Fragen zu Club Game und IOIs auf der Tanzfläche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

Hab das hier schon woanders gepostet ohne Antwort zu bekommen, weswegen ich es hier nochmal hinpacke. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht, sorry.

Am Wochenende bin ich mit einem Wing auf Tour gegangen. Wir haben jetzt nicht programmiert gesargt sondern nur ein bisschen gespielt. Das Durchschnittsalter im Club war zwischen 17 - 25. Mein Wing und Ich haben den Durchschnitt etwas angehoben (36, 30). Ich habe an dem Abend viel mit EC experimentiert. Teilweise habe ich mit den Augen draufgehalten bis es peinlich wurde. Vorher viel Affirmationen gemacht (ca. 2 Wochen, jeden Tag, jede freie Minute). Nach einer Weile haben wir uns auf die Tanzfläche gestellt und ein bisschen abgehottet und uns dann wieder an den Rand der Tanzfläche gestellt. Dann passierten seltsame Dinge mit ein paar Damen, mit denen ich voher EC hatte:

- Einige HBs, stellten sich kurz mit dem Rücken zu mir richteten ihre Haare, dann gingen sie wieder weg (ca. zwei Mal hintereinander)

- Eine Frau HB5 recht jung, wahrscheinlich LSE, mit einer Gruppe von zwei anderen HBs und einem AFC unterwegs drehte eine kleine Runde weg von der Tanzfläche und fiel meinem Wing und mir förmlich über die Füße. Der begleitende AFC hat sich sichtlich geärgert und wurde daraufhin aufdringlich, was ihm das HB mit einem "gespielten" Tritt vergolten hat.

- Zwei weitere HBs (ca. zwischen 6-7) tanzten direkt vor unserer Nase. Eine davon uns zugewandt, die die näher stand, von uns abgewandt. Solange ich am Tresen stand kamen sie näher, wenn ich dann auf die Tanzfläche kam wichen sie ein Stück zurück. Ich hab damit ein bisschen gespielt und sie ein paar Mal hin und her geschoben. Nach einer Weile war ihnen das zu blöd und sie verschwanden.

Jetzt die Preisfrage:

Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die interessiert sind, sich einem beim Tanzen erst einmal zeigen und zwar mit dem Rücken zuerst. Wenn das richtig ist, kann ich davon ausgehen, dass von den zwei HBs die ich auf der Tanzfläche hin und her schieben konnte die von mir abgewandte an mir interessiert war? Oder eher die andere?

Grüße

Texmex

PS: Die Suchfunktion hat leider auch nix ausgespuckt.

bearbeitet von texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOIs auf der tanzfläche ist imo nen sehr schwieriges thema. als ich vor gut nem monat "aufgerissen" wurde, war das mit dem rücken genau der fall. sie näherte sich mir ein wenig, ich näherte mich ihr ein wenig. haben uns dann berührt und das ist dann der entscheidende moment. man merkt sehr schnell, ob sie denkt "hey, den typ mach ich geil" oder "was klebt mir denn da für ne nervensäge am rücken". bei mir war es ersteres und dann war sie eigentlich nicht mehr zu bremsen.

es ist allgemein auch viel leichter, einen arsch gegen arsch approach zu starten als sich dabei anzuschauen. das geht den frauen auch so. einige frauen provozieren geradezu einen caveman-approach und machen dabei auch mit. dann gibts welche, die kurz mitmachen und dann auf abstand gehen und es gibt welche, die das gar nicht leiden können.

ich denke, die meisten frauen wollen kein interesse bekunden ohne gemerkt zu haben, dass du auch interessiert bist. deswegen zeigen sie sich zuerst nur - scheinbar desinteressiert, beobachten dabei deine reaktion oder lassen sie von ner freundin beobachten. danach erwarten sie, dass du handelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht auf dem Floor! Frauen spielen gern "Push&Pull". Wie du selbst gemerkt hast, denn als du ihnen näher kamst, gingen sie weg.

Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die interessiert sind, sich einem beim Tanzen erst einmal zeigen und zwar mit dem Rücken zuerst. Wenn das richtig ist, kann ich davon ausgehen, dass von den zwei HBs die ich auf der Tanzfläche hin und her schieben konnte die von mir abgewandte an mir interessiert war? Oder eher die andere?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Deinen Eindruck kann ich nicht teilen.

Für das Dancefloorgame solltest du am Besten Mal die Knight-Technik lesen. Findest du über die Suche.

es ist allgemein auch viel leichter, einen arsch gegen arsch approach zu starten als sich dabei anzuschauen.

Leicht ja. Effizienter? Nein!

Mir persönlich gefällt es am Besten, erstmal EC auf dem Floor herzustellen. Wenn er besteht, Lächeln. Lächelt sie zurück, tanze sie an. Aber bitte nicht von Hinten :-D

Probier einfach viel rum, mach dir nicht so viele Gedanken über Dinge, die sein könnten oder nicht. Probier es einfach aus. Tanz eben jede an, von der du denkst, sie zeigt IOIs. Berichte hier in dem Thread, was geschehen ist, interessiert mich wirklich.

Peace!

bearbeitet von Alaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen tanzen ja meist zueinader gewannt. So sollte man es ja auch machen. Ein eindeutiges Zeichen ist wenn, sie sich zusammen langsam und "zufällig" zwischen euch "reinschieben".

Außerdem: Die HBs tanzen sicher selten "zufällig" in deiner Nähe! Aber den letzten Schritt auf sie zu, musst dann du machen. Und das bitte mit Stil. Das unterscheidet dich dann vom AFC. :-D

Zwei weitere HBs (ca. zwischen 6-7) tanzten direkt vor unserer Nase. Eine davon uns zugewandt, die die näher stand, von uns abgewandt. Solange ich am Tresen stand kamen sie näher, wenn ich dann auf die Tanzfläche kam wichen sie ein Stück zurück. Ich hab damit ein bisschen gespielt und sie ein paar Mal hin und her geschoben. Nach einer Weile war ihnen das zu blöd und sie verschwanden.

Das ist natürlich ein eindeutiges IOI.

Aber natürlich nicht überteiben mit dem spielen. Auch beim "Awreness Radius" und der "Unresponsiveness". Etwas ignorieren lockt die HBs an. Aber das machen sie natürlich keine 20 Minuten mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei weitere HBs (ca. zwischen 6-7) tanzten direkt vor unserer Nase. Eine davon uns zugewandt, die die näher stand, von uns abgewandt. Solange ich am Tresen stand kamen sie näher, wenn ich dann auf die Tanzfläche kam wichen sie ein Stück zurück. Ich hab damit ein bisschen gespielt und sie ein paar Mal hin und her geschoben. Nach einer Weile war ihnen das zu blöd und sie verschwanden.

Das ist natürlich ein eindeutiges IOI.

Sehe ich wiederum anders. Die Ladies kriegen auf dem Floor mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie irgendwo stehen. Sie können sich und ihren Körper perfekt in Szene setzen. Frauen merken es, wenn man sie beobachtet. Und genau das lieben sie.

Sie kommen näher und gehen wieder weg? Ignorier sie, wenn sie näher kommen. Damit meine ich, du sollst nicht so tun, als würdest du sie ignorieren und schielst trotzdem alle 10 Sekunden hin. Sondern ignorier sie wirklich.

Wenn dir eine von ihnen gefällt, approache eben sofort.

Wenn sie zu zweit sind, probiere folgendes (3 mal fieldtestet, 2 mal erfolgreich, 1 mal nicht):

Tanz zum Obstacle und sag zu ihr: "Hast du was dagegen, wenn ich fünf Minuten mit deiner Freundin tanze?"

Wenn ja - go. Wenn nein - bye.

Natürlich solltest du dann auch die Eier haben und es probieren.

Falls du es probiert - oder irgendjemand - bitte Feedback an mich.

Aber für so einen Fall ist ein Wing natürlich das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@level: dein letzter absatz ist sehr wichtig. geduld ist auf der tanzfläche sehr rar gesäht. ;)

ignorieren sollte man nicht übertreiben. die HBs kommen zwar in deine nähe, aber approachen muss der mann dann doch selbst. das mit dem hinsehen ist insofern problematisch, dass, je geiler ne frau aussieht, man größere augen bekommt und das kann seeeeeeeeeehr schnell needy wirken. komplett ignorieren halte ich allerdings auch nicht für angebracht. vielleicht mal zwischendurch anlächeln und sofort oder später approachen.

eigentlich bräuchte man hier mal die meinung einer pickup cat. :D

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alaska

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Deinen Eindruck kann ich nicht teilen.

Für das Dancefloorgame solltest du am Besten Mal die Knight-Technik lesen. Findest du über die Suche.

Danke für den Link! Ich dachte mir schon, dass das hier irgendwo etwas dazu aufgeschreiben sein muss, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen muss wird man schwerlich etwas finden.

Was die Sache mit dem Rücken betrifft: Mir ist das schon häufiger aufgefallen, z.B. auch an einem Ort von dem ich das am wenigsten erwartet hätte. Ich bin mal mit einem Kumpel, welcher schwul sein tut auf Tour gegangen. Ziel: irgendeiner seiner bevorzugten Clubs. Er ging davon aus, dass an diesem Tag kein Schwulenabend ist, war es aber dann doch. Ich dachte mir, schaun wir uns das doch mal unter kundiger Führung an. Dort gab es die besten Tänzer weit und breit. Der Abend hat sich aus zwei Gründen sehr gelohnt. Erstens bekommt man wie bekloppt IOIs, was das ständige Kopfkino: "Ich bin nicht attraktiv genug." Lügen straft. Man schlüpft für einen Abend in die Rolle der Frau. Zweitens machte mich mein Kumpel darauf aufmerksam, dass irgendso ein Typ wohl ganz besonders auf mich stehen würde. Interessanterweise legte er genau das Verhaltensmuster an den Tag was ich hier beschrieben habe. EC, dann weggehen, dann vor mir aufbauen den Rücken zu mir gewandt. Wieder weggehen und wieder hinstellen.

@CheekyJack

es ist allgemein auch viel leichter, einen arsch gegen arsch approach zu starten als sich dabei anzuschauen. das geht den frauen auch so. einige frauen provozieren geradezu einen caveman-approach und machen dabei auch mit. dann gibts welche, die kurz mitmachen und dann auf abstand gehen und es gibt welche, die das gar nicht leiden können.

Vielleicht ist das ja auch ne HSE/LSE Sache ?!?!

@Alaska

Sehe ich wiederum anders. Die Ladies kriegen auf dem Floor mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie irgendwo stehen. Sie können sich und ihren Körper perfekt in Szene setzen. Frauen merken es, wenn man sie beobachtet. Und genau das lieben sie.

Das schien mir so zu sein. :yahoo: Ich habe wie der Büffel der Bar gelehnt und sie mit einem "Jawoll! Tanzt für mich!"-Grinsen beobachtet ohne je meinen Blick von ihnen zu nehmen. Das hat sie nicht davon abgehalten weiter vor meiner Nase zu tanzen. Vielleicht sah ich auch nicht needy genug aus, weil es für mich eh' nur ein Experiment war.

@all

Danke für das Feedback. Ich werde auf jeden Fall an der Sache dranbleiben und berichten wie es weitergegangen ist.

Grüße und viel Spass Euch allen

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden