Meow 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet So schnell gehts mit dem HIV auch wieder nicht, es sei denn, Du hättest sie in den Arsch geknallt (was ansonsten durchaus zu empfehlen ist, aber bei fremden Mädels natürlich auch nur mit Kondom).So, soviel ich weiß müßte sie eine hohe Viruslast haben im Scheidensekret (ist an sich nur die ersten paar Tage nach der Infektion und dann erst wieder, wenn sie schon ARC bzw. AIDS Vollbild hat), damit Du bei ca. 1:500 Ansteckungswahrscheinlichkeit liegst, + / -.Die ganze HIV - Panikmache kotzt mich wirklich an, ich meine, JA ES IST EINE TÖDLICHE KRANKHEIT... aber ich hab, und das sage ich als Realist, der mit der Statistik vertraut ist, vor Hepatitis B, Hepatitis C und vor Teppichrattismus ("Schwangerschaft") 1000x mehr Angst als vor der im zivilisierten Teil der Welt extremst seltenen, schwer übertragbaren Retroviruserkrankung AIDS.Somit scheiß Dich nicht an, davon wirds nicht besser. Spaß am Sex, zieh das nächste Mal ein Kondom drüber - und das wars.Gefährlich ist HIV vor allem bei Kontakt mit Blut, wozu AUCH Analverkehr (wegen kleiner Risse in der hinteren Liebesöffnung) und das in Afrika praktizierte, vorsätzliche Austrocknen der Vagina vor dem Sex (kein Witz, hab ich auf einer Emanzen - Website gelesen... die Emanzen sind normalerweise verlogen ohne Ende, aber in diesen Dingen traue ich ihnen sogar mal über den Weg).Bei uns würde ich die Gefahr einer HIV - Infektion beim heterosexuellen GV auf reguläre Art und Weise bei ungefähr NULL ansiedeln. Vorsicht ist gut, Kondome sind besser, aber sich das Leben versauen zu lassen vor lauter Hosenscheißerei bringt GAR NICHTS.Bitte bitte bitte lass das.Deine "Wahrscheinlichkeiten" der Ansteckung usw. ermuntern letztendlich nur diejenigen, die eh denken "Alles kein Problem".HIV und das eigeen Leben ist auch kein 1:500 Wert.Kondompflicht. Punkt.Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackeye15 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Niemals ohne Kondom!!!Das ist das wichtigste...Blackeye15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freezer 3 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Hmm ich will jetzt irgendwie nicht wirklich die Omg-du-hast-ohne-kondom-gebumst-jetzt-haste-AIDS-Diskussion fortsetzen und lieber was zum FR an sich sagen. Der ist nämlich super geschrieben und ich musste wirklich herzhaft lachen(nicht negativ gemeint), vor allem bei der Bett-Szene und bei der beschreibung deiner Gedanken dabei xDD Ich glaube du könntest satirische Geschichten schreiben oder sowas PS und ja, russische Mädels gehen ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Djin 0 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet Hey erst mal Gratulation zu deinem ersten mal. Hatte meines auch erst letztens und ich muss sagen, schade dass es für dich nicht so toll war wie für mich :D aber das kommt mit mehr Sex ;)Zu der AIDS-Sache. Das ohne Kondom ist scheisse gelaufen klar. Nächstes mal mit und gut is. Dass du den HIV Test machst find ich super, werde ich wohl auch nächstens machen einfach weil ich gerne weiss das mit meinem Körper überall alles in Ordnung ist.greetzDr.Djin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen