7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie alle anderen "Neulinge" hab ich mir jetzt auch fest vorgenommen meine Skills zu verbessern indem ich das Bootcamp durchziehe. Ich bin gespannt was für Zeiten auf mich zukommen werden und ich hoffe das ich die vorgegebenen Ziele erreichen werde.

Ich werde um mich nicht mit irgendwas zu verschrecken erst Woche für Woche die nächsten Aufgaben lesen B-)

Woche I sieht für mich machbar aus, aber ich muss es halt auch durchziehen.

Ich werde spätestens am Ende der Woche berichten was ich erlebt habe und wie weit ich bin. Ich bitte dann um Feetback von euch...

Auf gehts :-D

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt ist fast eine Woche rum (04.06. - 11.06.):

Zähler 9/50...so ein mist

Wie konnte es dazu kommen???

1. Ich komme vom Dorf und da hab ich keine Probleme irgendwelche leute mit "Hallo" oder "Hi" zu begrüßen...deswegen will ich die Nicht-HBs nicht mitzählen sondern nur die wo es mir wirklich schwer fällt

2. Außerdem hab ich gemerkt das in der Stadt die HBs überall hin schauen nur nicht gerade in meine Richtung dadurch sind mir auch einige endgangen

3. Die ersten 8 auf die bin ich schon mal stolz und ein HB7 hat sogar zu mir "hallo" gesagt (die macht wohl auch grad ein Bootcamp ^_^ )

Ich geh heut abend noch mal in die Stadt (hab ein Date wovon ich dann in einem anderen Thread berichte) und anschließend will ich den Zähler noch hochschrauben. Mal sehen ob es mir gelingt.

Ach und EC wurde bei mir auch immer besser. Einmal hat ein EC dazu geführt das sie auf die ferne ihr Glas hochgehoben hat um mit mir anzustoßen und ein EC war so eigenartig das sie überhaupt nicht weggeschaut hat ich dann aber musste da es im Bus war und ich raus musste :cray:

Auch wenn ich es nicht auf 50 schaffe werde ich danach Woche 2 starten...ob das so okay is???

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich es nicht auf 50 schaffe werde ich danach Woche 2 starten...ob das so okay is???

Das kannst nur du selbst entscheiden. Wenn es dir leicht fällt Fremde zu grüßen und du nicht nur mit Excuses um dich schmeißt, dann ist das direkte Fortführen mit Woche 2 sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Zuerst mal alles gute bei deinem BC und ich hoff dass du es durchziehst

Zu deiner Frage:

Kommt drauf an wie sehr du dich überwinden musst um ein Hi loszuwerden. Falls du keine Probleme hast dann say hello to week 2. Ansonsten beiß in den sauren Apfel und wiederhole/verlängere. Oder fahr mal abends in die Stadt. Du brauchst keine halbe Stunde um 50 His loszuwerden wenn du sie wirklich loswerden musst/willst (spreche da aus erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die erste Woche ist rum und war wie gesagt nicht so erfolgreich wie geplant. Ich setze jetzt Woche 2 fort und schaue was da geht. Vielleicht bekomme ich ja die 50 "Hi's" noch voll.

-----Woche II-----

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

Bin mal gespannt ob ich das hin bekomme ist ja schon mal ein Schritt mehr und dann noch 10 Mal. Vielleicht hilft mir ja die EM dabei und ein Sieg der Deutschen morgen dann hab ich es leichter auf unserer Feierstraße :-D

Zähler:

Hi's 10/50

Gespräche 3/10 ´

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist. Nichts hat geklappt und dann hab ich auch noch so viel für die uni zu tun das ich am wochenende nicht mehr raus gekommen bin.

Ich mache ab Mittwoch noch mal Woche 2 von vorne und werd mich richtig ins Zeug legen. Manchmal passt es einfach nicht auch wenn ich 3 von 10 schon nach ein paar tagen hatte...

Ich werde dann einen Thread unter Woche2 starten um da mit anderen auszutauschen die auch in der Woche sind...peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Mist. Nichts hat geklappt und dann hab ich auch noch so viel für die uni zu tun das ich am wochenende nicht mehr raus gekommen bin.

Ich mache ab Mittwoch noch mal Woche 2 von vorne und werd mich richtig ins Zeug legen. Manchmal passt es einfach nicht auch wenn ich 3 von 10 schon nach ein paar tagen hatte...

Ich werde dann einen Thread unter Woche2 starten um da mit anderen auszutauschen die auch in der Woche sind...peace

Also mit den Ausreden machst dus dir zu leicht;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden