was für ne masche auf festivals ala rock im park ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast d!4b0l0

Hallo Community!

Ich besuche bald ein Festival das 3 Tage dauert und fast genauso groß ist wie Rock im Park!

Könnt ihr mir Tips geben was für ne Masche ich da am besten bringe um endlich mal was hinzukriegen mit den mädels ? bisher ist trotz pickup noch nich viel gelaufen :(

Vorteil wird denk ich sein : viele viele viele VIELE verschiedene girls und niemand kennt mich ;) Nachteil gibt halt nur Zelte zum pennen ;)

bin für JEDEN Ratschlag dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du eine Masche suchst, dann bist Du hier wahrscheinlich falsch.

Wenn Du bereit bist, Dich zu einer faszinierenden Persönlichkeit zu entwickeln, dann solltest Du Dich hier einlesen. Mit dem Wissen wirst Du Frauen verführen können. Egal wo, ob in der Stadt, der Disco, auf einem Festival oder im Altersheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast d!4b0l0
Wenn Du eine Masche suchst, dann bist Du hier wahrscheinlich falsch.

Wenn Du bereit bist, Dich zu einer faszinierenden Persönlichkeit zu entwickeln, dann solltest Du Dich hier einlesen. Mit dem Wissen wirst Du Frauen verführen können. Egal wo, ob in der Stadt, der Disco, auf einem Festival oder m Altersheim.

ja gut ich habe mich mal wieder falsch ausgedrückt ;) Ich habe mich schon länger hier eingelesen aber es bisher einfach kaum hinbekommen irgendwelche routinen in die tatumzusetzen (nehmen wir einfach das wort routinen statt masche ;)).....

seltsamer weise kann ich mittlerweile zwar mit klassenkameradinnen schon VIEL besser "smalltalken" aber mit wildfremden mädels klappts halt immernoch nich leider....

deswegen wollte ich ein paar tips von euch für dieses festival ;) weil man sowas eben nich mit nem clubgame vergleichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll da anders sein?

Ganz einfach gliedert sich die Verführung immer in:

- Open (Ansprechen)

- Attraction(Anziehung aufbauen mit den Werkzeugen des Verführers C&F, Push&Pull, DHV, RDs, KINO)

- Rapport(Vertrauen und Comfort aufbauen, Das HB auf ner emotionalen Ebene berühren)

- Close(NC, KC, FC)

- und wenn gewünscht Telefongame

- Date

ab da beginnst du wieder von vorne...

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.