Woche1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jungs, also wie gesagt ich bin dabei. Jeden Montag geht bei mir die Woche los, kann aber sein, dass ich aufgrund von hoher Beschäftigung zur Zeit (end-Abiphase) ein bisschen länger brauche, schreibs dann aber in den Thread.

Tag 1 (Montag): Ein trüber morgen und Montagslaune - befand mich also nicht in bestem State. Egal wollte das durchziehen. Auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule 4 Leute mit "Hallo" gegrüßt, nicht sehr leise aber auch keine kräftige Stimme - keine Antworten. Mittags hatte ich keine Lust mehr und auch Nachmittags hab ichs nimmer gepackt zu Grüßen - empfand es schon als hart. Der Augenkontakt klappte ganz gut, bei älteren Menschen finde ich teilweise respektlos - mehr lächeln! Bei "Was guckst du?" Gangstern, hab ich kein Bock so lange zu gucken bis die Stress schieben, naja das ändert sich.

Stand: 4/50

Tag 2 (Dienstag): SONNE!! Super Sonne - super Laune, gleich am Anfang 5 Leute gegrüßt mit "Morgen"(kräftige Stimme), jedes mal Antwort , 2HB 6 waren dabei. Dann kam ein AFC aus meiner Klasse dazu (ich hasse ihn), nunja nix anmerken lassen, Alpha kommt mit jedem klar! Trotzdem, mein state war down und hab keine weiteren Leute mehr gegrüßt.

Nachmittags in der Stadt gewesen. Wollte nen Armband oder ne Halskette kaufen, hab nix gefunden bin aber 11 mal Hi/Hallo/Guten Tag losgeworden. Lief schon von allein, wenig HBs waren unterwegs, vielleicht eine gegrüßt. Recht häufig mit Feedback.

Stand: 20/50

Tag 3 (Mittwoch) - heute: Bin mit dem Auto zur Schule gefahren, keine Möglichkeit wen zu Grüßen, ging aber im Verlauf des Tages wie von selbst, kam mir einer entgegen und schaute mich ein kam ein "HI!" von mir. 1 HB im Fitnessstudio gegrüßt. Augenkontakt, sehr gut! Heute mit meiner One-itis ca. 5 Sekunden aus Entfernung inner Schule. Andere Leute waren auch kein prob.

Stand: 23/50

Heute Abend gehts denke ich Billard spielen - wird fortgesetzt.

Soweit von mir, tschö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, neues von mir. Waren leider nicht Billard spielen.

Donnerstag: Hab wenig fremde gesehen, mim Auto zur Schule, dann kurze Erledigung bei der Post, hab 4 "hi's" verteilt. Ansonsten mit Kumpels rumgehangen, daher einfach nicht die Möglichkeit gehabt fremde zu grüßen.

Macht aber nix, grüßen ist kein Problem. Mach ich nun gerne, werds also notfalls Samstag in der Stadt nachholen.

Stand: 27/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry fürs nicht posten, war 2 1/2 Tage beim Einstellungstest und habe wie schon geschrieben öfter mal gut stress.

Morgen beende und aber auf jeden Fall Woche1 - koste es was es wolle ;).

Die Leute die ich beim Einstellungstest gegrüßt habe lasse ich ma aus - war ja in gewissem Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50/50

Habe heute morgen und heute Mittag am Bahnhof alles gegrüßt was Hände und Füße hat. Bin jetzt mit Woche 1 durch. Lese mir nun Woche 2 an und fange morgen damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden