfangen zu gamen :)

lg!

das problem ist aber folgendes

ich bin nie mehr um diese zeit in diesem zug unterwegs

aber ich hab schon verstanden, ihr würdet das wohl als one it is bezeichnen...

einen approach zu starten wenn soo viele leute um mich herum sind wie im zug stellt für mich ein fast unüberwindbares hinderniss dar.. da drin ist doch totenstille und wenn ich da bei der antanze und sage: hallo schöne frau.. dann richten sich alle ohren der pendler auf mich, denk ich mir zumindest und da eine blamage zu erleiden ist mir noch zu heftig!

es ist einfacher mal sich nen arschtritt zu geben und was zu machen wenn ich weiss da hören nich gleich 20 leute mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg!

das problem ist aber folgendes

ich bin nie mehr um diese zeit in diesem zug unterwegs

aber ich hab schon verstanden, ihr würdet das wohl als one it is bezeichnen...

einen approach zu starten wenn soo viele leute um mich herum sind wie im zug stellt für mich ein fast unüberwindbares hinderniss dar.. da drin ist doch totenstille und wenn ich da bei der antanze und sage: hallo schöne frau.. dann richten sich alle ohren der pendler auf mich, denk ich mir zumindest und da eine blamage zu erleiden ist mir noch zu heftig!

es ist einfacher mal sich nen arschtritt zu geben und was zu machen wenn ich weiss da hören nich gleich 20 leute mit

Mach genau das und du wirst nach diesem approach im Zug wo alle Ohren und Augen auf dich gerichtet sind NIE MEHR AA haben. Tritt dir einfach in den ARSCH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden