8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi hier mal wieder was vom afc aus berlin ^_^

also ich hatte vor knapp 1,5 wochen was über ne dame aus meinem tutorium geschrieben, wo sie dann abgesagt hatte und dann doch nicht...

naja es kam dann zum nem grill-treffen mit ihren freunden und nem bruder.

war alles super da und sie kam auch immer zu mir und und und ich bin dann auch nach 2,5 stunden gegangen, wollte zeigen, dass ich auch anderes zu tun habe.

egal...letzte woche dann war sie beim tutorium nicht da und ich konnte also nicht persönlich quatschen, also sms geschrieben...von wegen, dass ich ganz schön enttäuscht bin, dass sie mich mit den freaks im tutorium alleine gelassen hat und sie bis morgen abend zeit habe sich was einfallen zu lassen das wieder gut zu machen, sonst schrecke ich vor tangas über blauen schlüpfern auch nciht zurück (is n insider gewesen).

auf jeden fall kam dann ne flirtige antwort: na das würde ich eigentlich aber gerne sehen, du im tanga...also entschuldige ich mich nciht. gehst du freitag zu den ärzten?

so weit alles super...hab dann n bisschen weiter fun gemacht: na mich im tanga kriegt aber nicht jede zu sehen, mitschlüpfer drunter schon eher. bin das we nicht da.gehn wa also nächste woche ins krankenhaus?

flacher witz aber ok...sie hat nachgefragt, warum krankenhaus ;-)

dann war das we nix und heute hat sie nur blöde nachgefragt, ob ich den text für das tutorium gemacht habe und ihn ihr bitte schicken könne. ich darauf...ne hab ich noch ncih, muss den erstmal lesen...dann n bisschen hin und her und dann hab ich ne dumme sms geschrieben, weil ich es ein wenig scheiße fand, dass sie mich nur anschreibt, um was von mir fürs scheiß fach zu kriegen:

na dann musste wohl das erste mal im semester was fürs tutorium tun.bin enttäuscht, dass es so schwer zu sein scheint.sie hat die locken nicht verdient...(locken hat sie...und is n witz von uns, weil son freak locken hatt und tierischer fachidiot is)

darauf dann nur:hmm tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe.ich les den text nicht.bis mittwoch...

da dachte ich, scheiße verkackt...weil meine sms eigentlich im humor war, wie sie mich auch kennt...also immer n bisschen ärgern mit smilie...vielleicht war sie auch einfach nur scheiße drauf...

wollte das ganze noch entschärfen: ha na da hab ich dir nen schreck eingejagt wa?schick dir den natürlich, wenn ichs nachher gemacht habe.aber nicht dass das zur gewohntheit wird, ich mache den scheiß nämlich noch weniger gern, als...äh...alle;-)sehen wir uns eigentlich die woche noch außerhalb der uni?

und darauf dann:ne brauchste nciht machen.hol den text ausm netz.danke

ich hab jetzt langsam keinen bock mehr auf die frau...hab auch keine one-itis...habs einfach versucht und es lief zwischendurch auch ganz fein und dann wieder nicht...egal...vielleicht is sie auch stinkig wegen der sms und sieht, dass ich nicht springe, weil sie was will...

naja wo war jetzt insgesamt der fehler? nur bei der scheiß sms?

ich lerne zwar langsam echt viel, aber bin oft einfach noch der unwissende, dumme afc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation ist so weit es geht zu vermeiden. Bei dir sieht man wieder das dies alles "Verkackt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nicht gemerkt das das SMS schreiben scheisse ist? Das sie immer dumme Antworten gegeben hast ? Das dass keine Attraction aufbaut und sich Dich schön in der Hand hat und zappel lässt? (Ködern und Warten)

Hättes einmal anrufen sollen, bisseln C+F sein und ein Treffen bei Dir ausmachen sollen, wo sie sich den text verdienen kann. In Form einer Massage oder Kuss.

Und dann hättest Du sie verführen sollen. Aber Du hast dein ganzes Interesse gleich voll dagelegt und sie konnte Dich wunderbar manipulieren durch Shit-test´s. (Du nicht bestanden,weil zu viel SMS Scheiss)

Ich lese nix von einem Game noch das Du der Preis bist. Also auch keinen Frame hast.

Geh mehr ran an den Speck und zeig was für ein geiler Kerl Du bist, ansatt ihr hinterher zu schreiben.

Achja, willst bestimmt wissen, wie Du weiter vorgehen sollt. Freez out, wenn Du sie siehst, kurz gebunden sein, bissel Rich Disqreption und weg.

Nach ner Woche kannst von vorne Anfangen Attartion aufzubauen und sie richtig zu gamen.

Peace

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa.

naja ich werd am mittwoch so ganz normal sein und nix versuchen, denn das erwartet sie sicher...

stimmt anrufen wär besser gewesen...hatte ich aber nicht unbedingt bock drauf.

naja is sicher noch nicht alles versaut...aber ich werd mich nicht reinhängen...habs mehrmals gemacht und nun is gut. die scheiß antworten von ihr hab ich auch als shit-test gewertet...wusste aber auch nicht, was man da schreiben kann...find das so auch irgendwie ganz schön schwer...

naja nebenbei bemerkt lern ich auch immer hübschere frauen an der uni kennen, vielleicht bessert sich mein inner game schon ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa.

naja ich werd am mittwoch so ganz normal sein und nix versuchen, denn das erwartet sie sicher...

stimmt anrufen wär besser gewesen...hatte ich aber nicht unbedingt bock drauf.

naja is sicher noch nicht alles versaut...

Doch, du hast es mit SMS versaut... Du kamst dabei noch ziemlich needy rüber... Wolltest unbedingt, dass sie sich für ihr nicht erscheinen rechtfertigt etc. pp.

aber ich werd mich nicht reinhängen...habs mehrmals gemacht und nun is gut. die scheiß antworten von ihr hab ich auch als shit-test gewertet...

Und dich von ihnen runterziehen lassen. Zumindest liest man das aus deiner Wortwahl heraus. Die hat dich total in der Hand. Aber irgendwie versuchst du es dir schönzureden.

wusste aber auch nicht, was man da schreiben kann...find das so auch irgendwie ganz schön schwer...

Eine Rechtfertigung für dein Unterlassen! Ist dein Gewissen ist jetzt rein? Anrufen heißt das Zauberwort. Du bist der Mann, du machst die Regeln, sonst schwirrst du ganz schnell um ihre Laufbahn wie die anderen 12 Saturn-Monde.

naja nebenbei bemerkt lern ich auch immer hübschere frauen an der uni kennen, vielleicht bessert sich mein inner game schon ^_^

Ein sehr wackeliges Selbstbewusstsein, findest du nicht? Vielleicht beinhaltet auch ein Scheitern. Dein Ziel ist es nicht zu scheitern. Ich würde erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten... Hat eine kleine Anhängigkeit zu Oneitis, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ daft-funk

was meinen hang zur one-itis angeht, haste vollkommen recht...da spiel ich mir nix vor. nur is es bei ihr noch nicht so...ich kenn mich.

was mich hier so ärgert is, dass es wieder einmal aufs neue nicht nach meinem kopf läuft und ich ganz schnell das ding versemmelt habe.

klar red ich mir das ganze schön, dass da noch was geht...wer will denn mit dem scheiß gefühl rumlaufen...

und dass mein selbstbewusstsein grad mal im aufbau begriffen is, weiß ich sehr gut!

nur wollte ich hier mal alles richtig machen und sie nicht gleich mit nem anruf überfallen, wann treffen is usw und das wars dann auch schon wieder...

echt frustrierend wenn du mich fragst. ich denke trotzdem ganz kühl, dass da noch ne chance is, das ganze hinzubekommen...nur werd ich am mittwoch nicht c&f flirt machen, wie bisher (was auch gut geklappt hat), sondern wirklich kurz angebunden sein.

nur wird sie dadurch nicht ankommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ daft-funk

was meinen hang zur one-itis angeht, haste vollkommen recht...da spiel ich mir nix vor. nur is es bei ihr noch nicht so...ich kenn mich.

was mich hier so ärgert is, dass es wieder einmal aufs neue nicht nach meinem kopf läuft und ich ganz schnell das ding versemmelt habe.

klar red ich mir das ganze schön, dass da noch was geht...wer will denn mit dem scheiß gefühl rumlaufen...

und dass mein selbstbewusstsein grad mal im aufbau begriffen is, weiß ich sehr gut!

nur wollte ich hier mal alles richtig machen und sie nicht gleich mit nem anruf überfallen, wann treffen is usw und das wars dann auch schon wieder...

echt frustrierend wenn du mich fragst. ich denke trotzdem ganz kühl, dass da noch ne chance is, das ganze hinzubekommen...nur werd ich am mittwoch nicht c&f flirt machen, wie bisher (was auch gut geklappt hat), sondern wirklich kurz angebunden sein.

nur wird sie dadurch nicht ankommen ^^

Na gut, kürzen wir die Oneitis weg. Es läuft nicht nach deinem Kopf? Soll es das? Ich denke manchmal ist es besser diesen abzuschalten und mit dem zweiten weitaus wichtigeren Kopf zu denken. Wenn man mit dem Kopf denkt, dann kommen dabei zu 90% blöde Sachen raus, die das alte Muster widerspiegeln.

Ich finde du gehst das ganze falsch an. Ein Korb ist eben ein Korb. Wayne?...

Weder schönreden, noch mit heruntergelassenem Kopf zu laufen bringt was.

Du wolltest glaube ich zu sehr und es ging nach hinten los. Ein Ricochet-Schuss quasi. Du überfällst keinem mit einem Anruf, du rufst an und gibst dich souverän und machst die Regeln und ein bisschen C&F. Deine Stimme kann das rüberbringen, eine SMS nie im Leben. Du rufst auch nicht an und sagst: Wann treffen, sondern hälst ein bisschen Small-Talk über Gott und die Welt und bestimmst dann, in einem Nebensatz, wann und wo ihr euch trefft.

Ich würde am Mittwoch überhaupt nichts machen und erstmal die Hölle zufrieren lassen, also Freeze Out. Und dann mit einem Telefonat neu ansetzen, Treffen vereinbaren und gamen.

Sonst bringt es mMn nichts.

P.S.: Könntest du bitte wenigstens die Großschreibung beachten. Das tut ja in den Augen weh zu lesen. Danke!

P.P.S.: Für den Moment trifft dein Titel die Situation 100%ig. Du solltest aber das "?" durch ein "!" ersetzen. ;)

bearbeitet von Daft-Funk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wegen der Kleinschreibung. Ist so drin, wegen Chatten.

Kleines Problem stellt sich mitm Freezen. Wir sitzen zusammen und reden zwangsweise miteinander. Und zweitens haben wir den gleichen Weg nach Hause.

Soll ich vorgeben, dass ich woanders noch hin muss, damit wir nicht zusammen fahren?

Und wie begrüßen bzw. verabschieden. Das hab ich mit Umarmung gemacht die letzten Male...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden