Inner Game - abgestürzt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mit einer Kollegin (A) seit 3 Wochen eine Affaire. Läuft alles soweit sehr gut. Mit einer anderen Kollegin (B), die ich schon vorher versuchte zu gamen, vor einer Woche kam die Ansage, dass sie unbedingt mal wieder Sex bräuchte, also dacht ich mir, üb ich mal ...Folgendes passierte:

Wir haben uns gut unterhalten und ich habe versucht die Routine "Let´s talk about sex baby, ... " von Velvet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22362 zu üben und auszuprobieren. Ist mir mitunter auch ganz gut gelungen, also fürs erste war es ganz o.k. wie sie reagiert hat ...

Was ich noch vorab erzählen muss ist, dass Kollegin A mit Kollegin B, ganz gut befreundet sind und sich so ziemlich alles erzählen. Was ich leider bis dahin nicht wusste. Das ich mit Kollegin A ins Bett gehe und es eher unverbindlich ist, war schon klar, aber über die Details meines Games, dachte ich wüsste sie nicht Bescheid.

Auf jeden Fall kamen dann irgendwann solche Fragen:

Wann hattest Du das letzte Mal Sex? Die habe ich noch ganz gut pariert ...

Aber bestimmt doch nicht mit einer Unbekannten?

Aber als dann kam: "Tu nicht so, als wärst Du voll der Aufreisser und warum markierst Du bei A voll den Frauenhelden, daß hast Du überhaupt nicht nötig" ist mein Inner Game voll eingestürzt und ich war erstmal ziemlich baff und wortlos!

Sie hat deutliches Interesse gezeigt dann noch zu mir mit raufzukommen, aber ich war dann schon so, daß ich das Gefühl hatte es ist keine gute Idee und habe sie verabschiedet und war froh erstmal aus der Schusslinie zu sein.

Ich hätte gerne ein paar Tips zum Umgang mit besten Freundinnen und wie ich mein Inner Game wieder reaktivieren kann, wenn es abgestürzt ist? Irgendwie ärgere ich mich auch, dass ich sie nicht einfach mitgenommen habe, aber war dann echt zu scheiße drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tu nicht so, als wärst Du voll der Aufreisser und warum markierst Du bei A voll den Frauenhelden, daß hast Du überhaupt nicht nötig"

das war die Einladung zu eskalieren, mein Freund ^_^

"..dann tu ich ausnahmsweise nicht so und reiß dich nicht auf, *grins*"

Kinoeskalation

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mal ganz abgesehen von Tobi's Post, der ihre Aussage auf den Punkt bringt, war das der größte Beweis für dich, dass dein Innergame noch sehr schwach ist, da du dich von so einer Aussage gleich runterziehen lässt.

War ein klassischer Shittest, den du leider nicht bestanden hast, nein, im Gegenteil, diesen Shittest hast du sogar noch ernst genommen und hast dir auch noch Gedanken darüber gemacht.

Fazit: Dein Innergame ist im Vorhinen schon down-under und diese Aussage hat dich noch mehr erschüttert. Arbeite weiterhin an deinem Innergame nimm am Shittestspiel teil und lass dich nicht mehr so schnell runterkriegen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Jo hier wurde alles gesagt.

Es war ein leichter Shittest.

Für Innergame:

1. Lies die Schatztruhe durch

2. Benutze Affirmationen

3. Geh Sargen und mach positive Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Tips, ich denke das hilft erstmal weiter!

Doch noch eine Frage: Wie geht Ihr damit um, daß immer alles der besten Freundin erzählt werden muss und die mir es

dann aufs "Butterbrot" schmiert. Sprecht Ihr Sie drauf an? Oder einfach Frame halten und drüberstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden