[BOOK]Talking the Winners Way

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Buch wurd ja schon seit langer empfohlen, glaub vom Craig [und anderen natürlich]

Hab mich jetzt seit der Zeit doch entschieden, das Teil mal zu kaufen.

Hat das schon wer ? Kann wer seinen Endruck von dem Buch posten ?

Edit: ups, vergessen : Talking the Winners Way, Leil Lowndes

Btw, da fällt mir doch grad was auf. Die Leute, die das gekauft haben, haben auch die anderen Empfehlung von DavidD etc gekauft, hehe

bearbeitet von Tan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich doch sehr interessant an ... wär cool, wenn jemand, der das vielleicht schon gelesen hat, ein kleines Feedback dazu geben könnte. Die bei Amazon haben sich gut angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Buch kannst du in jedem Land verwenden, es sei denn Asien wo ein horizontales nicken "ja" bedeutet.

Sie beschreibt überwiegend wie soziale Abläufe von statten gehen und wie man charismatischer wirkt. Wie hält man Kopf, Brust, Arme, wann guckt man wen wie lange an.

Da Buch ist auch gut als Lexikon zu benutzen.

Später dann "Wie verhält man sich wie die "großen Jungs und Mädchen", also die Big Player". Wie baut man direkte emotionale Bindungen auf usw. Im Prinzip alles wichtige zwischen Mensch und Mensch.

"How to make anyone fall in Love with you" von Leil Lowndes soll ebenfalls gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok danke.

"How to make anyone fall in Love with you" habe ich als ebook. ist ganz net und sind nette konzepte drinn, allerdings gehts net gerade in richtugn PU ;)

Habs aber auch noch net komplett gelesen.

Falls es also jemand haben will -> pm

habe mir das buch gerade bestellt, werde berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Buch auch, bin zwar erst bei "Trick" 34 oder so finds aber bis jetzt echt gut.

Direkt in Richtung PU gehts zwar nicht umbedingt, aber ist doch sehr hilfreich was da so alles drinsteht wenn mans auf unseren Anwendungsbereich "übersetzt".

Ist zwar fast jedes Kapitel gleich aufgebaut ("Ich war mit dem und dem da und da, derjenige hat das und das gemacht was mich beeindruckt hat, ich habs ausprobiert hat toll geklappt" -> Dann Erklärung wie und warum) aber stören tut das nicht, ist eher noch "mitreißend" und dadurch nicht ganz so trocken.

MfG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, hätt da noch ne Frage

Was gibts denn so für gute Bücher die sich mit PickUp und Ähnlichem befassen?

Am besten sollten sie auf Deutsch sein...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag