7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab nur ne ganz kurze Frage oder vllt sinds auch zwei.

Die erste, ist das was ich jetzt Frage ueberhaupt wichtig oder kann ich sowas in Zukunft ignorieren?

Die zweite also zur Situation, wir lernen uns auf ner Party kennen haben guten Rapport und knutschen rumm. Txten ein bisschen hin und her, haben ein Date wieder mit viel Rapport aber auch Attraction und machen auf ihrer Couch Zuhause rumm.

Jetzt schickt sie mir grad nen txt wie meine bebopage heisst. Ich antworte kp im Moment ich sags dir wenn ich Zuhause bin oder schau beim CHris der hat mich unter seinen Freunden. Sie schreibt mir was zurueckvon Its okich habs gefunden :) ichbin nicht so bloed, verdammt Ich darauf Ich dachte nur Frauen und Techn... :)

Sie hat das irgendwie in den falschen Hals bekommen und schreibt mir zurueck

Na wennn das die art ist die du haben wirst...

Was sollte ich ihr darauf antworten, ueberhaupt irgendwas?

Eher anrufen als txten?

Ja ich weiss das wir die ganze Zeit txten is nich das optimale aber hier unten in NZ ist das mit dem txten bisschen anders (2000txt fuer 5 Euro)

Ansonsten weiss ich auch das ich nen leichten Anflug von Oneitis hab.. und ja ich hab mir heute auch ne andere Nummer geholt so ists nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meinen, sagen, dies. Ja wenn du das so machst, Kartoffeln. Bei Punkt 4, sie sagt ''ne'', weil, dann solltest du auch gehen. Blabla, quickfix, blabla. ''Blablabla Mister Freeman!''. Vielleicht wo ist der? Aber egal, danach wirds schwerer, aber vielleicht auch leichter, man weiß es nicht... Wie Mystery einst sagte:''SL1984 ist der größte Pickup Guru aller Zeiten, wir stehen alle in seinem Schatten.'' oder ''wenn in 100 Jahren jemand nach dem besten PUG aller Zeiten fragt, kann es nur eine Antwort geben:'SL1984'.'' Vielleicht hast du die Probleme auch, weil du nicht beachtet hast, was in ''Change''s Thread zu Tage getragen wurde, Onanieren ist scheisse für ''uns Pickup Artists''. ''Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle...AN!'' ''Und darum werden in unsere' Generation immä mehr Frauen enttäuscht, weils abgefuckte Fotzen sind!''<-----BossPUA

Habe gerade von der blend-a-med-Hotline erfahren, dass die nur ein Produkt haben, in dem kein Pfefferminz drin ist, nämlich die Putzi Kinderzahnpasta. Wer also wie ich vom Homöopathen Pfefferminz verboten bekommen hat, der halte sich fern von dieser Zahnpasta.

Es wird gebumst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer diesen Aufschlussreichen Tipp.

Ich weiss das ich durcheskalieren muss so neu bin ich auch nicht.

Dennoch habe ich erst 2verschiedene Frauen gelayt und daher ist das noch nicht gaanz so einfach wie bei jemanden der schon etwas erfahrener oder seine 20lays auf dem Konto hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, das Problem ist, dass ich deine Frage nichtml verstanden habe!

''Sie schreibt mir was zurueckvon Its okich habs gefunden :) ichbin nicht so bloed, verdammt Ich darauf Ich dachte nur Frauen und Techn... :)

Sie hat das irgendwie in den falschen Hals bekommen und schreibt mir zurueck''

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?

Also sie sucht irgendeine Seite von dir, findet sie nicht, dann fragt sie dich wie sie die findet, du sagst ihr über einen Kumpel würde sie dich finden. Dann hat sie dich irgendwie zwischenzeitlich schon gefunden und dann sagt irgendwer von euch zum Anderen ''ich bin nicht blöd!'' Das scheint sie gewesen zu sein, dann schreibst du irgendwas mit Frauen und Technik und jetzt ist sie dir böse oder was?

Rechtschreibung ist voll konkret wichtig! Anführungsstrichelchen bringen ein Plus an Übersichtlichkeit! Teilweise weiss man nicht mal ob nun schon die andere Person spricht oder noch die alte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt schickt sie mir grad nen txt wie meine bebopage heisst. Ich antworte kp im Moment ich sags dir wenn ich Zuhause bin oder schau beim CHris der hat mich unter seinen Freunden. Sie schreibt mir was zurueckvon Its okich habs gefunden :) ichbin nicht so bloed, verdammt Ich darauf Ich dachte nur Frauen und Techn... :)

Sie hat das irgendwie in den falschen Hals bekommen und schreibt mir zurueck

Na wennn das die art ist die du haben wirst...

Okay sorry Digga :P

Man verlernt dann doch einiges an Deutsch wenn man 6Monate kaum noch was schreibt.

Also

Sie fragt nach meiner Seite per txt.

Ich kenne sie nicht auswendig sage ihr aber das ich sie ihr zuhause gebe oder sie bei Chris gucken kann.

Sie denkt ich halte sie fuer bloed und das sie die Seite inzwischengefunden hat.

Ich mache den bloeden Spruch: Konnte ich ja nicht wissen, du weisst schon Frauen und Technik :)

Und sie daraufhin: Na wenn das die Art ist die du haben wirst...

So nach dem Motto, wenn das so ist will ich dich nicht wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde meinen, sagen, dies. Ja wenn du das so machst, Kartoffeln. Bei Punkt 4, sie sagt ''ne'', weil, dann solltest du auch gehen. Blabla, quickfix, blabla. ''Blablabla Mister Freeman!''. Vielleicht wo ist der? Aber egal, danach wirds schwerer, aber vielleicht auch leichter, man weiß es nicht... Wie Mystery einst sagte:''SL1984 ist der größte Pickup Guru aller Zeiten, wir stehen alle in seinem Schatten.'' oder ''wenn in 100 Jahren jemand nach dem besten PUG aller Zeiten fragt, kann es nur eine Antwort geben:'SL1984'.'' Vielleicht hast du die Probleme auch, weil du nicht beachtet hast, was in ''Change''s Thread zu Tage getragen wurde, Onanieren ist scheisse für ''uns Pickup Artists''. ''Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle...AN!'' ''Und darum werden in unsere' Generation immä mehr Frauen enttäuscht, weils abgefuckte Fotzen sind!''<-----BossPUA

Habe gerade von der blend-a-med-Hotline erfahren, dass die nur ein Produkt haben, in dem kein Pfefferminz drin ist, nämlich die Putzi Kinderzahnpasta. Wer also wie ich vom Homöopathen Pfefferminz verboten bekommen hat, der halte sich fern von dieser Zahnpasta.

Es wird gebumst!

Digga, das Problem ist, dass ich deine Frage nichtml verstanden habe!

''Sie schreibt mir was zurueckvon Its okich habs gefunden :) ichbin nicht so bloed, verdammt Ich darauf Ich dachte nur Frauen und Techn... :)

Sie hat das irgendwie in den falschen Hals bekommen und schreibt mir zurueck''

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?

Also sie sucht irgendeine Seite von dir, findet sie nicht, dann fragt sie dich wie sie die findet, du sagst ihr über einen Kumpel würde sie dich finden. Dann hat sie dich irgendwie zwischenzeitlich schon gefunden und dann sagt irgendwer von euch zum Anderen ''ich bin nicht blöd!'' Das scheint sie gewesen zu sein, dann schreibst du irgendwas mit Frauen und Technik und jetzt ist sie dir böse oder was?

Rechtschreibung ist voll konkret wichtig! Anführungsstrichelchen bringen ein Plus an Übersichtlichkeit! Teilweise weiss man nicht mal ob nun schon die andere Person spricht oder noch die alte...

Haha... zu geil. :D

Ich hab schon tränen in den Augen vor lachen. ^^

topic:

Sieht aus wie ein shittest, ziemlich plump sogar.

Schon als sie geschrieben hat: "Ich bin doch nicht blöd, ich hab die Seite gefunden." hätte ich gar nicht mehr reagiert.

Danach versuchst du C&F zu sein, sie kontert mit einem ST(obwohl ich den nicht ganz versteh, wie man auf so was kommen kann.. :P), dass hört sich schon schwer nach LSE an...aber vielleicht haste das auch nur falsch verstanden...das ist das fatale an der Textkommunikation, dass eigentliche Gespräch geht an einem vorbei.

Bei einer Konversation sind 30%verbal und 70%nonverbal. :)

Auf solche Nachrichten, wie die letzte, reagiere ich gar nicht mehr würde ich dir auch raten. ^^

bearbeitet von FanClub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab dann irgendwann geschrieben sie hat nen Comment auf ihrer Pinnwand und bisschen blabla und sie war wieder gluecklich.

Ich hab wohl etwas uebertrieben reagiert, naja alles in Butter jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden