Facefuck und Co

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr diskutiert mit Frauen über Sex-Techniken und Sex-Themen?

Ich platz nur ungern dazwischen, aber wer Tyler Durden (z.b. Secret Society), Satanas Sexismuslob etc. gelesen hat oder nur mal kurz nachdenkt, kommt drauf, dass solche Diskussionen mit Frauen so gut wie nie fruchtbar werden (no pun intended) :yahoo:

Wenn du eine sexuelle Vorliebe bei einer HB findest, die dir gefällt, dann schweige und genieße.

Frag nicht nach, schon gar keine Frauen. Keine Frau der Welt wird dir Recht geben, du wirst keine ehrliche Meinung, keine rationale Antwort bekommen. Niemals. Sie werden es immer verneinen.

Außer vielleicht ihr habt in dem Moment gerade Sex. Oder du bist schwul und sie weiß es.

Let it be. Just enjoy.

Stimmt nicht. Ich kenne genug Frauen, die sehr offen mit ihren BDSM-Vorlieben umgehen.

Selbst ich kann nicht abstreiten, dass Vergewaltigungsphantasien einen Reiz für mich hätten. Es gibt nur in der Realität zu viele Kriterien die erfüllt sein müssten (eine solche Verantwortung vertraut man nicht jedem X-beliebigen an). Wenn es einer schafft, all diese zu umgehen, schön ^^

Das heißt trotzdem nicht, dass ich nicht sagen kann, worauf ich bestimmt NICHT stehe. Im Endeffekt weißt du ja nicht mal ob man es schon ausprobiert und sich dabei vielleicht furchtbar gefühlt hat.

Respekt Azurite, ne Antwort die nicht geprägt ist von "..um Gottes Willen, wie steh ich da, wenn ich mich zu dem Thema äußere wie ich wirklich denk.."..insbesondere zeugt das von enormen Selbstbewusstsein sowie das Stehen zur eigenen Weiblichkeit und gesunder Sexualität.

Dein Mann/Freund ist zu beneiden.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn keine der das gefällt.

Ich schon. :yahoo:

Ich gebe dir aber recht in dem meisten, was du geschrieben hast.

Es geht darum dass beide Spaß haben.

Ein Mann der viel zu bieten hat, kann auch viel erwarten. So einfach ist das.

"Reinrammen" und hoffen dass es Spaß macht ist nicht meine Art. Dass das aber auch funktionieren kann,

kann ich mir vorstellen. Da muss man nur die Richtige und den richtigen Moment erwischen.

Ohne Menschenkenntnis und großartige Kalibrierung auf sexueller Ebene glaube ich aber nicht,

dass das gut geht bzw. selbst wenn, dass die Frau davon so begeistert ist.

Und wir als Verführer wollen nicht nur uns, sondern auch den Frauen Spaß bereiten.

Oder denkt hier jemand anders?

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn ich grad an jemanden zurückdenke, hat`s die Person SEHR genossen "mit Gewalt" (in großen Anführungszeichen) genommen zu werden.

Dominant/Devot Spiel, nichts anderes..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Die meisten Menschen phantasieren wohl auch wie es wäre, die absolute Macht an sich zu reissen, jemanden umzubringen, oder eben halt vergewaltigt zu werden.

Wenn sie aber nun wirklich Herr der Welt sein sollen, mit der Knarre in der Hand auf jemanden zielen, oder dem Vergewaltiger gegenüber stehen, würden wohl die meisten einen Rückzieher machen.

Nicht alles was in der Phantasie einerseits lustvolle und andererseits angstvolle Schauer über den Rücken laufen lässt, will in der Realität ausgelebt werden.

Was diese Schauer auslöst ist individuell verschieden und inwieweit es ausgelebt wird, auch.

Wenn allerdings ausschliesslich durch die devote oder dominante Haltung, Erregung ausgelöst werden kann, reden wir von einem Fetisch, der auch nur mit dem passenden Gegenstück Erfüllung erleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn allerdings ausschliesslich durch die devote oder dominante Haltung, Erregung ausgelöst werden kann, reden wir von einem Fetisch, der auch nur mit dem passenden Gegenstück Erfüllung erleben kann.

Wenn auschließlich ... dann ja.

Doch hier wurde nicht von "ausschließlich" geredet.

Es muss übrigens nicht nur das passende Gegenstück sein.

Es gibt geug probierfreudige, aufgeschlossene Männer und Frauen, die solche Dinge spielerisch ausleben (ein Spiel, wie Tobi schon sagte),

die sich auch spontan darauf einlassen, ohne dass es "ihr Fetsch" genannt werden muss.

Wenn die Motivation nur auf der einen, hier männlichen Seite beruht, dann ist das nicht Zweck der Sache

wenn man sich "PUA" schimpft..

Den Rest kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Eingangsfrage des Threadstarters:

Unterdrückung (im sexuellen Sinn) ist eine Fantasie, die sicher in vielen Frauen in der einen oder anderen Weise schlummert. Das "benutzt" werden bedeutet aber auch tiefes Vertrauen . Bei einigen Frauen ist es sehr tief vergraben, bei anderen weniger tief. Ob eine Frau diesen Wunsch bewusst oder unbewusst ausleben wird, hängt von der Frau, ihren Erfahrungen, Ihrer Persönlichkeit und ihrem Partner/Lebenssituation ab.

Auch sexuelles Verhalten wird konditioniert. Wenn ich davon ausgehe, dass es meistens unbewusst stattfindet, kannst du dich/wirst du durch Sex im Laufe der Zeit immer ein kleines Stückchen neu konditioniert. Oft ist es so dass die Reizschwelle sinkt. Dinge, die dich früher erregt haben, tun es nun nicht mehr. Also wird es "härter". Wenn Frauen das auch so wollen - OK. Schlimm wird es nur, wenn dich nur mehr "harte" Dinge erregen, und alle anderen kalt lassen würden.

Was das gefallen angeht, so gibt es natürlich auch Frauen die sich nicht trauen zu sagen, dass es eigentlich nicht so toll ist und es "für den Mann" tun. Das hat dann mit mangelndem Selbstvertrauen und Offenheit zu tun.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, es ist ein SPIEL!!!!!!!!!!!!! ein SPIEL!!!!!!!!!!!

*grummeljaulbell*

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag nicht nach, schon gar keine Frauen. Keine Frau der Welt wird dir Recht geben, du wirst keine ehrliche Meinung, keine rationale Antwort bekommen. Niemals. Sie werden es immer verneinen.

Außer vielleicht ihr habt in dem Moment gerade Sex.

Let it be. Just enjoy.

word, totally agree :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Warum stehen Frauen dadrauf? Ist das besonders männlich wenn ich abgehe wie ein Tier?

Ja.

Ach ja: Lass dir nicht die Lust wegen dummen Wortklauberein verderben.

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Warum stehen Frauen dadrauf? Ist das besonders männlich wenn ich abgehe wie ein Tier?

Ja.

Ach ja: Lass dir nicht die Lust wegen dummen Wortklauberein verderben.

:yahoo:

..ist es auch, das schöne - die Frau fühlt sich dann auch besonders weiblich.

..auf jeden Fall einige viele..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wer richtig verstanden werden will sollte aber auf Wortklaubereien schon den ein oder anderen Gedanken verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Wie soll der OP es denn anders darstellen, das würde mich mal interessieren <- ich meine das erst! Das, was ihn und die Frauen, mit denen er Facefuck betreibt,erregt, ist vielleicht gerade das Benutzen, dann halte ich es auch für legitim, es so zu nennen. Daraus zu schließen, dass er Frauen nicht respektiert finde ich absurd, man merkt doch am Eröffnungsbeitrag das ihm die Gefühle der Frau ganz und gar nicht egal sind.)

wieder zum eigentlichen Thema:

Ich finde Facefucking erregend, ich mag BJs (also als Ausführende) sowieso sehr gerne, auch ohne Machtspiele, aber erregender finde ich sie meistens, wenn er der Aktive ist.

Eine gut gemachte Seite zum Thema (weibliche) Submission, wenn auch älter:

http://www.submissivewomenspeak.net/subbook.htm

besonders The Healthy Female Submissive by Yaldah Tovah, M.D.

Schade, dass du zu so einer Weltansicht gekommen bist, aber vielleicht fühlst du dich so sicherer ^_^.

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass du zu so einer Weltansicht gekommen bist, aber vielleicht fühlst du dich so sicherer :-D .

Quod erat demonstrandum! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Meinung hast, führe sie doch bitte näher aus, die Phrase ist mir zu mehrdeutig, um etwas daraus zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine Meinung hast, führe sie doch bitte näher aus, die Phrase ist mir zu mehrdeutig, um etwas daraus zu schließen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ tobi:

Was diese Schauer auslöst ist individuell verschieden und inwieweit es ausgelebt wird, auch.

Das SPIEL!!!!!erische Ausleben ist inbegriffen, wenn es denn gewollt ist.

Zusatzinformation!

Brauchst also gar nicht zu grummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er seinen Schwanz nicht gerade reinrammt ok, aber so wie du das beschreibst würde ich mich auf Lebenszeit weigern deinen Schwanz noch einmal in den Mund zu nehmen.

Meine Güte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.."reinrammen" ist eine maskuline Umschreibung eines leidenschaftlichen Vorgangs bei dem der Penis des Mannes in voller Erektion in den Mund des HB`s im beiderseitigen Einverständnis, in mehr oder minder "grober" Weise eingeführt wird..

..soll Frauen geben die durch diese männliche Geilheit Lust verspüren..

Hier aber nicht..

*Duck und weg* ^_^

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hiess es immer ''Ieh! Nein! Ich will nicht, dass du mir in den Mund spritzt!''

Das kann ich bestätigen. Frauen, wenn sie darüber reden mit mir, sagen; Blasen ist was echt schönes/geiles, aber in den Mund spirtzten ist total der "Upturner"

Dickes Aber, wenn es dann doch mal passiert, sind sie happy drüber, geniessen es und lachen sich einen ab.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann viel reden wenn man vor dem Bildschirm sitzt.

Aber wenn man sich nackt im Bett wälzt und die Hormone nen Polka tanzen

siehts dann schon wieder ganz anders aus.

Da wird so manches anregend was vorher "abtörnend" war.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

"reinrammen" ist keine maskuline Umschreibung für irgendwas, sondern ein Ausdruck der für das was der Threadersteller gemeint hat offensichtlich falsch gewählt war, weil er nicht reinrammen gemeint hat, sondern eine leichte Bewegug seinerseits. Was etwas völlig anderes ist.

Ich bleibe bei meiner Interpretation, wegen der anderen Sache: Wenn man nicht sagt was ihr wollt lügt man. Wenn man sagt was ihr wollt ist man total super und ehrlich. Auch ein Weltbild....nur was für eines halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hiess es immer ''Ieh! Nein! Ich will nicht, dass du mir in den Mund spritzt!''

Das kann ich bestätigen. Frauen, wenn sie darüber reden mit mir, sagen; Blasen ist was echt schönes/geiles, aber in den Mund spirtzten ist total der "Upturner"

Dickes Aber, wenn es dann doch mal passiert, sind sie happy drüber, geniessen es und lachen sich einen ab.

Peace.

Wenn es mal passiert, heule ich auch nicht rum und mache ein Drama, aber von genießen kann nicht im geringsten die Rede sein.

Ich habs halt notgedrungen geschluckt weil es so schneller weg ist als wenn man noch lange rumspuckt.

Mittlerweile vermeide ich es einfach. Ich stehe einfach nicht auf Zeug mit schleimiger Konsistenz, egal wie ich zu dem stehe, der es produziert.

Man kann also nicht behaupten, ich hätte es nicht probiert und wüsste nicht, wovon ich rede.

Ich hab mir sogar auf dem Weg vom Bett bis zum Bildschirm gemerkt, was meine Empfindungen dabei waren.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace.

Wenn es mal passiert, heule ich auch nicht rum und mache ein Drama, aber von genießen kann nicht im geringsten die Rede sein.

Mache stehen einfach drauf, geben es aber nicht zu. Denn ich habe das mit den Geniessen auch hinterfragt und als Antwort bekommen; Ist halt so beim blasen nech...macht Spass und gehört dazu.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Manche Männer geniessen auch den Finger im Hintern beim Sex.

Geniessen das denn deshalb ALLE Männer?

Lügen die Männer die behaupten es nicht zu geniessen, weil das ja nicht unbedingt "Alpha" wäre? Oder haben alle, die sowas behaupten es einfach noch nie versucht und wissen deshalb nicht wovon sie da überhaupt reden?

ch hab mir sogar auf dem Weg vom Bett bis zum Bildschirm gemerkt, was meine Empfindungen dabei waren.

^_^:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Männer geniessen auch den Finger im Hintern beim Sex.

Wurde einmal bei mir gemacht(ohne Ankündigung), ich bin in die Luft gesprungen wie ein Frosch.

Die gute Dame hatte auch noch unechte,lange Fingernägel und kein Feingefühl.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden