Allgemeines Pick Up

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey profis, ich hab da mal ne frage:

Also ich kenn viele Mädels und so weiter, aber schaff es nie mich ihnen gegenüber so zu verhalten, dass es bei partys oder so im Alltag, mehr draus werden kann, außer ihre Einstellung von mir wie "ja wir sind halt Freunde ...."

Da wollt ich halt mal paar tipps oder paar hilfreiche Stories von euch einfahren, die mir weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bagger sie an und sei sexuell.

Lies Dich hier ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey profis, ich hab da mal ne frage:

Also ich kenn viele Mädels und so weiter, aber schaff es nie mich ihnen gegenüber so zu verhalten, dass es bei partys oder so im Alltag, mehr draus werden kann, außer ihre Einstellung von mir wie "ja wir sind halt Freunde ...."

Da wollt ich halt mal paar tipps oder paar hilfreiche Stories von euch einfahren, die mir weiterhelfen können.

Warte bitte kurz etwa 30 stunden, ich schreibe dir persönlich ein kleines ebook^^ ->Scherz.

Ich würde dir raten, einfach mal bisschen im Forum zu stöbern, denn:

- Es gibt für genau dein Problemchen......dieses Forum.

- Schau mal die Beginner-FAQ (Sollte dir für die nächste Zeit informationen liefern, wie du das Problemchen angehst :-D

- Motivier dich an ein paar richtig guten Field Reports

Ansonsten noch viel Spaß!

Achja: Sollte es doch nicht klappen, gewinnst du einfach im Lotto. Das macht dich auch attraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konkrete tipps gibt es in der schatztruhe, jeder pua hat seinen eigenen stil. am besten, du liest dir die tricks alle durch und erfindest auch mal eigene lines. Als Grundeinstellung gilt aber immer, zumindest ich mach das so: cocky & funny, d.h. behandel das mädel net so, wie jeder andere und stell sie net auf einen podest. andererseits solltest du natürlich auch kein arschloch zu ihr sein, aber bisschen necken und dabei witzig/ironisch sein kann nie schaden^^ aber wie gesagt, in der schatztruhe sind alle technicken gesammelt: Hier klicken

Edit: Kann jemand TC? (Thema-Close)

bearbeitet von popS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.