4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin mal ab und zu bei ausländischen Kollegen unterwegs. Die betreiben auch ein bisschen agressiveres Gaming, was natürlich an der Mentalität liegen kann, aber was sie im Forum machen, finde ich durchaus sinnvoll! Wenn ihr eine andere Ansicht habt, dann her damit.

Also das sieht wie folgt aus.

Thementitel: - dazu noch das Problem

1. Dein Alter;

2. Ihr Alter;

3. HB-Skala Einschätzung;

4. Anzahl der Dates mit dem süßen Mädel;

5. Die Stufe der Verführung (Kino-Level).

Dabei wird die Stufe der Verführung grob so gegliedert (ohne Gewähr natürlich):

1. leichte zufällige Berührungen (Krümel entfernen, Haare richten, zufällig das Knie berühren, den Ring an ihrem Finger betrachten),

2. leichte Berührungen (Einhacken auf der Straße, an der Taille führen etc.);

3. ernste Berührungen (am Hals riechen und streicheln, Rücken massieren, Beine streicheln, anfassen etc.);

4. Küsse;

5. intime Berührungen (Deine Hand an ihrem Arsch, Brust berühren, Hand unter der Bluse oder in ihrem Höschen etc.);

6. Sex.

Also sieht das z.B. so aus: «Ich bin 20, Sie ist — 22, HB7, 2 Dates, 3te Etappe» oder kurz «20/22/7/2/3».

Somit erspart man sich lästige Fragen nach dem Alter etc. pp., finde ich!

Wir sind eine Demokratie, dies ist ein unverbindliches Angebot und ich will mal wissen, was ihr dazu denkt.

Also, have nice day! =)

bearbeitet von Daft-Funk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für selbstverständlich, dass man so viele Infos wie möglich gibt, damit man die beste individuelle Beratung bekommen kann.

Ich halte aber von der Vorlage nicht all zu viel, dann muss man sich schon wieder Zahlen/Etappen einprägen, um überhaupt zu wissen, was im jeweiligen Thread steht. Ich finde es auch ein bisschen ungenau, und unpersönlich, wenn man den bisherigen Werdegang nur in Zahlen gliedert, das Lesen bringt dann auch nicht so Spaß.

Aber nichts desto trotz finde ich es gut, dass du dir Gedanken zur Optimierung der Beiträge hier machst!

DMC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Idee.

Jeder sollte seine Situation schildern, wie er es für richtig hält, statt nur 22/7/10/201/234/2374/3/56 zu schreiben....

Ansonsten könnte man auch jeden auf die SuFu verweisen, da bestimmt 80% der Threads "ähnliche" Themen hatten.

Genauso sieht deine Unterteilung aus.

Es ist nur so "ähnlich" wie deine Stufe, aber ich möchte doch gerne wissen, ob er sie schon massiert oder nur das Bein gestreichelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Gegenargumente schon verstehen. Die Zusammenfassung oben soll nur eine vereinfachte Einleitung sein. Keiner sagt, dass der Text der darauf folgt irgendwie beschnitten werden soll. Er soll weiterhin so viele Details wie möglich enthalten.

Und die SuFu wird nicht das gleiche ergeben, da auch die Bezeichnung darauf folgt. Keiner wird nach Zahlenkombos suchen.

Ich glaube ihr habt das ein bisschen mißverstanden! =)

In dem Sinne... =)

bearbeitet von Daft-Funk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.