NC, aber HB wimmelt ab

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche eine HB 7 in einer Disco kennengelernt. Komischerweise war sie diejenige, die mich approacht hat (ist mir bis jetzt noch nie passiert).

Haben auf jeden Fall uns gut verstanden, mit ein wenig KINO und C&F.Vorallem habe ich versucht Rapport aufzubauen, welches ein wenig daneben ging (durch Storytellen).Daran muss ich definitiv arbeiten. Mit einem NC und KC haben wir uns verabschiedet und sie meinte, dass sie jede Zeit zu erreichen ist.

Jetzt mein Fehler: Ich habe nach 2 Tagen versucht die anzurufen. Schien erfreut zu sein auf meinen Anruf und nach einem Wie geht's?,wimmelte sie mich ab "Kannst du mich eventuell später anrufen??" Soweit so gut.

Habe sie dann ein zweites Mal angerufen , wieder wimmelte sie mich ab "Ich bin gerade am Autofahren, kann ich dich später anrufen?".Ein Anruf von ihr kam nicht (habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet). Ein Tag später habe ich versucht kurz durchzurufen und wimmelte mich wieder ab "Tut mir voll leid,dass ich nicht angerufen habe. Bin mit meinem Nachbarn Kuchen essen, kann ich dich später anrufen?". Ich hingegen habe geantwortet "Ich werde auf deinen Anruf warten. Werde dich jetzt nicht mehr anrufen."

Wie kann ich das in Zukunft verhindern??? Ich habe keine Lust und vor allem nicht die Zeit das Spielchen mit zuspielen. Geldverschwendung und Zeitverschwendung.

Das zeigt mir auch,dass ich zuwenig Attraction zu ihr aufgebaut habe. Hätte ich gleich mit ihr ein Treff ausmachen sollen??? Wie auch immer, habe mit der Sache abgeschlossen. Ich denke nicht mehr,dass sie sich melden wird.

bearbeitet von hayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Kannst du mich eventuell später anrufen?"

Du, ich bin um 21.00 Uhr zu Hause und erreichbar. Ruf durch. Ciao!

Easy

Schwer eine Prognose über Dein Game zu erstellen, denn darüber gibts keine Infos.

KC so schnell wie möglich ---> Rapport ----> NC ----> verabschieden ----> anrufen!

So mache ich es.

Wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben. einmal versuchen, dann zurückrufen lassen. wenn sie es nicht tut - freezeout/next. alles andere hat keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.