Ködern & Warten, die ganze Zeit!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Keine Ahnung wie ich mit der Frau umgehen soll.

Die ganze Zeit versucht sie mit mir Ködern und warten zu spielen.

Es läuft immer so ab: Ich kontaktiere sie, sie sagt sie hätte keine Zeit, aber sie würde sich morgen nach der Arbeit melden. Ich sag alles klar bis morgen. Am nächsten Tag kommt natürlich garnichts.

Ich melde mich dann ewig nicht mehr, sie auch nicht. Ich kontaktier' sie nach ca. einem Monat nochmal. Sie bietet mir an bei ihr zu pennen, ich ....... sie, am nächsten Morgen geht sie arbeiten, ich penn aus und fahr irgendwann heim.

Dann wieder lang lang nichts..ich kontaktier sie mal wieder...sie wieder:"Hm..ja cool freut mich ich meld mich morgen". Und kommen tut wieder NIX.

Dann wieder ewig lang Funkstille und alles geht von vorn los.

Ich hab ihr auch schon mal einen Korb gegeben, als sie sich dann doch irgendwann (viel zu spät) meldete und ich schon was anderes vor hatte. Hatte ihr eben gesagt so geht das nicht, sie soll sich an Termine halten oder RECHTZEITIG absagen, aber nicht sowas. Natürlich kam zuerst das große Rumgezicke und danach als ich darauf beharrte das typische "tut mir leid..hab so viel um die ohren..nächstes mal schreib ichs mir auf den Kalender dann passiert das nicht mehr..".

Wenn ich bei ihr bin läuft alles so als wären wir ein Paar..vorher gemütlich DVD schauen mit Sekt, rumkuscheln..irgendwann ins Bad und ins Bett..bisschen rummachen, vögeln, Arm in Arm einpennen. Bevor sie arbeiten geht kommt sie noch extra rein, verabschiedet sich mit Kuss und weg ist sie.

Nicht dass ich Gefühle hätte, aber ich hätte einfach gern ein bisschen mehr Konstanz und mehr Verlässlichkeit.

Und das wichtigste: Wie kann ich sie, nachdem sie sagt sie meldet sich (es aber nicht tut), danach kontaktieren, ohne dass es so rüberkommt als würd ich ihr nachtelefonieren?

Hab irgendwie keinen Bock auf diese Psycho-Manipulationsspiele und sie braucht sie auch nicht zu spielen.

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Bezüglich des Meldens würde ich das Zepter in die Hand nehmen. Das heisst:

HB: Ich melde mich morgen ja?

Du: Ne, ich werd mich bei dir melden.

Somit hast du in dieser Hinsicht die Kontrolle.

Wie es aussieht, deiner Beschreibung nach, hat sie nur Bock auf Sex, den sie auch bekommt und was danach ist, ist komplett egal. Der nächste Punkt ist, dass du ihr das Gefühl geben musst, mit dir auch mal was unternehmen zu wollen. Mehr als Sex, zB ausgehen, spazieren, Ausflug, ...

Gib ihr das Gefühl mehr zu wollen als nur Sex.

Nun ist halt die Frage, wie lange du noch Lust hast da mitzumachen. Lohnt es sich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musterbeispiel für eine Frau deren Ihr Leben so ausgefüllt ist daß Sie dich als Sahnehaube auf Ihrer Torte sieht, mehr nicht..

Dürfen sich viele hier ein Bsp. nehmen, die lebt das vor was anderen hier ständig propagiert wird..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Musterbeispiel für eine Frau deren Ihr Leben so ausgefüllt ist daß Sie dich als Sahnehaube auf Ihrer Torte sieht, mehr nicht..

Dürfen sich viele hier ein Bsp. nehmen, die lebt das vor was anderen hier ständig propagiert wird..

Tobi.

Jap! Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das zu gut. Habe auch 2 Hbs die so ein Verfahren abwickeln.Dies muss nicht unbedingt K&W sein, es gibt auch andere Gründe, vielleicht will sie einfach mal vögeln wenn ihr danach ist. Du kennst die gründe nicht und wirst sie vermutlich nie erfahren, also brauchst du dir darüber keinen Kopf zerbrechen.

Ich persönlich habe bei solchen Frauen ein Mechanismus entwickelt wo ich der Frau klipp und klar sage was SACHE ist. Wen nsie sich nicht dran halten tut ist DEFINITIV NEXT. Da gibt es kein hin und her mehr, da ist ein konsequentes NEXT dran.

Entwerder sie lernt mit mir umzugehen und sich an Abmachungen zu halten oder kann sich verpissen. Ganz einfach, ich weiss nicht was einige leute da herum machen. Technicken hin oder her, mein Respekt mir gegenüber ist mich wichtiger wie jedes feuchte Ding das sie zwischen ihren beinen trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Auch wenn sie ein ausgefülltes Leben hat, hat sie sich zu melden wenn sie es sagt. Es ist klar das man der Frau nicht so viel macht in die Hände geben soll. Jedoch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die ihr Wort halten die besseren sind. Ich kann auf solche Frauen verzichten,die nichteinmasl ihr Wort halten können, wie wäre das in einer Beziehung???. Da gib ich ihr ein Arschtritt das sie bis zum nächsten AFC fliegt und noch ein Tritt in den Arsch nachträglich, just 4 fun.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich habe bei solchen Frauen ein Mechanismus entwickelt wo ich der Frau klipp und klar sage was SACHE ist.

..der da heißt??

Tobi.

Es ist klar das man der Frau nicht so viel macht in die Hände geben soll.

das ist richtig, liegt aber an demjenigen der die "Macht" abgibt..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich habe bei solchen Frauen ein Mechanismus entwickelt wo ich der Frau klipp und klar sage was SACHE ist.

..der da heißt??

Tobi.

Also:

Ich schlafe mit ihr, sie geht heim. Amnächsten Tag oder je nach dem wie mir zu mute ist, rufe ich nocheinmal an und möchte sie kennenlernen. Sie geht nicht ran , ruft auch nicht zurück. Ich warte meistens paar tage und rufe nocheinmal an. wenn sie da nicht rangeht, schreibe ich eine SMS ein oder 2 tage später etwas witziges:" Wie :SO kann das nicht weiter gehen, ich will ide Scheidung, du kannst den Hund behalten."

Meistens kommt eine ANtwort zurück und ich treff sie wieder. Dann fängt das selbe Spiel von vorne an. DIe zeiten wo sie sich nicht mehdet werden immer länger(typisches K/W). Wenn mir das zu blöd wird(ich bin kein Schwanz der auf Befehl fickt) schreibe ich eine nachricht mit dem Inhalt(natürlich probiere ich sie anzurufen, meistens Zwecklos):" Für eine Frau die so ein hübsches Gesicht hat, hast du aber einen ganz schön scheiss Charakter. Wir 2 passen nicht zusammen. Such dir einen anderen Vibrator."

NEXT

Meistens kommt dann irgendein scheiss ja ich hatte kein Zeit dies oder das...eh schon wissen...Das ist aber natürlich in den AUsnahmefällen wenn es mich schon echt anzipft. Ich habe besseres zu tun als einer Frau Wochen,Monate lang nachzutelefonieren damit ich meinen Billy Boy einmal bei ihr versenken kann, ich bin kein Schlamperich der auf befehl sein Schwanz zu verfügung stellt.

Ganz einfach, ich AKZEPTIERE so ein Verhalten schlicht einfach nicht, K/W ist bis zu einem Moment ganz ok, aber wenn es zu viel ist, dann ist es zu viel. Frauen haben kein sonder Recht das sie sich so verhalten können. Ich spiele keine spiele so soll sie es auch lassen. Wenn ihre Unterbewusste krankhafte Ebene sich denkt K/W gehört dazu, diese noch der logischen Seite überlegen ist, dann kann ich auf so eine Frau verzichten. Ist für mich pychisch labil und Krank. Schlimmste Art von LSE.

Es gibt so warmherzige Frauen die für einem alles tun, so eine hab ich gerade, wenn man so eine mal als abbekommt darf man sich glücklich fühlen, und erst dann merkt man das man es NICHT NOT hat soche Spiele auch noch zu unterstützen mit den Sprüchen wie:" Es ist ein Manipulation welche ihre Unterbewusste Ebene auslöst und sie nichts dafür kann." Natürlich das stimmt, jedoch gibt es Frauen die diese Ebene auch haben, und TROTZDEM ihrem Wort nachkommen und dir ein Gefühl verpassen das du denkst du siest im 7tem Himel.

Wenn mir meine unterbewusste ebene Sagt:"MAN BIST DU GEIL FICK WAS." Geh ich auch nicht raus und vergewantige eine Frau. Somit ist auch die logische Seite mit der Unterbewussten gekoppelt und agieren zusammen.

K/W ist ganz ok, jedoch wenn es über die masse geht, wird Klarheit verschaft, wenn das nichts bringt.NEXT

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so!

Sie ist einfach nicht attracted genug, Ködern und warten ist das nicht und es liegt auch nicht an ihrem tollen ausgefüllten Leben, sondern an dir !

Sie weiss ziemlich sicher, dass du dich wieder bei ihr meldest, weil es bis jetzt immer so war, du bist leicht zu bekommen, kein Typ um den man sich bemühen muss...

Und was bitte hat ein ausgefülltes Leben mit nicht melden zu tun ??? Selbst die beschäftigste Frau wird sich Zeit frei schaufeln oder ihre wenige mit dir verbringen die sie hat, wenn sie genug attracted ist, Zeit für jemanden haben ist wie immer eine Wertabschätzung, ein abwägen der Wichtigkeit für sich.

Wenn du bei ihr mehr Wert hättest als andere Dinge würde sie sich bei dir melden und dich sehen wollen, hast du aber nicht!

Freeze und man wird sich schon wieder über den Weg laufen oder zur Abwechslung sie sich mal bei dir melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreibe ich eine SMS ein oder 2 tage später etwas witziges:" Wie :SO kann das nicht weiter gehen, ich will ide Scheidung, du kannst den Hund behalten."

als geklaut betrachten.

find ich gut, als erstes C+F, dann ne klare Ansage - so muß das laufen..

THX

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich nicht so!

Sie ist einfach nicht attracted genug, Ködern und warten ist das nicht und es liegt auch nicht an ihrem tollen ausgefüllten Leben, sondern an dir !

Sie weiss ziemlich sicher, dass du dich wieder bei ihr meldest, weil es bis jetzt immer so war, du bist leicht zu bekommen, kein Typ um den man sich bemühen muss...

Und was bitte hat ein ausgefülltes Leben mit nicht melden zu tun ??? Selbst die beschäftigste Frau wird sich Zeit frei schaufeln oder ihre wenige mit dir verbringen die sie hat, wenn sie genug attracted ist, Zeit für jemanden haben ist wie immer eine Wertabschätzung, ein abwägen der Wichtigkeit für sich.

Wenn du bei ihr mehr Wert hättest als andere Dinge würde sie sich bei dir melden und dich sehen wollen, hast du aber nicht!

Freeze und man wird sich schon wieder über den Weg laufen oder zur Abwechslung sie sich mal bei dir melden...

Ich frage mich immer wieder, wie könnt ihr soetwas wissen ob sie Attracted ist oder nicht. Aus so einem Kurzen FR. Kann man das lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok einfacher, wenn sie scharf auf ihn wär würde sie sich melden...

Das sit eine gute Aussage, wo ist die Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Naja, wir waren schon mal 2 Jahre zusammen, ist aber schon lang her. Ich hab sie dann verlassen. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wir waren schon mal 2 Jahre zusammen, ist aber schon lang her. Ich hab sie dann verlassen. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Aha ! und wie warst du in der Zeit ? noch ein AFC ? ein Natural oder auch PUA ?

Ich denke, sie sieht in dir immer noch die gleiche alte Persönlichkeit. Auf jeden Fall wegen meinem x-HB würde ich mir keinen grossen Kopf wachsen lassen.

Sie denkt jedes mal, du wirst dich melden wieder. Wie du es gemacht hast, nach der ersten Trennung.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Aha ! und wie warst du in der Zeit ? noch ein AFC ? ein Natural oder auch PUA ?

Ich denke, sie sieht in dir immer noch die gleiche alte Persönlichkeit. Auf jeden Fall wegen meinem x-HB würde ich mir keinen grossen Kopf wachsen lassen.

Sie denkt jedes mal, du wirst dich melden wieder. Wie du es gemacht hast, nach der ersten Trennung.

MfG

thEdoors.

Großer Kopf wächst mir da keiner, mir würds nur sehr gefallen, wenn ich sie unter FB buchen könnte.

In dieser Zeit würde ich sagen war ich Natural.

Hatte noch mehrere andere Frauen neben ihr (eine andere auch noch als Parallel- LTR) und sie wollt mich um alles im Leben halten (damals), aber ich zooooooooooog davon - wie ein FFFFoooogel :P

Sie weiß also, dass ich nicht so übel ankomme und hat auch schon das ein oder andere mal von Erzählungen (aber nicht Erzählungen von mir) erfahren, dass ich mit anderen was hatte etc.

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

aber ich zooooooooooog davon - wie ein FFFFoooogel :P

ich krieg mich nimmer: "FFFFoooogel" sorry aber... :-);-)

das ist sogar viermal der selbe Fehler in einem Wort :-D

herrlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hört sich so an als würde sie ab und an ne nummer wollen aber nicht den eindruck bei dir erwecken will, dass eine beziehung drin wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
OT:
aber ich zooooooooooog davon - wie ein FFFFoooogel :P

ich krieg mich nimmer: "FFFFoooogel" sorry aber... :-);-)

das ist sogar viermal der selbe Fehler in einem Wort :-D

herrlich :-D

auch überhaupt nicht erkenntlich, dass das Absicht war, wenn man viermal den falschen Buchstaben in Sperrschrift schreibt :-D

@flying suicide: Guter Ansatz - wäre optimal wenn sie genau das denken würde.

@Wang: Anscheinend ja - noch ;)

Mir war eh klar, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde und ich rechne auch damit, dass da noch was kommt. Schließlich will sie ja ab und zu ein bisschen "spielen". Dachte eben nur, dass es eventuell eine kreativere, effizientere Variante geben würde als einfach zu freezen. Aber anscheinend nicht ;>

bearbeitet von no1butme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte eben nur, dass es eventuell eine kreativere, effizientere Variante geben würde als einfach zu freezen. Aber anscheinend nicht ;>

Wenn man es verkackt beim Game, dann hilft nur diese Methode, alles andere wird dich zu ihrem Schoss-Hündchen machen, ohne dabei die geringste Gelegeheit zu bekommen, an ihre Haare zu riechen.

Freeze Out, andere HBs Gamen, wenn du irgendwann noch Lust auf sie hast, kannst du sie wieder richtig verführen.

MfG

thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden