6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

@hellsguard: Falls du MTB fährst könnten wir ja mal vll ne kleine Tour machen :-D

@ crosscountry: Ja das wär kein Problem, mir ist zwar erst vor einem Monat aufgefallen das das richtig fun macht. Wie lang ist bei dir ne Tour? 40km? Hab aber 0 Erfahrung im Radsport. Ich glaub ich mach einfach zu viel...

ich wäre auch dabei, allerdings bedeutet das dann Cross quer durch den Wald / den Berg runter oder eher ne normale Tour [straße/Waldwege]?

Bei letzterem wäre ich auf jeden dabei, bei ersterem hingegen müsste ich mal schauen was mein Crossrad so ab kann ^_^

ps. 40km, pff wasn des? da da wärn wir ja in etwas über einer Stunde ja schon wieder am Ausgangspunkt ;-)

bearbeitet von _edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

@hellsguard: Falls du MTB fährst könnten wir ja mal vll ne kleine Tour machen :-D

@ crosscountry: Ja das wär kein Problem, mir ist zwar erst vor einem Monat aufgefallen das das richtig fun macht. Wie lang ist bei dir ne Tour? 40km? Hab aber 0 Erfahrung im Radsport. Ich glaub ich mach einfach zu viel...

ich wäre auch dabei, allerdings bedeutet das dann Cross quer durch den Wald / den Berg runter oder eher ne normale Tour [straße/Waldwege]?

Bei letzterem wäre ich auf jeden dabei, bei ersterem hingegen müsste ich mal schauen was mein Crossrad so ab kann ;-)

ps. 40km, pff wasn des? da da wärn wir ja in etwas über einer Stunde ja schon wieder am Ausgangspunkt ;-)

Also ich bin bisher immer nach Bad Dürkheim gefahren und dann mim Hardtail aufn Berg hoch, oben rumgefahren und wieder runter. Für soetwas sollte man schon den ganzen Tag einplanen. Beispielsweise 15 Uhr losfahren und gegen 20Uhr zu hause :-D

Hätte an sich aber auch nix gegen einfache Schotterwege und Straße (fahre unter der Woche nur Straße, wollte aber auch ab und an ins Gelände, deshalb ein MTB). Wie ihr wollt. Ich denke ein Crossrad kann bei unseren Strecken noch mithalten. Ist absolutes Anfängerniveau ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin in 3 monaten auch dabei.

Schlage Heiligenberg und Weißer Stein vor.

Und wir nehmen unsere Gitarren mit und geben auf der Thingstätte nen Metalkonzert das man bis nach Mannheim hört :D

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir nehmen unsere Gitarren mit und geben auf der Thingstätte nen Metalkonzert das man bis nach Mannheim hört :D

Cool ich nimm meine auch mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ich nimm meine auch mit :-D

ehm ja, ^_^

.. denke ein ipod wäre da praktischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag