Zickt sie nur rum oder ist sie verletzt bzw. gekränkt ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal hallt an euch, ich wollt erst in 4 wochen so richtig loslegen mit PickUp, da ich abschluss schreibe in 4 wochen, doch seis drum :) ! Aufjedenfall bruach ich echt schnell eure hilfe !

Also es geht um ein Mädchen, muss dazu sagen, dass ich mit PU damals nix am hut hatte, doch egal, ich fang mal an.

Sie HB8, hab sie in der Fahrschule kennengelernt, erste Hilfe kurs, gleich als ich sie gesehen hab dacht ich mir hock dich doch zu ihr schöes mädchen sitzt allein warum nicht . Ok gelabert bissl in der pause, nettes gespärch gehabt etc. nix besonderes halt, am gleichen Abend is ein Kumpel von mir ins I-net gegangen und gechattet, da seh ich das bild von dem mädl und denk mir so, hopla das is doch die von heute, ok da ich da auch angemeldet bin gleich mal angeschrieben nach dem motto "erwischt" ! Dann hat sie halt gefragt wann ich wieder Fahrschule bin, ok temin ausgemacht, sie is auch gekommen, doch wir haben kein einziges wort geredet, ich glaub des lag 1. daran, dass es randvoll war und2. haben mich 2 mädls die ganze zeit angeuckt und mich angelacht, ich natürlich zurückgelacht, muss dazu sagen dass sie nicht neben mir saß und als die stunde vorbei war gleich ihren I-Pod angeschlossen hat, so das ich nix sagen konnte und is abgehauen.

OK freeze out, weil ich im Urlaub war, schreib halt mit ihr "bla bin im urlaub" darauf sie "bla hier regnets nur etc."

sie meinte halt wann ich widerkomme, ich meinte darauf ob sie mich schon so sehr vermisse, sie meinte dann halt ok ich komme nur in die fahrschule wenn du dann auch da bist etc. etc.

Ich muss dazu sagen dass ich eigtl. schon alle theoriestunden voll hatte, ich weiß es wirkt needy bis jezz doch jezz geht´s erst los. Viel smaltalk etc. gemacht + in die Augen schauen zeichen kamen schon von ihr hals zeigen etc. durch die haare fahren etc.

Ich hatte echt glück, weil ich was lilanes anhatte und sie auch , naja aufjedenfall war dann die stunde zuende, sie meinte sie habe noch ne stunde zeit, wegen bus, ich meinte dass 200meter weiter viele leuten auf mich warten wollten dort was saufen, doch trotzdem meinte ich kein act. ich begleit dich schon, bissl dagestanden dann kam jemand den ich und sie kenne, der meinte so, "klingt jezz vielleicht kitchig aber ihr seht echt aus wie ein pärchen und dann noch im partnerlook. OK bissl gelabert mit dem ca. 10 min dann halt weiter in richtung stadt , sie hatte ja noch ca. 50 min, über dies und das gelabert über leutre etc., dass sie aufgehört hat mit den drogen bla bla. (Muss dazu sagen, dass ich am von der erste hilfe stunde gesagt hab das ich leute verabscheue die chemie nehmen), sie kannte freunde von mir schon sehr lang, die das auch nehmen, wusste ich natürlich nicht O_o, hat mir halt noch gesagt das bei ihr alles gut läuft mit ihrer mutter und so bla. war schon alles gut bis jetzt, dann sie halt zum bus begleitet aber nicht direkt, an den leuten vorbeigegangen die sich mit mir treffen wollten "HEY TRINKEN WIR WAS, alle schon sehr gut angetrunken" ich nur so "Ja ich komm gleich" tschau gesagt ihr tief in die augen geschaut und halt die hand geküsst kein plan warum xDDD

SOOOOOOO und dann hab ich mich so richtig mit PU beschäftigt und dachte mir was machst du da eigentlich nächstes mal küsst du sie KC halt :) (sorry ich kenn alle abkürzungen noch nicht im FF )

das war dann gestern, am letzen freitag noch geschrieben ja komm ja ich auch bla bla. Bis montag freezeout, ich war echt sehr gut angezogen muss ich sagen, sie auch, ich glaub ganz frech, "hast dich ja garnicht schön gemacht für mich und gelächelt", sehr viel Kino gemacht frame aufgebaut, mit anderen leuten in der fahrschule viel gelabert, muss dazu noch sagen dass ich mir letztes mal ne handy karte holen wollte war aber zu wo ich mit ihr ne stunde war, hab ihr halt gesagt das ich ne karte hab sie sagte g

"gib mir die nummer"

ich so "akku leer aber nimm den zettel da steht die nummer "

"sie dann ok, ich lass bei dir anklingeln dann"

weiter geneggt c&f alles halt,viel angefasst teilweise war halt alles igrendwie richtig passend, für sie muss das voll hart gewesen sein das ich aufeinmal anders dreist krass nett alles zusammen halt war !!! ich hab halt voll mein game durchgezogen

rausgegangen, dann dacht ich mir jezz is deine change du küsst sie, doch sie sagt ne freundin wartet am bus, ich dacht mir MIIIIST ( kann man den nie ungestört sein ?egal ab zum bus, die freundin meinte nach den ersten 15 sek

"ah h8 " so nach dem motto " da läuft doch was"

zu meinem glück war die freundin dort im urlaub wo ich vor 2 wochen war also da noch gut gelabert, die freundin mochte mich, soll ja auch so sein weil die eh zu 99% über mich reden wenn ich weg bin dacht ich mir ! viel angefasst wieder körperkontakt vor der freundin auch bla bla wir waren dann im bus noch gut gelabert mit der freudnin, und dann halt ausgestiegen erst beide wangen geküsst dann am hals sie dann so " du bist doch verückt aber uach ne nette weise" ich raus aus dem bus ahja sie hat noch mit ihrem ex gelabert udn meinte nach dem gespräch das er ein huren** ist das er ein hurensohn ist, sie hat laut gestellt so das wir alle hörten, interressierte mich nicht shitest ??

naja aufjedenfall war sie dann im chat, ich schreib nur "ruf mich an wegen nummer" und wieder raus

es hat kurz angeklingelt und wider ausim chat kam noch ne nachricht "hier damit du auch die richtige hast"wtf wieso ruft die an und schreibt noch die nummer als private nachricht ( bitte beantworten PUA´ler)

ok ich schreib ne sms nach dem motto " ich hab 10euro guthaben bekommen mit der karte jezz kann ich dich terrorisieren muhhaha"

dann halt 3 std später nochmal "gute nacht ich schlaf jezz tu du das auch bla bla " nix kam von ihr, mir egal !

so ich weiß das wirkt AFC like das GANZE mein ich doch so wars´net wirklich

SOO jezz mein problem, ich hab irgendwie keine lust morgen zur Fahrschule zu gehen weil sie meinte " morgen also heute muss du nicht kommen weil ich da ja nicht da bin " ich habs ignoriert, doch ich will nicht needy wirken wenn ich zur fahrschule gehe obwohl ich nicht hin muss, ich mein ich geh doch nicht hin um nur sie zu sehen, 1 mal gemacht, ich glaub das 2te wäre zu needy aber hsit ich habs schon halt versprochen, egal, ich hatte nie wirklich mit ihr nen date, halt fahrschule etc. ich denk mir halt jezz sowas wie

dass ich sie heute anschreibe " ne du ich komme nicht, lohnt sich ja nicht, hab ja alle stunden voll, wenn du mich trotzdem sehenwillst dann können wir ja mal zusammen unternhemen, weiß aber nicht was bzw. wie ichs machen soll, da kommt ihr ins spiel. sry wegen der rechtschreiben und groß- kleinschrieben hab das jezz echt schnell abgetippt, erlich gesagt hab ich auch kein bock dieses Ködernund warten spiel zu spielen

wie soll ichs anstellen bzw was soll ich machen meine brüder ?? ich sag mal, wo ich gestern fahrschule war, is echt gut gelaufen mit meinem game fasst alles gepasst etc.

EDIT: UNTEN GEHT´S WEITER

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bin eigentlich auch noch ganz neu hier, trotzdem werde ich jetzt mal was schreiben: Lass die Textkommunikatiion sein, dass bringt gar nichts (gibts auch ein Thread zu). Mach deine Fahrschule einfach und denk nicht drüber nach ob sie jetzt da sein könnte (das ist das einzige was needy wäre, sich nach ihrem auftauschen zu richten). Dann einfach mal ein Date ausmachen (Telefongame Thread mal lesen). Dann das ganze ungestört angehen und dein Game fahren. Ich denke du hast da schon was drauf, zumindest fallen alle wichtigen Begriffe :-D

Schreibt ihr erfahren PUAs da ruhig nochmal was zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja danke erst mal, bin auch noch ein blutiger anfäger :)

wo sind die auch so geprisenen PUA´s achja die sind chicks klarmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

booaah eyh syr jezzzz füár die grasssse recthsrheibunK abêr nô und so blA blA

Echt man, eine Qual das zu lesen. Kein Wunder, dass hier keiner schreibt.

Viele Sachen waren needy, wie z.B. die gute Nacht SMS. Aber das hast du ja selber erkannt, und es ist egal, ob du es nicht so meinst, denn für sie kommt es needy rüber.

Schlag ihr einfach ein Treffen vor.

Ich fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn du morgen zur Fahrschule gehst (wenn du dann aber gute Arbeit in Sachen Verführung leistest und nicht wieder nur Smalltalk und zu harte Negs)

Achja:

LIES DICH EIN!!!!!!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
booaah eyh syr jezzzz füár die grasssse recthsrheibunK abêr nô und so blA blA

Echt man, eine Qual das zu lesen. Kein Wunder, dass hier keiner schreibt.

Viele Sachen waren needy, wie z.B. die gute Nacht SMS. Aber das hast du ja selber erkannt, und es ist egal, ob du es nicht so meinst, denn für sie kommt es needy rüber.

Schlag ihr einfach ein Treffen vor.

Ich fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn du morgen zur Fahrschule gehst (wenn du dann aber gute Arbeit in Sachen Verführung leistest und nicht wieder nur Smalltalk und zu harte Negs)

Achja:

LIES DICH EIN!!!!!!

ja ich habe schon sehr viel gelesen, aber wie pflegt man doch zu sagen, probieren über studieren

echt noch mal ein dickes sry wegen rechtschreibung hatte nicht viel zeit negs waren nicht zu hart und auch nicht viel smaltalk also schon smaltalk aber auch kino sozial game auch mit anderen geredet etc. der tag war echt gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
echt noch mal ein dickes sry wegen rechtschreibung hatte nicht viel zeit negs waren nicht zu hart und auch nicht viel smaltalk also schon smaltalk aber auch kino sozial game auch mit anderen geredet etc. der tag war echt gut !

Wenn ich das hier lese muss ich schon voll lachen, nichts gegen dich, aber alleine das Lesen deines Textes macht einen nervös. Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich mit jemandem unterhältst und dein Gesprächspartner voll hastig und gestresst dir etwas mitteilt? Fühlst du dich dabei auch gestresst? Hast du das Gefühl, als ob du irgendetwas verpasst? Genau dieses Gefühl habe ich auch gerade wenn ich mir das so ansehe :-D

In der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb:

- Interpunktion

- Grammatik

- Interpunktion

- Rechtschreibung

- Interpunktion

Bitte B-)

PS.: Dein Ziel sollte dir beim Gamen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammenfassen? Die Überschrift hilft so wenig wie der unstrukturierte Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SOO jezz mein problem, ich hab irgendwie keine lust morgen zur Fahrschule zu gehen
dann geh halt nicht
sie meinte "morgen also heute muss du nicht kommen weil ich da ja nicht da bin "

Antwort: "dann geh ich erst recht hin"

ich habs ignoriert

auch Ok

doch ich will nicht needy wirken wenn ich zur fahrschule gehe obwohl ich nicht hin muss, ich mein ich geh doch nicht hin um nur sie zu sehen, 1 mal gemacht, ich glaub das 2te wäre zu needy aber hsit ich habs schon halt versprochen
du weißt nicht was du willst, wenn du keine Lust hast dann geh auch nicht hin
ich hatte nie wirklich mit ihr nen date

dann wirds aber langsam Zeit

halt fahrschule etc.

das zählt nicht

dass ich sie heute anschreibe " ne du ich komme nicht, lohnt sich ja nicht, hab ja alle stunden voll

du brauchst dich nicht rechtfertigen...

wenn du mich trotzdem sehen willst dann können wir ja mal zusammen unternhemen

schon besser

weiß aber nicht was bzw. wie ichs machen soll, da kommt ihr ins spiel

bei schönem Wetter spatzieren gehen, bei Regen was trinken

sry wegen der rechtschreiben und groß- kleinschrieben

Abgelehnt! wie Cylasis und Basem sagt "eine Qual" und "dein Text macht Nervös" du mußt echt mal Lernen wie man Geschichten erzählt :-D

wie soll ichs anstellen bzw was soll ich machen meine brüder ?? ich sag mal, wo ich gestern fahrschule war, is echt gut gelaufen mit meinem game fasst alles gepasst etc.

kommt drauf an was du willst?

du willst Sie stöpseln - häng dich rein

du willst Sie küssen - das ist auch so drin

du willst was festes - laß dir Zeit

Du brauchst ein Ziel, du mußt wissen was du willst das du es erreichen kannst!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, stand der Dinge.

Ich war in der Fahrschule, sie war nicht da. Ich schreib ihr ne sms

"sry dass ich nicht da war hatte was zu tun wenn du mich sehen willst dann können wir ja was zusammen machen"

darauf sie "hehe ich war auch nicht da aber ihc komm sicher am freitag bist du dann auch da ?"

ich wieder "Hmm ... nur unter der bedingung dass ich dich danach wohin entführen darf "

sie dann " Klingt ja gefährlich wohin solls den gehen "

ich ganz cool " Lass dich überraschen :yahoo:"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
So, stand der Dinge.

Ich war in der Fahrschule, sie war nicht da. Ich schreib ihr ne sms

"sry dass ich nicht da war hatte was zu tun wenn du mich sehen willst dann können wir ja was zusammen machen"

darauf sie "hehe ich war auch nicht da aber ihc komm sicher am freitag bist du dann auch da ?"

ich wieder "Hmm ... nur unter der bedingung dass ich dich danach wohin entführen darf "

sie dann " Klingt ja gefährlich wohin solls den gehen "

ich ganz cool " Lass dich überraschen :yahoo:"

Gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
:yahoo:

Der Smiley ist geil Nimmt mir viel Arbeit ab.

Und die Leute beschweren sich, dass ich Einzeiler schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MilchAufEX
:-)

Der Smiley ist geil Nimmt mir viel Arbeit ab.

Und die Leute beschweren sich, dass ich Einzeiler schreibe?

Fastlane seine Posts haben aber in 99% der Fälle ein hohes Niveau verpackt mit C&F das zum denken anregt und für Erfahrende PUA's lustig ist - praktisch eine Bereicherung für rAFC und PUA.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atilla

sieht ja so aus als hättest du sie am Haken. Wenn ein Angler einen Fisch am Haken hat, dann sollte er ihn solide an Land ziehen. Stellt er sich dumm an, dann zieht ihn der Fisch ins Wasser. Und im Wasser hat der Angler dem Fisch gegenüber naturgemäß einen Haufen Nachteile. Momentan scheint sich der Fisch zu freuen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ihm einen Wurm (der Köder eines Anglers) darzubieten, ohne dass er irgendetwas dafür tun musste. Noch ist er in seinem Element (der Fisch im Wasser). Ein agiler Fisch tänzelt wieder vom Haken. Ein verzweifelte Angler legt weitere Köder nach, was den Fisch sehr freut. Hat der Angler allerdings in gute Köder investiert, so wird der Fisch aus dem Wasser herausspringen, damit er an die Quelle kommt.

So, das war jetzt sehr bildlich gesprochen. Ich würde sagen, zieh einfach durch, was du angefangen hast. Ich nehme an, im Laufe deiner Entwicklung wirst du feststellen, was hier geschickter gewesen sein könnte, aber momentan sieht es ja nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit ihr in der fahrschule, dann wo wir rauswaren meint die so

"Ich muss zum Bus weil ich muss dann anch Stutgart fahren gehs´t du auch noch in richtung bus mit mir ?"

Bin natürlich nicht mitgegangen !

Ich ruf nen Freund an der eh zechen wollte , tue so als ob ich mit nem Mädchen rede, hab am ende noch gesagt ok baby ciao, dann trenten sich unsere Wege.

ey ich bin irgendwie angepisst, aber egal, NEEEEEEEEXXXXXXXT :)

oder doch nicht ?

Unten weiterlesen . . . .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Ahja vielleicht sollte ich noch erwänen, dass ich ein anderes Mädchen ein bischen gegamt habe das hinter uns saß HB6-7, mir kam des so vor, das meine verabredet HB8 nicht sauer war, aber gleich alleine in Richtung Tür nach der Fahrstunde gegangen ist. Vielleicht hardcore Eifersucht ? Weil es ist doch eigtl. gut wenn sie sieht das ICH - SIE eigentlich nicht wirlich nötig hätte (Das Alpha Männchen bekommt doch alles xD). Außerdem hab ich nur bissl was gelabert und Augenkontakt + Smile gehalten, die HB6-7 war wohl sehr von mir angetan ist dann aber auch schnell weggegangen, war ja mit der anderen, ich denke das hat ihr Ego sowas von gepusht, so nach dem Motto:

"Er ist mit nem Mädchen da und Gamt mich HAH"

War sie zu schockiert oder wie soll ich das jetzt verstehen, weil ich denk zu 99%, dass sie nicht nach Stuttgart fährt, weil sie Morgen um 8:00 mit der Fahrschule nach Tschechien fährt mit der Fahrschule.

ciao

EDIT: Sie dürfen auch antworten !

euer Atilla !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*PUSH*

Ihr könnt antworten, ich lass auch meinen Anwalt aus dem Spiel !

OK, kann geschlossen werden, danke an alle die mir helfen wollten und sry nochmal für das grauenhafte lesen !

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.