KA-Lairs Field Reports

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bin mal so frei und mache einen Thread auf für unsere Karlsruher Field Reports.

Es wäre schön, wenn hier ab und zu ein Resümee zu dem einen oder anderen Abend landet.

Ich denke es würde uns alle voranbringen, wenn wir uns gegenseitig mehr an unserer Entwicklung teilhaben lassen

und auch kritisieren würden.

Das geht auf diesem Wege am besten, auf den Lairs bleibt ja oft keine Zeit für lange Storys.

@Picasso:

Wenn dieser Thread sich gut entwickelt, kannst du ihn ja anpinnen (?)

Mein Vorschlag:

Wir machen immer schon beim Treffen vor dem Clubbesuch fest,

wer einen Field Report schreiben wird.

Falls dieser über den Abend dann nicht so viel zu erzählen hat, kann er ja über die anderen,

also in 3ter Person und ruhig aus seiner Sicht berichten.

Have Fun...

DC

PS: Bitte um Diskretion und keine verwendung der echten Namen!

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Freitag hatten wir uns ja in 2 Gruppen aufgeteilt,

ich berichte mal von unserer zweiten Gruppe.

Wir haben uns zunächst aufgemacht ins Groove.

Dort habe ich mich recht wild in ein 5-er Set :yahoo: reingestürzt, laut den anderen war es wohl auch das einzige Set dort.

C&F, viel Negging, im Endeffekt dann aber kein Close. (Kein klares Target gehabt, 5 waren dann doch zu viel :-),

habe es verpasst einen der Jungs einzubeziehen.)

Dann Streetgame mit einem ungewollten NC von mir (ich lache imemr noch, ich wollte die Nummer der anderen),

um die Zeit zu vertreiben, da es noch recht früh war.

Catan hatte sich verabschiedet und kam nicht mehr wieder, da er zwischenzeitlich weibliche Gesellschaft bekommen hatte.

Dann spazierten wir also ins Kiwi. Siehe da!! Laden war voll. Recht hohe HB Rate.

Erwähnenswert ist wohl unsere Sportlehrerin mit ihrer Freundin, die Pure Alpha geopened dann mit Trent und mir

gemeinsam bearbeitet hatte. Hat nen Haufen Spaß gemacht, die Mädels haben oft gelacht an dem Abend.

Ab da an habe ich mich etwas abgekoppelt,

so dass ich mehr von mir erzählen kann als von den anderen.

Auf der Tanzfläche ein set geöffnet, das zeitweise alleine tanzte (3-4er).

Es lief "Happy Birthday" also fragte ich wer von denen Geburtstag hat, ganz einfach. Das fanden die ganz toll

und ließen mich sie fotographieren. Später habe ich sie re-opened, mein Target rausgezogen, nach etwas C&F + Kino = NC.

Ansonsten komme ich mal zum Ende: Zum Schluss waren nur noch Pure Alpha und ich da.

Er tanzte mit ner heißen Blonden rum.

HB-Rate schwand, viele Leute gingen, PAE meinte zu mir noch: "Lass uns jetzt die Reste ficken"

Ich sprach ne Asiatin an die an der Bar lehnend zur Musik wippte, ob sie das auch auf der Tanzfläche könne.

Tanzen, Kino, C&F.

Im Raucherraum (wo es etwas leiser war - dorthin hatte ich auch die andere vorher isoliert) dann KC.

Ich weiß nicht mehr genau wie, ich sagte glaube ich etwas davon dass sie ja nur Silberschmuck trägt,

dass ihr Gold besser stehen würde, und ob sie jetzt einen "goldenen Kuss" wolle.

Naja. manche wissens ja schon, später der Lay - den ich ihr dann als Steigerung, also als "goldene Nacht" betitelte :-o

So. Finger wund geschrieben, hoffe weitere Field Reports werden folgen.

Wenn jemanden was näher interessiert, kann ich paar Details auspacken, fragt einfach.

Natürlich können die anderen, die mit mir unterwegs waren, noch eigene Erlebnisse hinzufügen.

Da ich mich oft abgekapselt hatte, hatte ich nicht so viel von ihnen mitbekommen.

Bilanz: Ein sehr spaßiger Abend!

Und wer noch einmal Kiwi als Location von vorne herein ausschließt, den schlag ich :-)

Gruß & bis bald,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay da ich dran war mit FR mal hier die Vorabversion. Wer was hinzufügen will meldet sich bei mir

Datum: 4.6.2008

Treffpunkt: Lehner's

Anwesend:

Pure Alpha Energy

Catan

Zargor

eltaforce

Dreamcatcher

humulu

Zunächst haben wir im Lehners zunächst etwas geredet - als Catan über Münchner Frauen klagte, stand eine Frau in der Nähe, die Catan und Zargor gleich mit in die Runde geholt haben. Zargor hat sie dann noch etwas mit ihr geredet, irgendwann ist sie dann aber ab. Dann sind wir nach 23 Uhr mal zum UH - die hatten aber grad aufgemacht also haben wir uns entschlossen etwas streetsarging zu machen...doch bis zum Kronenplatz gab es nichts, außer einem (zu jungen) Set das nicht mal stehenbleiben wollte als PAE sie ansprach.

Auf dem Rückweg war vor uns ein Set gelaufen - kaum waren sie mal um die Ecke sind Zargor und Dreamcatcher losgesprintet wie hungrige Löwen um das Set zu erreichen. War nicht dabei und weiß nur, dass sie Zargor als zu alt empfunden haben - schade ;-)

Dann ging's zum Spa. Nach 10 Sekunden war Dreamcatcher gleich in einem Set ;) Eltaforce, PAE und ich haben uns in der Nähe eines Sets unterhalten, das PAE über die Schulter öffnen wollte, doch waren die dann zu schnell weg.

Danach war dann auch mal unten auf - dann sind alle erstmal in Sets gegangen aber kamen dann auch baldig wieder - ich bin dann auch mal öffnen gegangen, aber bin dann im Opener hängengeblieben und hatte keine Idee auf was ich Umlenken konnte und bin ejected :-)

Dann mit PAE mal auf den Dancefloor.

Catan ist abhanden gekommen und Zargor fand nichts in seiner Altersklasse und waren dann weg.

DC ist immer rumgewuselt und kannte wohl schon den halben Club (Kudos an ihn für ein gutes 'working the room').

Ich war dann hauptsächlich auf dem Dancefloor und hab außer dem dortigen Geschehnissen nichts mitbekommen - hab versucht eine anzutanzen von der ich IOIs bekam aber es kam dann ein Interrupt von einem Typen den sie wohl kannte und beim 2x hab ich sie dann mal ausgeblockt - lass ich nicht mit mir machen. PAE wollt eine antanzen, die aber leider trotz Proximity wohl nicht ganz drauf vorbereitet war ;) außerdem hat er noch Sets auf dem Dancefloor angesprochen. Wurde spät und elta ging - als dann noch weniger los war ging dann auch noch der Rest von uns.

Wer was zu ergänzen hat kann mir PMen oder hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach war dann auch mal unten auf - dann sind alle erstmal in Sets gegangen aber kamen dann auch baldig wieder - ich bin dann auch mal öffnen gegangen, aber bin dann im Opener hängengeblieben und hatte keine Idee auf was ich Umlenken konnte und bin ejected ^_^

Dieses Thema greifen wir morgen beim Lair auf! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung

Ihr Name war Annette. Sie hörte schon die ganze Zeit zu wie Catan ganz böse über die münchner Frauen abgelästert hatte ( *scherz* das mit den "böse") - Nachdem sie von uns bemerkt wurde, meinte sie "redet nur weiter ich hör gespannt zu" lud Catan sie ein, sich zu uns zu gesellen, was sie dann auch tat.

Nach ein wenig Smalltalk erzählte sie mir das sie verheiratet ist - das sie in der Marketingbranche arbeitet...... sie war also ein offner Typ und unterhielten uns dann über PA.

Ich fragte sie direkt welche Opener Frauen in ihrer Alterklasse (mein Einschätzung nach war sie zwischen 30 - 35) - bevorzugen würde: den direkten oder den indirekten. Ich habe natürlich nicht nach dem Alter gefragt, das hat schon PAE gemacht, indirekt versteht sich :)

Sie sagte eindeutig:

Den Direkten! Wenn man den noch nett, interessant und ehrlich vorträgt, hat man durchaus Chancen.

Das deckt sich mit den Erfahrungen die gesammelt habe.

@umulukullu ^_^

mein nick ist Z A G O R :)))))

bearbeitet von zagor1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Set das ich "nach 10 Sek" eröffnet hatte, war für mich später noch sehr lehrreich.

Es waren 3 Mädels, von denen ich jede immer wieder mal getroffen habe später am Abend.

Problem: Ich habe jede "gegamed", mit 2 davon getanzt.

Attraction war meiner Einschätzung nach da, doch es kam was kommen musste:

Irgendwann haben sie sich verbündet, die blonde kam auf mich zu und sagte vorwurfsvoll:

"Du Arschloch, du würdest jede von uns ficken!" :-D

Das kommt raus wenn man von Anfang an kein klares Target hat.

Das Spaßigste Erlebnis des Abends für mich war Armdrücken mit einem 2er-Set,

mit Wangenküssen als Siegerpreis. Lustiges Spiel, kann ich nur empfehlen! ^_^

Das Target war etwas älter (knapp ü 30?), sie ging irgendwann wieder heim zu ihrem Mann und ihren zwei Kindern.

Die letzteren waren echt coole Mädels.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zagor1 Sorry, beim ersten Lair, bei dem ich da war, hast du deinen Namen genannt und ich hab den halt so verstanden/dacht den schreibt man so. Deinen Namen hab ich nicht oft gelesen, da du immer ein auffälliges Logo hast, das einem diese Arbeit abnimmt. Deshalb hatte ich die richtige Schreibweise nicht im Kopf (und dacht das stimmt schon).

@DC so wenig wie du mit uns rumgehangen warst, zählst du echt schon als eigene Gruppe - da musste echt ein eigener FR her ;)

@DC,PAE,zagor1,eltaforce,catan Ich hab diesen Freitag angesprochen, dass jemand den FR machen müsste. Die Reaktion darauf war in die Richtung 'ja okay du machst' und als ich mich dagegen gewehrt hab, (da ich per Abmachung ja nicht dran sein kann), sank die Befürwortung auf 0. :-D Deshalb gibt es keinen FR von dem Freitag.

und @all ich sehe gerade, dass mein schnell hingekritzelter FR (hatte an dem Tag nur wenig Zeit) eine stylistische grammatikalisch Ruine ist. Macht hoffenltich niemandem was aus B-)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne vom Samstag berichten:

Jaromaster, 2 Kumpels, ein HB7,5 und ich waren gestern in nem Club, erst haben wir bisschen vorgetrunken und dann gings rein.

Meine DigiCam habe ich dem HB7,5 gegeben weil meine Taschen zu eng waren.(Sie sollte sie in ihre tasche tun).

Wir haben uns an nen Tisch gesetzt, ne Flasch bestellt, getrunken und sind danach rauchen gegangen. Als wir danach auf dem Weg zum Tisch waren, hat mich das HB am Arm gepackt und wollte sofort mit mir auf die Tanzfläche. Erst da habe ich gemerkt das Ihrer Seits Interesse besteht.

Jedoch habe ich sie abgewiesen weil ich noch nen Kurzen trinken wollte, dies hat sie verunsichert und sie ist mir hinterher zum Tisch gekommen, war das DHV?

Dort haben wir noch getrunken und sind erst mit der Gruppe tanzen gegangen. danach war das HB und ich nur noch zu zweit. Aber noch mit abstand zu einander getanzt.

Auf dem Weg zur Bar habe ich noch 2 bekannte Hb´s getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe und die mich dann dementsprechend begrüßt haben . Und HB7,5 stand halt daneben...es waren einige HB´s da die ich kannte und mit denen ich vor HB7,5 geredet habe. Mit einigen habe ich auch Hb7,5 bekannt gemacht.

Auf jeden fall habe ich dann HB7,5 isoliert und habe angefange mit ihr alleine durch den Club zu laufen, aber bereits Hand in Hand,weil ich davor reichlich Kino gemacht habe und auch IOI bekommen habe. Und fotos wurden auch reichlich gemacht, wo das Berühren natürlich sehr gut klappte.

An unsrem Tisch hatten alle unsre Jungs, also Jaro und die andren 2 Typen alle schon eine am start. Der eine hat schon heftig rumgeknutscht mit der einen und sie saß schon auf ihm...ich glaube er hat sie sogar im Club gefingert...und wie er gesagt hat draußen oder im Auto FC.

Ich fing an mit HB7,5 heiß zu tanzen und sie fasste mich auch überall an also Arsch und Brust etc. und ich sie auch. Es gab mehrer Möglichkeiten für einen KC den ich auch versucht habe aber sie hat ihren Kopf leicht weggedreht, woran ich dann scheiterte. Was hat das zu heißen?

Die einzigen Küsse die geklappt haben waren ein Handkuss, und paar Küsse auf die wange ...

Vlt liegt es auch daran, dass sie in meiner Paralell-Klasse ist, kP

Weis jemand wieso ich keinen ordentlichen KC geschafft habe? Was hätte ich verbessern können?

Als wir dann mal draußen rauchen waren, wollte HB7,5 etwas aus ihrer Tasch nehmen. Und Ihr ist meine 400 € DigiCam auf den Boden gefallen. Die dann anschließen nicht mher funktionierte... Sie hat sich total entschuldigt und wollte sie bezahlen ect.

Ich habe sie beruhigt weil ich den abend nicht versauen wollte und gemeint dass dies kein problem wäre...wie hätte ich da reagieren sollen? war das richtig oder falsch was ich gemacht habe?

Danach wieder heiß tanzen, aber ich bin sicher sie hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil sie sich danach auch mehrfach entschuldigt hatte.

Ich habe mit ihr das Spiel mit dem Juwelier gespielt mit dem Ring.(Siehe: der perfekte Verführer, von Oliver Kuhn) und daraufhin hat sie mir einen Drink spendiert.

Als wir dann nach Hause gefahren sind...nahm ich sie in den Arm und lehnte meinen Kopf an ihren und bin fast eingepennt :-DSie hatte mich auch gestreichelt, Schenkel etc...Bei ihr haben wir noch eine geraucht...wir standen halt zu zweit da und haben bisschen geredet. dann meinte ich zu ihr dass ich sie echt gerne mag worauf wir uns umarmt haben....

Zum Abschied noch paar Küsschen auf die Wange und ne Umarmung....

Zu Hause ging erstaunlicher Weise meine DigiCam wieder...kP wie das geht, warscheinlich war etwas mit den Batterien kP....

Ist es richtig ihr zu sagen dass die DigiCam wieder funktioniert?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps.

Gruß Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi blackeye15,

eines Vorweg: leider kenn ich dich noch nicht, oder ich kann mit deinem Forum Namen noch niemanden zuordnen. Daher weiß ich nicht was für ein Typ du bist, ausserdem gilt, dass in dem Stadium des Games, wo du mit ihr warst, es generell schwierig ist als Aussenstehender zu beurteilen was nicht gepasst hat. Du kannst einfach mit Worten nicht erklären was sie für ein Typ war und wie die Chemie war, wie gut eure Verbindung war.

Trotzdem will ich versuchen dir zu helfen.

(meine Lieblings-Herangehensweise beim überdenken)

Versetz dich in sie.

Sie geht mit 3 Typen weg, und findet einen (dich) süß. Sie kennt dich wie du ja gesagt hast anscheinend von der Schule (kennt ihr euch besser? oder 1. mal?); ich schätze also mal sie hat dich schon öfters gesehen.

Generell wollen Frauen mit Männern die sie in ihrem gewohnten Umfeld (Schule gehört dazu) öfters sehen, nicht einfach einen ONS.

Ich hoffe das reicht als Erklärung, wie gesagt, wenn du meinst sie ist der Typ der trotzdem zu ONS passt, dann hatte es vielleicht einen anderen Grund.

Daher war meine erster Gedanke bei deinem Text , dass sie wahrscheinlich sich nicht leicht rumkriegen lassen wollte.

Falls dem so war, dann ist sie sehr unsicher bei dir weil du dich sehr als Player gegeben hast.

Begründung:

- Du redest vor ihr mit anderen Frauen , wahrscheinlich hast du dich dann nur um die Gekümmert da, und nicht durchscheinen lassen dass du mit deiner Begleitung alleine sein willst.

- Deine Freunde schnappen sich im Lauf des Abends andere Frauen, also denkt sie, du wärst genauso.

Ich schätze sie hat dir in der Situation einfach einen deutlich höheren Wert gegeben als sich selbst, und dachte daher dass sie wenn sie dich ranlässt, nur eine schnelle Nummer wird.

Im anderen Thema kam ja schon, dass Qualifing fehlte. Das würde bei meinem Szenario vor dem ersten KC erfolgen, in der Situation dann als (ich nenne es mal so) "romantische Geste", eben um vom Player Image weg zu kommen. Dass du sie wirklich magst und toll findest. Das beste Qualifing wenn ihr alleine seid (egal wo, auch in einer disco, einfach zu nem ruhigerem Ort nehmen) ist ihr ehrlich zu sagen was du denkst. (spontane Stichwörter: - du magst sie und willst sie besser kennen lernen ; und wenn das heute zu schnell geht, hast du kein problem damit; - sie fesselt dich total, als du vorhin mit den anderen Frauen geredet ist dir klar geworden dass sie anderst ist, sie ist [string eigenschaft]

=> ganz andere Richtung: hey du bist unglaublich sexy, ich würd dich gern küssen - ist passend ).

Du kannst sicher besser beurteilen was für ein Typ sie ist, und wie euere Interaktion war. Ich hab dir nur einen möglichen Ansatz geliefert, der passen kann falls meine Vermutung, dass sie nicht nur ONS wollte und dich als Player nicht haben wollte sondern mehr Zeit mit dir haben wollte, stimmt.

Falls ich recht habe, kannst du ihr sagen dass mit deiner DigiCam nichts weiter war und du es sehr lustig fandest ; du bist aufgewacht am nächsten Morgen , hast die DigiCam gesehen, an den tollen letzten Abend gedacht, sie nochmal ausprobiert, und siehe da; sie ging wieder. Und dann kannst du das qualifing einfach nachholen, dass sie besser kennen lernen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Eloids, für deinen Eintrag...

Du hast recht... jetz wo du es sagst, fällt mir auf, dass sie nicht der Typ für einen ONS ist...aber das ist mir egal... ich möchte es trotzdem schaffen...

auf eine Beziehung werde ich mich keines Wegs einlassen, da es noch einige HBs in meiner Stufe gibt, die Interesse an mir haben und mit denen ich mich vergnügen werde...

Eine Beziehung würde mir zu viel Zeit nehmen, die ich zum trainieren (sargen) benötigen würde...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du ihr sagen, dass du sie magst aber dich nicht binden willst, und einfach dein Leben genießen willst. Und ob sie Lust hat mit dir weiterhin Spaß zu haben.

Ich persönlich würde dir davon abraten, weil ich im allgemeinen denke, dass Frauen die noch zur Schule gehen (also <20jahre) nicht reif genug sind gefühlsmäßig nicht zu binden und einfach ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.

Ausserdem kann sowas schnell böse Gerüchte werden ; kann dir natürlich eigentlich egal sein aber ich würde es nicht drauf anlegen.

Wie dem auch sei, viel Glück bei ihr oder bei den anderen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... jetz wo du es sagst, fällt mir auf, dass sie nicht der Typ für einen ONS ist...aber das ist mir egal... ich möchte es trotzdem schaffen...

Blackeye15

:-) geiles Zitat.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7,5 ist jetz am Freitag doch dabei sie bringt eine Freundin mit HB6,5....

Hatte mit ihr ein gespräch über icq... als ich ihr einen Kuss smiley geschickt habe, hat sie keinen zurück geschickt...

Als Begründung : " Nicht alles so schnell, sonst wird es ja langweilig"...

Da wir nur noch einen Platz im Auto frei haben müssen die beiden leider selbst mit dem auto kommen...mein Plan, dass ich sie zu mir nachhause nehme ist gescheitert....

Wie kann ich es hinbekommen, dass sie trotz dass sie mit dem Auto da ist, irgendwie bei mir schläft?

habt Ihr irgendwelche Tipps oder Ideen?

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei dir schlafen...

Du willst wohl eher dass sie MIT dir schläft, richtig? ;-)

Dafür muss sie nicht zu dir.

Wohin gehts denn am Freitag??

Falls ihr zusammen weggeht, was ich annehme, gäbe es folgende Möglichkeit:

1. Wing mitnehmen, der sich geschickt um die Freundin kümmert

2. isolieren

3. Zum (deinem) Auto führen, das in der Nähe des Clubs geparkt ist

(etwas in der Art sagen wie: "Du musst unbedingt meinen neuen Porsche sehen"

oder: "Ich habe eine kleine Überraschung für dich, komm mit - ist nicht weit")

4. KC im Auto, extrem eskalieren

5. Parkplatzsex! :-D

Ernsthaft, warum nicht? Kurz abdüsen und etwas abseits parken.

6. Wenns nix ist, Dreamcatcher anrufen falls ihr in KA seid, Schlüssel zu seiner Wohnung geben lassen ;-)

Oder auf einer schönen abgelegenen Wiese layen, geht Nachts ganz gut. Wie bei mir gestern ;-)

Im Prinzip ganz normales Game fahren mit klarer Absicht.

Die Freundin muss unbedingt im richtigen Moment beschäftigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Beschäftigen der Freundin wird Jaromaster dann übernehmen :-D....

Was ist, wenn aber 2 Freundinnen mitkommen? Soll mein Wing dann beide beschäftigen?

Wir sind am Freitag in einem Club. Ein Kumpel feiert seinen Geburtstag in Wiesloch...

Danke DC für deinen Eintrag...

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 2 Freundinnen mitkommen, kann es gut sein dass du keinen Wing brauchst,

es geht nur darum dass du keinen CB einfährst weil eine alleine rumsteht.

Zu zweit können die sich beschäftigen.

Wing ist in jedem Fall hilfreich. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Arminius waren gerade im A65.

Ich bin viel zu fertig für einen richtigen FR.

Aber verdammt haben wir den Laden aufgemischt!

5 Minuten nachdem wir im Club waren hatte ich meinen ersten KC!!! :-D

Ich habe sie an den Haaren gepackt, an den Haaren aus dem Set gezogen und geküsst. Heiliger Bimbam :huh:

Weitere zweier-Sets haben wir uns dann den Abend über schön geteilt,

keiner Frau war mit uns langweilig...

An dieser Stelle Gruß und Dank an Arminius.

Ole Ole

ich geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

du sau du :huh: Dennächst gibt es die "dreamcatcher methode" hier zu lesen. Nächstemal bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zagor1 haha ja im A65 ist sicher auch publikum für dich, im partykracher-raum sind als auch so in deinem Alter ;)

@DC Freitag auch viel Erfolg gehabt weil du wohl nicht mehr in'nen Club gegangen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DC Freitag auch viel Erfolg gehabt weil du wohl nicht mehr in'nen Club gegangen bist?

Wie meinst du das?

Freitags waren Arminius, PAE und ich im Kiwi.

Wo seid ihr dann hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DC Wo "wir" dann hin sind? Ich war doch gar nicht beim Treffen. Schau nochmal deine PMs an ;) Hab dir geschrieben, dass ich dem Lairtreffen nicht beiwohnen werd und du mir schreiben sollst, wo ihr hingeht. Du hast mir zugesagt, die SMS zu schreiben und es kam nichts - aber anscheinend hast du's wohl innerhalb von 12 Stunden vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok. Sorry! Habs wirklich vergessen bei dem ereignisreichen Lair. Hoffe das hat dich nicht davon abgehalten zu kommen. Aber hättest ja anrufen können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden