Mein 1. Fieldreport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ok.., dann mal los, mein 1. FR:

Versuche meine wichtigsten Erlebnisse vom Clubgame am letzten Samstag so gut wie es geht wiederzugeben.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Samstagabend: Stammdiskothek bei mir auf dem Lande

Hatte die Ehre zusammen mit nem AFC-Bekannten hinzufahren, so trank ich auch nur ein Bier und ein Wodka-Bull am Anfang, da ich fahren musste und Alk eh meistens mein Game verdirbt.

Sitation 1:

Ich sitzte zusammen mit meinem AFC-Bekannten an der Bar. Auf einmal kommt ne HB6 vorbei und stösst mich unabsichtlich.

HB6: Sorry, keine Absicht (und möchte weiter gehen.)

RIC: Hey, so geht Das aber nicht!

HB6: Ja tut mir leid!

RIC: (Grinse, Deute auf meine Backe und sage:) Entschuldigen!

HB6: (Lacht, Verwirrt aber attracted): Kuss links, Kuss rechts.

RIC: (War durch diese Spontanität selbst verwirrt)

HB6: (Lächelt mich an und geht)

Wusste in diesem Moment nicht wie ich sie halten sollte!

Situation 2:

Stehe an der Bar und sehe eine HB6,5 schon länger alleine stehen und warten. Gehe hin:

RIC: Hey, du siehst aus wie bestellt und nicht abgeholt.

HB6,5: Grinst. Ja das stimmt. Ich warte.

RIC: OK, dann werde ich dir solange ein bisschen Gesellschaft leisten.

Wir stellen uns gegenseitig vor. Smalltalken ein bisschen, aber dann fällt mir nichts mehr ein was ich Sagen kann.

RIC: Ok, (HB6,5) ich muss jetzt leider warten mein Kumpel wartet auf mich. Aber geb mir deine Nummer und wir sehen uns später nochmal. Gebe ihr meine Handy und sie tippt ein. Verabschieden uns und ich berühre sie dabei noch an der Hüfte.

Hier ist mir das Gesprächsthema ausgegangen. Deshalb ging ich! Attraction war auch wohl zu niedrig! Somit genextet.

Situation 3:

Ich treffe nen flüchtigen Bekannten(Mr. XY) mit nem 3er Set (alle HB7) und setze mich zusammen mit meinem AFC-Bekannten zum Set hin. Gegenseitiges Vorstellen, Smalltalk. Erfahre das eine von den HB7 die Schwester von Mr. XY ist und komme mit ihr ins Gespräch.

Später gehen mein AFC-Bekannter, Mr. XY und die 2 HB7 in ne andere Area.

Ich soll auf HB7 (die Schwester) solange "aufpassen" da sie nicht mitwollte. (Isolation)

Ok, da HB7 leicht angetrunken war gingen wir zusammen zum Parkplatz zu ihrem Auto raus um frische Luft zu schnappen.

Attraction war diesmal da. Versuchte nun Rapport aufzubauen was mir gut gelang. Wir alberten beide herum (Bsp: Sie wollte wissen wo ich arbeitete, sagte zu ihr, dass ich sie töten müsste wenn ich das sage,.. CSI-Miami..etc.)

Stand da dirket neben ihr am Auto angelehnt und baute KINO auf. Als ich sie schon länger im Arm hatte versuchte ich zum Kclose anzusetzen..sie zog weg...wir redeten weiter..2. Versuch...und sie zog nochmals weg... Ok dann hatte ich auch keine Lust mehr. Gingen dann wieder rein aber sie musste dann gleich heim, verabschiedeten uns und Nclose.

Und was mach ich heute?...Schreib ihr unwichtigen Scheiß per SMS und frag sie ob sie ICQ hat... (Ich weiß Leute, dass war einfach dämlich...) Aber ich war auch zu schüchtern um anzurufen whatever..

Damn! Ein Hauptproblem ist auch, dass ich viel zu hohe Ansprüche habe. Unter HB7 hab ich keine Lust mehr zu machen als #close. Und bei wirklichen Hotties (HB8,9) ist meine AA noch zu hoch obwohl ich des öfteren IOI´s von denen bekomme!

Desweiteren mach ich bislang kaum/kein Day/Streetgame, dafür liebe ich das Clubgame.

Ok, liebe Community vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüße,

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Situation war ja der Hammer!!! :yahoo: (das klau ich dir)

Wenn du sie halten wolltest hättest du bevor sie geht den Kopf schütteln und dann sagen können: "Nein, das reicht mir noch nicht." Dann hättste sie auf einen Drink einladen können, um zu besprechen wie sie sich denn bei dir entschuldigen kann. Hättst dabei auch sehr gut neggen und rumalbern können (zum Beispiel mit ner Moralpredigt über Benimmregeln^^). Dabei aber natürlich nicht übertreiben.

Situation 2 war okay und bei der 3. Situation warst du ein bissel zu voreilig.

bearbeitet von T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich ganz gut!

Situation 1 gefällt mir auch am besten.

Das Problem kenne ich auch - manchmal springen die Mädels so gut drauf an, dass man selbst überrascht sind. Kurz Sprache verschlagen und "zack", sind sie doch wieder weg.

Ein kleiner Tip:

Wenn du nicht weißt wie du sie halten sollst bzw. was du reden sollst,

Stelle eine sog. "W"-Frage. Also Fragen, die nicht so schnell mit ja oder nein zu beantworten sind.

(Warum, wie usw...)

SO lässt du erstmal sie reden und gewinnst Zeit, in der du überlegen kannst.

Meistens wird das was sie antwortet eh zum Gesprächsthema und liefert viele Aufhänger

um Humor zeigen zu können.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden