Testet sie meine needynes ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 2 tagen ohne melden kam wieder eine sms von ihr "Hey wie gehts dir? Ich weiss du wollest dich ja melden aber naja jetzt mach ichs..:)

bist du eigentlich in studivz? lg hb"

Jetzt hättest du Sie anrufen sollen, Ihre sms war ja quasi ein Einladung für deinen Anruf

dachte soweit das ding wäre gelaufen und ich hätte sie in der tasche, da wir an dem abend aber kein rapport oder sonstiges hatten und ich diese woche keine zeit haben würde,

schrieb ich ihr noch ma 2 tage später "hey du. ja hab studi aber bin da nicht aktiv. hab die woche viel zu tun, ich meld mich nächste woche bei dir."

Da du 2 Tage auf Ihre sms nicht reagiert hast und später auch noch per sms! reagiert hast und Sie auch noch auf nächste Woche vertröstet hast, verlor Sie das Interesse <hoffe der Satz ist verständlich :yahoo:

Wahrscheinlich hat Sie dann am Wochenende jemand anderes kennen gelernt... Also ich finde manche übertreiben es mit der Angst vor der "needynes". Ich mache es mehr nach Gefühl und rufe dann an wenn ich Bock habe und halte mich nicht an irgendwelche "2-3 Tage Regeln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 2 tagen ohne melden kam wieder eine sms von ihr "Hey wie gehts dir? Ich weiss du wollest dich ja melden aber naja jetzt mach ichs..:)

bist du eigentlich in studivz? lg hb"

Jetzt hättest du Sie anrufen sollen, Ihre sms war ja quasi ein Einladung für deinen Anruf

dachte soweit das ding wäre gelaufen und ich hätte sie in der tasche, da wir an dem abend aber kein rapport oder sonstiges hatten und ich diese woche keine zeit haben würde,

schrieb ich ihr noch ma 2 tage später "hey du. ja hab studi aber bin da nicht aktiv. hab die woche viel zu tun, ich meld mich nächste woche bei dir."

Da du 2 Tage auf Ihre sms nicht reagiert hast und später auch noch per sms! reagiert hast und Sie auch noch auf nächste Woche vertröstet hast, verlor Sie das Interesse <hoffe der Satz ist verständlich :yahoo:

Wahrscheinlich hat Sie dann am Wochenende jemand anderes kennen gelernt... Also ich finde manche übertreiben es mit der Angst vor der "needynes". Ich mache es mehr nach Gefühl und rufe dann an wenn ich Bock habe und halte mich nicht an irgendwelche "2-3 Tage Regeln"

hmm oke ist einleuchtend. werde das nächste mal das sms schreiben lassen und schon noch einigten tagen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch scheiss egal WANN du sie anrufst. Fakt ist, warte nicht ZU lange und bombardier sie nicht mit anrufen / sms. Wenn du ne Frau in der Stadt direct ansprichst ist das auch in gewisser weise needy ( die verpackung machts ). Oder denkste die Frau is blöd ? 8 Tage mit deinem Anruf zu warten zeigt nur wie unsicher du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Kanst ja mal probieren ihr ne SMS zu schreiben mit dem Inhalt "Lust auf Treffen? Morgen 19.00 Cafe XYZ"

Wenn sie darauf reagiert -> go

Wenn nicht -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kanst ja mal probieren ihr ne SMS zu schreiben mit dem Inhalt "Lust auf Treffen? Morgen 19.00 Cafe XYZ"

Wenn nicht -> next

Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Und wenn sie sich per sms meldet, dann nicht erst nach einer Woche sich melden, auch wenn sie mit der sms negativ auf dein Angebot reagieren würde.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht -> next

Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Und wenn sie sich per sms meldet, dann nicht erst nach einer Woche sich melden, auch wenn sie mit der sms negativ auf dein Angebot reagieren würde.

MfG

thEdoors.

naja sms is immer scheiße. ein treffen über sms auszumachen halte ich für absolut sinnlos. habe sie vorgstern angerunfen und sie ging nciht drann weil sie "angeblihc keine zeit hatte wie sie mir per sms am abend mitteilte"

gestern noch mal angerufen und sie ging wieder nicht drann.

wenn ich jetzt versuchen würde ein treffen per sms auszumachen wäre das extremst needy. ich freeze erstmal 1-2 wochen. wenn sie sich noch ma meldet gut, wenn nicht probier ich es dann noch ma, und wenn wieder nix raußkommt nexte ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wieviel IODDD`s hättest Du noch gerne bist Du merkst daß bei Ihr nix (mehr) geht..

Andersrum: würdest Du DICH bei einem HB so verhalten, hättest Du das geringste Interesse an Ihr?

An deiner Stelle nexten ( und das sag ich nicht oft ), event. meldet Sie sich wieder, wenn nicht auch oky..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden