29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt editiert.

Phase 1: Vom Konzert in meine Arme

Heute feierten wir in meinem Studentenwohnheim das Sommerfest, also eine Veranstaltung bei der die Bewohner für einander Essen verkaufen können, ein paar Showeinlagen vorführen und ein Fußballturnier veranstalten. Meine aufgabe war es, mit einem freund ein paar meiner Songs auf Gitarre (und mir als Sänger) zu spielen. Allerdings brach unmittelbar vor unserem Auftritt ein Unwetter aus und wir alle mussten die Party nach Innen retten, dann nach kleinem Umbau unser Konzert begann.

Das Mädel (HB 7, russische Austauschstudentin, aber nicht aus meinem Wohnheim) hat mich unmittelbar nach dem Konzert mit einem heiteren Alkoholpegel angequatscht. Sie hat gefaselt, dass sie auf Jungs steht, die Gitarre spielen und fing mit heftigem Kino an Hüfte, Schulter und Rücken an. Sie wollte mir dann ein Bier ausgeben, aber da ich kein Alkohol trinke, lehnte ich ab... sie ließ nicht locker und meinte, „ihr freund“ kann mir eins geben, weil er Thekendienst hatte. Da dachte ich nur... na toll, wenn sie ihren Freund hier hat kann ich es ja gleich vergessen, hab keine Lust auf Stress mit einem russischen AMOG. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es nicht „ihr“ Freund, sondern nur „ein“ Freund war. Sie hat mich dann ein wenig auf Deutsch, Englisch und russisch vollgelabert und fragte, ob ich in diesem einem Seminar (hab nicht verstanden welches) sitze und ich stimmte zu. Dann erinnerte sie sich, ob ich nicht dieser eine süße junge war, der das tolle Referat gehalten hat und ich stimmte wieder zu. Da ich aus einem ganz anderen Fachbereich kam, war es wohl nicht ich, den sie meinte, aber ich ließ sie einfach mal in dem lauben.

Schließlich begann als nächstes im Programmm die Bauchtanznummer von einem Mädel aus dem Wohnheim und meine Russin nahm Platz neben mir. Dann fing sie an, sich an mich zu kuscheln, was ich auch erwiderte, obwohl ettliche leute aus meinem social circle anwesend waren und nicht gewohnt sind, dass ich mich einer Betrunkenen beziehungsweise überhaupt einer Frau annähere. Ich bemerkte das Grinsen derjenigen, die mein Spiel beobachteten. Schließich meinte mein Target, sie sei Eifersüchtig, weil ich immer die Tänzerin anschaue und da küsste ich sie dann.

Phase 2: Aus meinen Armen in mein Zimmer

Schließlich dachte ich, ich würde sie verlieren, weil sie kurzzeitig voll abweisend war. Ein Freund machte Fotos von uns aus der Nähe und darauf hin wollte mein Target dann, dass ich Fotos von ihr mit meinem Freund machen sollte. Ich blieb allerdings cool und machte einfach die Fotos. Da mein Freund glücklich vergeben ist, stellte ich auch die Kamera aus, damit keine „Beweisfotos“ ans Licht kämen.

Nun gut, nach ein paar Minuten haben wir dann doch weiter rumgemacht und die Intensität nahm von ihrer Seite zu, indem sie mir in Lippe und Hals biss. Dann fasste ich den Entschluss das ganze auf eine neue Ebene zu bringen, die ich bisher noch nicht bei einem Mädchen erreicht hatte: „wollen wir nicht auf mein Zimmer gehen, dann spiel ich dir noch ein paar Lieder auf der Gitarre vor“ (zwinker zwinker). Sie antwortete „später“. Ich dachte nur, jetzt hätte ich es verkackt, jetzt hält sie mich für needy und ich kann sie vergessen. Nebenbei waren da auch ihre Freundinnen, die unser Treiben beobachteten und ich befürchtete im nächsten Moment einen Cockblock an der Backe zu haben, doch die beiden grinsten nur. Nach weiterer Zeit, die wir mit Knutschen verbrachten fragte ich noch einmal: „wollen wir jetzt hoch gehen?“ und dann stand sie auf.

Als wir an ihren Freundinnen vorbei waren, fühlte ich das Gröbste überstanden, doch dann war der Fahrstuhl besetzt und ich wollte nur weg von dieser Etage, bevor uns jemand abhalten kann, also gingen wir zur Treppe. Da ich leider im 4. Stock wohne und sie betrunken war, ging das Vorhaben nur zwei Stockwerke gut, bis wir dort auf den Fahrstuhl warteten. Plötzlich fragte sie, „was passiert, wenn wir keinen Sex haben?“ Da meinte ich lässig, „dann hast DU Pech gehabt“. Und sie erwiderte, „ne, dann hast DU Pech gehabt.“ Was für ein schlechter Shittest, doch ich war verunsichtert. Ich tat das Richtige, indem ich hartnäckig blieb und mit ihr in den Fahrstuhl ging. Dann kam ihre erste Last Minute Resistance, als sie auf den Knopf der siebten Etage drückte, wo ihre Freundin wohnt. Aber als wir auf meiner Etage halt machten nahm ich sie einfach an die Hand und ging bis vor meine Zimmertür. Sie wollte nicht mit rein und ging stattdessen auf die Toilette, die sich bei uns auf dem Gang befindet. Ich ging dann einfach auf mein Zimmer und ließ die Tür einen Spalt offen, damit sie aus eigenen Schritten kommen konnte, wenn sie wollte. Und sie kam.

Phase 3: In meinem Zimmer auf mein Bett

In meinem Zimmer wurde es dann etwas absurd. Ich habe dort ein selbstgemaltes bild von einem Mädchen, das mir viel bedeutet (aber keine Oneitis ist), an der wand hängen. Natürlich fragte sie mich aus, wer das ist und ich versicherte, dass das nicht meine Freundin sei und ich keine Freundin habe und auch noch nie so richtig eine hatte. Dann ging sie dreisterweise an mein Macbook, das noch an war, und wollte ins Internet, kam aber mit meiner Tastaturbelegung nicht zurecht. Ich hab sie dann ignoriert und wieder Gitarre gespielt, damit sie mich beachtet. Schließlich hat sie sich wieder mir zugewendet und irgend einen Müll in schlechtem Deutsch geredet, den ich nicht so richtig verstand. Es ging irgendwie darum, ob ich ne Freundin habe, die ich liebe und dass ich deswegen keinen Sex haben sollte. Sie dachte wohl die ganze Zeit, ich hätte ne freundin, die ich betrügen würde und hatte deswegen Hemmungen. Aber als sie sich doch wieder auf meinem bett legte, machte ich wieder mit ihr rum und fuhr ihr über die hose über die Muschi und schließlich auch unter die Hose. Dann meinte sie, sie hätte ihre Tage und ich witterte nur wieder einen shittest gepaart mit Last-Minute-Restistance. Schließlich fragte sie, ob es in Ordnung sei, wenn wir nur Sex hätten, aber nichts mehr, und wenn ich keine Freundin hätte, dann könnten wir ja unbesorgt Sex haben (oder so ähnlich, sie war nicht so leicht zu verstehen). Ich stimmte ihr zu. Dann befahl sie das Licht aus zu machen. Schnell holte ich noch ein kondom hervor (auch wenn ich nur ein rAFC bin, hatte ich das für den Fall der Fälle im Schreibtisch liegen) und machte das Licht aus.

Phase 4: Auf meinem Bett

Dann zog sie sich bis auf den B-H (!) aus und zog einen Tampom (ieh!) raus. Das Kondom hatte ich gar nicht übergestriffen, weil ich wusste, dass ich sowieso keine Ejakulation bekommen würde, weil ich gar nicht wirklich erregt war und das ganze nur hinter mich bringen wollte (was das angeht kenn ich meinen Körper sehr gut. Aber das man das ja auch wegen Geschlechtskrankheiten tragen sollte hab ich Depp in dem Moment nicht bedacht) und zog nur meine hose und unterhose bis zu den knöcheln runter, da packte sie schon meinen halberigierten schwanz und steckte ihn sich rein, ich hätte ihr Loch sowieso nicht gefunden. Zu dem zeitpunkt hatte ich gar nicht gespürt, ob mein kleiner Freund überhaupt drin war. Irgendwie konnte ich das zu keinem Zeitpunk des Abends genau sagen, aber da ich ihn nicht „draußen“ gespürt hab, musste er ja drin sein. Sie behandelte meine Eichel nicht gerade sehr sensibel, als sie nach meinem Schwanz griff und verursachte ein paar Schmerzen, aber da musste ich jetzt durch.

In den folgenden geschätzten 20 Minuten hab ich mich wie styles Wing bei seiner Entjungferung gefühlt, der die Asiatin gevögelt hatte, dabei aber irgendwie nix gefühlt hatte. Ich rammelte einfach nur so in sie hinein und philosphierte dabei über Sex und wie langweilig das doch ist. Ich empfand das ganze als eine sehr sportlich Aktivität, wie rhythmische Beckenbewegungen. Meine Partnerin hingegen war anscheinend sehr angetan. Sie brabbelte sowas wie: „fick mich“, „fester“, „dein schwanz ist sehr big, aber das macht nichts“ und diese ganzen Klischees. Ich gab einfach mein bestes und rammelte wie ein Kaninchen nach seinem Entzug. Sie blubberte wie in Trance ein paar Würter auf Russisch und schlang ihre Beine um mich und rammte ihre fingernägel in meinen Rücken. Die ganze Zeit bis dahin waren wir in der Missionarsstellung und ich hatte immer noch meine Hosen an. Keine ahnung, ob sie zwischendurch gekommen ist. Das werde ich erst im nachheinein durch mehr Erfahrung feststellen können.

Nachdem ich so langsam ermüdete meinte sie dann netterweise: „ich will, dass auch du kommst“ und ich hoffte nur, der ganze Kram wäre bald vorbei, weil es wirklich sehr anstrengend und heiß war. Ich hatte Angst, dass sie nicht mehr aufhören wollte und musste dann lachen. Sie fragte natürlich nach dem Grund und ich antwortete „wenn wir keinen Sex gehabt hätten, hätte sie Pech gehabt“, weil sie wirklich mehr Spaß zu haben schien. Danach probierten wir noch ein paar andere Stellungen... ich auf dem Rücken, etc. aber irgendwie war mein Schwanz gar nicht mehr richtig hart und ich hatte auch keine Lust auf einen Orgasmus, wenn ich schon kein Kondom anhatte. Sie lag irgendwann auf dem Rücken und bettelte: „mach was, mach was!“ und ich gestand, dass das mein erstes Mal war, was sie irgendwie interessant fand. „Dann bin ich also dein erstes Mal!“ Ich sagte leise für mich „das ist also dieses Sex, von dem alle immer reden“, aber auch nur, weil ich mir einmal vorgenommen hatte, das bei meinem ersten Mal zu sagen. Meine Partnerin wollte dann trotzdem mehr und ich nur noch aufhören, aber sie bestand darauf, dass ich noch komme. Aber da ich wusste, dass ich das sowieso nicht schaffen würde, meinte ich nur „das geht nicht“. Schließlich gewann sie und ich musste mit meinem ermüdeten Dödel wieder ran, rammelte noch ein weinig und täuschte schließlich einen orgasmus vor (!). Keine Ahnung ob Frauen sowas merken könen, ist ja auch egal.

Phase 5: Aus meinem Bett in die große weite Welt

Irgendwann ermüdeten wir beide (ich glaube wir hatten eine gute Stunde Sex) und sie wollte schließlich gehen. Ich erfuhr, dass ihre Freundin auch irgendwie gerade Spaß mit einem anderen Kerl aus meinem Wohnheim haben soll. Sie wolle aber nicht bei mir schlafen, weil sie sich in meinem Zimmer nicht wohl fühlte (worüber ich auch froh war!), und zeigte auf das Bild an der Wand. Dann bekam sie einen leichten Schluckauf, was ich lustig fand, weil ich am selben Tag seit einer Ewigkeit das erste Mal wieder selbst einen richtig starken Schluckauf hatte. Sie suchte dann ihre Sachen zusammen und zog sich ihren Kram falschrum an, so dass ich ihr helfen musste. Sie vergaß ihre Handtasche anscheinend noch im Partykeller, wo wir beide noch einmal hingehen mussten. Dieser war allerdings schon abgeschlossen. Schließlich brachte ich sie zu ihrer Freundin auf die siebte Etage, wo sie in diesem Moment schläft.

Wir kennen unsere Namen nicht, aber ihre Armbanduhr liegt immer noch bei mir auf dem Schreibtisch, mal schaun wie ich sie ihr zurückgebe.

Ich bin eine Erfahrung reicher, aber weiß, dass ich das ganze erst einmal verarbeiten muss. Lustigerweise hab ich mich genau an diesem Tag mit einer meiner besten Freundinnen darüber unterhalten, welche Probleme ich bisher hatte, mein erstes mal zu haben, die richtige dafür zu finden und blabla, dass wahrscheinlich eine erfahrene Frau kommen muss, die mich einfach rumkriegt. Aber so richtig verführt hab ich mich den ganzen Abend über nicht gefühlt, ich hab das ganze nur aus Neugier gemacht, ich hatte nicht einmal Spaß dabei.

bearbeitet von Niño

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absätze, Groß- / Kleinschreibung.

So liest sich das kein Schwein durch. Warum soll sich jemand Mühe geben und Deinen Text durchlesen oder gar hilfreiche Kommentare abgeben, wenn Du uns nicht mal den Respekt erweist und auf die grundsätzlichsten Dinge achtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unübersichtlich

Rechtschreibung ist mir ja wayne aber bitte nicht alles in einer Wurst

Editier das, sonst kann ich dir sagen dass das niemand ließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, du wurdest gegamet und flachgelegt. Viel Spaß beim Aidstest......

Edit:

Schwanger kann die Frau auch ohne Ejakulation werden. Irgendwie erschreckend, wie leichtsinnig du warst.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß wirst Du noch daran finden, wenn Du dich einfach fallen läßt... Je öfter, desto besser wirds :yahoo:

Lerne daraus, immer ein Kondom griffbereit zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht mal nicht so, als würde jede Frau eine Geschlechtskrankheit haben. Klar war es dumm ohne Kondom zu vögeln und ja die Möglichkeit besteht, dass sie was hat.

Aber ansonsten, hast du ganz gut geantwortet. Ein Schritt in die richtige Richtung. Nur beim nächsten mal bitte mit Kondom ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du Recht, aber die Chance besteht!

Was ist WENN sie jetzt Aids hatte(wenn auch nnur eine 0,1% Wahrscheinlichkeit besteht)? Wenn er jetzt dann mit jemandem schläft überträgt ER das!

ICH könnte es mir nicht verzeihen jmd damit anzustecken.

Ein Aidstest wär zumindest für mich Pflicht um sicher zu gehen, dass ich nicht gefährlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, ich danke euch für eure aufrichtigen kommentare... dreh hier grad voll am rad und geh nachher zur AIDS-hilfe, mich informieren. ich hab mich eigentlich immer für sehr aufgeklärt gehalten, das ist so peinlich, dass mir jetzt sowas passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah, ich danke euch für eure aufrichtigen kommentare... dreh hier grad voll am rad und geh nachher zur AIDS-hilfe, mich informieren. ich hab mich eigentlich immer für sehr aufgeklärt gehalten, das ist so peinlich, dass mir jetzt sowas passiert...

Du bist nicht der erste, der in der Leidenschaft aufs kondom verzichtet... Meistens gehts ja zum Glück gut aus. Das nächste Mal haste ja ein Kondom, um Nummer sicher zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt mach dich aber auch nicht fertig. Es ist nur eine Möglichkeit, wahrscheinlicher ist, dass du nix hast. Trotzdem bist du beim nächsten mal vorsichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt mach dich aber auch nicht fertig. Es ist nur eine Möglichkeit, wahrscheinlicher ist, dass du nix hast. Trotzdem bist du beim nächsten mal vorsichtiger ;)

AUF JEDEN FALL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben gesagt wurde, du wurdest gegamet, sie hat approacht, gutes P&P betrieben und schlußendlich wurdest du von ihr flachgelegt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, war grad bei ihrer freundin oben und hab geklopft, ob sie noch da ist... war sie dann auch. dann hab ich die armbanduhr zurückgegeben und sie rausholen lassen um mit ihr zu reden. ich hab gefragt, ob es ihr gut geht und so halt so smalltalk. schließlich meinte ich "du... wir haben kein kondom benutzt" und sie voll erschrocken "wir hatten sex?" und hat mich auf den balkon gebracht, damit ihre freundin uns nicht hören sollte. ich hab gefragt, ob sie die pille danach nehmen will, was sie nicht für nötig hielt... sie hatte nur sorgen, dass ihr freund das erführe (der zum glück in russland ist) und will alles geheim halten. ich hab gefragt, ob sie geschlechtskrankheiten hat und sie hat nur den kopf geschüttelt (was allerdings keine sicherheit ist, falls sies selbst nicht weiß)... mit ihrem freund ist sie zwar erst 6 monate zusammen, aber das beruhigt mich wieder etwas mehr wegen geringerer sexualkontakte... trotzdem werd ich in 3 monaten einen aidstest machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau den aids test kannste nicht direkt machen wegen der inkubitationszeit soweit ich weiß! halte es aber auch für sehr unwahrscheinlich in deutschland... aber was ich beunruhigender finde, dass sie so voll war das sie nichts mehr vom sex weiß. nächstes mal halt mit kondom, alleine schon weil du dir bei nem ons ja nicht direkt n balg ans bein binden lassen willst... hoffe ich alleine schon dem kind zuliebe. ansonsten hätte ich ähnlich gehandelt. wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sags nur ungern, aber die aidsrate in russland ist deutlich höher... nunja, jetzt heißt es abwarten

ich bin 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag nur

Glückstropfen ftw!!!

Alda du musst echt aufpassen

Das sollte dir nicht nochmal passieren

Lass dich auf jedenfall durchchecken!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja durchecken ist Pflicht aber wird schon nichts sein. Hatte auch mal eine wo mir dann das Kondom geplatzt ist und ich hatte ur schiss das ich mir was eingefangen habe oder sie schwanger ist.

War zum Glück nichts von beiden. Wenn du ein schnelleres Ergebniss haben willst es gibt einen HIV Test da kann man schon 2 Wochen nach der Ansteckungsgefahr feststellen ob was ist. Der Test ist aber nicht so billig kannst dich mal im Internet schlau machen.

Nächste mal Kondom dann is alles fein

LG

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr eigentlich WIE unwahrscheinlich es ist das sie schwanger wird wenn sie ihre Tage hat? So ein wenig Bio-Grundlagen schaden nicht ;) Das ist natürlich völlig unabhängig von irgendwelchen anderen Krankheiten, die man sich da einfacngen kann, aber dazu gibt's schon an anderer Stelle einen passenden Thread.

Zu Deinem Game: naja, zu 70% wurdest DU gegamed, was aber auch nicht schlimm ist. Denk nicht darüber nach ob Du needy gewirkt hast, dann tust Du es. Es ist ok übe Sex zu sprechen. Lies Dir ein wenig das Shittest-Spiel durch, aber da sie eh betrunken war ist auch das nicht so wichtig ;) (Auf ihr "Nein DU hast dann Pech gehabt" ""Billig, ich hätte Dich anders eingeschätzt mit einem frechen Grinsen") Der gröbste Druck ist weg, game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisst ihr eigentlich WIE unwahrscheinlich es ist das sie schwanger wird wenn sie ihre Tage hat?

Unwahrscheinlich hilft mir aber nicht, wenn ICH der EINE von 1000 bin, der dann Unterhalt zahlen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, war bei der aidsberatung (sehr zu empfehlen, wenn ihr mal ähnliche wehwehchen habt!) und die frau nahm sich sehr sachlich meinem problem an und meinte, falls meine partnerin den hiv hat, dann sei die übertragungschance während der menstruation etwa bei 1%...

also da auch gar nicht so wahrscheinlich ist, dass sie das virus überhaupt hat, kann ich die nächsten 12 wochen bis zum test ganz gut klar kommen ;)

aber das soll keine einladung an die leute sein, die demnächt in meine dämlichen fußstapfen treten wollen!

bearbeitet von Niño

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell gehts mit dem HIV auch wieder nicht, es sei denn, Du hättest sie in den Arsch geknallt (was ansonsten durchaus zu empfehlen ist, aber bei fremden Mädels natürlich auch nur mit Kondom).

So, soviel ich weiß müßte sie eine hohe Viruslast haben im Scheidensekret (ist an sich nur die ersten paar Tage nach der Infektion und dann erst wieder, wenn sie schon ARC bzw. AIDS Vollbild hat), damit Du bei ca. 1:500 Ansteckungswahrscheinlichkeit liegst, + / -.

Die ganze HIV - Panikmache kotzt mich wirklich an, ich meine, JA ES IST EINE TÖDLICHE KRANKHEIT... aber ich hab, und das sage ich als Realist, der mit der Statistik vertraut ist, vor Hepatitis B, Hepatitis C und vor Teppichrattismus ("Schwangerschaft") 1000x mehr Angst als vor der im zivilisierten Teil der Welt extremst seltenen, schwer übertragbaren Retroviruserkrankung AIDS.

Somit scheiß Dich nicht an, davon wirds nicht besser. Spaß am Sex, zieh das nächste Mal ein Kondom drüber - und das wars.

Gefährlich ist HIV vor allem bei Kontakt mit Blut, wozu AUCH Analverkehr (wegen kleiner Risse in der hinteren Liebesöffnung) und das in Afrika praktizierte, vorsätzliche Austrocknen der Vagina vor dem Sex (kein Witz, hab ich auf einer Emanzen - Website gelesen... die Emanzen sind normalerweise verlogen ohne Ende, aber in diesen Dingen traue ich ihnen sogar mal über den Weg).

Bei uns würde ich die Gefahr einer HIV - Infektion beim heterosexuellen GV auf reguläre Art und Weise bei ungefähr NULL ansiedeln. Vorsicht ist gut, Kondome sind besser, aber sich das Leben versauen zu lassen vor lauter Hosenscheißerei bringt GAR NICHTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden