HB kennengelernt.kurz darauf hat sie nen Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pu Gemeinde.

Ich dachte ich beglück euch mit eien kleinen FR und hoffe auf gutes konstruktives feedback.

Ich hab vor ca. 2 Wochen ein HB bei einer geburtstagsparty in einem Disco Club kennengelernt.

Ich hab sie nicht direkt Aproacht. Ich saß an einem Tisch neben ihr und sie fragte mich, ob ich ihre Freundin vorbeilasse...darauf hin hab ich irgent ein spruch rausgehauen und sie hat volle kanne angebissen.....game on! Ich will euch jetzt nicht alle einzelcheten erzählen, da 1. sie eh nicht sooo wichtig sind und 2. Ich mich eh nicht perfekt an alles Erinnern hab.

Fakt ist sie war zu 100 % Atractet und ich hab mich mit ihr super verstanen...viel Kino...repport. ....auch mit ihrer Freundin. Bin ab und zu weggegangen und hab mit anderen Mädels von unserer Gruppe getanzt...dann wieder zu ihr zurück...sie auf die tanzfläche gezerrt und mit ihr getanzt.Sie stellte mir fragen und beschmiss mich mit IOIs. Ich machte nonstop c&f ohne sie war nur am lachen....das kamm alles schon automatisch aus mir raus.... sie brachte mich sogar auch sehr oft zum lachen....cooles Mädchen. Also echt Perfektes game. Und dabei hatte ich an diesem Abend nicht mal vor was zu reissen.

# Close war daher kein Problem. Sind dann so gegen 5 Uhr rausgegangen und haben uns verabschiedet. Das war an einem Freitag. Sonntag hab ich sie angerufen um ein Date auszumachen. Wir haben nett gekwatscht und viel gelacht. Ich meinte wir sollten uns mal treffen.

Sie:“ ja sehr gern“

Saie wusste aber noch nicht genau wann sie kann...weil sie ja noch in der Woche Prüfung schreibt und noch mit ihren Leuten feiern gehen will. Ich meinte ich meld mich einfach so Mittwoch...Donnerstag bei ihr und wir sind dabei verblieben.

Als ich auflegte bemerkte ich ein Fehler. Das telefonat dauerte nur ca. 8 Minuten.

Ich Idiot sollte länger mit ihr reden und Rapport aufbauen.... aber neun ich wollte einfach so schnell wie möglich Date klarmachen...tja selber schuld.

Hab dann versucht die Woche sie anzurufen paar mal, aber konnte sie echt NIE erreichen!!!!

Fuck! Genau da sieht man wie wichtig Rapport ist und was für ein fehler es war das Telefongespräch mit ihr so schnell zu beenden.

So so....Ne woche war halt um. Kein kontakt...kein gar nichts.... Sie ging ja auf meine Anrufe nicht ran. Irgentwas musste also nicht stimmen... eventuell Atrection verlust oder kein Vertrauen.Und ich dachte mir einfach nur Scheiss drauf schreib ich ihr ne sms auch wenn es needy ist.

So...jetzt kommt unser sms gespräch .Angerufen hab ich sie nicht mehr weil ich kein Bock hab ne Frau anzurufen die an ihr scheiss Handy nicht rangeht.

Hab ihr geschrieben: “Hey du.Alles klar bei dir? Wie war deine Prüfung?“

HB: „Ja die lief ganz gut. Bin zufrieden. :yahoo: .Ich hab jetzt nen Freund. Wollte dir damit nur dezent sagen woran du bist. :-o lg Monica"

Uhhhhhhh...fuck fuck fuck. Mal game ich eine Frau so richtig gut (und leute ich hab sie wirklich gut gegamet) und schon kommt so ein scheiss.

Naja wer kann es ihr verübeln...dachte ich.Sie hatte vor kurzem ihr Abi gemacht...danach geht die ganze Klasse auf die Piste und da man nicht mehr zusammen in einer klasse ist wird rumgemacht, gerammelt und zusammengekommen wie blöde *lol*

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und wollte es bei ihr nicht weiter versuchen....doch ich dachte mir:"Was solls...its just a game"

und schrieb ihr zurück:"Schön. Freut mich für dich :-). Ich hab auch viele Freunde :-D. Hast du Mittwoch schon was for?"

Hb:"Ich wollte es ja nur gesagt haben, und ja, ich bin Mittwoch mit ner Freundin verabredet. lg Monica"

Ich:"Wie sieht es bei dir mit Freitag aus? Nur so neben bei:Falls du keine Lust hast dich mit mir zu treffen, dann sag es mir einfach.

Von mir hörst du dann einfach nichts mehr und gut is"

Ich glaub der hat gesessen. Auf einmal war sie anders mir gegenüber und schrieb....

HB:"Ich weiß. :-) naja ich weiß nicht. ich hätte nichts dagegen wenn wir uns nochmal sehen, aber vieleicht eher so, dass wir mal Abends zusammen mit

ein paar leuten weggehen"

Auf sowas lass ich mich natürlich nicht ein...bin ja nicht blöd...also schrieb ich:

Ich:"Oder wir beide chillen bei einem schönem warmen Tag in einem cafe oder Schischabar und schauen was der tag so bringt. :-)

Beißen tuh ich eh nicht.Bist du dabei?"

HB: "Las mich mal 2 Stunden drüber nachdenken :-). Bis dann. Monica"

Nun gut hab dann gar nichts geschrieben und gewartet...und siehe da....2 Stunden spähter pieppt mein handy.

HB:"Ja gut. Ich hab nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, dass wir das mal machen können :-) "

Ich:"Cool :-). Ich hab Mittwoch oder Freitag Zeit. Wann passt es dir besser?"

HB:"Freitag.Und dann so nachmittags.Aber ich muss noch schauen wann es essen gibt."

Ich:"Ok ich meld mich dann morgen bei dir. Wann bist du am besten erreichbar?"

Ich hab extra gefragt wanbnn sie am besten erreichbar ist, damit ich sie morgen auch verdammtnochmal telefonisch erreiche.

HB: "Ich hab keine Ahnung...vieleicht si gegen 12 Uhr.Bis dann"

Nun gut...das war unser kleiner sms chat.

Und Leute kommt mir bitte nicht damit, das sms schrott sind.ich weiss das.Telefonisch konnte ich die gute Frau nicht erreichen also bin ich auf sms umgestiegen.

Und mir ist schon klar das sie warscheinlich nicht rangegangen ist weil sie jetzt ein Freund hat würd ich mal sagen.

nbaja watever...schauen wa mal.

Wollte nur Feedback....Konstruktives gutes Feedback.Ich will nicht schon wieder auf die Fresse fallen und will die gute Frau sowas vonb gamen, dass sie keine andere Wahl hat, als mir an die Wäsche zu springen OBWOHL sie ein Freund mitlerweile hat.

Also wie sollte ich vorgehen? Anrufen...rapport aufbauen...date klarmachen. Am Freitag mit der Frau treffen.In eine gemüdliche schischabar gehen wo eine schöne entspannte atmospähre ist und man viel Kino machen kann und halt den Sack zumachen bei ihr. Das ist mein Planb. Die Erfahrung zeigt, das solche sachen leichter gesagt als getan sind.Denn ich schaffe es immer wieder in irgent ein fettnäpchen zu tretten und zu verkacken.

Ich würd mich über Konstruktives Feedback von dem guten fachleuten hier sehr Freuen.

Haut in die tasten meine Freunde.

Euer RussenJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmn, also ich finde Du hast das eigentlich sehr gut gemacht, auch mit den SMS!

Hab eben noch was in einem anderen Thread gepostet von wegen hinterherlaufen und so. Du hast hier "mehr investiert" als es laut PU-Theorie gut ist. Damit hast Du Dich wieder ins Game gebracht (solange sie nicht flaked)! Congrats, gut gerettet.

Ganz toll: hartnäckig geblieben und hast Dich nicht mit einem Treffen in einer größeren Gruppe zufrieden gegeben!

Klasse!

Aber die ganze Aktion war seeeeeeeehr hart an der Grenze zu needy zu sein.

Ich will nicht schon wieder auf die Fresse fallen und will die gute Frau sowas vonb gamen, dass sie keine andere Wahl hat, als mir an die Wäsche zu springen OBWOHL sie ein Freund mitlerweile hat.

Gute Einstellung, aber Du musst damit rechnen, dass Du auf die Fresse fallen kannst. Komm an den Punkt, wo es Dich nicht mehr juckt.

Ich denke der fehlende Rapport ist nur Teil der schlechten Situation, der andere Teil ist der fehlende KC.

Sie wusste aber noch nicht genau wann sie kann...weil sie ja noch in der Woche Prüfung schreibt und noch mit ihren Leuten feiern gehen will. Ich meinte ich meld mich einfach so Mittwoch...Donnerstag bei ihr und wir sind dabei verblieben.

Mit nem KC wärst Du u.U. bei dem Feiern dabeigewesen. Vielleicht hat sie auch die ganze Zeit gewartet dass Du zum KC eskalierst...das hast Du nicht getan und es wurde ihr langweilig --> meine Theorie.

Also das ist mit ziemlicher Sicherheit die letzte Chance bei ihr zu landen. Sieh zu, dass Du KINO bis zum KC eskalierst. Je schneller desto besser DANN unbedingt Rapport herstellen. Je früher der KC desto länger hast Du zeit für lockere Gespräche mit viel Rapport + Rumknutschen!

Viel Erfolg!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sdrastwui Kallega :-)

ich seh des genauso wie wish... seh zu dass du so schnell wie möglich in die Repport-phase hineingleitest und mit einem KC abschließt dann läuft die kake...

übrigens:

Ich:"Cool . Ich hab Mittwoch oder Freitag Zeit. Wann passt es dir besser?"

Alternativfrage! :-o maladez

nu ladno abschjar ijo :yahoo:

poka

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den sms-Mist habe ich nicht gelesen. Meine Meinung dazu ist bekannt. Der Threadtitel gibt Anlass zu folgenem Gedanken: Du weisst nicht, ob sie einen Freund hat. Du verlässt Dich nicht auf Gerüchte, oder das was sie erzählt. Was Mädchen sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Verführe sie einfach, anstatt Dich so einfach verunsichern zu lassen. Außerdem solltest Du im Zusammenhang mit Mädchen nicht von "Hoffnung" sprechen. Du verführst und das geplant. Auf "Hoffnung" beruht nur das Game des AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man! Da hast Du Dir ja ein Prinzesschen geangelt!

Wie ich persönlich das hasse, wenn Frauen (oder auch Leute im Allgemeinen) partout nicht über Handy zu erreichen sind dann aber am besten in unter einer Minute auf eine SMS antworten.

Hallo?

Da muss man sich doch einfach verarscht vorkommen...

Aber ich hab echt Respekt davor, das Du das so eisern durchziehst. Wenn sie so wackelig auf ihren Beinen steht ist es besser Du legst sie flach, bevor sie hinfällt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch Erfolg bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den sms-Mist habe ich nicht gelesen. Meine Meinung dazu ist bekannt. Der Threadtitel gibt Anlass zu folgenem Gedanken: Du weisst nicht, ob sie einen Freund hat. Du verlässt Dich nicht auf Gerüchte, oder das was sie erzählt. Was Mädchen sagen, ist nicht was sie denken und schon gar nicht, was sie fühlen. Verführe sie einfach, anstatt Dich so einfach verunsichern zu lassen. Außerdem solltest Du im Zusammenhang mit Mädchen nicht von "Hoffnung" sprechen. Du verführst und das geplant. Auf "Hoffnung" beruht nur das Game des AFC.

Welch kluge Worte. ich hab eigentlich die selbe ansicht....Das wort "Hoffnung" solltest du aber nicht zu ernst nehmen.Es ist nur ein blödes Wort.Nur weill ich es eintippe, heisst es nicht das es für mich um leben und tod geht.

Ich werd einfach ein bestes versuchen die Frau ordentlich zu gamen und gut is. Was zählt ist, dass ich daraus lerne und EWrfahrung samle.

Und klar kann ich nicht wissen ob sie ein Freund hat.Denk blos nicht, dass wenn eine Frau sowas sagt, ich das sofort glaube.Ich schätze für mich persöhnlich ab, ob das eventuell stimmen könnte oder nicht um meine Chancen bei ihr abzuschätzen. (Wenn eine Frau auf einmal erzählt, dass sie ein Freund hat wobei das nicht stimmt, stehen die chancen schlechter, als wenn die Frau auf einmal wirklich ein Freund hat meiner Meinung nach.Denn dann ist es keine Lüge um dich loszuwerden, sondern einfach nur die Warheit und deine Chancen sind noch gut)

Und ich denke, sie hat wirklich jetzt ein Freund. 100 Pro kann ich mir nicht sicher sein, aber ich tendiere eher dazu....Wenn du unbedingt eine genauere Begründung willst woher ich das nehme, dann frag danach.So hab ich jetzt kein Bock das zu begründen.

Aber was noch wichtger ist: Im endeffect scheiss ich drauf ob sie single ist oder nicht.Das einzige was zählt bin ich und sie und Die Atraction zwischen uns beiden (ob sie nun vorhanden ist oder auch nicht).

Werd euch auf den Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich persönlich das hasse, wenn Frauen (oder auch Leute im Allgemeinen) partout nicht über Handy zu erreichen sind dann aber am besten in unter einer Minute auf eine SMS antworten.

Hallo?

Da muss man sich doch einfach verarscht vorkommen...

Naja auf ihre sms hat sie auch nicht gleich geantwortet. Der sms chat hat sich so um den ganzen Tag erstreckt.

Ich hasse solches Verhalten auch....aber komischerweisse kommt sie mir nicht so bitchig und Minupulierend rüber...ich weiss auch nicht warum...irgentwie so ein gefühl....vieleicht hab ich ja wirklich ein HSE Mädel an der Angel... wär mal ne Abwechslung *lol*.... Aber sicher bin ich natürlich nicht.Schauen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und klar kann ich nicht wissen ob sie ein Freund hat.Denk blos nicht, dass wenn eine Frau sowas sagt, ich das sofort glaube.Ich schätze für mich persöhnlich ab, ob das eventuell stimmen könnte oder nicht um meine Chancen bei ihr abzuschätzen.

Das genau ist falsch. Verführungskunst ist das Gegenteil. Bei Dir dagegen: schon wieder ein Game, dass auf Chancen und Hoffnungen aufbaut. Der Verführer sollte sich zuerst klar werden, ob er ein Mädchen will. Dann sollte er seine Werkzeuge bestmöglich einsetzen. Chancen und Hoffnungen sollten ihn dabei nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....das kamm alles schon automatisch aus mir raus.... sie brachte mich sogar auch sehr oft zum lachen....cooles Mädchen. Also echt Perfektes game. Und dabei hatte ich an diesem Abend nicht mal vor was zu reissen.

Soso... :-)

Fuck! Genau da sieht man wie wichtig Rapport ist und was für ein fehler es war das Telefongespräch mit ihr so schnell zu beenden.

Wieso machst du dich selbst nider? 0o Läuft doch.... Schon bist du in der Hoffnungsträgerschiene. Dort wo du denkst "für ein solides game hätte ich so und so machen müssen".

Wahrscheinlich lags nicht mal am Rapport, denn den hast du schon in der Disco gebracht. Wahrscheinlich hat sie einfach bemerkt dass du dabei bist sie zu verführen und hatte nicht die Eierstöcke dir am Telefon zu sagen, "ey ich hab n freund" - also nimm mir die verantwortung. Deshalb das SMS spielchen...

mkay?

Wenn ich telefoniere mache ich das Date klar - nicht mehr ! Das ist ein 2-3Minuten Gespräch. Hat bisher immer geklappt :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zum guten Game in der Disco. Leider bewahrheitet sich dann mal wieder die alte PU-Weisheit: Was eine Frau zu einem bestimmten Zeitpunkt fühlt, ist völlig unerheblich dafür, wie sie sich ein paar Tage später fühlt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann versucht die Woche sie anzurufen paar mal, aber konnte sie echt NIE erreichen!!!!

Ein paar mal?

Du rufst genau einmal an.

Dann hast du die Option eine Woche zu warten oder eine SMS zu schreiben.

Mehrmals anrufen, obwohl sie nicht anruft oder zurückruft ist im höchsten Grade needy.

Dein Ziel muss sein dein Player-Frame wieder zu Recht zu rücken.

Die Frauen umschwirren dich wie die Motten das Licht. Das musst du subkommunizieren.

Es ist eine Ehre für sie, wenn du mit ihr ins Bett gehst. Und hoffen brauchst du gar nichts, das muss sie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden