9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweiße beschreib ich meine Probleme immer sehr sehr ausführlich, aber in diesem Fall bring ich es mal auf den Punkt:

Situation:

Hab ne HB am Start, die ich richtig symphatisch finde, hab Attraction (C&F,Social Proof,DHV) und Comfort (tiefgründige Konversationen, liegt mir im Blut ;) bereits aufgebaut, aber ncoh kein KC, weil mir heut die Eier dazu gefehlt haben (gut...erstes Date, trotzdem), aber schon viel Kino!

Problem:

Ich find sie sehr symphatisch, will aber keine Bindung mit ihr eingehen, weil ich mich nicht auf eine beschränken möchte, sondern auch weiterhin das PUA-sein genießen und Erfahrung sammeln will. Das führt zu einem Zwiespalt: Ich will sie wiedertreffen, um sie "auszuprobieren" (klingt verdammt abwertend, sorry), aber will keine LTR.

Angst:

Wenn ich ihr sage, wie die Sachlage ist (keine LTR sondern FB), ist sie weg.

Frage:

Wie kann ich verhindern, in eine LTR zu rutschen bzw. auf der anderen Seite sie durch die Wahrheit ("will FB") zu verlieren? Gibt es eine geschickte Methode ihr meine Vorstellung zu kummunizieren?

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweiße beschreib ich meine Probleme immer sehr sehr ausführlich, aber in diesem Fall bring ich es mal auf den Punkt:

Situation:

Hab ne HB am Start, die ich richtig symphatisch finde, hab Attraction (C&F,Social Proof,DHV) und Comfort (tiefgründige Konversationen, liegt mir im Blut ;) bereits aufgebaut, aber ncoh kein KC, weil mir heut die Eier dazu gefehlt haben (gut...erstes Date, trotzdem), aber schon viel Kino!

Problem:

Ich find sie sehr symphatisch, will aber keine Bindung mit ihr angehen, weil ich mich nicht auf eine beschränken möchte, sondern auch weiterhin das PUA-sein genießen und Erfahrung sammeln will. Das führt zu einem Zwiespalt: Ich will sie wiedertreffen, um sie "auszuprobieren" (klingt verdammt abwertend, sorry), aber will keine LTR.

Frage:

Wie kann ich sie behalten, ohne das "Risiko" einzugehen, in eine LTR zu rutschen, d.h. FB führen?

Du hast sie noch nicht einmal gefickt und schreist gleich rum, dass Du: 1.) Keine Bindung mit ihr eingehen willst 2.) das PUA-Dasein genießen willst 3.) keine LTR willst

...Achja, der Manny hat letzten Monat ungeheure 2000€ verdinet. WOW! Aber einen Lambo will er sich noch nicht zulegen, weil er gerne sein Sparschwein noch Rosa anmalen möchte bevor die Preise für Vollmilch wieder ansteigen

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Achja, der Manny hat letzten Monat ungeheure 2000€ verdinet. WOW! Aber einen Lambo will er sich noch nicht zulegen, weil er gerne sein Sparschwein noch Rosa anmalen möchte bevor die Preise für Vollmilch wieder ansteigen

ich habe meinen Lappi vollgesabbert, weil ich so lachen musste.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie weg ist, wenn du ihr sagst, dass du keine Beziehung führen möchtest ist völliger Quatsch. Es kann sogar auf ungeahnte Weise nach vorne losgehen, indem sie versucht dich von ihren Qualitäten zu überzeugen.

Der Zeitpunkt wenn du ihr dies mitteilst ist entscheidend. Wenn du ihr nach einem einstündigen Date erzählst, dass daraus nix festes wird hast du A) einen an der Klatsche und B) hat sich die Sache sowieso erledigt.

Wenn Attraction usw stimmt, dann kannst du ihr das sicherlich problemlos sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel "Angst vor LTR" ist wohl nicht zufällig.

Ich schätze, dass DU Angst vor einer LTR hast.

Aber warum?

Glaubst du sie wird dich anketten und "Natascha Kampusch-like" einsprerren??

Du kannst jederzeit sagen, was Sache ist.

Bestimme DU über dich selbst. Suche dafür keine anderen auf,

um deinen Weg einzuschlagen. Weder sie noch das Forum.

Nike. Just do it.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also ich versteh sein Problem nur zu gut!

Ich hab jetzt auch seit 4 Wochen ca. eine FB, die aber meiner Meinung immer mehr zu einer LTR wird obwohl es natürlich auch noch andere Frauen in meinem Leben gibt!

Hatte gestern Abend auch ein Gespräch mit ihr und das alles mal klarzustellen(Sex ist natürlich ständig dabei sonst wärs ja keine FB;)), sie meinte dann das sie nichts dagegen hätte wenn ich mich mit anderen treffe, sie wolle es nur vorher und nicht nachher wissen!

Sie will aber auch nicht das ich mit denen schlafe, also wtf?

Ich meine ich will auch keine LTR , aber sie ist ein super Mensch und natürlich im Bett auch nicht schlecht!

Sprich ich möchte sie als FB nicht verlieren, aber wenn ich es so weiter mache also mit anderen auch Sex habe möchte sie sich nicht mehr mit mir treffen!

SIE WILL MICH FÜR SICH ALLEINE!

Wie soll man denn da dann vorgehen?

NEXTEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst:

Wenn ich ihr sage, wie die Sachlage ist (keine LTR sondern FB), ist sie weg.

Damit musst Du leben. Es sind Deine Regeln. Lass sie ziehen, wenn sie das nicht möchte. "Angst" solltest Du als angehender Verführer niemals haben. Draußen gibt es genug Mädchen, mit denen Du genau so guten Sex haben kannst. Die Frage wurde in abgewandelter Form übrigens schon zigfach gestellt, ist es wirklich so viel verlangt, mal die Suche zu benutzen?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=236521

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=212249

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RegularJohn: ^^ echt geil. Das Problem ist ja, dass wenn ich sie ficke, es immer schwerer wird ihr die Wahrheit zu sagen. Ich will sie nicht verarschen und die Lage von vornerein klären.

@SL1984: Hab mir auch gedacht im richtigen Moment damit zur Aussprache zu kommen, ich weiß halt bisher noch nicht, wann dieser Moment ist. Ich schätze ich werde es ihr kurz vor einem FC sagen, weil es für mich am vernünftigsten erscheint und vielleicht auch den Effekt hat, dass sie dadurch, wie du auch meinst, noch heisser wird ^^.

@Dreamcatcher: Durch eine LTR wären meine Freiheiten doch extrem eingeschränkt, ich müsste mehr Zeit mit ihr verbringen, als mit anderen, ansonsten macht das ja auch keinen Sinn. LTR bedeutet viel Verantwortung....

@Secretly: Das ist es! Wir wollen, auch wenn es uns bewusst ist, dass es da draußen tausend andere gibt, nicht unbedingt nexten müssen, würden es aber tun, wenn es in die falsche Richtung läuft (ernste LTR - von ihr aus - statt FB).

@Fastlane: Angst ist auch nicht so ein treffender Begriff merk ich grad: eher Bedenken, sie nicht zu verletzen, aber trotzdem Spaß zu haben. Ich weiß da draußen gibts genug, es geht ja hier auch um die Handhabung von Situation, in der man die Fronten klären will, im Allgemeinen. Danke für die Verweise, hab leider nicht unter dem richtigen Titel gesucht.

Hey, aber die Aussage "Es sind deine Regeln" find ich sehr hilfreich, du hast so recht damit.....

Ich danke euch allen für eure tollen Antworten, ich bin jetzt zum Schluss gekommen, dass

ich ihr im richtigen Moment (vor FC IMHO) sagen werde, wie ich zu ihr stehe, entweder zieht sie mit oder sie springt ab, was sie aber nicht mehr sollte, wenn genug Attr und Comf da ist. Ich werde (danke Fastlane) nicht von meinen Regeln abkommen.

Vielen Dank Jungs, Jet

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Heisser'' wird sie davon leider nicht werden :)

Ich hatte aber genau eine solche Situtation... Vor etlichen Jahren, im Kino rumgeknutscht, danach bin ich so schnell wie möglich nach hause. Sie hat dann irgendwann angerufen ''was ist denn los mit dir?''

SL:''ja weisst du, ich finde es nett mit dir, aber daraus kann nix festes werden!''

HB:''Oh, das ist nicht weiter schlimm!''

Date ausgemacht und gelayt.

Hinterher kam dann raus, dass sie ihrer Freundin erzählt hat, dass ihr das mit mir wie eine Beziehung vorkommt und es total schön ist. Mehr als im Vornherein darauf hinzuweisen, dass es eben KEINE Beziehung wird kann man nicht. Lässt sie sich drauf ein ist sie selber Schuld.

Wenn du NICHT davon ausgehst, dass sie Hals über Kopf in dich verliebt ist, dann ERST FC und dann (irgendwann wenns nötig scheint) ihr die Sache erzählen. Eine Frau kann nicht erwarten, dass man mit ihr zusammen ist, nur weil man Sex hatte. Erwartetet sie es doch wird es Zeit, dass sie die Realität kennenlernt, gibt definitiv schlimmere Typen als dich da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden