Kumpel datet meine HB einen Tag nach mir - "Leistungsdruck"?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe folgendes Problem:

Ich habe vorletzte Woche ein HB7, so 16 Jahre auf einem Festival in meiner Nähe kennen gelernt. Das Festival ging über 3 Tage, sie jedoch war nur tagsüber da und nicht nachts. Habe sie immer versucht zu gamen, versucht an der kurzen Leine zu halten (sie kam mir ständig mit Manipulationsversuchen alá "Fährst du mich kurz 30km nach Hause" und wollte sich ständig Dinge von mir Leihen, die ich ihr jedoch nicht geben wollte, da sie mir dafür zu wenig getan hatte...) Nunja, sie war am Ende mehr oder weniger attracted von mir, hätte evtl. nen KC rausholen können, da die Eskalationsangst jedoch das größte Problem an meinem Game ist habe ich das nciht geschafft mich zu überwinden.

Ich habe sie ein paar Tage nach dem Festival angerufen und wir haben darüber gesprochen, dass sie bald Geburtstag hat und das sie davor noch am Wochende in meiner Stadt auf einem Konzert ist. Super, dachte ich mir, geh ich doch hin vllt. schaffe ich es diesmal zu eskalieren.

Ein Kumpel von mir, nennen wir ihn "B.", ein echter natural, ca 24 Jahre alt, war auch auf dem Festival gewesen, hatte aber keine Anstalten gemacht irgendwelche Frauen zu gamen, da er "sich einfach zurücklehnen und es passieren lassen würde, es wäre alles eine Sache der Duftstoffe zwischen den Menschen und kein game". Habe ihn auch schon von PUA erzählt, er hält es aber für Schwachsinn, ich denke sogar das ich ihn teilweise überfragt habe (er ist eben eine der wenigen naturals die ich kenne).

Nunja, besagter B. war auch auf dem Konzert am nächsten Wochende in meiner Stadt. Ich habe anfangs versucht, HB7.5 zu gamen, konnte sie jedoch nicht KC´en bzw. großartiges KINO auffahren, da ständig ihre Freundinnen um sie herum waren und ich isolations/eskalationsängste hatte.

Später fing dann B. an sie indirekt zu gamen bzw. bekam ich es eigntl kaum mit das er sie gegamet hatte, jedenfalls nahm sie sein Handy und speicherte ihre nr darin.

HB7.5 versprach mir, das wir uns diese Woche noch treffen könnten bei ihr, da sie ja auch bald geburstag hätte.

Später machte mir B. auch klar, das er sich vorstellen könnte HB7.5 auch zu layen. Nunja, mir war das eigntl egal ob er es wollte oder nicht, ich hatte ein Date mit ihr zuerst und wollte daher versuchen zuvorzukommen

Also rufe ich sie am Montag an und mache ein Date für Mittwoch Nachmittag aus, soweit so gut.

Am Dienstag ruft sie mich zurück und meint, das B. am Donnerstag auf ihren Geburstag kommen würde und ich meinen Termin von Mittwoch auf Donnerstag verschieben solle. ICh habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht tun würde, da ich Donnerstag was schon vor hätte und den Tag alleine mti ihr verbringen würde. Wenn sie dies nicht wolle, könne sie den Tag alleine verbringen (kleine Manipulative B**** dachte ich mir nur in dem moment)

Also heute, mittwoch habe ich folgendes Problem:

Ich werde heute also zu HB7.5 fahren um sie zu daten. Da ich ja wie oben genannt unter krassen Eskalationsängsten (besonders KC) leide und ich nicht weiß, ob mein innergame 100% stimmt, habe ich Bammel davor, das ich es heute versaue. Denn die Chancen stehen für mich eigentlich gut.

Ich denke mein größtes Problem ist, dass ich mir zuviele gedanken mache, ich wache immerhin um 5 uhr morgens auf und denke die ganze Zeit was ich richtig/falsch machen könnte beim date heute, wie ich sie layen könnte etc., selbst wenn ich versuche damit aufhören zu denken, klappt es nicht. Und wenn man bekanntlich sich drauf festlegt sie zu layen und sich ständig gedanken macht, wirds sowieso meist nicht klappen...

Das Problem ist ja, das B. sie am nächsten Tag daten wird und ich mit einer sehr großen wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, das er kein problem hat sie zu layen. Daher lastet auf mir dieser Druck, sie zuerst layen zu müssen, da ich glaube (ich kanns nicht voraussehen, aber es ist wahrscheinlich) wenn ich sie nicht layen kann aber er sie layt, ich in ein tiefes Loch der depression bzw. Eifersucht fallen werde (ich hatte letztens schon einen emotionalen ausbruch wegen misserfolg, habe mich bei einem anderen HB nicht getraut KC zu machen, was mir den ganzen abend versaut hat so das ich kurzfristig nach hause gegangen bin und fast die ganze nacht lang wütend auf mich auf meinem bett lag).

Ich habe gestern noch mit B. gesprochen und er meinte, das HB7.5 mich durchschauen würde und ich lieber aufpassen sollte.

Könnt ihr mir sagen, wie ich heute beim date richtig vorgehen sollte? Mit was für einer Einstellung bzw. Mindset sollte ich hingehen? Und wie sollte ich damit umgehen, wenn ich sie nicht layen kann aber B. sie layt?

Vielen dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mir sagen, wie ich heute beim date richtig vorgehen sollte? Mit was für einer Einstellung bzw. Mindset sollte ich hingehen? Und wie sollte ich damit umgehen, wenn ich sie nicht layen kann aber B. sie layt?

Vielen dank schonmal!

guten morgen Yandrick,

der text ist voller fehler da ich von der pausen halle in meiner freistunde dir schreibe von einem info terminal.

abe naja,

vorerst wollte ich dich mal fragen wie du diesen "B" als kumpel bezeichnen kannst.

hast du ihm denn klipp un klar gesagt, dass du das hb im auge hast ?

der is 24 sagtest du ? :yahoo: ich könnt dem ins gesicht kotzen, eine 16 jährige zu layen mit 24 ist schon ein verbrechen.

ich denke du bist auch in dem alter, aber zumindest hast du nicht diese beschissene einstellung gegenüber deinen freunden.

darum will ich dir mal helfen.

wie du eigendlich ffestgestellt haben müsstest hat "B" ein aggressiveres game gefahren als du.

also ist das mindset für den heutigen tag ganz klar. -> Aggressiver.

Du solltest den namen "B" nicht mehr erwähnen. lass es so erscheinen du hättest keine konkurrenz angst.

wichtig ist dass du selbstbewusst rüberkommst aber nicht prollig.

thema eskalation ist ziemlich schwer übers internet dir nen vernünftigen tritt in den hinten zu verpassen.

aber ich wills mal versuchen.

Eskalierst du, wird sie es vielleicht nicht gutheissen, gut. und ?

eskalierst du NICHT so wird sie mit "B" sich bedeutend näher kommen und mit ihm den kc oder evtl. den lay haben.

also kannst du indem du eskalierst auch gleich "B" ein stück nach hinten werfen, denn 2 typen parrallel zu KCn/layen wird sie wohl kaum eingehen, da sie sicherlich nicht auf dem nächsten festival "die schlampe" oder "Flitchen" genannt werden will.

es ist kein wettkampf, aber bei amogging kenn ich kein erbarmen.

gut wie eskalierst du nun?

versuch mal deinen frame wie oben schon erwähnt selbtsbeusst zu halten. du musst eine menge negs integrieren und jetz kommen wir zum punkt.

negge sie -> tröste sie spassig. spiele mit ihr push and pull un lass sie nicht wissen woran sie an dir ist.

sobald du den fler zum neggen gefunden hast, kannst du sie dir einfach packen wenn sie grad über dein neg schmunzelt und sie leicht in die wange kneifen, oder auf die nase tippen: "ohh du arme kleine süsse"

sie wird sich lösen wollen, kitzel sie durch, wichtig ist dass sie sich nicht lösen kann, der magic moment folgt und du setzt zum KC an.

ich weis nicht wie viel rapport etc du bist jetz aufgebaut hast, aber wenn du sagst sie sei schon attracted von dir, ist ein kuss das mindeste was sie dir als beweis geben sollte.

bei mangelndem rapport natürlich dies nachholen.

erst krabbeln dann laufen :-)

also denk dran, selbstbewusst, ein hauch von arroganz, viele negs und ESKALIEREN .

schreib mir ne pm wie es weiter ging.

viel erfolg

nachtfuchs :-o

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

In deinem Fall werde ich mit dem Mindest dahin gehen, mich an einem Versuchskaninchen zu experimentieren.

Dir ist ist sowas von Egal, was sie mit wem was morgen machen wird. du willst dein Game verbessern und neue Sachen probieren und andere überwinden.

Das KC/Lay kommt nicht auf einmal vom Himmel, das HB soll immer schon in einem State versetzt worden war, dann kannst du kclosen/Layen. Wenn LMR dann auftaucht, dann wische es mit kleinen FreezOuts und versuch immer wieder. Es gibt auch eine sehr wirksame Routine in der Schatzruhe dafür. Hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7881. Du kannst sie umformen, sodass sie zum ersten Date passt, wenn LMR auftaucht.

Und Dieses Endstate erzielst du, in dem du die Werkzeuge des Verführers benutzt und dabei vom Anfangsphase gezielte immer grösser werdende Berührungen betreibt. Das weißt du, das nennen wir "Eskalieren". Es gibt auch hier im Forum Routinen, die du benutzen kannst um diese Berührugen herbeizubringen. zmb Handlesen, C&F an den Hintern Packen, Kizeln....

Also so würde ich fahren: ATRACTION(C&F, Push/Pull, DHV-Storys...)--->RAPPORT/COMFORT--->KC/LAY. Und bei jeder Phase nicht vergessen--->eskalieren. Für jede Phase gibts Routinen, die du benutzen kannst, wenn du nicht weißt, wie du es zum Stande bringst. SUFU benutzen

Vergiss was sie morgen oder nächstes Jahr machen wird, sonst wirst du in ONE-ITIS oder Depression geraten. Glaub an dir und sei Selbstbewusst, dass du neue Erfahrungen sammeln wirst und dabei dein Game verbessernn wirst.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich als erstes den Begriff "Date" aus Deinem Kopf und Deinem Wortschatz. Du triffst ein Mädchen, nicht mehr, nicht weniger. Millionen Menschen machen das jeden Tag. Sei ein attraktiver Mensch und stehe zu Deiner Sexualität. Du musst weder eine Show abliefern, noch besser sein als jemand anders. Du bist einfach Du. es ist nur ein Treffen, so jedenfalls aus Sicht des Mädchens. Wenn Du mehr hineininterpretierst, dann ist das nicht nuir falsch, sondern Deinem Game auch abträglich.

Wenn Du behauptest nicht eskalieren zu können, dann ist das ein limiting belief. Daran solltest du schnell arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke schonmal für die antworten werd sie heute auf jedenfall mit zu Herzen nehmen! :)

Achja, wegen der Rechtschreibfehler, tut mir leid... es war 5 Uhr morgens, da war ich noch nicht ganz auf der Höhe :)

ach übrigens bin ich unter 20, also nicht in der Situation von B., würde das an seiner Stelle auch nicht machen aber ist ja nicht meine Sache

bearbeitet von Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also komme gerade vom treffen zurück und würde euch gerne davon berichten:

Bin hingefahren und hab ihr Haus gefunden (was ja erstmal recht schwierig war^^). Nunja, ich habe versucht KINO zu fahren, C&F zu sein und sie auch möglichst viel zu neggen (was mir auch gelang, sie schien zwar jetzt nicht bombenattracted zu sein, aber ich denke es war genug).

Nun kommt mein großes besagtes Problem: Die Eskalationsangst vor dem Küssen. Wir lagen auf dem Bett, hatte mir sone lustige Idiotenbrille mitgenommen und die aufgezogen, um sie zum lachen zu bringen ("Das sieht ja bescheuert aus HaHa!" *Brille wegnehm* So besser? *tiefer EC* "Ja, hehe"). In diesem moment dachte ich mir einfach nur "Küss sie!" aber es klappte einfach nicht. Ich habe diese hemmung nicht überwinden können. Ich saß einfach nur da, starrte löcher in die Luft (also die ganze Zeit über) und überlegte wie ich es hinkriegen könnte. Das zusätzliche Problem wra, sie war überhaupt nicht kitzelig. Wie soll man sich da zanken wenn das HB nicht kitzelig ist? So ging das bei mir die ganze Zeit, bis ich langsam dieses Gefühl bekam, immer Vertrauter mit ihr zu sein bzw. mit ihr über mehr sachen reden zu können... kurz: Ich denke ich habe das LJBF land betreten und mich umgeschaut in dieser hässlichen Gegend, wobei ich wusste das das natürlich genau das nciht ist wo ich sein möchte! Obwohl, ich weiß ja nicht wie´s bei ihr aussieht, ist ja auch eigentlich nicht mein Problem, wenn ich nicht eskaliere kann ich ja nur im LJBF Land landen. Wieso ist das nur so schwer bei mir... ich glaub ich werd wahnsinnig >.< Ich denke, das ist das allergrößte Problem das ich habe und muss das ändern!

Das Treffen ging dann sonst gut weiter, gelabert bla bla bla und so, wie halt Freunde obwohl ich das Gefühl habe, mit ihr gutes KINO fahren zu können. Nur ist mir nichts eingefallen, was ich machen könnte.

Naja, ich hab ihr versprochen morgen zu ihrem geburstag vorbeizukommen, obwohl ich schon was geplant hatte (ja, scheiße needy und beta ich weiß!!! das kotzt mich an, ich hatte aber nicht das gefühl das sie mich dazu großartig manipuliert hätte, obwohl es ja so sein müsste... omg -.-)

Ich habe dann versucht zu schauen wo ich bin mit "Hm, dazu musst du mich mit weiblicher überzeugungskraft überreden!" "Soll ich mich ausziehen oder was?! Wäre einfach nett wenn du kommst, würde mich freuen!" (Man muss dazu sagen, das ich auch ne große hemmung davor hab, mit einer Frau C&F über sexuelle sachen zu reden... wie denn auch wenn ich sie nichtmal KC´en kann? Kann ja die größten reden schwingen, wenn ich aber das nichtmal gebacken bekomme)

Also frage, bin ich schon im LJBF land und soll sie NEXTEN? Vom kumpel "B." ist übrigens keine Gefahr mehr denke ich, da ich DLV über ihn vebreitet habe (oh man das war scheiße und arm von mir, ich weiß >.<)

Achja, um eins vorwegzunehmen: Keine Oneitis gefahr! Ich habe momentan sowieso eine LTR in bearbeitung die ich gottseidank schon KC´ed habe (wobei der KC eher peinlich war als gut... ich war besoffen, wir haben irgendwie uns gedreht und ich bin dann auf ihre lippen "gefallen" und habe mich gleich danach entschuldigt (wie behindert ist das denn???) , aber ihr schien das genug so das wir zusammen in ne ecke gingen und da rumgemacht haben)

Wie ihr merkt, weiß ich schon wo ich was falsch mache, aber ich kriegs trotzdem nicht gebacken... ich werd noch wahnsinnig >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, da bleibt einem ja die luft weg wenns das alles erzählst

niemals fürs küssen entschuldigen, wenn sie nicht will: ok hat sie pech gehabt

augen zu und durch. einfach mit deinem kopf ihrem näher kommen oder wie es schon paar mal erwähnt worden ist, zuerst irgendwas ins ohr flüstern oder hauchen und dann spontan küssen. Sie wird keine Zeit mehr haben um darüber nachzudenken.

wie kannst du deinen "kumpel" immer noch kumpel nennen wenn du hinter seinem rücken schlecht über ihn redest. Du bist das schlimmste was ich kenn. Ich kann solche Leute nicht leiden, die den Freunden wegen einer Frau in den Rücken fallen. *pfui*

und dass du deine "zukünftige" LTR geküsst hast, heisst noch lang nicht dass sie bei dir bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man, da bleibt einem ja die luft weg wenns das alles erzählst

niemals fürs küssen entschuldigen, wenn sie nicht will: ok hat sie pech gehabt

augen zu und durch. einfach mit deinem kopf ihrem näher kommen oder wie es schon paar mal erwähnt worden ist, zuerst irgendwas ins ohr flüstern oder hauchen und dann spontan küssen. Sie wird keine Zeit mehr haben um darüber nachzudenken.

wie kannst du deinen "kumpel" immer noch kumpel nennen wenn du hinter seinem rücken schlecht über ihn redest. Du bist das schlimmste was ich kenn. Ich kann solche Leute nicht leiden, die den Freunden wegen einer Frau in den Rücken fallen. *pfui*

und dass du deine "zukünftige" LTR geküsst hast, heisst noch lang nicht dass sie bei dir bleibt.

Beo, hast gelesen was sein "Kumpel" für "Kumpelige Eigenschaften" hat ? <- Ammoggen ? Sry ich hätt ihm klar die meinung gesagt, und vielleicht sogar eine runtergehaun haha

check it

fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden