28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ein totaler Fan von Peackcocking bin, und gerne abgefahrene Sache trag, hab ich mir jetzt 3 Ringe zugelegt, darin eingraviert sind japanische Schriftzeichen. Eines für Glück, Kraft und Liebe...

Das Problem ist, das sie nur auf Zeigefinger und Mittelfinger passen, für Ringfinger sind sie zu groß.

Ich frage mich, auf welchen Fingern ich sie jetzt tragen sollte. Möglichst auffällig sollten sie ebenfalls sein. Da ich Linkshänder bin, habe ich zur Zeit 2 auf der linken Hand. Zeige- und Mittelfinger. Ein Kumpel meinte jedoch, das es schwul oder nicht gut aussehen würde.

Auf welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Hände, alle Finger.

...

Hehe, natürlich hab ich nicht 10 Ringe an, aber hab verschiedene Ringe die überall passen, meistens halt so 2-3 pro Hand, manchmal einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Mittelfinger. Aus Edelstahl mit eingraviertem Drachen. Eignet sich sogar zum Flaschenöffnen... ;)

Das manche Kumpels das schwul finden, damit muss man leben. Das hört man sobald man nicht mehr rumläuft wie der letzte Höhlenmensch und etwas auf sein äußeres achtet. Hauptsache dir und den Frauen gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ring mit den japanischen (oder chinesischen???) Schriftzeichen werd ich mir auch mal holen, hab den letztens bei ebay gesehen und der taugt mir eigentlich sehr gut muss ich sagen, die Bedeutungen der Zeichen find ich auch top...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mami nimmt mir grade einen schmalen schwarzen Ring fürn Daumen mit, (hoff ich)

werd mal ein Foto posten nacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf welchen Fingern tragt ihr eure Ringe?

Ringfinger links und rechts.

Opener (field tested): "Hey, sagt mal, schreckt das Frauen, weil die denken, ich sei verheiratet, wenn ich den Ring hier rechts am Ringfinger trage?"

Robin

Herr...äh, naja...Lehrling der Ringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor Jahren, in einem kleinen alternativen 3. Weltshop, einen, mit Sand bestrahlten, Ring gekauft, zum Silberpreis. Ich glaub er kam am Ende 15-20 Euro und sieht verdammt schick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
sonst gibts keine homepage, die ringe verkauft?

Meinen letzten Ring hab ich bei meinem Schmuckdealer meines vertrauens gekauft, Marke Fossil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moodringe sind klasse!

der grüne an meinem kleinen finger (nein, ich trage nicht alle ringe an einer hand! ist nur fürs foto).

img00079sa.jpg

die kosten nur 2 euro und haben nen lustigen effekt. ich benutz die dinger teilweise als lock in prop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moodringe sind klasse!

Wo kriegt man die her? Will auch so einen :)

such mal bei google o.ä. alternativ nach "Stimmungsringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh nur blöd, wenn man seine Ringgröße nicht weiß, weil man nie einen Ring getragen hat... wie rechnet man aus dem Umfang den Durchmesser od. Radius aus? DAs ging doch irgendwie oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhh nur blöd, wenn man seine Ringgröße nicht weiß, weil man nie einen Ring getragen hat... wie rechnet man aus dem Umfang den Durchmesser od. Radius aus? DAs ging doch irgendwie oder?

Geh am besten innen Schmuckladen, die haben oft so Proberinge zum größe rausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wenn ichs richtig im Kopf hab ist der Umfang 2*Pi*Radius. Also müsste der Radius = Umfang/(2*Pi) sein. Dann halt Durchmesser = Umfang/Pi.

Hoffe das stimmt so ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Was die Ringgröße angeht, so kann man bei ebay ein Ringmaß kaufen, kostet ca. 1,50 EURO.

Mir gefällt z.B. folgender Ring mit abstrahiertem Stacheldraht-Relief:

br17.jpg

Der hier ist auch ganz witzig, es ist ein Moving Ring mit drehbarem Schädel-Ring:

MR07.jpg

Die Ringe sind alle aus Sterling-Silber und recht günstig hier zu beziehen:

(Klick hier !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinigt mich, aber ich finde dermaßen viele Ringe an der Hand stillos. Sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Erster Eindruck: Poser. Insbesondere wenn das auch noch Ringe von Fossil oder welche mit "japanischen Zeichen" sind. Trashfaktor. Lieber etwas sparen und dann EINEN vernünftigen Ring kaufen. Bin kein Anhänger der Teuer-ist-gut-Fraktion, aber bei bestimmten Sachen sollte man eine Ausnahme machen. Vielleicht macht das auch den Unterschied aus zwischen Kindskopf und Gentleman. Vielleicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steinigt mich, aber ich finde dermaßen viele Ringe an der Hand stillos. Sieht nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Erster Eindruck: Poser. Insbesondere wenn das auch noch Ringe von Fossil oder welche mit "japanischen Zeichen" sind. Trashfaktor. Lieber etwas sparen und dann EINEN vernünftigen Ring kaufen. Bin kein Anhänger der Teuer-ist-gut-Fraktion, aber bei bestimmten Sachen sollte man eine Ausnahme machen. Vielleicht macht das auch den Unterschied aus zwischen Kindskopf und Gentleman. Vielleicht. :-)

Recht haste.

Dieser Tread wäre am Besten in der Versenkung geblieben. Schlimm.

Erinnert sehr an Christbaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden