Könnt ihr bestätigen, dass besonders attraktive Frauen ein langweiliges Leben haben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade einen Beitrag von Bad Boy gesehen, indem er sagt, dass man ein interessantes Leben haben sollte, damit die Frauen sich um einen reißen, da vorallem die hübschen Mädels ein langweiliges Leben führen.

Könnt ihr das bestätigen?

Meine zwei Erfahrungen mit sehr hübschen Mädels waren die, dass sie ein normales Leben hatten/haben.

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe gerade einen Beitrag von Bad Boy gesehen, indem er sagt, dass man ein interessantes Leben haben sollte, damit die Frauen sich um einen reißen, da vorallem die hübschen Mädels ein langweiliges Leben führen.

Könnt ihr das bestätigen?

Meine zwei Erfahrungen mit sehr hübschen Mädels waren die, dass sie ein normales Leben hatten/haben.

fragt

Markus

Nein!! Also es hängt bestimmt nicht mit dem Aussehen zusammen, ob ein interessantes Leben geführt wird oder nicht. Kennst du wirklich nur hübsche Mädchen, die ein langweiliges Leben führen? Jede/r findet jemand mit einem interessanten Leben attraktiver, auch wenn man selbst ein nicht langweilig ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenn ein wirklich hübsches mädchen die ein langweiliges leben führt. ich denke nur wenn ein mädchen wirklich hübsch ist, muss ihr leben dadurch nicht zwangsläufig interessant sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was ist schon ein langweiliges oder ein interessantes Leben!? Glaubst du, daß es auf solch eine Verallgemeinerung eine vernünftige Antwort gibt?

Ob jemand ein langweiliges, interessantes oder erfülltes Leben hat hat doch überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern nur mit der Person selbst und dem was sie aus ihrem Leben macht...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt verallgemeinern zu wollen,

an dem was Bad Boy sagt ist was dran.

Seltsamerweise haben oft gerade die hübschen Mädels die ich kennengerlernt habe fast keine (oder auch gar keine!) Hobbys,

die weniger attraktiven sind jedoch sehr aktiv und haben eine vielfältige Freizeitgestaltung.

Ob man dadurch ein "langweiliges Leben" definieren kann, steht auf einem anderen Blatt.

Tatsache ist aber, dass sie (die gutaussehenden) oft beeindruckt sind, wenn sie von meinen Freizeitbeschäftigungen hören.

Die weniger Gutaussehenden dagegen kontern meist nur und fangen an wie ein Wasserfall über sich selbst zu reden.

Woran das liegt vermute ich zwar,

werde es aber erstmal nicht näher ausführen. Es sei denn es gibt Leute die diese Beobachtung auch teilen

und an meiner Erklärung interessiert sind.

Ach ja, natürlich gibt es Ausnahmen.

Das ist jedoch eine Tendenz, die für mich existiert.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden