Suche Programm und Spielideen für eine Pyjmaparty, und eine normale Party

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Morgen machen wir bei einer Freundin eine Pyjamaparty, und ich wurde beauftragt mir

lustige Spiele, Tätigkeiten und ähnliches einfallen zu lassen, was wir machen können.

Zur Party:

wir sind 6-10 Personen, alle 16 Jahre

Zusätzlich mach ich am Freitag bei einem Freund ein Fest, mit zwischen 20 - 40 Leuten.

wahrscheinlich 4 zimmer, wird 2 shishas geben. Was für Ideen habt ihr noch, was man auf so

einem Fest machen kann?

LG LoJo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lojo

Punkt 1) es gibt eine pyjama party voller HB´s in wien und ich bin nicht eingeladen.... WIESO ?

Punkt 2) Banales Flaschendrehen oder Truth or Dare ist doch der bringer schlechthin auf Pyjama Parties

Punkt 3) es gibt eine Party mit shishas und ich bin nicht eingeladen .... WIESO ?

Punkt 4) Mit shishas und der richtigen Musik musst du niemanden mit komischen spielen oder aktivitäten unterhalten dass läuft eigl. immer von selber

Punkt 5) Es gibt nur 4 Punkte

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Lojo

Punkt 1) es gibt eine pyjama party voller HB´s in wien und ich bin nicht eingeladen.... WIESO ?

...

Punkt 3) es gibt eine Party mit shishas und ich bin nicht eingeladen .... WIESO

nicht traurig sein, ja? würde ich dich kennen, hätte ich dich bestimmt eingeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich nicht sonst bekomm ich ja die lays lol :D aber wie gesagt beherzige meine tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Morgen machen wir bei einer Freundin eine Pyjamaparty, und ich wurde beauftragt mir

lustige Spiele, Tätigkeiten und ähnliches einfallen zu lassen, was wir machen können.

Zur Party:

wir sind 6-10 Personen, alle 16 Jahre

Zur Pyjamaparty würde ich sagen irgendwas bei dem du KINO fahren kannst und mit dem sich die restlichen Leute allein unterhalten können wenn du irgendeiner deine MP3-Platten-Sammlung zeigen willst,...

Oder du verantalltest eine Orgie, ne im ernst zusätzlich zu den von Dawg vorgeschlagenen Zeug kann(!) eine spontan gestartete Kissenschlacht durchaus ihren Reiz haben,...

Zusätzlich mach ich am Freitag bei einem Freund ein Fest, mit zwischen 20 - 40 Leuten.

wahrscheinlich 4 zimmer, wird 2 shishas geben. Was für Ideen habt ihr noch, was man auf so

einem Fest machen kann?

LG LoJo

GAMEN,...

Und ansonsten such dir (google oder so) ein paar lustige Saufspiele und

a)gibt dir selbst die Dröhnung

oder

b)Sorge dafür das sich Leute die dein Game stören dort aufhalten

d.h. öffne ein 2er (oder größeres Set) marschiere irgendwann mit ihnen zum Saufspiel, lass alles was nicht dein Target ist dort und dann isolieren

NOCHMALS ZUSAMMENGEFASST:

auch wenn sie teilweise unkreativ sind, die klassiker unter den partyspielen sind nicht grundlos klassiker geworden

irgendetwas das ein schnelles mergen von sets bzw. unterbringen von Leuten ermöglicht

irgendwas mit körperlichen oder alkoholischen "strafen"(den Großteil der Leute wirds nicht stören wenn sie wiedermal ihre zunge irgendwo reinstecken können[seis jetzt eine flasche oder ein hals])

@Dawg: wenn von den 40Personen auf der 20weiblich sind und von denen 10 HB1(binary rating) sind könntest du dich ja mit 9zufrieden geben und wenn er mit der einen die übrig geblieben ist fertig ist diese gegen eine von deinen 9 tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dawg: wenn von den 40Personen auf der 20weiblich sind und von denen 10 HB1(binary rating) sind könntest du dich ja mit 9zufrieden geben und wenn er mit der einen die übrig geblieben ist fertig ist diese gegen eine von deinen 9 tauschen

Ich teil auch so 50/50 kein problem ;) Als Saufspiel würd ich dir Freeman empfehlen ( oder heisst es Threeman) das is wirklich klasse brauchst nur 2 würfel und viel wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teil auch so 50/50 kein problem ;) Als Saufspiel würd ich dir Freeman empfehlen ( oder heisst es Threeman) das is wirklich klasse brauchst nur 2 würfel und viel wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Threeman als auch Freeman is ein Saufspiel

(wobei ich beide nicht ganz verstehe)

Denke aber du meins Freeman weil bei Threeman nimmt man 3 Würfel

was gibt es Sonst noch für Sinnvolle Spiele:

Arschgrapschen geht mit Titten genauso gut

Aber erst verraten wie dass Spiel heißt bzw um was es geht nachdem sich Freiwillige gemeldet haben dann is die ganze Sache nochmal so lustig

Und noch eins was ich irgendwann mal im i-net gefunden hab und mir des namen wegen sympatisch war:Cube

Und zu guter letzt(noch nicht field-testet)Coyote Ugly und nach dem Film solltest noch ein paar bodyshots veranstallten

So, das sind dann genug Tipps und jetzt geh ich schmollen weil ich nicht eingeladen bin,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag