Soll ich ihr helfen? Kurze Frage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Delete it :yahoo:

bearbeitet von -ChanGe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Heute auf meinem Schulweg sah ich ein Mädchen circa 17+ (Age). Sie stand am Straßenrand und fummelte an ihrem Fahrrad rum, also ich sah schon, dass da irgendetwas kaputt war. Vielleicht war die Kette draußen.. i don't know.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob ich ihr einfach helfen hätte sollen? Ich habe aber schonmal keine Ahnung von Fahrrädern, jedoch, wäre es angebracht gewesen, einfach nachzufragen,

ob ich ihr helfen kann?

Ich bin jedenfalls weitergegangen und alle die vorbeigingen ebenfalls.

Schlechtes Gewissen habe ich eigentlich auch nicht :yahoo:

Hätte ein PUA geholfen? Oder nur wenns eine HB gewesen wäre?

lg Change

Wasn das für ne Frage? Ich mein wenn sie dir gefällt..wieso nicht? Ist doch schonmal ne super Übung. Es gibt doch keinen Grund es nicht zu tun, aber viele dafür. Selbst wenn du dich nicht mit Fahrrädern auskennst hättest du mit ihr ins Gespräch kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Seit Oktober dabei, aber trotzdem so ne Frage. :yahoo:

Was hat helfen mit PU zu tun? Wenn du einen Menschen siehst, der Probleme hat, wieso sollst du ihm nicht helfen (dürfen)?

Und ist ein Mädchen von 17 Jahren kein HB für dich? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist ein Mädchen von 17 Jahren kein HB für dich? :yahoo:

Nein, oder sagt dir das alter wie hübsch sie ist?

@Topic

Ob sie dir gefällt oder nicht, wenn du helfen KANNST und ich meine wirklich kannst, dann wäre dies sicherlich angebracht gewesen. Aber da du ja selber gesagt hast, dass du wenig Ahnung von Fahrrädern hast war es nicht falsch vorbei zu gehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Leute hier im Forum denken "Oh Gott, wenn ich der HB etwas gutes tu, dann bin ich kein Alfa...." Was für ne Scheiße. Tu den Frauen was gutes, sei nett zu ihnen, verwöhne sie auch mal, z.B. Massage aber vergiss nicht dich auch mal verwöhnen zu lassen und sei nicht der Diener von der HB.

Du hättest ihr sagen können, dass du leider nicht viel von Fahrrädern verstehst aber sie kann das Fahrrad ja hier stehen lassen, mit deinem Schloß abschließen, falls sie keins hat, sich bei dir aufn Gepäckdräger oder den Lenker setzen und dann hättest sie Heim gefahren. Wenn sie gut aus sieht sagst dann: "Du bist nett, ich hab dir gerne geholfen....gib mir deine Nummer, dann kannst mich ja informiern wies deinem Fahrrad geht, das arme Ding :yahoo:"

Aber aus Fehlern lernt man. Viel Glück und vorallem Spaß.

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus menschlicher Hinsicht würde ich jedem helfen, der Hilfe braucht, so weit ich kann.

Wenn du das HB auch aus menschlicher Sicht helfen wolltest, warum denn nicht und zögern.

Wenn sie dir gefallen hat, dann war das ein vorbereiteter Opner für dich.

Falsch wäre nur, wenn du ihr helfen würdest, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist AFC Pur.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

1. Sie war keine HB

2. Ich tue HB's gerne etwas Gutes und ich massiere oft hübsche Mädchen, aber nicht wenn sie es befehlen oder wollen, sondern wenn ICH ihnen etwas gutes geben möchte ;)

3. 17 ist nicht immer hübsch :-o wie lächerlich xD ich bin übrigens jünger, also 16 und sie war wahrscheinlich sogar älter als 17

4. Ich war nicht mit Fahrrad unterwegs, sondern zu Fuß, also hätte ich sie nicht mitnehmen können.

5. Ich hatte auch kein Schluss, wo sie ihres hätte dranschließen können.

6. Sie war nicht auf meiner Schule sondern sicher eine Studentin oder so.

Hat sich eigentlich alles geklärt lol .. sowie ihr es sieht :yahoo:

Delete this Topic

lg Change

bearbeitet von -ChanGe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus würde ich jedem helfen, der Hilfe braucht, so weit ich kann.

Wenn du das HB auch aus menschlicher Sicht helfen wolltest, warum denn nicht und zögern.

Falsch wäre nur, wenn du ihr helfen würdest, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist AFC Pur.

MfG

thEdoors.

menschlicher Hinsicht

..womit Du aber nicht sagen willst daß unter PU eine etwaige Entmenschlichung stattfindet?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts spricht dagegen, dass man als perfekter Verführer nicht auch Gentleman und Mitmensch sein darf/soll... Schon alleine die Fragestellung bringt mich zum Rasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Jetz komm ...

Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder?

Vielleicht kommt dann irgendeiner und fragt ob es angebracht wäre, der Kassendame das Geld zu geben? Würde es ein PUA machen? Nein! Ein PUA soll jaaaa gefälligst überall den Alpha markieren. Was denkt sich die Kassendame dabei? Soll sie doch gefälligst selber DEINE Geldtasche aus DEINEM Hosensack nehmen und das Geld herausholen. Hat dieses HB 7,789554periodisch das Recht dazu, weil sie 171/2 ist? TzTz ... Menschen gibts, ... was die sich erlaubt ... :yahoo:

Ehrlich Mann. Was gehtn? Willst du ihr helfen, dann hilf ihr. Weil du es willst, und nicht um ihr zu gefallen. Ausserdem gibts mMn nicht viel falsch zu machen bei nem Fahrrad.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus würde ich jedem helfen, der Hilfe braucht, so weit ich kann.

MfG

thEdoors.

menschlicher Hinsicht

..womit Du aber nicht sagen willst daß unter PU eine etwaige Entmenschlichung stattfindet?

Tobi.

Wenn du dich sowas fragst, dann hast du es dir schon selber eingebildet.

Ein AFC ist ein Mensch, wie auch ein PUA, das heißt, egal zu welcher Kategorie du gehörst. Ist man ein Mensch und man soll auch eine menschliche Hinsicht haben.

Wobei ich anmerken möchte, dass PUAs Frauen gegenüber menschlicher sind als AFCs, denn früher oder später wird der AFC zur Frau wie eine Nervensäge. Und das ist aba unmenschlich :yahoo:

thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.