7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zu eskalieren fragen, wie das genau läuft.

Also ich hab soviel verstanden, dass man sich erst mit Kino hocharbeiten muss und die berührungen intensiviert, damit das läuft.

Also in so ner art steigerungskurve, damit dann der kuss und was darauf folgt nur noch eine logische konsequenz aus dem voran gegangenen ist.

Nun ist die Frage, wann der beste Zeitpunkt ist. Ich meine sollte man mit dem Programm warten, bis man sich ein paar mal getroffen hat oder kann (sollte) man sofort durchstarten? Auch beim ersten date und von anfang an? Und wann ist dann wirklich der beste zeitpunkt zum eskalieren? Beim "händchen halten"?

Wie macht man es am besten? Soll ich sie dann einfach küssen?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Nun ist die Frage, wann der beste Zeitpunkt ist. Ich meine sollte man mit dem Programm warten, bis man sich ein paar mal getroffen hat oder kann (sollte) man sofort durchstarten? Auch beim ersten date und von anfang an?

Kino so rasch wie möglich

Und wann ist dann wirklich der beste zeitpunkt zum eskalieren? Beim "händchen halten"?

Wie macht man es am besten? Soll ich sie dann einfach küssen?

Darauf hast du dir bereits die Antwort gegeben:

(mach Kino) Also in so ner art steigerungskurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine andere Technik, ohne eine stetige Eskalation. Muss allerdings äußerst kalibriert gemacht werden. Es ist das Caveman-Game. Ich perfektioniere das zur Zeit, kann man nicht immer und mit jedem machen. Du brauchst etwas Rapport (minimal), einen SAUBEREN Frame und Eier.

Hier habe ich herausgefunden, dass es da ein Prinzip gibt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9614

Daraus wurde die sog. "Titten-Routine".

Und suche nach meinem FR "Caveman from Hell". Da findest Du es heraus.

Es ist eine einfache Methode, die Dir viele Schritte erspart. Wenn Du, wie ich, kein Kino-Typ bist und keinen Bock hast, die Frau permanent zu befummeln bis zum KC oder so, dann ist das für Dich geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt eine andere Technik, ohne eine stetige Eskalation. Muss allerdings äußerst kalibriert gemacht werden. Es ist das Caveman-Game. Ich perfektioniere das zur Zeit, kann man nicht immer und mit jedem machen. Du brauchst etwas Rapport (minimal), einen SAUBEREN Frame und Eier.

Hier habe ich herausgefunden, dass es da ein Prinzip gibt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9614

Daraus wurde die sog. "Titten-Routine".

Und suche nach meinem FR "Caveman from Hell". Da findest Du es heraus.

Es ist eine einfache Methode, die Dir viele Schritte erspart. Wenn Du, wie ich, kein Kino-Typ bist und keinen Bock hast, die Frau permanent zu befummeln bis zum KC oder so, dann ist das für Dich geeignet.

Erstmal will ichs mit den einfacheren Methoden probieren. hab kein problem mit ein bisschen körperkontakt. das kann ich dann probieren wenn ich wirklich ein pua bin.

Noch eine Frage zum eskalieren.

Also nehmen wir an ich hab alles richtig gemacht (was wahrscheinlich der fall sein wird so wie ich mich gerade fühle ;) ).

Das heißt erst kleinere bewegungen, dann immer mehr und mehr steigern bis händchen halten und dann halt küssen.

Wie mach ich das mit dem Küssen? Eher so dominant sie mir nehmen und küssen, oder eher so auf die art wie ich sie mal bei "Hitch der Date Doktor" gesehen habe so auf die Art 90% des weges zu ihrem Mund gehen und sie die restlichen 10% gehen lassen.

Fand den ansatz eigentlich gar nicht so übel weil es mir so nicht so vorkommt, als würde ich sie überfallen und ausrauben wollen :P

Aber ich hab auch mal gehört, dass man NIE auf Filme hören soll. Auch wenn dieser film evt. ne ausnahme sein könnte weil der einige ansätze vermittelt, die sich auch in PU wiederspiegeln.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hitch ist viel zu kompliziert. einfach küssen fertig. wenn sie sich wegdreht, mach nix, versuchs nach paar minuten nochmal. das ist eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht zuviele gedanken drüber wann du sie küssen sollst oder wieviel kino vorhanden sein muss bevor ich mit PU angefangen hab hab ich die frauen immer gefragt ob ich sie küssen darf weil ich angst hatte abgewiesen zuwerde.

das ist vergangenheit jetzt ist alles für mich ein spiel geworden mit den frauen so macht mir ein korb nix aus deswegen mach dir nicht soviel gedanken drüber genieß dein leben

ich mache es immer so: ich berühre ihre hände dann wenn sie mich nicht abweist ziehe ich sie an ihre hand zu mir und küsse sie einfach falls sie ihren kopf wegdreht mache ich einfach weiter als were nix gewesen und probier es nochmal mit einer anderen taktik zb. sag ihr ob sie dir wenigstens ein kuss auf den backen gibt dann drehst du dein kopf sie macht überrascht aber sie wussten das du das tust

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens merkt man, wann genug Attraction und Rapport da ist um zu eskalieren.

Als Beispiel:

Guck ihr lange in die Augen, tu so, als ob sie was an der Wange hätte, streich ihr über die Wange und küss sie. Sie wird von selbst die Augen schließen.

Wie gesagt, wenn genug attraction + Rapport vorhanden waren, wird sie sich nicht sträuben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden