Testet sie meine needynes ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Vorletzen Samstag im Club.

Ein Hb schaut den abend lang öfter zu mir rüber auf der tanzfläche. (2er set)

Ich amüsir mich mit meinem beiden kollegen sehr gut auf der tanzfläche, und sehe wie sie ständig von irgendwelchen afc's angedanced wird.

Irgendwann entschließe ich mich einfach hinzugehen, tanze kurz vor ihr nehm sie dann an der hand und knighte sie (knight strategy), hat mich schon gewundert

wie willig die Hb's sind wenn jemand einfach rangeht und sich traut anstatt dumm vor ihr rumzuhanteln.

Mein kollege kümmerte sich um ihre freundin. (2er set)

Ein paar worte gewechselt auf der tanzfläche, aber es war zu laut, also isoliere ich sie.

"hey ich hol mir noch was zu trinken an der bar, komm mit"

an der hand genommen und zur bahr. Dort wechselten wir noch paar worte, aber die stimmung kam nicht so ganz auf wie ichs mir vorstellte trotz

c&f ansätzen "wie alt bist du eigentich?"--> "knastjahre mitgerechnet?" usw :P

Sie ist übrigens 23 ich 20.

sind dann zurück auf die tanzfläche, und weitergetanzt. Ihre freundin verlässt die tanzfläche und ich sehe das sie nicht ganz sicher ist ob sie zu ihr

soll.

Naja da wurde mir klar das ich sie verlieren würde wenn ich nicht bald was starten würde.

Ich schaue ihr in die Augen, sie schaut kurz darauf nach unten weg.

Ich nehm meine hand leg sie ihr ans Ohr bzw wange.

Ich: "Hey du siehts aus als ob du mich küssen willst."

Sie: "Ja?"

Ich: "Ja"

und kissclose sie. Von da an haben wir den ganzen abend weiter getanzt und rumgemacht. Einmal kam ihre Freundin und wollte sie mitnehmen, sie blieb aber bei mir.

Zwischendurch habe ich noch ihre nummer klargemacht.

Ich: "Hey kanst du mit nem Handy umgehen?"

Sie: "Ja"

Ich: "dann tip mal deine nummer ein"

Sie tippt ihre nummer ein bekommt das aber ncih ganz so gut hin, ich negge sie bischen.

Auf jeden Fall wollte ich dann auch mal almählich los. Nehm sie noch ma zum rand der tanzfläche.

"Du ich und meine Kollegen wollen jetzt los"

"jetzt schon?"

"ja das sind sehr gute kollegen, ich lass die nicht hängen, aber ich schätze mal meld mich demnächst bei dir"

noch ma langen kissclose und dann nach hause. Soviel dazu

Eigentlich wollte ich ihr nicht schreiben da sowas kontraproduktiv ist, aber da im club kein empfang war und sie meine nummer nciht hatte schrieb ich

trotzdem eine "hey du. hier hast du noch meine nummer, im club war ja kein empfang gestern, ich meld mich demnächst mal, bis dann;)"

Von ihr 5 min später kam follgende sms zurück: " Ja danke, seid ihr denn gut nachhaus gekommen? ok dann meld dich einfach mal..;)"

Nach 2 tagen ohne melden kam wieder eine sms von ihr "Hey wie gehts dir? Ich weiss du wollest dich ja melden aber naja jetzt mach ichs..:)

bist du eigentlich in studivz? lg hb"

dachte soweit das ding wäre gelaufen und ich hätte sie in der tasche, da wir an dem abend aber kein rapport oder sonstiges hatten und ich diese woche keine zeit haben würde,

schrieb ich ihr noch ma 2 tage später "hey du. ja hab studi aber bin da nicht aktiv. hab die woche viel zu tun, ich meld mich nächste woche bei dir."

"ja mach das mal;) was hast du denn so zu tun? dann meld dich, würde mich freuen :)"

auf diese sms antworte ich natürlich nicht, da sowieso schon viel zu viel sms geschrieben wurden für eine verführung.

die tage vergehen also und ich ruf sie gestern gegen 21.00 an. geht nicht rann. 21.10 noch ma geht immer noch nicht rann. Ok genug sie hat gesehen das ich angerufen habe

noch mal wäre needy.

am abend kommt ne sms "Hey sorry ich hatte vorhin keine zeit! tut mir leid! wie gehts dir denn? einen schönen abend noch bzw. eine gute nacht:) bis bald:)?"

Ok kann passieren heute gegen 20.00 versuche ich es erneut und sie geht wieder nicht rann. Das ist ein deutliches zeichen imo "eine gutenacht bis bald:) ?" und gleichzeitg nciht ans handy rangehen riecht für mich nach einer double bind manipulation. ich werde bestimmt nicht noch ma anrufen. Wenn nix mehr kommt, dann next.

wenn noch so eine dumme sms kommt von wegen "keine zeit gehabt" wie soll ich dann dann weiter verfahren.

Ne woche freeze out oder zurückschreiben im stil: "oke pass auf, jetzt bist du drann wenn du was von mir hören willst ruf mch morgen nachmittag an"

bin für alle verbesserungsvorschläge sowohl den discoabend als auch die derzeitige situation offen.

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammenfassen? Die Überschrift hilft so wenig wie der unstrukturierte Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammenfassen? Die Überschrift hilft so wenig wie der unstrukturierte Text.

Lol, ist das jetzt deine Standardfrage bei zu langen Texten? Ich lach mich grad krumm :-D :-D B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der disco mit ihr rumgemacht den ganzen abend

sie macht per sms deutlich das sie sich freuen würde mich zu sehen bzw enn ich mcih melde.

ich rufe gestern an erreiche sie nicht und erhalte später eine sms das sie nicht konnte gestern, und heute geht sie wieder nich rann.

wie nun weiterverfahren ? denke sie shittested mich indem sie deutlich macht mich sehen zu wollen und gleichzeitg nicht rangeht. wenn nix mehr kommt nexte ich sie. wie aber reagieren wenn noch so ne sms kommt "bla bla wieder keinte zeit gehabt sorry, bis demnächst"

1 woche erstmal freeze out oder was haltet ihr von einer nachricht nach dem motto "ok jetzt bist du aber drann. wenn du was von mir hören willst ruf mich morgen im laufe des nachmittags oder abends an"

bearbeitet von Jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

EDIT: oh hab den letzten Absatz erst jez gelesen.... Junge.. an deiner Stelle würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen xD

ja oder du hast einfach nur Pech..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem würde ich sagen:

Er weiß nicht wie er weiter verfahren soll, sie scheint ja interessiert zu sein, geht aber nicht ran wenn er anruft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur die Zusammenfassung gelesen, aber manche Menschen sitzen auch nicht den ganzen Tag vorm Handy und warten auf deinen Anruf... Versuchs weiter, musst ja nicht 15mal am Tag durchklingeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden nicht geschrieben. Du hast angerufen. Sie hat das gesehen. Jetzt ist sie dran. Mädchen können Telefone aktiv nutzen, auch wenn das viele Jungs nicht glauben. Würdest Du einem Kumpel so nachrennen wie ihr? Nein. Also lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Jungs, Jungs :-D

Sie macht Ködern & Warten.

Wie lange ist es schon her, nach dem du ihre Nummer bekommen hast? Wie schnell hast du auf ihre SMS reagiert? Wie lange hast du gewartet, bis du dich das zweite Mal bei ihr gemeldet hast?

Freezeout, und warten bis sie sich meldet. Meldet sie sich, dann nicht sofort aufspringen, sondern sie warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist es schon her, nach dem du ihre Nummer bekommen hast? Wie schnell hast du auf ihre SMS reagiert? Wie lange hast du gewartet, bis du dich das zweite Mal bei ihr gemeldet hast?

Freezeout, und warten bis sie sich meldet. Meldet sie sich, dann nicht sofort aufspringen, sondern sie warten lassen.

Braver Junge. B-)

Fastlane Geschrieben: Heute, 09:26 PM

Sms werden nicht geschrieben. Du hast angerufen. Sie hat das gesehen. Jetzt ist sie dran. Mädchen können Telefone aktiv nutzen, auch wenn das viele Jungs nicht glauben. Würdest Du einem Kumpel so nachrennen wie ihr? Nein. Also lass es.

Ja ja , du auch. :-D

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Braver Junge. :-D

*hechelhechel* wuff, wuff

Krieg ich jetzt n Leckerli??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hab ich mir auch gedacht

auf ihre sms hab ich 1-2 tage später reagiert, und dann nach 8 tagen seit dem samstag (also gestern angerufen) bekam dann eine sms tut mir leid bla bla hatte keine zeit vorhin. habs heute wieder vesucht un geht wieder nicht rann.

also freezen oder sogar nexten werde ich sie sowieso wenn nix kommt, aber was tun wenn noch mal so eine sms kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich :-D Da dein leckerli...Bussi baby...

LAss sie erst mal wieder auf dich zukommen. Frauen haben ja iiiiiiiimmer was zu tun und iiiiimmer stirbt jemand und iiiiiiiiiiiiimmmer ist die Oma krank und iiiiiimmer muss sie ausmisten den blöden Hamster und und und und....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Natürlich :-D Da dein leckerli...Bussi baby...

*hundeblick* B-)

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun wenn noch mal so eine sms kommt

Nichts.

also zeit vertreiben und schauen ob sie sich weiter meldet, und wenn nicht dann nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iiiiiimmer muss sie ausmisten den blöden Hamster und und und und....

musste grade echt laut lachen, super Grammatik und gute Aussage B-)

@ Basem , ja Fastlane bringts Knallhart auf den Punkt. Der Junge kennt keine Gefühle :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was tun wenn noch mal so eine sms kommt

Nichts.

also zeit vertreiben und schauen ob sie sich weiter meldet, und wenn nicht dann nexten.

In der Zeit Nadine bumsen, wenn Du Nadine noch nicht kennst, geh raus und lerne sie kennen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iiiiiimmer muss sie ausmisten den blöden Hamster und und und und....

musste grade echt laut lachen, super Grammatik und gute Aussage B-)

@ Basem , ja Fastlane bringts Knallhart auf den Punkt. Der Junge kennt keine Gefühle :-D:-D

Meine Gramatik ist so schlecht, dass ich sie an die Volksschule als Korekturübungsblätter verkaufen könnte. Hm hab gerade eine Geschäftsidee.Dafür hab ich einen großen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, sie macht mit Dir rum, läßt sich super easy closen, meldet sich bei Dir (auch wenns nur per SMS ist), bombadiert Dich mit IOIs und Du wartest 8 Tage mit dem Anruf? Hab ich das so richtig verstanden?

Wieso nur? Nach der Nummer hätte ich sie 2 Tage später angerufen und ein Date ausgemacht. Dass sie nicht ans Telefon geht oder zurückruft liegt meiner Meinung daran, dass Du durch Deine absolute "Non-Needyness" zuwenig Interesse signalisierst und an Attraction verloren hast.

Viele Frauen haben mir schon gesagt, dass sie mich abgehakt hätten wenn ich länger als 5 Tage gewartet hätte mit dem Anruf, egal wie toll ich sein mag.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt sich immer so leicht mit dem "nichts" tun, aber wenn dann letztenendes auch NICHTS bei rum kommt, hast du auch NICHTS davon... darum würde ich schon versuchen sie zu erreichen, aber da langt halt auch ein Anruf mal abends und nicht alle 20min.

Ansonsten schließe ich mich wish an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt halt nichts rum. Das muss man in Kauf nehmen. Genau diese Bereitschaft unterscheidet den Verführer von einem AFC. Der Verführer nimmt billigend in Kauf, dass es mit einer Frau nichts wird. Denn er lernt neue kennen. Das gibt ihm die Gelassenheit, die Frauen so anzieht. Solange ihr dazu nicht bereit seid, rennt ihr den Mädels hinterher. Ihr bleibt der selbe AFC, auch wenn ihr hier tolle Sachen postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist nicht unbedingt ein AFC wenn man zwischen Frauen unterscheidet, die man gerne wiedersehen möchte und zwischen Frauen, bei denen man es billigend in kauf nimmt. Ein Verführer sucht vielleicht auch mal die Herausforderung...

Ansonsten ist es mit Sicherheit kein Merkmal für einen AFC oder einen Verführer, sondern individuelle Einstellung, nach welchen Kriterien man nextet oder nicht!!!

Mir liegt deine Einstellung auch mehr, aber deshalb muss sie nicht für jeden gelten! Gerade am Anfang wenn man noch mit oben geschilderten Problemen zu kämpfen hat, sollte man vielleicht auch mal in erwägung ziehen, sich mit ihnen auseinander zu setzen um selber auf "Lösungsansätze" zu kommen. Aber auch das ist hier wieder alles Einstellungssache...

Erfahrung sammeln und nicht immer den Lösungen anderer ausm Inet bedingungslos folge leisten.

In dem Sinne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ist nicht unbedingt ein AFC wenn man zwischen Frauen unterscheidet, die man gerne wiedersehen möchte und zwischen Frauen, bei denen man es billigend in kauf nimmt. Ein Verführer sucht vielleicht auch mal die Herausforderung...

Ansonsten ist es mit Sicherheit kein Merkmal für einen AFC oder einen Verführer, sondern individuelle Einstellung, nach welchen Kriterien man nextet oder nicht!!!

Mir liegt deine Einstellung auch mehr, aber deshalb muss sie nicht für jeden gelten! Gerade am Anfang wenn man noch mit oben geschilderten Problemen zu kämpfen hat, sollte man vielleicht auch mal in erwägung ziehen, sich mit ihnen auseinander zu setzen um selber auf "Lösungsansätze" zu kommen. Aber auch das ist hier wieder alles Einstellungssache...

Erfahrung sammeln und nicht immer den Lösungen anderer ausm Inet bedingungslos folge leisten.

In dem Sinne :-D

Wonderfull. WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt halt nichts rum. Das muss man in Kauf nehmen. Genau diese Bereitschaft unterscheidet den Verführer von einem AFC. Der Verführer nimmt billigend in Kauf, dass es mit einer Frau nichts wird. Denn er lernt neue kennen.

Das gibt ihm die Gelassenheit, die Frauen so anzieht. Solange ihr dazu nicht bereit seid, rennt ihr den Mädels hinterher. Ihr bleibt der selbe AFC, auch wenn ihr hier tolle Sachen postet.

Immer nur neue Frauen kennenlernen ist für mich oft nur eine Entschuldigung für "ich komme nicht weiter". Der Verführer nutzt alle Mittel um an sein Ziel zu kommen. Und wenn ich der Frau nun mit 1-2 Anrufen hinterherlaufe und trotzdem kriege habe ich besser verführt als der tolle Über-PUA, der einfach weitergezogen ist. Natürlich kommt das auf die Situation und auf das Maß an. Trotzdem nehme ich billigend in Kauf dass daraus nichts wird und kann andere haben. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich hätte hier mehr investiert und versucht die Frau klarzumachen, weil ich überhaupt nicht an mein Inner Game denken muss. Wenn der Über-PUA einfach meint: Ahh, ist mir scheiss egal, ich nehm ne andere...

Wer ist dann der erfolgreichere Verführer? In meinen Augen derjenige, der die Frau klarmacht! Und nicht der, der mit einem Excuse (auch wenns ein guter ist) aufhört.

Ist jedenfalls meine AFC-Meinung dazu :yahoo:

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden