hb8.. was jez?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi liebe Communitiy!

brauche mal wieder Rat!

als ich freitags diese hb8 angesprochen hab und nach einem kleinen, netten Gespräch an ihre Nummer kam, rief ich sie am Sonntag an.. sie wusste das ich dran war, da ich ihr an dem Tag vor dem Club noch ne sms hinterhergeschickt hatte mit meiner Nummer, allerdings nicht mit meinem Namen...

warum sms? nunja, aus dem einfachen Grund das sie wieder tanzen gegangen ist, zur lauten Musik und ich mit meinem Kumpel heimgegangen bin...

die sms sah so aus:

ich: Soo und weil ich dich jez nicht anrufen kann weilst grad beim abshakn bist, schick ich dir meine nummer, damit du weißt wer dran ist *nr* , wenn du meinen Namen nicht schon vergessen hast ;) "

Sie, nach ca 1 1/2 Stunden: Markus, ob mit c od K weiß ich nicht :)

ich sagte das mit dem Namen, da sie mitbekommen hatte, dass ich ihren namen am Ende unseres Gesprächs schon vergessen hatte.

sah ca so aus

hb gibt nr ein*:

ich: ah oke, du hast dich schon eingespeichert

hb: ja, meinen Namen hast du sowieso schon wieder vergessen haha

ich: ouch... xD

tja dumm in dem Moment.. passiert mir öfters.. wie kann man das vermeiden?? fuck

soweit so gut..

sonntags ging sie also 18:00 ans handy und sie freute sich das ich angerufen hatte.. man hörte es an ihrer stimme und sie wusste das ich dran war.. ich merkte das das kurze GEspräch länger werden würde... plötzlich schrie ihre Freundin im Hintergrund und sie meinte das es ihr leid tut und sie weg muss, weil ihre Freundin grad Probleme hatte... traf sich gut, da ich zum klettern los musste..

in diesem kleinen Gespräch erklärte ich ihr auf die Frage ob ich myspace habe oder msn, das ich online kontakt nicht besonders mag und ihr ein ander mal erklären würde wieso...

am selben Tag etwa 23:00.. trödelt eine sms bei mir ein.

hb8: Hey nehm an du bist noch wach.. sry wegn heute freundin is ausgezuckt xD wie gehts?

ich: ruf an wenn du quatschn willst. wenn du dich traust ;)

hb: Boah na warte. brauch noch xD

.. 10 minuten veringen.. hörte musik, chillte .. und schrieb

ich: Feigling xD

ned mal 60 sekunden drauf läutet mein Handy

hb8:hey ich bin kein Feigling (lacht)

sie erklärte mir das sie sich gerade Bett fertig gemacht hat und im Bett liegt.. deswegen hats bissl gedauert...

also telefonierten wir los.. ich muss dazu sagen das ich in telefongame recht schlecht bin... öfters warn Themen dabei, die ich nicht weiterführen hätt solln, sondern gleich wechseln hätt solln... ab und zu sind mir zu persönliche Sachen rausgerutscht... ich hoffte im Hinterkopf, dass es nicht auf ljbf hinausläuft...

wir entdeckten ne Menge gemeinsamkeiten und viel c&f war auch dabei..

ein Beispiel:

hb: boah mir is so heiß.. das is unglaublich

ich: nah dann zieh dich aus *lach

hb: das geht nicht *lacht

ich: hä.. wieso ned?

hb:na ich hab nur son hösschen an und ein nachthemd

ich: *leicht erotsich gesagt: aha...! so weit sind wir also schon.. jez weiß ich was du anhast :P

hb: ups! genau! haha

war auf jedenfall echt nettes Gespräch... nach geschlagenen 1 1/2 stunden, in der sie kurz auflegen wollte, da die Rechnung sonst zu hoch sein würde, es aber dann doch gelassen hatte, weil sie um die uhrzeit doch nix zahlt und mit mir weiter telefonieren wollte... wollte ich das Gespräch abschließen und ein date ausmachen...

das is bei ihr komisch... schon als ich sie angesprochen hatte und grad mal 5 minuten mit ihr gequatscht hatte und nicht grad souverän angesprochen hatte das wir uns mal treffen sollten (mein Freund meinte es klang überstürzt und bissl unnatürlich... is kla, ihre Freundinen wollten schon längst wieder rein und sie musste gehen, nur wegen mir blieb sie) . sie reagierte mit "hmm.. warum nicht?" .. es war nachdenklich gesagt... nicht auf die art "na gut.. boah" sondern eher... "hmm" auf die Art.. schwer zu sagen..

und am Telefon.. sogut wie die gleiche Reaktion!.. soe klang bissl skeptisch, sagte zwar ja.. aber man merkte das sie nachdenklich dabei wurde... ka.. könnt vllt dran liegen das sie vor kurzem (ka wann) mit ihren ex auseinander is... (hatte sie beiläufig erwähnt... ich: "jaja schon gut, das kannst du mit deiner besten Freundin besprechen, lass uns über musik reden.. indie? musst du mir noch mal erklären.. was is das für ne Musikrichtung?" sie lächelte und wechselte sofort das Thema...)

ja... also.. lief alles eigentlich super.. sie meinte dann "ja oke wann und wo?" und ich meinte nur.. "ja donnerstag, ka.. 16,17 uhr.. machma uns noch gscheit aus, ich lass ma was gutes einfallen, ruf mich halt noch an die Woche"... sie meinte "oke hehe..." und ich verabschiedete mich.

ich dachte mir... jez ist es so spät... jez schreib ich nochwas... ka wollt irgendwie nen Anker hinterlassen oder wie das heißt... ich wollte ein risiko eingehen, auch wenns ne sms war und ich ihr sagte das ich keine sms schreiben will.

ich: "eine gute sache hat es so spät zu telefonieren.. jez wirst du bestimmt von mir träumen ;) . gute nacht."

hb:"na sicher :) und du hast eine sms geschrieben wuhu ;) bussi

so... so weit sogut... heute ist Dienstag und kein Wort bis jez... ich dachte es macht mir nichts aus, bei den anderen hbs wars mir auch egal gewesen, allerdings is es jez anders... dieses Gefühl ist da... versteht ihr?.. das "ruft sie an? wann wird sie endlich anrufen?"....

worauf ich hinaus will... sie gefällt mir wirklich, als Person und äußerlich..

allerdings.. wenn ich jez anrufe, bevor sie es tut.. ich will nicht zu needy wirken.. ehrlich gesagt würds mich auch nicht groß stören wenn das mit der gornix würd, nur ich wills halt ned unversucht lassen!

sry is doch länger geworden.. und kommt mir jez bitte ned mit one itis.. ich hab einmal mit ihr telefoniert und hab sie ein paar mal gesehen (war der opener.. "ich kenn dich doch? du gehst doch auf die *name meiner ex schule*).

ich bin nervös.. und aufgeregt.. normalerweise ist es nicht so..

wenn sie morgen nicht anruft.. muss ich mich entscheiden.. anrufen und needy riskieren, oder nexten bzw warten bis sie sich meldet...

wär aba echt schad drum, isn liebes mädl

ich bin jung.. und seit ich mit pu angefangen habe, habe ich eine Menge kennengelernt.. und immer wenn es mal gut klappt, versuch ich normal zu bleiben.. mich um anderes zu kümmern.. aba das Gefühl "klappt es jez, oder klappt es nicht?" .. es ist wie vor einem Auftritt vor publikum.. versteht ihr?

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja dumm in dem Moment.. passiert mir öfters.. wie kann man das vermeiden?? fuck

du bist ein mensch, der durch seine lebenseinstellung viel mit menschen zu tun hat und sich definitiv nicht jeden namen nach 5 minuten merken muss.

wenn dir der name nicht mehr einfällt, muss bzw. sollte dir das nicht peinlich sein, steh dazu.

und jetzt noch ein wenig was zum needy wirken...

es ist schön und gut wenn man nicht needy wirken möchte, aber ich habe in den letzten monaten bemerkt, dass es auch negativ auf frauen wirken kann (erkenntniss aus meiner eigenen erfahrung).

ich habe mir selbst viele sets abgeschossen und nach einem freezeout oft dezent aus interesse gründen nachgefragt , was in dem moment durch ihren kopf ging.

fast immer die gleiche antwort ala "- ich dachte du hast kein interesse mehr mit mir was zu machen ... -" (welcher typ von frau das sein kann, schreib ich noch weiter unten).

deshalb hab ich ab einem gewissen punkt einen gewissen teil needy bewusst zugelassen. betonen möchte ich dabei bewusst. natürlich nicht gleich nach ein paar minuten unterhaltung, jedoch wenn ich glaubte, die beziehung zum set wird emotional tiefergehend (die grosse schutzhülle eines menschen gegenüber gefallen ist)...ich habe es riskiert und bin öfter auf positives und dankende sachen gestossen, als es mit -blos nicht needy wirken- der fall war.

wenn dir danach ist sie anzurufen, mach es! vielleicht hat sie nicht das nötige innere selbstvertrauen (auch wenn sie es nach aussen hin ausstrahlt) um dich anzurufen, da sie nicht wirklich sicher ist, wie du zu ihr stehst/stehen wirst. (was übrigens durch ein zu krasses alpha-non-needy-verhalten kommen kann)

ich hoffe du hast meine kleine message verstanden und kannst damit was anfangen. :-D

MfG

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du bist ein mensch, der durch seine lebenseinstellung viel mit menschen zu tun hat und sich definitiv nicht jeden namen nach 5 minuten merken muss.

wenn dir der name nicht mehr einfällt, muss bzw. sollte dir das nicht peinlich sein, steh dazu.

und jetzt noch ein wenig was zum needy wirken...

es ist schön und gut wenn man nicht needy wirken möchte, aber ich habe in den letzten monaten bemerkt, dass es auch negativ auf frauen wirken kann (erkenntniss aus meiner eigenen erfahrung).

ich habe mir selbst viele sets abgeschossen und nach einem freezeout oft dezent aus interesse gründen nachgefragt , was in dem moment durch ihren kopf ging.

fast immer die gleiche antwort ala "- ich dachte du hast kein interesse mehr mit mir was zu machen ... -" (welcher typ von frau das sein kann, schreib ich noch weiter unten).

deshalb hab ich ab einem gewissen punkt einen gewissen teil needy bewusst zugelassen. betonen möchte ich dabei bewusst. natürlich nicht gleich nach ein paar minuten unterhaltung, jedoch wenn ich glaubte, die beziehung zum set wird emotional tiefergehend...ich habe es riskiert und bin öfter auf positives und dankende sachen gestossen, als es mit -blos nicht needy wirken- der fall war.

wenn dir danach ist sie anzurufen, mach es! vielleicht hat sie nicht das nötige innere selbstvertrauen (auch wenn sie es nach aussen hin ausstrahlt) um dich anzurufen, da sie nicht wirklich sicher ist, wie du zu ihr stehst/stehen wirst.

ich hoffe du hast meine kleine message verstanden und kannst damit was anfangen. :-D

MfG

damit kann ich tatsächlich viel anfangen :) schüchtern ist sie eher nicht... hab ich auch beim ansprechen schon gemerkt..

seis drum... wenn sie sich morgen abend nicht meldet ruf ich an...

aber unter welcehn Vorwand.. weil es war ja grob Donnerstag ausgemacht?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammenfassen? Die Überschrift hilft so wenig wie der unstrukturierte Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nexte auch relativ schnell, weil mir das warte spielchen zu blöd ist, allerdings würde ich dir empfehlen ihr einfach am nächsten Tag ne SMS zu schreiben á la "Hey, haste nicht was vergessen ? Der Abend mit meinen Kumpels war zwar auch nett, finds trotzdem schade. Oder biste doch n Feigling ? :P"

Zeigt, dass du es NICHT vergessen hast, trotzdem einen schönen abend hattest aber du auch gerne Zeit mit IHR verbracht hättest, du nicht auf das "warte-spielchen" reingefallen bist und es durchschaut hast. Durch das "Oder biste doch n Feigling?" rufst du ihre Gefühle von der SMS kurz vor eurem Telefonat wieder hervor und du forderst sie heraus. Just my 5 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kannst Du das Problem mal in drei aussagekräftigen Sätzen zusammenfassen? Die Überschrift hilft so wenig wie der unstrukturierte Text.

ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich bis donnerstag nicht meldet, um das mit dem Treffen genau auszumachen....

ich weiß.. ich kann nicht gut auf den Punkt kommen .. tut mir echt leid.. diese Eigenschaft hab ich von meinem Vater... :-D

@Kon

gute Idee... aber wär telefonieren nicht gscheiter ? halt mit dem selben Inhalt..

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mach wie du denkst. Bei nem Telefongame verplapper "ich" mich immer gerne, deswegen würde ich persönlich ne SMS schreiben. Außerdem telefoniere ich nicht gerne. Reden ohne zu sehen ist für mich wie Sehen ohne zu reden, sprich nichts machen :) Verlorene Zeit und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich bis donnerstag nicht meldet, um das mit dem Treffen genau auszumachen....

was mir dabei schon nicht in den kopf will, warum du überhaupt sagst, sie solle dich anrufen...

das kommt genauso wie, wenn du bei einem #c deine nummer hergibst anstatt ihre zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was mir dabei schon nicht in den kopf will, warum du überhaupt sagst, sie solle dich anrufen...

das kommt genauso wie, wenn du bei einem #c deine nummer hergibst anstatt ihre zu holen.

jop.. da hat das Problem ja angefangen ... das hab ich in dem Moment nicht bedacht... wie kon schon sagte, man verplappert sich gerne... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas hast du definitiv dazu gelernt: gib die kontrolle nicht aus deiner hand! jetzt hat sie die hosen an und kann beliebig bestimmen, ob sie dich sehen möchte oder nicht. wenn sie last-minute anruft und du zusagst, wirkst du trotzdem needy, weil du nix gescheiteres zu tun hattest, als auf ihren anruf zu warten. probleme über probleme wegene einem blöden satz. "ruf mich an!"

das nächste mal ist wohl klar, was kommt: "ICH rufe DICH an!"

grüsse, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die wird scho anrufen... und wenn nicht, mach ichs halt,.. ich hab eh nix zu verlieren... is ja noch ned donnerstag.. mir is lieba einmal needy wirken und versuchen, als das ichs garned versuch und einfach kalt nexte! B-)

wünscht mir Glück und Erfolg! :-D

danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder noch besser:

"Ich rufe dich vielleicht/eventuell an!"

um die Spannung zu halten.

Natürlich sollte dann auch dementsprechend dein Frame sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder noch besser:

"Ich rufe dich vielleicht/eventuell an!"

um die Spannung zu halten.

Natürlich sollte dann auch dementsprechend dein Frame sein.

das hatte ich gesagt, als ich sie angesprochen hatte... soweit ich mich erinner kann war es so :

ich: ich ruf dich vllt mal an wenn ich Zeit hab.

tja... dumm das ichs beim zweiten mal bissl versaut hab lol..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden