FR: Der Graf und die Kaiserin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, Chatlogs sind hier nicht gern gesehen, jedoch fand ich diesen recht amüsant. Hatte mit HB7 vor ca. 2 Wochen 1. Date, mich danach kaum gemeldet .. irgendwann rief sie an und fragte plötzlich merkwürdige Dinge und wollte unbedingt meine ICQ Nr. haben.. naja, das kam dabei raus:

HB7:

mein herr *sich vor ihm verbeugt und nen kuss auf seine hand gibt*

Clockwise:

Oh my Lady, bedarf es heute wieder Zärtlichkeit um Eure Freude auszudrücken?

HB7:

So fern es sich nicht um zu unangemässene Worte handelt bedarf es jeglicher Zärtlichkeit!

Clockwise:

Du willst also den Herren zähmen?

HB7:

mein schwaches Geschlecht würde es nicht im Traume zu wagen vermögen einen solch edelen und stolzen Herren zu zähmen, doch sollte mein Herr es verlangen werde ich all meine Kräfte opfern.

Clockwise:

Die Grafschaft fühle sich geschmeichelt, jedoch verlangt sie nichts. Jenes Wesen sollte das tun, was es für richtig hält.

Nun meine Kaiserin, wie werden sie des Herren Offenheit zu schätzen zeigen?

HB7:

Meine Meinung ist nicht gut überdacht in diesem Momente und ich erbitte um verständnis für die schnelle Beantwortung ihrer Frage, seies sie ist nicht nach eurem Geschmacke.

HB7:

Ich würde eure Gnaden mit mir in die Weiten eures Reiches entführen wollen..

HB7:

*ihrem Herren die Hand erfürchtig anbietet*

Clockwise:

So solle es geschehen, Eure Bitte wurde erhört. Jedoch hat der Graf eine volle Terminsteintafel (lol) und er fragt sich, wann sein warmherziger Charakter eine Entführung der holden Maid dulden könnte.

HB7:

Mich deuchte ihre Termine könnten doch in 14 Nächten einen freien platz für eure Lady beinhalten

HB7:

könnte ich euch um eine kleine Bitte anflehen?

Clockwise:

Freilich, der Graf ginge folgend Woche höchstpersönlich auf den Markt um seinem alten Herr die letzte Ehre zu erweisen, ihm Dinge zu besorgen um ihn reich zu beschenken. Die Maid könne ihn begleiten.

Bitte, stellt Eure Frage...

HB7:

mögt ihr mir mein mieder öffnen, mich macht es gar rah von sinnen

Clockwise:

Der Graf verabscheut jegliche Form der Zuneigung, bis er es selber möchte.

HB7:

Ich erbitte keine Zuneigung nur um hilfe in meiner Not der luftlosigkeit

Clockwise:

Eines Grafen Knecht brachte letzte Dekade ein grünes Essbares aus dem Land der Wölfe mit, kaut darauf und es werden Zenterweise Luft in eure Lungen gelangen.

HB7:

Ich werde doch kein Teufelzeug zu mir nehmen mein Herr, was verlanght ihr nur?

Clockwise:

Eure Lippen sprachen einst, das ihr jedes Opfer bringen würdet, wenn ich es verlangte. Nun steht zu eurem Wort, und vertraut des Grafens Sprache.

HB7:

*den Grafen erschrocken anblickt und doch es zu sich nimmt*

HB7:

Glaubt ihr es würde mir die versprochene Freiheit geben

Clockwise:

Freiheit in der Seele, meine Maid

HB7:

Zeit, den Weg der Ruhe zu beschreiten.

Clockwise:

Ganz den meinen Worten. Der Graf wird jetzt einen Stammesbruder aus der Familie der Adeligen aufsuchen, um gemeinsam zu dinnieren.

HB7:

*nieder knieht*

HB7:

ich erbitte um wiedersehen

Clockwise:

Seid mir nicht unterwürfig! Ich habe ein offenes Herz und in mir fließt Blut aus dem See der Weisen. Eure Bitte wurde erhört.

HB7:

Dank sei euch in der Form eures Erbitten gewiss.

Clockwise:

Verabschiedung nun. Auf baldige wiederkehr.

HB7:

Ich werde auf euch hier warten

HB7:

und die stunden zählen

Clockwise:

Warterei bietet sich nicht an, my Lady. Meine Hoheit wird nach dem Mahl eine Reise zum Weg des Freundes beginnen. Die Wiederkehr braucht Zeit.

HB7:

Ich werde mich bilden in diesen stunden

HB7:

somit ist es angemessen auf eure wiederkehr zu warten

Clockwise:

werdet Weise, meine Zeit ist nun gekommen.

HB7:

tschüss

Hatte schonmal sowas ähnliches. Frauen scheinen auf diese Rollenspielerei total abzufahren, auch wenn man sich gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich musste echt herzhaft lachen! Toll gemacht!

Nun zum PU:

Sie steht auf dich ^_^

Wenn ihr euch trefft, dann kannst du dich irgendwie anziehen, dass sie sofort wieder an das Rollenspiel denken muss. -> Gute Erinnerungen -> K++ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm .. ja, Chats sind ungern gesehen! Also geh raus und mach was im Field, sonst heißt es auch nich wirklich Fieldreport!:)

Aber nun zum Thread .. der Chat is gewöhnungsbedürftig aber ok. Sie hat Interesse gezeigt(sofern man das übers Inet kann) und deutlich gemacht das sie dich sehen will, also date sie und blow up her mind!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig. Ich steh zum Glück für jede Frau auch auf Rollenspiele. Obwohl ich das noch nie übers Inet gemacht hab. Viel Spaß beim nächsten Treffen, und dann mach ihr Mieder auf... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig, allerdings muss man aufpassen, dass man sich bei sowas nciht blamiert.

wenn man zu gestelzt redet, passieren einem anscheinend doch etwas mehr ausdrucks/grammatik fehler als sonst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden