Ein Abend als Wing im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit einem Kumpel in einen Club gegangen um ihm ne Frau zu suchen. Der arme leidet unter Frauenmangel.

Okay, ich will eh weniger gamen und dachte so eine Wing-Pause wäre genau richtig.

Fuhren abends in einen Club (nicht mein Stammclub), tranken erst ein paar Cocktails und ich erklärte ihm ein paar Dinge. Dann ging's los:

Die Gespräche sind ungefähr so gewesen. An alles konnte ich mich beim schreiben nicht mehr erinnern.

Cold approach

wish:Hi! 4 Frauen und keine Männer? Was stimmt mit euch nicht? *smile*

HB1: Wir sind wählerisch.

wish: Sehr gut, sonst hätte ich euch auch nicht angesprochen.

HB1: Du wirst aber hiermit aussortiert.

wish: Aha, bevormundest Du immer Deine Freundinnen?

HB1: Ich halte ihnen nur die ganzen uninteressanten Typen vom Hals.

wish: Bravo, Applaus, Du kriegst hiermit den Friedensnobelpreis!

HB2: Wie heißt Du?

wish: Erst werde ich hier klein gemacht, falle durchs Raster und jetzt soll ich Dir auch noch meinen Namen sagen?

HB3: Ohhhhh, eine Runde Mitleid

HB1: Meinst Du eigentlich nicht, dass Du fürn Mann zuviel Schmuck trägst? *fasst meine Kette an*

wish: Hände weg! Freche Mädchen dürfen das nicht.

HB1: Zu viel Bling-Bling Kollege...

wish: Ach das ist so wie beim Angeln, da braucht man auch Blinker um Fische zu fangen...dann beißen die immer an...weil es Bling-Bling macht.

HBs lachen alle und ich war irgendwie akzeptiert.

Ich war aber kurz vor einem eject muss ich gestehen, aber ich blieb drin, holte AFC zu mir und stellte ihn vor. Der fuhr auf alle HBs ab glaube ich :yahoo:. Ich sprach mit HB1 noch ein wenig und versuchte AFC zu pushen...er machte zu wenig...da ging gar nichts und die Mädels gingen tanzen. Ich konnte auch absolut gar nichts mehr reißen in dem Set. Hab mich geärgert, denn ein HB war durchaus richtig gut!!!! Naja...

Habs mir nicht so schwer vorgestellt. Danach kurze Besprechung mit AFC und ich sagte ihm welche Themen er im Set anschneiden sollte.

Er war voll geknickt, meinte er würde mir nur die Tour vermasseln.

AFC: Du kannst das besser als ich. Ich blamiere mich und vor allem Dich nur übelst.

wish: Heul nicht rum. Mir ist es scheiss egal ob ich mich blamiere oder nicht.

AFC: Du tust es aber einfach nicht. Ich kann das nicht...

wish: Alles klar, wenn ich mich jetzt blamiere, blamierst Du Dich dann danach auch?

AFC: ...

wish: Sag mir irgendeinen dummen Spruch und zeig mir die Frau. Ich gehe hin.

AFC: "Morgen Frühstück in meinem Bett?"

Alles klar ich zu so einer Blondine hin... ALTER, BIST DU BEKLOPPT? HAU AB!

wish: Okay, next please.

AFC: Lust auf ein Abenteuer?

Er zeigt auf eine rothaarige mit ihrer Freundin. ----> "Nein!", drehen sich um und gehen weg.

wish: Okay, next please.

AFC: Schau mir in die Augen Kleines! (Und er zeigt grinsend auf die fucking Kellnerin!!! An der standen schon zig andere Kerle + Türsteher rum)

wish: Uff, ok, Blamage vorprogrammiert :-o Stell Dich nen Meter daneben.

Wir gehen hin. Kellnerin beugt sich rüber um die Bestellung aufzunehmen.

wish: Schau mir in die Augen Kleines!

Kellnerin: Schaut mir in die Augen für 5 Sekunden, verzieht aber keine Miene.

Kellnerin: War's das?

wish: Machst Du immer das was man Dir sagt?

Kellnerin: Kommt drauf an wer mit mir spricht.

wish: Also ob Dir der Mann gefällt?

Kellnerin: Jupp.

wish: *Zeige auf mich*

Kellnerin: Nein. *und geht weg*

AFC kommt aus dem grinsen nicht mehr raus.Kellnerin kommt wieder. Ich dachte mir nur: Diese kleine, freche bitch :-)

wish: 2 Salitos

Kellnerin holt die Getränke.

wish: Du bist eine Lügnerin!

Kellnerin: ????

wish: Du machst ja schon wieder was ich Dir sage!

Kellnerin lacht.

wish: Nach Deiner Aussage müsstest Du ja voll auf mich abfahren! Sonst würdest du das ja nicht machen. Kein Problem, das bleibt unter uns.

Kellnerin lacht: Das ist mein Job, dafür werde ich bezahlt!

wish: Achso, sag doch dass Du gegen Bezahlung alles machst! *smile* Einen Euro wenn Du Dich ausziehst!

Sie lacht wieder und bedient die nächsten Kunden, schaut und lächelt aber weiter rüber. Als sie wieder vorbeikam laberte ich sie weiter voll, aber alles so im "Vorbeigehen".

Kellnerin: Bin ich Dir nur einen Euro wert?

wish: Nein zwei, aber man handelt ja. Auf was für Musik stehst Du?

Kellnerin: R'n'B

wish: Wie geil, ich auch! Aber warum arbeitest Du dann in dem House Bereich???

Kellnerin: Das wechselt ständig!

wish: Aha, ich geh mal kurz rüber die Musik checken.

Ich komme wieder, winke sie zu mir her.

wish: Soll ich Dir sagen was drüben gerade für ein Lied läuft?

Kellnerin: joa...

wish: "Don't you wish your BOYFRIEND was hot like me?!"

Kellnerin strahlt und bleibt bei mir stehen. Sie war attracted, die hatte ich doch sicher!!!!!!! aber ein Türsteher kam zu mir und meinte ich soll das Personal nicht von der Arbeit abhalten sonst fliege ich raus. WTF WTF WTF. Ich hatte aber keine Lust auf Rausschmiss/Ladenverbot. Der lies auch gar nicht mit sich reden und blieb stur neben mir stehen und deutete weg von der Bar. Wir räumten das Feld...am liebsten hätte ich dem ein paar gegeben für den Spruch.

AFC war aber total begeistert und hat kapiert, dass man sich nicht blamieren kann egal welchen Scheiss man erzählt. Ich konnte ihn danach zu ein paar Approaches pushen (teilweise wirklich reindrücken :-)). Er hat sogar einen #Close ganz alleine hinbekommen. War aber kein so dolles HB (das behielt ich aber für mich).

Weiter ging es... sehr, sehr süßes HB auf 12 Uhr... "Hey, warte mal, Du hast interessante Augen!" (Oh Gott, wish und direct game..., vorher sind schon 3 Mädels weggelaufen :-))

HB: Interessante Augen?

wish: Jepp, genau, lass mich mal genauer reinschauen.

HB: ...

wish: Weißt Du woran die mich erinnern?

HB: Woran?

wish: An meine Katze, denn Du hast so etwas raubtierartiges in den Augen. Bist Du auf der Jagd nach Beute?

HB: Kann schon sein...

HB: Naja, wer ist das nicht, ne? *grins*

Das lief ganz gut und sie startete voll durch mit KINO und fragte mich extrem viel. Wir redeten ganz entspannt einige Minuten und ich erfuhr, dass sie Tennis spielt, was dann der Zeitpunkt war AFC ins Spiel zu bringen, da er auch Tennis spielt. Ich erzählte ihr, dass ich keine Beziehung suche, nur ONS, dass ich auch nichts mit Frauen anfangen kann, die aus dem alten Rollenbild raus wollen usw. :-)

Komischerweise spielte AFC mit... und erzählte das Gegenteil. Alles klar, Zeit das Feld zu räumen, hatte meine Attraction genug gekillt und für genug DHV auf AFCs Seite gesorgt. Später gab es wieder nen #Close für ihn und auch ein paar Dates mit diesem HB.

Ich ging rüber zur Kellnerin und schaute erst mal nach dem Türsteher. Sagte ihr, dass ich nur ganz kurz mit ihr sprechen kann weil ich mein Leben riskiere, da mir gedroht wurde. Also muss sie mir ganz schnell ihre Nummer aufschreiben wenn sie mich wiedersehen will ---> NC. Mein erster Close bei einer Hired Gun in einem Club außer dem Stammclub!

Soviel zur Wing-Action. Die total verpeilten Direct Approaches hab ich mal weggelassen. Aber ich habe gemerkt, dass AFC nicht mit meinem Game klarkommt, da Schlagfertigkeit und Eloquenz in den Momenten vor den Frauen fehlen und dann ist sofort Game-Over. Daher bin ich aufs Direct Game umgestiegen, was mir aber überhaupt nicht liegt.

Tips, also gerade zur Wing Funktion??? Ich checke nicht, wie ich ihm ein Set öffnen soll ohne dass die Frauen von mir attracted werden. Gleich nach dem Opener 1-2 DLVs für mich, oder extra schlechter anziehen?

So oft hatte ich die Aufmerksamkeit und bekam KINO von den Frauen...keinen Plan. Wann soll ich mich verdrücken? Wenn die ne Unterhaltung alleine zustande bringen? Ansonsten kann ich mich ja nur wie in dem einen Beispiel mit krassen DLVs rausprügeln... aber das macht keinen Spaß und ist unangenehm. Tips?

Fazit: Wir hatten Spaß und er hatte Erfolg! ---> Wichtigstes Ziel erreicht.

Direct Game war in der Situation besser, mein Game ist zu anspruchsvoll für ihn. ---> Tips?

Mein Ziel selber nicht zu gamen habe ich wieder mal verbockt. ---> Scheisse

wish

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit einem Kumpel in einen Club gegangen um ihm ne Frau zu suchen. Der arme leidet unter Frauenmangel.

Fazit: Wir hatten Spaß und er hatte Erfolg! ---> Wichtigstes Ziel erreicht.

Direct Game war in der Situation besser, mein Game ist zu anspruchsvoll für ihn. ---> Tips?

Mein Ziel selber nicht zu gamen habe ich wieder mal verbockt. ---> Scheisse

wish

Wenn er englisch kann: DJBC Alleine schon die ersten drei Aufgaben lassen sein Selbstbewusstsein steigen. Speil Assosziatsoinskette mit ihm, das fördert die Sprachfähigkeit und den Wortwitz. Bring ihm bei das das Arbeit ist sich zu ändern, das er aber nicht nur bei den Frauen davon provoziert wenn er täglich eine halbe Stunde in sich investiert.

Lies Dir ein paar FRs von Leuten durch die gemeinsam unterwegs waren, das könnte Dir als Wing helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Leute tun, ist immer noch deren Sache, ich kann nur helfen.

Würde gerne ein paar Tips haben, wie ICH besser als Wing gamen kann, also unabhängig von der anderen Person.

Z.B. eben dies:

Ich checke nicht, wie ich ihm ein Set öffnen soll ohne dass die Frauen von mir attracted werden. Gleich nach dem Opener 1-2 DLVs für mich, oder extra schlechter anziehen?

So oft hatte ich die Aufmerksamkeit und bekam KINO von den Frauen...keinen Plan. Wann soll ich mich verdrücken? Wenn die ne Unterhaltung alleine zustande bringen? Ansonsten kann ich mich ja nur wie in dem einen Beispiel mit krassen DLVs rausprügeln... aber das macht keinen Spaß und ist unangenehm. Tips?

Trotzdem danke für Dein Feedback.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus deinem FR herraus , dass

1. Du die Frauen ausgesucht hast

2. Du immer alle in deinen Bann gezogen hast, um ihm dann hinterher eine zu überlassen.

Absolut falsch meiner Meinung nach.

AFC soll sich eine aussuchen, ist sie alleine, gibst Du ihm Tipps und lässt ihn machen. Hinterher Ratschläge, Verbesserungen etc.

Ist sie nicht alleine kommst Du ins Spiel und zwar kümmerst Du dich dann um ihre Freundin/innen, damit er sein HB isoliert hat und es so leichter hat sie zu gamen.

Glückwunsch zum sehr guten game mit der Kellnerin !

Was meinst Du denn , warum bei dir direct game nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AFC soll sich eine aussuchen, ist sie alleine, gibst Du ihm Tipps und lässt ihn machen. Hinterher Ratschläge, Verbesserungen etc.

Ist sie nicht alleine kommst Du ins Spiel und zwar kümmerst Du dich dann um ihre Freundin/innen, damit er sein HB isoliert hat und es so leichter hat sie zu gamen.

Was meinst Du denn , warum bei dir direct game nicht funktioniert?

Direct Game kann ich nicht... ich weiß nicht warum. Vielleicht fehlt mir dabei einfach der Spaß an der Sache, weil es eben nicht doppeldeutig sondern total straight ist...ich spiele gerne.

Das Problem mit AFC ist, dass er kein Set selber öffnen will. Excuse hier, excuse da...

Obsatcle isolieren ist mir schon klar, aber wenns mehr als 2 sind muss ich schon die Gruppe bespaßen, was ich gut kann, aber dann kriege ich auch die volle Aufmerksamkeit und stelle ihn in den Schatten.

Klar hab ich die Frauen ausgesucht. Wenns nach ihm gegangen wäre, dann hätte er so UBs genommen (erscheint einfach).

Ich bin ein schlechter Wing...ich merke das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reds dir halt noch öfter ein, dann klappts vielleicht mit dem schlechten Wing sein :-)

Du hast dem AFC ja schon gezeigt, dass es nix schlimmes ist sich zu blamieren. Dannach hättest Du einfach bisschen Druck auf ihn ausüben müssen, vor mir aus suchst Du wieder die Frauen aus und sagst ihm dann wo er hingehen soll und was er sagen soll, kann ja nen ganz lustiges Spielchen werden und sollte auch ihn lockerer machen.

Das Problem mit AFC ist, dass er kein Set selber öffnen will. Excuse hier, excuse da...

Hier solltest Du mehr auf ihn einreden, mit welchen Excuse kommt er denn? Sind doch meistens 0815 Sachen. Bau sein Selbstbewusstsein auf.

Sag er soll hingehen, wenn er ne deftige Abfuhr bekommt , gibst ihm nen Bier aus.

Wenns nach ihm gegangen wäre, dann hätte er so UBs genommen (erscheint einfach).

Er soll sich Frauen aussuchen mit denen er sich vorstellen kann zu schlafen, wenn es für dich auch eine UB ist , kann es für ihn trozdem nen HB sein, Geschmäcker sind halt verschieden.

Nur erklär ihm, dass ihm nen NC nichts bringt, wenn ihm die Frau nicht gefällt.Dann lieber 5mal eine geklatscht bekommen, als ne Nummer von nem UB wo ich nie was mit machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte ihn ja pushen:

AFC war aber total begeistert und hat kapiert, dass man sich nicht blamieren kann egal welchen Scheiss man erzählt. Ich konnte ihn danach zu ein paar Approaches pushen (teilweise wirklich reindrücken biggrin.gif). Er hat sogar einen #Close ganz alleine hinbekommen. War aber kein so dolles HB (das behielt ich aber für mich).

Vielleicht müsste ich nochmal mit ihm losziehen und schauen ob diese krasse AA immer noch da ist.

Ich hab keine HB-Skala, ich stecke Frauen immer nur in 3 Kategorien: UB, HB, Granate ---> der Rest ist Charaktersache für mich.

Excuses waren: Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, blond, dunkel... mich kennen hier einige... ich kenne ihre Schwester...

Das volle Programm halt.

Das ich kein guter Wing für einen Anfänger bin weiß ich, ich bin Realist. Aber dafür will ich hier ja lernen, da ich selber nicht mehr oder viel weniger gamen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte gestern nochmal was geschrieben hier, aber bin dann auf ne Taste gekommen und alles war wieder weg, also heute nochmal:

1. Lass ihn die Mädchen aussuchen, egal obs UBs sind, nur Du musst ihm klar machen, dass er die Frauen anspricht mit dennen er auch schlafen möchte und nicht nur um nen NC zu schaffen, lieber 5 Mal eine geklatscht bekommen, als nen NC von nem Weib was ich nie mehr anrufen werde.

2. Geht am besten vorher in eine Bar/Lounge, die Atmosphere dort ist chilliger und man kommt erstmal vom Alltagsstress runter, ich persönlich fühle mich dann immer wohler und bekomme Lust aufs sargen. Besprich mit ihm nen paar Opener und dann geht ihr los in den Club, macht ne Runde und ER soll sich nen paar Hbs raussuchen und jede mit so einem Opinion Opener anquatschen und dann wieder ejcten.

3. Erstmal feiern/tanzen gehen, klar Du willst ihm nen paar HBs klarmachen, aber das soll Spaß machen und nicht gezwungen sein. Zeig ihm nochmals das überhaupt nichts schlimm ist wenn eine Frau einen abblitzen lässt die man seit 20 Sekunden gesehen hat.

4. Stehe nicht direkt bei ihm , sondern beobachte ihn aus der Entfernung wenn er apprroacht, Körpersprache etc. Nachher weist Du ihn darauf hin, aber besser etwas freundlich als es Fastlane tut :-)

5. Gib ihm ein Bier aus, wenn er was vergeigt , dass lockert nochmal alles etwas.

6. Excuses gibt es nicht, wenn ihm eine HB gefällt. Klar wenn Du sie aussuchst, findet er sie vielleicht nicht ansprechend, von daher lass ihn erstmal sein Ding machen. Du bist nur ne Hilfe, du sollst nicht die HBs für ihn approachen oder wischst du ihm auch den Popo ab?

7. Wichtigste ist das ihr beiden Spaß habt, ist schließlich auch deine Nacht, brauchst Dir doch keinen Kopf machen, wenn du auch mal ausversehen approachst. Nur bitte bei HBs von deinem Freund, raushalten !

Direct game so uninteressant für dich? Kaufe ich Dir nicht ab. Manchmal will man doch eben nicht lange drum herum spielen. Außerdem bringt dich auch das direkt gamen weiter. Egal ob Du dann später wieder auf indircet umschaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu

1.: Okay, werde ich mal so versuchen. Aber Männer nehmen oftmals gerne leichte Beute mit.

2.: Ich gehe vorher generell immer erst was trinken und nicht direkt in den Club rein. Ich verteufle dieses "Set öffnen -ejecten"

Aber vielleicht ist das für ihn gut um die AA zu überwinden, keine Ahnung ich hatte nie AA...

3.: Oh mann, nochmal so eine Crash&Burn Aktion? ... okay

4.: Das ist klar! Das mache ich!

5.: Auf keinen Fall. Er tut das nicht für mich sonder weil er ne Frau haben will. Außerdem wäre er dann schnell dicht :-)

6.: Mann, wenn ich sage Jessica Alba sieht besser aus als Angela Merkel dann denke ich ist das fast allgemeingültig.

Übertriebenes Beispiel, aber UBs zu approachen ist auch nur ein Excuse. Scheiss drauf, wenn die Frau gut ist, dann ist sie gut und wird gegamed. Ich wollte ihm das eignetlich so klarmachen...

7.: Ja, ich gebe Dir recht. Die Aktion war zu erzwungen. Ehrlichgesagt wäre ich mit ihm aber nicht zusammen losgezogen wenn

es nicht diesen Zweck gehabt hätte.

Es ist ja nicht so als würde ich beim Direct Game einen Korb nach dem anderen bekommen, aber ich fühle mich dabei nicht so gut, weil ich denke okay, die steht halt auf mich, ohne, dass ich groß was getan habe. Leichte Beute, da vergeht mir dann die Lust. Ich will jagen, am besten unter dem Radar und wenn sie merkt, dass ich sie aufreiße, dann macht sie schon mit mir rum ;-) ---> sind halt meine Gedanken dabei.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden