Beispiel für Tiefe Verbindung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war auf Weiberfastnacht...mit meinem Freund und einem Pärchen. Wir haben alle ordentlich getrunken, hatten Fun usw.

Mein Freund und sein Kumpel sind dann mal allein losgezogen, und ich mit ihr ebenfalls. Dann haben wir meinen Exfreund getroffen. Er war meine große Liebe und seit der Trennung hat er irgendwas in mir mitgenommen. Ich kann nicht sagen was es ist, ich weiß nur, dass ich nicht mehr der Mensch bin wie zuvor. Ich glaube es ist ein Stückchen Unbeschwertheit.

Ich denke noch oft an ihn, aber wenn ich ihn sehe löst das keine Gefühle mehr aus. Ich habe keine Probleme mit ihm. Und gestern hatten wir uns das erste mal nach 3 Jahren unterhalten, nichts bestimmtes, einfach nur so. Es tat gut. Später sind wir dann in die nächste Kneipe, und auf dem Weg dorthin, hat er meine Hand genommen und mir gesagt, dass ich seine große Liebe war.

Ich begreife erst jetzt, was er da eigentlich gesagt hat, war ja ordentlich angetrunken Aber es regte keine Gefühle in mir, davor hatte ich nämlich immer angst. Ich fühlte mich auch nicht unwohl in seiner Nähe, es war für mich ein familiäres Gefühl: ich kenne diesen Menschen in und auswendig und mag ihn, aber ich liebe ihn nicht so wie meinen Freund.

Dann kommt das eigentliche:

wir gehen also in die nächste Kneipe und da steht ein Kommilitone vor mir. Ich kannte ihn vom Namen und sehen, mehr auch nicht.

Er ist der Typ Mann, von dem ich sage, dass er gut aussieht und einen geilen Körper hat. Aber weiter interessiert mich das nicht, denn ich hab meinen Freund und könnte mir nie vorstellen, was mit einem anderen zu haben. Die anderen wecken kein sexuelles Interesse in mir..

Nun gut, wir haben geredet und dann fragt er mich nach meinem Freund. Dann fängt dieser Mann an, mein Leben, meine Beziehung bzw. meinen Charakter zu analysieren. Er hat mir Dinge gesagt, die nicht mal mein Freund nach 3 Jahren an mir festgestellt hat. Er meinte, ich habe keinen Grund so schüchtern zu sein etc. Ich hätte am liebsten zu heulen angefangen, so entblößt kam ich mir vor. Er verstand nicht, warum mich mein Freund hier so alleine stehen ließ.

Der Knaller war, ich solle froh sein, dass er sich zurückhalten könne, denn sonst würde er mich jetzt küssen so direkt hat mir das ein Mann noch nie ins Gesicht gesagt. Bisher hatte ich nur schüchterne Männer geküsst, denn die selbstbewussten hatten sich nie für mich interessiert. Ich war baff und er meinte gleich, ich brauche keine angst haben, denn er will mich nicht in Schwierigkeiten bringen.

Das beste: mein Exfreund stand daneben und versuchte mich ständig zu überreden, mit ihm zu kommen, also weg von diesem Kollegen. Da meinte er auch gleich, seine Bemühungen kämen zu spät, ich würde ihn nicht mehr lieben...hallo- kann der Mann Gedanken lesen???

in den ganzen 3 Jahren Beziehung ist mir noch nie ein anderer Mann zu nahe gekommen oder gefährlich geworden, aber er hat es in kürzester Zeit geschafft. Ich bin nicht naiv und lass mich auch nie bequatschen, aber das was er in diesem Gespräch in mir ausgelöst hat, kann ich nicht beschreiben. Es löste angst aus, dass ich einerseits flüchten wollte, andererseits wollte ich nicht mehr von diesem Mann weg, ich muss zu meiner Schande gestehen - ich hätte ihn am liebsten geküsst. Aber ich küsse keinen anderen. Da kann ich noch so viel trinken, mein Verstand bleibt.

Ich bin dann zu meinem Freund und hatte voll das schlechte Gewissen, weil ich den Gedanken hatte den anderen zu küssen.

Ich bin nun etwas durcheinander...ich frage mich, ob irgendwas in meiner Beziehung nicht stimmt, ob er das alles ernst gemeint hat oder ob er das alles nur gesagt hat um mich rumzukriegen? Oder war er so betrunken, dass er es heute vielleicht nicht mehr weiß? Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn wieder sehe?

Ich schäme mich irgendwie... es ist ein blödes Gefühl.

Vielleicht denke ich auch nur so beschwingt, weil sich mal zwei Männer für mich interessiert haben... keine Ahnung vielleicht lache ich morgen drüber und denke gar nimmer daran...

Bin ich verrückt?

Original - hier

Übrigens - einige sehr interessante Antworten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mit sicherheit der typ dem sie auf den leim gegangen ist :D

da könnt mann ja glatt neidisch werden... ;-)

kleine zwischenfrage: ist es noch möglich sich für das BootCamp (nachträglich) "anzumelden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine zwischenfrage: ist es noch möglich sich für das BootCamp (nachträglich) "anzumelden"?

klar! ;) Viktor wird dir ein Forum einrichten.

Aber im Frühling (Ende März) werd ich sowieso nochmal ein BC starten, es kann ja nicht angehen, dass wir nur die Hälfte geschafft haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da meinte er auch gleich, seine Bemühungen kämen zu spät, ich würde ihn nicht mehr lieben...hallo- kann der Mann Gedanken lesen???

in den ganzen 3 Jahren Beziehung ist mir noch nie ein anderer Mann zu nahe gekommen oder gefährlich geworden, aber er hat es in kürzester Zeit geschafft. Ich bin nicht naiv und lass mich auch nie bequatschen, aber das was er in diesem Gespräch in mir ausgelöst hat, kann ich nicht beschreiben.

Ich bin nun etwas durcheinander...ich frage mich, ob irgendwas in meiner Beziehung nicht stimmt, ob er das alles ernst gemeint hat oder ob er das alles nur gesagt hat um mich rumzukriegen? Oder war er so betrunken, dass er es heute vielleicht nicht mehr weiß? Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn wieder sehe?

Ich schäme mich irgendwie... es ist ein blödes Gefühl.

Ich fand es früher lustig, solche Dinge mit Mädchen anzustellen, die einen Freund hatten.

Übrigens war das natürlich kein Gedankenlesen, sondern Pacing und Leading + ein paar Tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh wie sollend as BC im frühjahr ablaufen, hätt evtl intresse, wohne nur etwas sehr weit wech;)

aber hätte die nachhilfe mal nötig ^^

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden