18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss sagen, hatte lang keine Zeit dafür aber SCHEISSE IST DAS GEIL!!!!

PNOWNED!!!!!!!!!

edit:

TOLLE STORY ZUM ERZÄHLEN

SUPER OPINION OPENER ("wie findet ihr das?")

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaHa, hatte jetzt auch mal Zeit mir das reinzuziehen.

Absoluter Hammer. Zu Geil.

Ich mag mich so gekringelt, hab ja förmlich n ROFL ausgeführt.

Und dann tickt der Typ mit seiner halbschwulen Stimme auch noch total aus, haha.

Aber n bissel leid tuter mir schon ...

Nehm an die Frau macht genauso weiter

@Meph: Yep, n lustiger Opinion Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der fest davon überzeugt ist, dass das ein Fake ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige der fest davon überzeugt ist, dass das ein Fake ist?

Yep =)

Was sind die Anhaltspunkte, dass das ein Fake sein sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal das Verhalten, mit ein bissel Menschenkenntnis kommt einem das schon komisch vor. Warum bleiben die stundenlang am Telefon? Normalerweise würde irgendwann jemand auflegen weils ihm zu blöd ist. Außerdem reagieren die teilweise echt sehr schauspielerisch. Also da kriegen die beiden Jungs raus, dass ihre Freundin ein Doppelleben führt, für jeden normalen Menschen wäre das schon Schock genug, aber nein, die 2 sind sofort bereit, extra fürs Radio noch einen Test zu machen und verstecken sich artig im Hintergrund. Und dann ist der eine Typ bei der Tussi und schreit rum, dass er alles kurz und klein haut, ist aber immer mal wieder brav am Handy seiner Doppelleben-Freundin und berichtet.

Und ihr ist das natürlich überhaupt nicht peinlich und sie erzählt gerne der ganzen Welt von ihren Eskapaden.

Und dann achtet mal auf die Handygeräusche. Da ist immer so ein "kruschpeln", was ja ab und zu passiert, wenn man das Handy bewegt. Auffällig ist, dass das ständig wiederkommt, immer das gleiche. Klingt wie druntergemischt.

Also ich bleib dabei, für mich klingt das arg nach Fake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lustig, aber definitiv ein fake. Master, du bist nicht der einzige, der so denkt.

Diese Treue-Tests sind meistens Fakes - wenn die Radiofritzen "echte" Menschen öffentlich als Fremdgänger entlarven würden, würden sich einige Entblösste wehren: im Radio vor zigtausend Zuhörern - darunter bestimmt auch Bekannte - als unmoralisch und untreu entlarvt zu werden, das würde ich mir auch nicht ohne Weiteres gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch: es ist ein Fake!

Wer läßt schon am Telefon SOWAS mit sich machen?

Da würde doch jeder normale Mensch auflegen, bei diesem Schock.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Auch ein guter Grund, warum das ein Fake sein kann: Der Radiosender ist neu und braucht Publicity!

PS: Ich finde auch, dass der Freund, also dieser Tom, irgendwie schwul klingt. Besonders bevor das alles richtig los geht und er meint "Hach, ich bin so aufgeregt". ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden